kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo
Dort findest du die entsprechenden Infos zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian
joyn plus ist bezahlt u es wird auch angegeben, wenn ich auf reaktivieren klicke, dass es am 12.3.22 wieder abgebucht wird. warum funktioniert es dann nicht?? schon ein paar tage! ich werde nun auch kündigen da es nicht das erste mal ist u ich für nichts bezahlen muss! auch kriege ich keinerlei hilfe
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hab es über den Google Play Store gekauft, die Fehlermeldung lautet.
Es liegt nicht an Ihnen es liegt an uns es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server.
ich soll die App neu starten, wenn der fehler dann nicht behoben ist soll ich mich an den Kundenservice wenden.
Ich habe die App mehrmals neu gestartet das Problem besteht weiterhin.
Gibt es keine Kunden Hotline oder einen chat.
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar mal mit hier in diesen Sammelthread zu dem von dir beschriebenen Fehler geschoben.
Sorry, dass es mit der Buchung nicht si richtig geklappt hat. Bitte schau an mal in diesen Artikel zu dem genannten Problem. Dort findest du weitere Informationen:
Liebe Grüße, Sissi
Hi wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Ist ja einen totale Katastrophe hier auf der Plattform bis da mal ein Problem behoben ist. Gibt es eine Nr. oder eine e mail Adresse?
Lg Caro
Hallo
Du erkennst uns am gelben Profilbild und dem kleinen Joyn-Logo daneben. Wenn du möchtest, können wir dein Anliegen auch per PN besprechen, wenn dir die Kommunikation hier im Forum weniger zusagt.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung wie ich dir konkret weiterhelfen können. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,auf meinem Xiaomi TV läuft Joyn Plus trotz
korrektem Account nicht.
Die Meldung lautet : Kommunikationsprobleme
zwischen Google und unserem Server.
Ich habe die App geschlossen und wieder geöffnet.
Das Problem bleibt.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Kilian
Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir am We joyn plus geholt. Doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Es liegt nicht an mir sonder an Joyn und der Kommunikation mit Google, an diesem Status hat sich bis jetzt nichts geändert.Mein Konto steht immer noch auf free und mein serienmarathon am Wochenende fiel ins Wasser.
lg.
Dies bezüglich hat mir ein Moderator schon geschrieben. Doch leider bekomme ich keine Antwort mehr.
Hey
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Meldet sich noch jemand?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Diese Meldung bekomme ich ständig angezeigt wenn ich eine JOYN+ Sendung schauen möchte. - Wer kann mir helfen?????
Hallo
Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja das Abo wurde über den Google Play Store gebucht.
Was ist falsch daran??
Hab mir heut wieder das Plus Abo gekauft und es Funktioniert nicht, sagt mir Immer wieder Es liegt nicht an Mir...
Geld is auch schon Abgebucht worden...
Hab das Selbe Problem, hab Heut Morgen erst wieder Aktiviert und bis Jetzt kein Zugriff auf Joyn +
Hallo
Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey Kilian, könntest du mir bitte Helfen, hab Heut Morgen Joyn+, neu Gebucht, würde auch schon abgezogen(vom Handy) und kann jetzt Leider immer noch nicht Nutzen.
Wie kann Ich die schon Bezahlten Joyn+ Funktionen wieder nutzen
Joyn + Bezahlt und Abgebucht, Kann es Aber Nicht Nutzen.
HOTLINE FUNKTION is Anscheinend Abgestellt und Online Bekommt man auch keinen Mehr Persönlich an die Leitung.
Nen Live Chat wäre SEHR HILFREICH
Wenn ich mir das hier alles durchlese, bin ich echt bedient !!!
Da vergeht es einem…….nicht mal eine telefonische Hotline, zzzzzz.
Für mich hat sich das hier erledigt...ich kündige sofort wieder
Hallo
Ist dies allerdings nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte trotzdem, ob das Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt es bitte manuell, damit am Ende keine unnötige Kosten entstehen. Anschließend könnt Ihr Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Den Mehraufwand bedauern wir natürlich sehr. Weitere Infos zum Thema findet Ihr auch in folgendem Artikel:
Sollten hierzu noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid.
Am Rande noch ein kleiner Hinweis an dich
Du erhältst in jedem Fall auch nach einem Beitrag eine Rückmeldung von uns, versprochen! Euer Feedback bezüglich der Kundenfreundlichkeit unseres Service nehmen wir natürlich ernst. Wir als Moderator*innen in der Community sind euer direkter Ansprechpartner für alle Fragen/Probleme die mit Joyn zu tun haben. Ihr erkennt uns am gelben Profilbild und dem kleinen Joyn-Logo am Rand. Sollten also noch andere Fragen/Probleme offen sein, zögert nicht uns hier Bescheid zu geben.
Liebe Grüße, Kilian
Hab aber über den Huawei Store gekauft(Also auf Telefon, wurde auch Direkt Abgebucht)…
Hab alles Versucht…
Immernoch kein Zugriff auf Die Joyn+ Funktionen.…
Und nach 4 Tagen Stornieren is ja Schön, Darf Ichs dann gleich noch mal Versuchen und Hoffen das es dann klappt...
Und ne Entschädigung is da Ja eh Nicht Vorgesehen so wie es Aussieht, Also Spar Ich mir diese Frage lieber gleich...
Aber Dankeschön für NIX
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