Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google


Hallo,

ich habe Folgendes problem, ich habe ein Aktives Plus Abo über Apple gebucht aber wenn ich in die App am Ipad gehe ist es dort nicht Aktiv, es heißt nur das liegt nicht an dir sondern an uns, das ein Kommunikationsproblem besteht, auch ein Kündigen des Abos und neuabschließen funktioniert nicht.

 

ich bintte um Hilfe das Problem zu lösen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 11:17

Kommentar zeigen

136 Kommentare

Hallo, leider ist bei mir das selbe Problem. Wenn ich eine Folge gehe, welches nur mit dem Abo angerufen werden kann, steht ich solle mein Abo reaktivieren. Wenn ich auf den Button drücke zum reaktivieren werde ich darauf hin gewiesen, dass derzeit ein serverproblem zwischen Apple und Joyn herrscht. Seit drei Tagen.. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @timesquaw, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ kommt. Schau diesbezüglich bitte mal in den angepinnten Artikel rein. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. P.S.: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Carrymls, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast und es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt. Schau diesbezüglich bitte in den Artikel, der in der angepinnten Antwort hier im Thread verlinkt ist. Dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen beschrieben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Das plus Abo geht nicht trotz Zahlung .

dann steht das da. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen? LG

 

Hey @Copilot6791, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du dich extra melden musst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte keine Bestellung über Apple vorfinden, sondern über PayPal. Kann es sein, dass du unter einer anderen E-Mail-Adresse per Apple gebucht hast? Bitte überprüfe unbedingt deine Bestellbestätigung von Joyn, welche E-Mail-Adresse angegeben wurde. Schaue bitte auch nach, ob du eine Privaterelay-Adresse genutzt hast.

Wenn du die E-Mail-Adresse mit Apple verschlüsselt hast, kannst du sie wie folgt ermitteln:

*Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
*Tippe auf den Namen
*Wähle Passwort & Sicherheit
*Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Hattest du denn bereits über Apple eine Abbuchung? 
Liebe Grüße, Jette

    

Hallöchen @Mariebnck, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen FREE Account hast. Ein Joyn PLUS+ Abo hattest du hier bisher nicht gebucht. Hast du Joyn PLUS+ schon länger gebucht oder erst kürzlich? Ich vermute, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dir dort die E-Mail-Adresse an, worüber das Abo gebucht ist. Wenn du keine Bestellbestätigung findest, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis deinerseits, um dir bestmögliczh weiterhelfen zu können. Hier kannst du nachlesen wie du uns diesen zukommen lassen kannst.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo liebes joyn Team ich möchte gerne mein Geld zurück haben denn ich habe alles richtig eingestellt und es geht immer noch nicht denn es liegt nicht an mir sondern an euch denn ich habe alles richtig gemacht so wie es sein sollte bitte schreibt mir zurück an meine Email Adresse die ihr kennt und habt oder ruft mich zurück an unter der Nummer die ihr auch kennt und habt denn ich kann das auch beweisen das an euch liegt und nicht an mir danke von Thomas Klein 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Caro007. Bitte entschuldige die späte Meldung und wundere dich bitte nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. 🙏🏻 Tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Abo hast. In diesem Thread findest du ganz oben in der angepinnten Lösung alle Infos zu der von dir genannten Meldung. Schau dort bitte mal rein. Prüfe bitte vorab auch, welche Mail-Adresse in deiner Bestellbestätigung steht, welche du von uns erhalten hast und stelle sicher, dass du mit der richtigen eingeloggt bist. 😊 Der Account unter der hier verwendeten Mail-Adresse ist noch ganz frisch - dort gab es bisher noch garkein Abo. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maximilian35, wie ich sehe, hattest du bereits in einem anderen Thread Kontakt mit uns und hast uns auch mehrfach per Mail kontaktiert. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir - versprochen. Ein weiterer Kontakt ist hierfür nicht notwendig. Bitte gib uns noch etwas Zeit. 😇
Viele Grüße, Monique

Hier kann man anhand der Screenshots sehen, dass trotz gültigem Abonnement, ich keinen Zugang zur Joyn Plus habe. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Caro1812. Auch dich möchte ich zunächst 🖤-lich in unserer Community willkommen heißen. 😊
Wie ich sehe, hast du uns auch über die Feedback-Funktion der App kontaktiert. Somit liegen uns bereits alle nötigen Infos vor und ich leite dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Die Kollegen und Kolleginnen werden sich so schnell wie möglich per E-Mail bei dir melden. Bitte bring etwas Geduld mit - aktuell ist etwas viel los. 😇

P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. So behalten wir die Übersicht über die Themen in der Community.
Viele Grüße, Monique

Mein Abo geht nicht, habe über IOS abonniert. 
 

