kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem-> Google hat mir die Joyn Mitgliedschaft gekündigt und auch das Geld zurück überwiesen, aber meine Joyn+ Mitgliedschaft läuft noch problemlos, kann auch nicht über Joyn kündigen und Google zeigt die Mitgliedschaft nicht mehr an.
Hallo
Schau am besten gleich mal in den FAQ-Artikel rein:
Liebe Grüße, Kilian
Hey,
Vielleicht kann man mir hier weiter helfen. Habe schon an Joyn eine Email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Habe schon seit einigen Monaten ein Plus Abo, das letzte wurde auch ebenfalls abgebucht für diesen Monat.
Jedoch kann ich mein Plus Abo nicht nutzen.
Joyn sagt mir das die Kommunikation zwischen Joyn und Google Fehler aufweist, nach neustarten und Neuinstallation weiterhin der gleiche Fehler.
Wenn ich auf Abo ändern gehe, sagt mir die App das ich Joyn+ bereits abonniert habe.
Liebe Grüße
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir den entsprechenden FAQ-Link angeheftet:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir den entsprechenden FAQ-Link angeheftet:
Liebe Grüße, Kilian
App neu starten und neu installieren schon erledigt.
Google hat das Geld am 19.2 schon abgebucht. Die 48 Stunden werden auch nicht das Problem sein 😅🙈
So langsam reicht es
Das zweite mal zahle ich jetzt
Erst mal hatte ich bis zum 20.03 frei gekauft und weil es nicht funktioniert hat hab ich jetzt nochmal per PayPal bezahlt
Es reicht wenn es morgen nicht funktioniert stornier ich alles
Ich bin richtig sauer
Immer kommt hier die gleiche Problem
Meldung
Ich werde dies auch in der app melden
Schlimm sowie nenne ich abzocke
Hallo
Huhu habe plus und Abo bereits gezahlt doch plötzlich kann ich es nicht mehr nutzen. .. erst stand dort Zahlung funktioniert nicht Google Play zeigt meine Zahlung aber an. Dann steht jetzt es sei nicht aktiv nun bin ich verwirrt. . Join finden wir super nur ist dies etwas blöd :)
Hallo
Die App und auch das Gerät neu zu starten hat nicht geholfen, was kann ich denn jetzt noch tun? Mir wird nur ein Freeaccount angezeigt :(
Hallo
Dein Joyn PLUS+ Abo wird grundsätzlich nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe trotzdem in deinem GooglePlay-Store-Account ob es auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,ich wollte ja gar nicht kündigen
Hey
Hey
Seit ca. 5 Tagen kann ich mein Joyn + nicht mehr verwenden, die 6.99€ wurden abgezogen. Mir wird angezeigt das ich es reaktivieren kann anschließend heißt es, es ist ein Kommunikations Fehler zwischen Google und joyn. Ich habe mich bereits mehr mals ab und angemeldet in der Hoffnung es funktioniert anschließend. Nun kann ich aber seit ca 5 Tagen auf keine der Plus Inhalte zugreifen.
Hallo
Wenn ich auf meinem Handy meine Joyn App öffne sieht es so aus als wenn ich kein Joyn Plus besitze. Obwohl ich es besitze. Wenn ich dann aber auf Joyn + reaktivieren gehe kommt, dass ich es bereits über mein Google Konto gekauft habe und das es Kommunikationsprobleme zwischen den Google und den Joyn Servern gibt. Zum Lösen dieser Probleme soll ich die App neu starten. Doch wenn ich das tue verändert sich nichts an der Situation.
Was kann ich noch tun?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Habe seit der Zahlung das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC ,oder smart TV auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo joyn+ anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Und beim öffnen von joyn+ bekomme auch stets die meldung das ich es ja schon bereits habe..es nervt!
Hallo
Genau,über den Google playstore ...
Die Zahlung für mein Plus Abo konnte nicht rechtzeitig vorgenommen werden da mein Google Konto nicht gedeckt war, Konto gedeckt Abo bezahlt alles lief einwandfrei bis heute... Ich kann trotz Zahlung nicht auf Joyn plus Inhalte zugreifen!!!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.