Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hey @Marty68 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Marty68 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick. Ah. OK. Danke für Deine Antwort. Ich dachte, dies gilt nur für direkte Neuanmeldungen. Dann harre ich da der Dinge die da kommen. 

Liebe Grüße, Marty

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Marty68, danke dir für dein Verständnis. Bitte melde dich, wenn etwas abweichend gegenüber dem FAQ-Artikel verläuft. Dann sehen wir uns das an. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marty68, danke dir für dein Verständnis. Bitte melde dich, wenn etwas abweichend gegenüber dem FAQ-Artikel verläuft. Dann sehen wir uns das an. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

leider hat sich bis dato nichts getan. Zusätzlich komme ich jetzt auch seit gerade noch nicht mal mehr in die App rein. Alles andere funktioniert über handy wie prime und Netflix. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Marty68, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt nur ein kürzlich erstellter FREE-Account vor. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Marty68, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt nur ein kürzlich erstellter FREE-Account vor. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Moin.

Nein, EMail ist gleich. 

Der Free-Account geht bis zum 01.02.22 und ja, nur ein Free- Account zum Ausprobieren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marty68 Mittlerweile hat sich dein Joyn PLUS+ Abo in deinem Account eingerichtet. Logge dich bitte aus deinem Account aus und wieder ein und teste den Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob alles funktioniert. 

Hallo liebe Joyn community,

ich habe heute ein probe Abonnement gemacht und kann es nicht nutzen weil da steht das die apple server nicht mit den Joyn server reagieren was soll ich tun?  

Hey @Samar63 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe heute joyn plus mir gekauft und es mit der google pay Methode bezahlt aber es funktioniert einfach NICHTS alles andere geht aber joynplus geht nicht da steht ich hab ea abonniert es liegt nicht an mir sondern an joyn aber wie erreiche ich jemand bei joyn es gibs einfach keine hotline keine email nichts bitte kann mir einer helfen drehe hier noch durch

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kingkong, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort findest du die entsprechenden Informationen zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe mein Joyn+ Abo reaktiviert, kann aber nicht zugreifen, nur auf den free Account. Fehlermeldung über Kommunikationprobleme, App neu starten.

Gruß Thomas 

Ahoi @Quad250thomas, sei gegrüßt und herzlich in der Community willkommen :wave: Ich kann gut nachvollziehen, wenn du von der beschriebenen Meldung nicht gerade begeistert bist und bitte vergib mir, dass ich dein Anliegen einfach hierher verschoben habe. Mein werter Mitmoderator @Florian verlinkte bereits einen hilfreichen Artikel, der dir den Hintergrund dieses Schluckaufs näherbringt und etwaige Lösungen darlegt. Gib mir doch gern Bescheid, wenn anschließend noch Fragen offen sind :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Habe heute mein Joyn Plus reaktiviert. Die Buchung und das Abo wird im Googleplaystore auch angezeigt, Geld wurde auch abgebucht.

Leider wird mir sowohl am PC als auch über die App am Handy weiterhin nur angezeigt, dass ich einen free Account nutze.

Habe mich schon mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt, PC neu gestartet, Cache gelöscht. Nichts hilft. 

Ziemlich ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, das dann aber nicht funktioniert. 

Bitte um Hilfe. 

Danke

Hallo @Schmauke, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Deinen Unmut können wir natürlich absolut verstehen. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Die Hintergründe deiner Fehlermeldung werden dir in folgendem Artikel erklärt: 

Sollten noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Hilfe und das Verlinken.

Alles dort beschriebene wurde meinerseits schon ausprobiert. Ohne Erfolg.

Den Kundenservice habe ich auch schon angeschrieben mit der gleichen Rückmeldung.

Scheint ja ein häufiges Problem zu sein und schade, dass man dabei jetzt nur abwarten und hoffen kann, dass man sein Geld zurück erstattet bekommt.

 

Hey @Schmauke, natürlich ist es verdammt ärgerlich, ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn du keine Rückbuchung nach der angegebenen Zeit verzeichnen kannst, melde dich bitte noch einmal bei uns und wir schauen, wie wir dir helfen können. :hugging:

Hallo liebes Team!

 

Leider habe ich weiterhin keine Freischaltung meines bereits bezahlten Plus Accounts.

Gekündigt habe ich das Abo bereits, im Playstore wird es noch bis 03.03. als aktiv angezeigt aber in meinem joyn Account noch immer als FREE Account.

 

Ich kann verstehen, wenn ihr nicht wirklich etwas dafür könnt, wenn es zu Kommunikationsproblemen zwischen Google kommt, aber dennoch ist es für Kunden mehr als ärgerlich, wenn man bezahlt, es sofort abgebucht wird man aber trotzdem nicht bekommt, wofür man bezahlt hat. Und es scheint ja kein einmaliges Problem zu sein.

 

Und nach jetzt 4 Tagen abwarten habe ich noch keine Rückerstattung des gezahlten Betrags bekommen.

 

Ich bitte um eine schnelle Rückerstattung.

 

Danke und eine schöne Woche. 

Ahoi @Schmauke, es ist natürlich über alle Maßen ungebührlich, dass die beschriebenen Schwierigkeiten weiterhin bestehen und dennoch keine automatische Erstattung erfolgte. Gerne nehmen wir uns der Überprüfung einmal selbst an, daher habe ich dir nun eine PN zukommen lassen, in der ich um weitere Daten bitte. Gemeinsam finden wir sicherlich flink zu einer Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Schmauke, gute Neuigkeiten.:hugging: Meine Kolleg*innen haben dir den abgebuchten Betrag erstattet. Du solltest die Rückbuchung bereits sehen. Wenn du magst, kannst du dir Joyn PLUS+ jetzt neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Habe heute joyn plus gekauft über Google playstore aber es geht nicht ich kann plus nicht benutzen joyn sagt ich solle dir App neu starten funktioniert aber nicht

Hey @Lyn1x herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. In diesem wird die von dir genannte Meldung genauer beschrieben und wie hier weiter verfahren werden muss: 

Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gern jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,

Ich habe gestern ein Joyn Plus Abo gekauft aber habe keine Joyn Plus Vorteile bekommen,weil Joyn und Google Kommunikations Fehler haben und ich weiß nicht wie ich ihr Support anschreiben kann kann mir jemand weiter helfen?

 

Hey @Paet herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. In diesem wird die von dir genannte Meldung genauer beschrieben und wie hier weiter verfahren werden muss: 

Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gern jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir funktioniert leider der kostenlose Probemonat nicht

Ich habe schon das Handy und die App neu gestartet es kommt immer eine Fehlermeldung dass es Kommunikationsprobleme zwischen Google und dem Service gibt und ich mich an den Kundenservice wenden soll