Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hallo @Icke30003,
danke für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, dass die Situation gerade nicht optimal ist und es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. :confused: Wie @Kilian ja bereits erwähnt hat, wird in den meisten dieser Situationen die Bestellung automatisch nach 4 Tagen storniert. Das bedeutet in dem Fall auch, dass du den Betrag automatisch zurück gebucht bekommst, wenn du weiterhin keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Sollte die Bestellung auch nach mehr als 4 Tagen nicht storniert werden, gib uns bitte noch einmal Bescheid, dann prüfen wir selbstverständlich eine manuelle Erstattung.
Sobald dein Abo storniert ist, kannst du natürlich gern ein neues Joyn PLUS+ Abo buchen. Ich würden dir empfehlen es dann mit einer anderen Zahlart über unsere Website zu versuchen.
Liebe Grüße, Sissi

Ich habe eine Zeit lang kein plus genutzt. Jetzt habe ich ein neues Handy und wollte plus wieder aktivieren. Im Play Store steht das Abo jetzt drin in der App jedoch steht freie Account. Wenn ich jetzt versuche das Abo nochmals abzuschließen steht da das es ein Kommunikationsproblem zwischen dem Play Store und den joyn Servern gibt. Was kann ich jetzt machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nuramon, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Icke30003,
danke für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, dass die Situation gerade nicht optimal ist und es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. :confused: Wie @Kilian ja bereits erwähnt hat, wird in den meisten dieser Situationen die Bestellung automatisch nach 4 Tagen storniert. Das bedeutet in dem Fall auch, dass du den Betrag automatisch zurück gebucht bekommst, wenn du weiterhin keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Sollte die Bestellung auch nach mehr als 4 Tagen nicht storniert werden, gib uns bitte noch einmal Bescheid, dann prüfen wir selbstverständlich eine manuelle Erstattung.
Sobald dein Abo storniert ist, kannst du natürlich gern ein neues Joyn PLUS+ Abo buchen. Ich würden dir empfehlen es dann mit einer anderen Zahlart über unsere Website zu versuchen.
Liebe Grüße, Sissi

Na Dankeschön. 

Und was mach Ich in mit den 4 Tagen wo ich Joyn Plus jetzt NICHT NUTZEN kann?

Doof Kucken und Hoffen das es Storniert wird..

Und dann Nochmal Buchen und Hoffen das es Dann klappt?

Hier gibt's bloß Halbherzige Antworten, Live Gibt's Sowieso keine Hilfe mehr und Die Umstände Die durch Diese Aktion entstanden sind Interessieren auch Kein Schwein und Entschädigung is hier Anscheinend auch nen Fremdwort.

Kundenservice ist Anders.

Bin Enttäuscht

Ob Ich diesen Service noch mal Nutze ist Sehr Unwahrscheinlich. 

@Icke30003 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. :pray_tone1: Deine Verärgerung kann ich natürlich absolut verstehen. Dennoch können wir dich in diesem Fall nur darum bitten die Tage abzuwarten und Joyn PLUS+ anschließend erneut zu buchen, insofern du es noch nutzen möchtest. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du noch Fragen hast, lass uns diese gerne wissen. 

@Icke30003 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. :pray_tone1: Deine Verärgerung kann ich natürlich absolut verstehen. Dennoch können wir dich in diesem Fall nur darum bitten die Tage abzuwarten und Joyn PLUS+ anschließend erneut zu buchen, insofern du es noch nutzen möchtest. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du noch Fragen hast, lass uns diese gerne wissen. 

Is das Jetzt Wirklich Euer ERNST?

NICHTMAL DER VERSUCH NE ENTSCHULDIGUNG BZW ENTSCHÄDIGUNG ZU GEWÄHREN..…

 

FIND ES NE FRECHHEIT WIE HIER MIT ZAHLENDEN KUNDEN UMGEGANGEN WIRD. 

 

EINE ERNEUTE BUCHUNG DES JOYN+ ABBOS WIRD HIERMIT AUSGESCHLOSSEN.

