kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hast du Joyn PLUS+ über den GooglePlay Store gebucht?
Liebe Grüße, Florian
Ja hab ich ...
Hallo wir haben heute Abend ein Abo abgeschlossen für John + , allerdings können wir nicht darauf zugreifen es wurde angegeben: "Es wäre ihr Fehler App neu starten und nochmal probieren wenn dies nicht klappt an Kundendienst wenden." Nun wollten wir nachfragen wie das weitergeht? Bestätigung des Abos hab ich erhalten per Mail.
LG
Hallo
Wenn nicht, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende keine Kosten entstehen.
PLUS+ kannst du anschließend natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website.
Liebe Grüße,
Kilian
Auch an dich
Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut. Dieser ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät hast du denn versucht auf Joyn zuzugreifen?
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo Kilian, es funktionierte nach gut 30 Minuten wieder. Ich glaube das war ein Problem mit 7Pass, dass er die Plus-Mitgliedschaft nicht übermittelt hat. Aber DANKE, es geht jetzt wieder ! :-)
Habe mir mein Abo gekauft und leider steht der Account immernoch auf free
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
In unseren FAQs haben wir dazu schon einen Artikel. In diesem findest du nützliche Hinweise zu deiner Bestellung. Schau gern einmal rein:
Viele Grüße,
Patrick
Mein plus+ funktioniert nicht Probleme seit 2 Wochen mit google für was bezahl ich den ?..
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
So macht das natürlich keinen Spaß. Schreib uns gern eine PN an
Viele Grüße,
Patrick
Hallo
Bitte entschuldige, dass du hier so lange keine Antwort bekommen hast.
Wie ich sehe hattest du bereits mit einem Kollegen gechattet. Konnte dein Anliegen geklärt werden?
Sonst schau mal hier bezüglich der Fehlermeldung:
Viele Grüße, Melanie
Trotz Zahlung über den Playstore funktioniert mein +Account nicht.
Hallo
willkommen in der neuen Community
Was genau ist deine Fehlermeldung?
Liebe Grüße,
Dominik
Habe ich mehrfach versucht
Was ist eine GPA nummer
Hallo
ich habe deinen letzten Post mit dem Zahlungsnachweis gelöscht, da dieser persönliche Informationen enthält, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Zu der Meldung, die du von Joyn erhältst gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, den ich dir hier einmal angehangen habe.
Viele Grüße,
Patrick.
Guten Abend,
ich kann mir trotz Abo keine Filme anschauen.
Bekomme immer einen Blackscreen mit dem Hinweis "nicht verfügbar".
Abo wurde bezahlt über Google playstore.
Lg
Hallo
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können.
Kannst du für mich bitte einmal die App auf dem Gerät neu starten, auf dem du auch die Bestellung durchgeführt hast? Falls du gerade unterwegs sein solltest, bitte ich dich, es daheim zu machen, weil die WLAN-Verbindung stabiler als die mobilen Daten sind. Oftmals nämlich erfolgte einfach die Übertragung an die entsprechenden Server nicht richtig, die mit einem Neustart der App, wie beschrieben, neu angeregt wird. Schafft das keine Abhilfe, melde dich bitte nochmals.
Viele Grüße,
Marco.
P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe dein Thema etwas umbenannt.
Was kann man machen wenn auch das nicht funktioniert?
Hey
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.