kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick. Ah. OK. Danke für Deine Antwort. Ich dachte, dies gilt nur für direkte Neuanmeldungen. Dann harre ich da der Dinge die da kommen.
Liebe Grüße, Marty
Hallo @Marty68, danke dir für dein Verständnis. Bitte melde dich, wenn etwas abweichend gegenüber dem FAQ-Artikel verläuft. Dann sehen wir uns das an. Viele Grüße, Marco.
Hallo @Marty68, danke dir für dein Verständnis. Bitte melde dich, wenn etwas abweichend gegenüber dem FAQ-Artikel verläuft. Dann sehen wir uns das an. Viele Grüße, Marco.
Hallo Marco,
leider hat sich bis dato nichts getan. Zusätzlich komme ich jetzt auch seit gerade noch nicht mal mehr in die App rein. Alles andere funktioniert über handy wie prime und Netflix.
Hi
Hi
Moin.
Nein, EMail ist gleich.
Der Free-Account geht bis zum 01.02.22 und ja, nur ein Free- Account zum Ausprobieren.
Hallo liebe Joyn community,
ich habe heute ein probe Abonnement gemacht und kann es nicht nutzen weil da steht das die apple server nicht mit den Joyn server reagieren was soll ich tun?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen hilfreichen FAQ Artikel. Schau gern einmal dort vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich habe heute joyn plus mir gekauft und es mit der google pay Methode bezahlt aber es funktioniert einfach NICHTS alles andere geht aber joynplus geht nicht da steht ich hab ea abonniert es liegt nicht an mir sondern an joyn aber wie erreiche ich jemand bei joyn es gibs einfach keine hotline keine email nichts bitte kann mir einer helfen drehe hier noch durch
Hi
Dort findest du die entsprechenden Informationen zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian
Ich habe mein Joyn+ Abo reaktiviert, kann aber nicht zugreifen, nur auf den free Account. Fehlermeldung über Kommunikationprobleme, App neu starten.
Gruß Thomas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Habe heute mein Joyn Plus reaktiviert. Die Buchung und das Abo wird im Googleplaystore auch angezeigt, Geld wurde auch abgebucht.
Leider wird mir sowohl am PC als auch über die App am Handy weiterhin nur angezeigt, dass ich einen free Account nutze.
Habe mich schon mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt, PC neu gestartet, Cache gelöscht. Nichts hilft.
Ziemlich ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, das dann aber nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe.
Danke
Hallo
Deinen Unmut können wir natürlich absolut verstehen. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Die Hintergründe deiner Fehlermeldung werden dir in folgendem Artikel erklärt:
Sollten noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Hilfe und das Verlinken.
Alles dort beschriebene wurde meinerseits schon ausprobiert. Ohne Erfolg.
Den Kundenservice habe ich auch schon angeschrieben mit der gleichen Rückmeldung.
Scheint ja ein häufiges Problem zu sein und schade, dass man dabei jetzt nur abwarten und hoffen kann, dass man sein Geld zurück erstattet bekommt.
Hey
Hallo liebes Team!
Leider habe ich weiterhin keine Freischaltung meines bereits bezahlten Plus Accounts.
Gekündigt habe ich das Abo bereits, im Playstore wird es noch bis 03.03. als aktiv angezeigt aber in meinem joyn Account noch immer als FREE Account.
Ich kann verstehen, wenn ihr nicht wirklich etwas dafür könnt, wenn es zu Kommunikationsproblemen zwischen Google kommt, aber dennoch ist es für Kunden mehr als ärgerlich, wenn man bezahlt, es sofort abgebucht wird man aber trotzdem nicht bekommt, wofür man bezahlt hat. Und es scheint ja kein einmaliges Problem zu sein.
Und nach jetzt 4 Tagen abwarten habe ich noch keine Rückerstattung des gezahlten Betrags bekommen.
Ich bitte um eine schnelle Rückerstattung.
Danke und eine schöne Woche.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Habe heute joyn plus gekauft über Google playstore aber es geht nicht ich kann plus nicht benutzen joyn sagt ich solle dir App neu starten funktioniert aber nicht
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. In diesem wird die von dir genannte Meldung genauer beschrieben und wie hier weiter verfahren werden muss:
Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gern jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag,
Ich habe gestern ein Joyn Plus Abo gekauft aber habe keine Joyn Plus Vorteile bekommen,weil Joyn und Google Kommunikations Fehler haben und ich weiß nicht wie ich ihr Support anschreiben kann kann mir jemand weiter helfen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. In diesem wird die von dir genannte Meldung genauer beschrieben und wie hier weiter verfahren werden muss:
Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gern jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Bei mir funktioniert leider der kostenlose Probemonat nicht
Ich habe schon das Handy und die App neu gestartet es kommt immer eine Fehlermeldung dass es Kommunikationsprobleme zwischen Google und dem Service gibt und ich mich an den Kundenservice wenden soll
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