 

UND ICH RATE AUCH JEDEM DIESEN SERVICE, BZW DIESES ABBO NICHT ZU NUTZEN!!!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Icke30003, selbstverständlich möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Es tut mir ausdrücklich leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass dies nicht der Fall ist. Damit wir das Ganze final klären können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte mal in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

hallo 

ich habe ausversehen die joyn app deinstalliert und danach wieder installiert und dann hab ich mich wieder angemeldet und jetzt kann ich aber nicht mehr über joyn plus schauen da steht immer ich soll raus gehen und wieder rein gehen in die app das hab ich schon 20 mal gemacht geht aber weiterhin nicht kann mir bitte jemand helfen

Hey @kathi5 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche bei dir erscheint?
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @kathi5 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche bei dir erscheint?
Viele Grüße, Patrick. 

Da steht das der kauf über google erfolgreich war. und dann steht da das es kommunikationsprobleme gibt zwischen google und de server. ich soll die app schliessen und wieder öffnen. das habe ich mehrmals gemacht aber joyn plus geht immer noch nicht

Hey @kathi5 danke für deine Rückmeldung.
Für diese Meldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern einmal dort vorbei. In diesem Artikel ist das weitere Vorgehen super beschrieben.

Ich habe gestern Abend den Testmonat über die App aktiviert. Leider wird es nicht anerkannt und ich habe nur Zugriff auf Joyn free. Wenn ich auf Plus tippe und nochmals auf Tesmonat klicke heißt es das es schon bestehen würde. Was kann ich machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Nasia92, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können :hugging: .  Dass die Bestellung des kostenlosen Testmonats nicht durchging, tut mir schrecklich leid :pray: . Damit ich dir schnellstmöglich helfen kann, magst du mir bitte kurz schreiben, über welche Zahlart du Joyn PLUS+ bestellt hast und ob es zu einer Fehlermeldung kam. Kam es zu einer Fehlermeldung, interessierte mich an dieser, ob sie von einem Kommunikationsfehler sprach. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Nasia92, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können :hugging: .  Dass die Bestellung des kostenlosen Testmonats nicht durchging, tut mir schrecklich leid :pray: . Damit ich dir schnellstmöglich helfen kann, magst du mir bitte kurz schreiben, über welche Zahlart du Joyn PLUS+ bestellt hast und ob es zu einer Fehlermeldung kam. Kam es zu einer Fehlermeldung, interessierte mich an dieser, ob sie von einem Kommunikationsfehler sprach. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco danke für die schnelle Antwort es ging über den Google Appstore und damit verbund dann über Paypal. Ja dort stand etwas von Kommunikationsproblem.

Habe die App wie das Gerät neu gestartet und da es nicht ging die pp auch deinstallieren und wieder neu installiert. Leider funktioniert es weiterhin nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nasia92, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo habe gestern mein Abo bezahlt und habe kein plus+ es steht da das ich bezahlt habe aber nichts 

Hey @Hammer1984 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account finden, in welchem kein Abonnement hinterlegt ist.
Der Verdacht liegt nahe, dass du dein Abonnement mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Prüfe dahingehend bitte einmal deine E-Mail-Postfächer auf etwaige Buchungsbestätigungen und versuche im Anschluss, dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einzuloggen.
Viele Grüße, Patrick.

Habe diese mit meiner handyrechnung bezahlt und ist bereits abgebucht hier zu ein Bild 

 

Hey @Hammer1984 danke für deine Rückmeldung.
Für diese Fehlermeldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel.
Schau gern dort einmal vorbei. In diesem sind alle weiteren Vorgehen bei dieser Meldung hinterlegt: 

 

Ja hier die Zahlung 

 

Hey @Hammer1984 danke für deine Rückmeldung.
Wie im FAQ Artikel beschrieben, kann es bei der Fehlermeldung, welche du erhältst, zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung kommen.
Sollte das Abonnement innerhalb von 48 Stunden nicht von selbst aktiv werden, wird dieses in der Regel automatisch beendet und du erhältst eine Rückerstattung.
Ist dem nicht so, kündige bitte dein Abonnement, damit dir keine weiteren Kosten entstehen.

Ich habe leider das gleiche Problem :(

Hi @Jannik L und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass der Zugriff auf dein Abo noch nicht richtig funktioniert. Ich kann verstehen, dass das nicht gerade optimal ist. :confused:
Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich nur einen kostenfreien Account ohne Abo finden. Über welche Zahlart hast du dein Abo denn gebucht? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen?
Liebe Grüße, Sissi

Ich habe leider das selbe Problem, mit der Fehlermeldung 

Hallo, kann mir bitte jemand bringen Reaktivieren von meinem Abo helfen?Da kommt bei mir immer das es Kommunikationsprobleme gibt Danke