Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem-> Google hat mir die Joyn Mitgliedschaft gekündigt und auch das Geld zurück überwiesen, aber meine Joyn+ Mitgliedschaft läuft noch problemlos, kann auch nicht über Joyn kündigen und Google zeigt die Mitgliedschaft nicht mehr an. 

Hallo @Arty , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Schau am besten gleich mal in den FAQ-Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hey, 

Vielleicht kann man mir hier weiter helfen. Habe schon an Joyn eine Email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. 

Habe schon seit einigen Monaten ein Plus Abo, das letzte wurde auch ebenfalls abgebucht für diesen Monat. 

Jedoch kann ich mein Plus Abo nicht nutzen. 

Joyn sagt mir das die Kommunikation zwischen Joyn und Google Fehler aufweist, nach neustarten und Neuinstallation weiterhin der gleiche Fehler.

Wenn ich auf Abo ändern gehe, sagt mir die App das ich Joyn+ bereits abonniert habe.

 

Liebe Grüße 

Hallo @LuiRegelt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in den bestehenden Thread zum selben Thema geschoben, bitte nicht wundern.
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir den entsprechenden FAQ-Link angeheftet:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @LuiRegelt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in den bestehenden Thread zum selben Thema geschoben, bitte nicht wundern.
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir den entsprechenden FAQ-Link angeheftet:

Liebe Grüße, Kilian

App neu starten und neu installieren schon erledigt. 

Google hat das Geld am 19.2 schon abgebucht. Die 48 Stunden werden auch nicht das Problem sein 😅🙈

 

@LuiRegelt das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall wird das Joyn PLUS+ Abo eigentlich nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige es bitte manuell, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Bezüglich der Abbuchung, sende uns doch bitte mal einen Screenshot per E-Mail an info@joyn.de, damit unser Service-Team sich das ganze noch einmal anschauen kann. 

So langsam reicht es 

Das zweite mal zahle ich jetzt 

Erst mal hatte ich bis zum 20.03 frei gekauft und weil es nicht funktioniert hat hab ich jetzt nochmal per PayPal bezahlt 

Es reicht wenn es morgen nicht funktioniert stornier ich alles 

Ich bin richtig sauer

Immer kommt hier die gleiche Problem 

Meldung 

Ich werde dies auch in der app melden 

Schlimm sowie nenne ich abzocke 

Hallo @sgunther470 und sorry, dass es solche Herausforderungen bei dir gibt. Wie ich sehe, ist das Abo bei dir schon aktiv. Kannst du es bitte erneut versuchen? Teile uns gerne mit, was du für einen Fehler erhältst, wenn es weiterhin nicht klappen sollte. Viele Grüße, Kenneth

Huhu habe plus und Abo bereits gezahlt doch plötzlich kann ich es nicht mehr nutzen. .. erst stand dort Zahlung funktioniert nicht Google Play zeigt meine Zahlung aber an. Dann steht jetzt es sei nicht aktiv nun bin ich verwirrt. . Join finden wir super nur ist dies etwas blöd :)

Hallo @Cartman88 und herzlich willkommen in der Community! Wir finden sicher schnell eine Lösung, ich habe dir dafür eine PN geschrieben. Viele Grüße, Kenneth

 

Die App und auch das Gerät neu zu starten hat nicht geholfen, was kann ich denn jetzt noch tun? Mir wird nur ein Freeaccount angezeigt :(

Hallo @CL2805 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten direkt mal hier rein:

Dein Joyn PLUS+ Abo wird grundsätzlich nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe trotzdem in deinem GooglePlay-Store-Account ob es auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,ich wollte ja gar nicht kündigen

Hey @CL2805 das verstehen wir. Leider kann es hier jedoch zu Schwierigkeiten mit Google kommen, wodurch das Abo beendet wird oder beendet werden muss. Hast du die Tipps von @Kilian bereits durchgeführt? 

Hey @Triiibution ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Konnte dir bereits eine Lösung unterbreitet werden? 

Seit ca. 5 Tagen kann ich mein Joyn + nicht mehr verwenden, die 6.99€ wurden abgezogen. Mir wird angezeigt das ich es reaktivieren kann anschließend heißt es, es ist ein Kommunikations Fehler zwischen Google und joyn. Ich habe mich bereits mehr mals ab und angemeldet in der Hoffnung es funktioniert anschließend. Nun kann ich aber seit ca 5 Tagen auf keine der Plus Inhalte zugreifen.

Hallo @Isy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Wenn ich auf meinem Handy meine Joyn App öffne sieht es so aus als wenn ich kein Joyn Plus besitze. Obwohl ich es besitze. Wenn ich dann aber auf Joyn + reaktivieren  gehe kommt, dass ich es bereits über mein Google Konto gekauft habe und das es Kommunikationsprobleme zwischen den Google und den Joyn Servern gibt. Zum Lösen dieser Probleme soll ich die App neu starten. Doch wenn ich das tue verändert sich nichts an der Situation.

 

Was kann ich noch tun?

Hallo @ITxb , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Habe seit der  Zahlung  das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC ,oder smart TV auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo joyn+ anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Und beim öffnen von joyn+  bekomme auch stets die meldung das ich es ja schon bereits habe..es nervt!

Hallo @cookie77 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Laut meinem System hast du bisher kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store gebucht? Liebe Grüße, Kilian

Genau,über den Google playstore ...

@cookie77 Hab ich mir vorhin schon fast gedacht. Schau am besten mal hier rein:

 

Die Zahlung für mein Plus Abo konnte nicht rechtzeitig vorgenommen werden da mein Google Konto nicht gedeckt war, Konto gedeckt Abo bezahlt alles lief einwandfrei bis heute... Ich kann trotz Zahlung nicht auf Joyn plus Inhalte zugreifen!!!!