Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @H.U., ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das klingt nicht optimal. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Dort findest du die entsprechenden Infos zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian 

joyn plus ist bezahlt u es wird auch angegeben, wenn ich auf reaktivieren klicke, dass es am 12.3.22 wieder abgebucht wird. warum funktioniert es dann nicht?? schon ein paar tage! ich werde nun auch kündigen da es nicht das erste mal ist u ich für nichts bezahlen muss! auch kriege ich keinerlei hilfe

Ahoi @leamanata, bitte entschuldige mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren :slight_smile: Es tut mir ebenfalls schrecklich leid, dass wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Die Überprüfung deines hier hinterlegten Accounts ergibt weiterhin ein bereits beendetes Abonnement. Hier könnten sich also zweierlei Szenarien manifestiert haben: Zum einen könnte dein Abo unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse bestehen (z.B. unter einer verschlüsselten AppleID?) und zum anderen erhältst du womöglich eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” hinweist, korrekt? Wirf in diesem Fall doch gern mal einen Blick in den folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Hab es über den Google Play Store gekauft, die Fehlermeldung lautet. 

 Es liegt nicht an Ihnen es liegt an uns es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server.

ich soll die App neu starten, wenn der fehler dann nicht behoben ist soll ich mich an den Kundenservice wenden.

Ich habe die App mehrmals neu gestartet das Problem besteht weiterhin. 

Gibt es keine Kunden Hotline oder einen chat. 

Hi @Caro0506,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar mal mit hier in diesen Sammelthread zu dem von dir beschriebenen Fehler geschoben.
Sorry, dass es mit der Buchung nicht si richtig geklappt hat. Bitte schau an mal in diesen Artikel zu dem genannten Problem. Dort findest du weitere Informationen:

Liebe Grüße, Sissi

Hi wie kann ich den Kundenservice erreichen? 

Ist ja einen totale Katastrophe hier auf der Plattform bis da mal ein Problem behoben ist. Gibt es eine Nr. oder eine e mail Adresse? 

Lg Caro

Hallo @Caro0506, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Den Kundenservice hast du auf diesem Wege bereits erfolgreich erreicht. Wir als Joyn-Moderator*innen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. 
Du erkennst uns am gelben Profilbild und dem kleinen Joyn-Logo daneben. :wink: Wenn du möchtest, können wir dein Anliegen auch per PN besprechen, wenn dir die Kommunikation hier im Forum weniger zusagt. 
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung wie ich dir konkret weiterhelfen können. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,auf meinem Xiaomi TV läuft Joyn Plus trotz 

 

korrektem Account nicht.

Die Meldung lautet : Kommunikationsprobleme

zwischen Google und unserem Server.

Ich habe die App geschlossen und wieder geöffnet.

Das Problem bleibt.

Hey @CDS  herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Kilian 

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir am We joyn plus geholt. Doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Es liegt nicht an mir sonder an Joyn und der Kommunikation mit Google, an diesem Status hat sich bis jetzt nichts geändert.Mein Konto steht immer noch auf free und mein serienmarathon am Wochenende fiel ins Wasser.  

lg. 

Dies bezüglich hat mir ein Moderator schon geschrieben. Doch leider bekomme ich keine Antwort mehr. 

Hey @Caro0506 danke für deine Rückmeldung.
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:

Viele Grüße, Patrick.

Meldet sich noch jemand? 

 

Ahoi @Caro0506, es tut mir fürchterlich leid, dass du weiterhin eine inaktive Buchung zu beklagen hast :sweat: Gerne sehen wir uns diesen Vorfall mal ein wenig genauer an. Damit wir hierbei auch datenschutzrechtlich unbedenklich vorgehen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Gemeinsam finden wir sicherlich im Nu heraus, wie wir dir helfen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Diese Meldung bekomme ich ständig angezeigt wenn ich eine JOYN+ Sendung schauen möchte. - Wer kann mir helfen?????

Hallo @W_I_L_L_I, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja das Abo wurde über den Google Play Store gebucht.

Was ist falsch daran??

Hab mir heut wieder das Plus Abo gekauft und es Funktioniert nicht, sagt mir Immer wieder Es liegt nicht an Mir... 

Geld is auch schon Abgebucht worden... 

Hab das Selbe Problem, hab Heut Morgen erst wieder Aktiviert und bis Jetzt kein Zugriff auf Joyn +

Hallo @W_I_L_L_I, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey Kilian, könntest du mir bitte Helfen, hab Heut Morgen Joyn+, neu Gebucht, würde auch schon abgezogen(vom Handy) und kann jetzt Leider immer noch nicht Nutzen. 

Wie kann Ich die schon Bezahlten Joyn+ Funktionen wieder nutzen 

Joyn + Bezahlt und Abgebucht, Kann es Aber Nicht Nutzen.

HOTLINE FUNKTION is Anscheinend Abgestellt und Online Bekommt man auch keinen Mehr Persönlich an die Leitung.

Nen Live Chat wäre SEHR HILFREICH 

Wenn ich mir das hier alles durchlese, bin ich echt bedient !!!
Da vergeht es einem…….nicht mal eine telefonische Hotline, zzzzzz.
Für mich hat sich das hier erledigt...ich kündige sofort wieder :triumph:

Hallo @Icke30003, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Auch danke für deine Rückmeldung @W_I_L_L_I:pray_tone1:
@Icke30003 @W_I_L_L_I  Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge aus dem anderen Thread mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. Gerne erkläre ich euch, warum Ihr trotz Buchung derzeit keinen Zugriff auf euer Abo habt. Gelegentlich kann es bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store leider zu kleineren Verzögerungen kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes, über welches die Buchung abgeschlossen wurde, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.
Ist dies allerdings nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte trotzdem, ob das Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt es bitte manuell, damit am Ende keine unnötige Kosten entstehen. Anschließend könnt Ihr Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Den Mehraufwand bedauern wir natürlich sehr. :pray_tone1: Weitere Infos zum Thema findet Ihr auch in folgendem Artikel: 

Sollten hierzu noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. 
Am Rande noch ein kleiner Hinweis an dich @Icke30003: Wir bitten dich in Zukunft das selbe Anliegen nicht mehrfach zu posten. Dies verstößt gegen Punkt 10 unserer Netiquette: 

Du erhältst in jedem Fall auch nach einem Beitrag eine Rückmeldung von uns, versprochen! Euer Feedback bezüglich der Kundenfreundlichkeit unseres Service nehmen wir natürlich ernst. Wir als Moderator*innen in der Community sind euer direkter Ansprechpartner für alle Fragen/Probleme die mit Joyn zu tun haben. Ihr erkennt uns am gelben Profilbild und dem kleinen Joyn-Logo am Rand. Sollten also noch andere Fragen/Probleme offen sein, zögert nicht uns hier Bescheid zu geben. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hab aber über den Huawei Store gekauft(Also auf Telefon, wurde auch Direkt Abgebucht)…

Hab alles Versucht…

Immernoch kein Zugriff auf Die Joyn+ Funktionen.…

Und nach 4 Tagen Stornieren is ja Schön, Darf Ichs dann gleich noch mal Versuchen und Hoffen das es dann klappt... 

Und ne Entschädigung is da Ja eh Nicht Vorgesehen so wie es Aussieht, Also Spar Ich mir diese Frage lieber gleich... 

 

Aber Dankeschön für NIX