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Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



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807 Kommentare

@Robert FörsterVielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Hast du Joyn PLUS+ über den GooglePlay Store gebucht?

 

Liebe Grüße, Florian

Ja hab ich ...

 

 

Hallo wir haben heute Abend ein Abo abgeschlossen für John + , allerdings können wir nicht darauf zugreifen es wurde angegeben: "Es wäre ihr Fehler App neu starten und nochmal probieren wenn dies nicht klappt an Kundendienst wenden." Nun wollten wir nachfragen wie das weitergeht? Bestätigung des Abos hab ich erhalten per Mail. 

LG 

Hallo @Robert Förster , manchmal kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, einmal neu. Anschließend sollte dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet sein. :slight_smile:

Wenn nicht, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende keine Kosten entstehen.

 

PLUS+ kannst du anschließend natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. :pray_tone1:

 

​​​​​​​Liebe Grüße,

Kilian​​​​​

Auch an dich @CO1 Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut. Dieser ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät hast du denn versucht auf Joyn zuzugreifen? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian, es funktionierte nach gut 30 Minuten wieder. Ich glaube das war ein Problem mit 7Pass, dass er die Plus-Mitgliedschaft nicht übermittelt hat. Aber DANKE, es geht jetzt wieder ! :-)

@CO1 , super! Das freut uns sehr! :slight_smile:

Liebe Grüße,
Kilian

Habe mir mein Abo gekauft und leider steht der Account immernoch auf free

Hallo @Chri 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

In unseren FAQs haben wir dazu schon einen Artikel. In diesem findest du nützliche Hinweise zu deiner Bestellung. Schau gern einmal rein: 

Viele Grüße,
Patrick

Mein plus+ funktioniert nicht Probleme seit 2 Wochen mit google für was bezahl ich den ?..

Hallo @SCORPY 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

So macht das natürlich keinen Spaß. Schreib uns gern eine PN an @Joyn Service, damit wir dir genau helfen können.

Viele Grüße,
Patrick

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tami216, herzlich Willkommen in der neuen Community. 
Bitte entschuldige, dass du hier so lange keine Antwort bekommen hast. 
Wie ich sehe hattest du bereits mit einem Kollegen gechattet. Konnte dein Anliegen geklärt werden?
Sonst schau mal hier bezüglich der Fehlermeldung: 

Viele Grüße, Melanie

Trotz Zahlung über den Playstore funktioniert mein +Account nicht.

Hallo @Wutschko82,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Was genau ist deine Fehlermeldung? 

Liebe Grüße,

Dominik

Habe ich mehrfach versucht 

@Wutschko82, sende uns bitte mal deine GPA Nummer und eine Bestätigung deiner Zahlung von dem Google Play Store an service@joyn.de. Dann können wir dein Anliegen genauer prüfen.

Was ist eine GPA nummer

Hallo @Wutschko82 

ich habe deinen letzten Post mit dem Zahlungsnachweis gelöscht, da dieser persönliche Informationen enthält, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Zu der Meldung, die du von Joyn erhältst gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, den ich dir hier einmal angehangen habe.

Viele Grüße,
Patrick.

Guten Abend, 

ich kann mir trotz Abo keine Filme anschauen. 

Bekomme immer einen Blackscreen mit dem Hinweis "nicht verfügbar".

Abo wurde bezahlt über Google playstore. 

Lg

Hallo @Maffy78 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. In diesem FAQ Artikel findest du nützliche Tipps, die dabei helfen können, dein Anliegen zu beheben: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Casp3r,

freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können. 

Kannst du für mich bitte einmal die App auf dem Gerät neu starten, auf dem du auch die Bestellung durchgeführt hast? Falls du gerade unterwegs sein solltest, bitte ich dich, es daheim zu machen, weil die WLAN-Verbindung stabiler als die mobilen Daten sind. Oftmals nämlich erfolgte einfach die Übertragung an die entsprechenden Server nicht richtig, die mit einem Neustart der App, wie beschrieben, neu angeregt wird. Schafft das keine Abhilfe, melde dich bitte nochmals. 

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe dein Thema etwas umbenannt.

Was kann man machen wenn auch das nicht funktioniert? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sandie, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Hast du schon hier rein geschaut?

 

 

Hey @Noty herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:  Für diese Meldung haben wir einen tollen Artikel in unseren FAQs. Ich hab ihn dir hier einmal verlinkt:

Viele Grüße, Patrick.