Und ich frage mich wie und wo ich den genannten „Kundenservice“ erreichen kann. 

Ich habe jetzt mein angeblich nicht existierendes Plus-Abo unter meiner Apple-ID gekündigt. Das ging ohne Probleme, insofern muss ich es ja vorher gehabt haben. Ich hatte es ja auch bereits nutzen können. Nur dann eben plötzlich nicht mehr. Sehr schade, ich fand das Plus-Angebot von Joyn gut. Aber für etwas zahlen, was man nicht nutzen kann, ist sinnlos. Mein nicht vorhandenes Plus-Abo ist jetzt noch ein paar Tage gültig, nützt nur leider nichts. Es ist wirklich etwas absurd. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, ich nochmal, @Caro1812. Wir haben festgestellt, dass deine Buchung via Apple über eine andere Mail-Adresse laufen muss. Bitte schau in deiner Bestellbestätigung nach. Dort ist die Login-Adresse angegeben. Sobald du dich dann in den richtigen Account eingeloggt hast, sollte es auch klappen. 😊

@Caro007, danke für deine Rückmeldung. Hattest du in deine Bestellbestätigung geschaut? Die Mail-Adresse vom Login ist nicht identisch mit der Apple ID. Unabhängig von der ID bei Apple kannst du für den Login bei Joyn eine andere Mail-Adresse verwenden. Schau bitte nochmal nach. 🙏🏼

Und jetzt erstmal ein 🖤liches willkommen an dich, @Tatjnova. Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Antwort alle Infos, die du benötigst. Bei Fragen melde dich gern. 😊
Viele Grüße, Monique

Bei mir geht es auch nicht. Gerade gebucht, und schon heißt es, es liegt an Joyn und nicht an mir. Super... Abgebucht haben sie aber schon 🤐

Wie kann ich denn überhaupt einen Kommentar schreiben... Hier geht so gar nichts mehr... 

Ich habe gerade 6,99 Euro für Joyn Plus bezahlt, und immer wenn ich die App öffne, steht dort: free Account. Und wenn ich auf Joyn Plus reaktivieren gehe, steht dort : Es liegt nicht an dir. Wir haben ein Server Problem zwischen Huawei und unserem Server.. Schließe die App und öffne sie erneut, damit du Joyn Plus genießen kannst"... Witzig.. Habe sie geschlossen, deinstalliert und neu installiert, Handy neu gestartet und NICHTS geht... Nur der Free Account..

Leute, ich möchte heute abend meine Serie sehen, ich bin stinksauer.. Mein Geld fällt nicht von. Himmel.... 

Da es hier niemanden gibt an Kontakten etc. kann dir niemand helfen. Ich habe genau das gleiche Problem, joyn Plus reaktiviert, 6,99 Euro bezahlt und habe "nur" den Free Zugang.. Habe alles ausprobiert, von Neustart bis Deinstallation über Neuinstallation... Nichts.. Habe jetzt zum 10.12.23 gekündigt, eigentlich müsste ich bis dahin plus haben, aber... Wie gesagt.. Schöne Abzocke! 

Hallöchen, könnte mir bitte jemand helfen, ich habe wieder den normalen free Account Zugriff obwohl ich eigentlich ein Abo über Google play am laufen habe. Was muss ich machen? Wenn ich auf reaktivieren gehe steht aich da es ist nicht mein Fehler und ich solle mich an den Support wenden aber ich finde irgendwie nicht den richtigen Weg dahin :') 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. 

Liebe Grüße und schonmal ein dickes Dankeschön 

Alex 

Ich schließe mich der Frage mal an , selbes Problem seit Tagen , email geschrieben an Kundenservice aber noch keine Rückmeldung 

Ich habe seid dem 8.11 joyn+ abo aber es wird nicht angezeigt wenn ich auf Joyn+ reaktivieren klicke kommt das 

Und dann das 

Was soll ich machen 

Hallo,liebes Team,

Ich habe meinen Account reaktiviert bestätigt und bezahlt.

Trotzdem habe ich keinen Zugriff und mein Account bleibt auf free mit Werbung.

Mir wird immer angezeigt. Das ist ein Serverproblem.

Ich soll die App neu starten, dann würde es gehen.

Es geht aber nicht.

Halb neu gestartet deinstalliert neu installiert… und auf einem anderen Gerät probiert.

Nichts funktioniert.

Es wird immer rot angezeigt." Bestätige den Tarif"

Das ist doch schon alles erledigt.

Trotzdem funktioniert es nicht.u

Hoffe auf baldige Hilfe

Eure

Kerry 

Habe das gleiche Problem seid dem 8.11.2023

Ich auch, kann fast nichts angucken. Scheint aber niemanden vom Support zu interessieren...

Kommentar hinzufügen