kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, dass die Situation gerade nicht optimal ist und es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. Wie
Sobald dein Abo storniert ist, kannst du natürlich gern ein neues Joyn PLUS+ Abo buchen. Ich würden dir empfehlen es dann mit einer anderen Zahlart über unsere Website zu versuchen.
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe eine Zeit lang kein plus genutzt. Jetzt habe ich ein neues Handy und wollte plus wieder aktivieren. Im Play Store steht das Abo jetzt drin in der App jedoch steht freie Account. Wenn ich jetzt versuche das Abo nochmals abzuschließen steht da das es ein Kommunikationsproblem zwischen dem Play Store und den joyn Servern gibt. Was kann ich jetzt machen.
Hallo
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, dass die Situation gerade nicht optimal ist und es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. Wie
Sobald dein Abo storniert ist, kannst du natürlich gern ein neues Joyn PLUS+ Abo buchen. Ich würden dir empfehlen es dann mit einer anderen Zahlart über unsere Website zu versuchen.
Liebe Grüße, Sissi
Na Dankeschön.
Und was mach Ich in mit den 4 Tagen wo ich Joyn Plus jetzt NICHT NUTZEN kann?
Doof Kucken und Hoffen das es Storniert wird..
Und dann Nochmal Buchen und Hoffen das es Dann klappt?
Hier gibt's bloß Halbherzige Antworten, Live Gibt's Sowieso keine Hilfe mehr und Die Umstände Die durch Diese Aktion entstanden sind Interessieren auch Kein Schwein und Entschädigung is hier Anscheinend auch nen Fremdwort.
Kundenservice ist Anders.
Bin Enttäuscht
Ob Ich diesen Service noch mal Nutze ist Sehr Unwahrscheinlich.
Is das Jetzt Wirklich Euer ERNST?
NICHTMAL DER VERSUCH NE ENTSCHULDIGUNG BZW ENTSCHÄDIGUNG ZU GEWÄHREN..…
FIND ES NE FRECHHEIT WIE HIER MIT ZAHLENDEN KUNDEN UMGEGANGEN WIRD.
EINE ERNEUTE BUCHUNG DES JOYN+ ABBOS WIRD HIERMIT AUSGESCHLOSSEN.
UND ICH RATE AUCH JEDEM DIESEN SERVICE, BZW DIESES ABBO NICHT ZU NUTZEN!!!!
Hallo
hallo
ich habe ausversehen die joyn app deinstalliert und danach wieder installiert und dann hab ich mich wieder angemeldet und jetzt kann ich aber nicht mehr über joyn plus schauen da steht immer ich soll raus gehen und wieder rein gehen in die app das hab ich schon 20 mal gemacht geht aber weiterhin nicht kann mir bitte jemand helfen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche bei dir erscheint?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche bei dir erscheint?
Viele Grüße, Patrick.
Da steht das der kauf über google erfolgreich war. und dann steht da das es kommunikationsprobleme gibt zwischen google und de server. ich soll die app schliessen und wieder öffnen. das habe ich mehrmals gemacht aber joyn plus geht immer noch nicht
Hey
Für diese Meldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel:
Schau gern einmal dort vorbei. In diesem Artikel ist das weitere Vorgehen super beschrieben.
Ich habe gestern Abend den Testmonat über die App aktiviert. Leider wird es nicht anerkannt und ich habe nur Zugriff auf Joyn free. Wenn ich auf Plus tippe und nochmals auf Tesmonat klicke heißt es das es schon bestehen würde. Was kann ich machen?
Hey
Hey
Hallo Marco danke für die schnelle Antwort es ging über den Google Appstore und damit verbund dann über Paypal. Ja dort stand etwas von Kommunikationsproblem.
Habe die App wie das Gerät neu gestartet und da es nicht ging die pp auch deinstallieren und wieder neu installiert. Leider funktioniert es weiterhin nicht.
Hi
Hallo habe gestern mein Abo bezahlt und habe kein plus+ es steht da das ich bezahlt habe aber nichts
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account finden, in welchem kein Abonnement hinterlegt ist.
Der Verdacht liegt nahe, dass du dein Abonnement mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Prüfe dahingehend bitte einmal deine E-Mail-Postfächer auf etwaige Buchungsbestätigungen und versuche im Anschluss, dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einzuloggen.
Viele Grüße, Patrick.
Habe diese mit meiner handyrechnung bezahlt und ist bereits abgebucht hier zu ein Bild
Hey
Für diese Fehlermeldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel.
Schau gern dort einmal vorbei. In diesem sind alle weiteren Vorgehen bei dieser Meldung hinterlegt:
Ja hier die Zahlung
Hey
Wie im FAQ Artikel beschrieben, kann es bei der Fehlermeldung, welche du erhältst, zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung kommen.
Sollte das Abonnement innerhalb von 48 Stunden nicht von selbst aktiv werden, wird dieses in der Regel automatisch beendet und du erhältst eine Rückerstattung.
Ist dem nicht so, kündige bitte dein Abonnement, damit dir keine weiteren Kosten entstehen.
Ich habe leider das gleiche Problem :(
Hi
tut mir leid, dass der Zugriff auf dein Abo noch nicht richtig funktioniert. Ich kann verstehen, dass das nicht gerade optimal ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich nur einen kostenfreien Account ohne Abo finden. Über welche Zahlart hast du dein Abo denn gebucht? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen?
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe leider das selbe Problem, mit der Fehlermeldung
Hallo, kann mir bitte jemand bringen Reaktivieren von meinem Abo helfen?Da kommt bei mir immer das es Kommunikationsprobleme gibt Danke
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