kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo
Schau diesbezüglich bitte einmal in diesen Artikel hier rein:
Edit: Titel geändert
Liebe Grüße,
Florian
Hast du schon mal hier reingeschaut?
Habe ein Plus Abo was bis 15.04 läuft.
Bekomme aber immer diese Meldung
Edit: Screenshot zwecks Datenschutz entfernt. - Melanie
Hallo
Vielen Dank zunächst für die Zusendung der Screenshots. Ich habe mal eben in deinen Account reingeschaut. Leider ist dein Abo aufgrund einer technischen Herausforderung nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür .
Ich habe dir bezüglich des weiteren Vorgehens soeben eine E-Mail geschickt. Falls du Fragen dazu hast, melde dich gern.
Viele Grüße, Melanie
PS: Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schnell Hilfe finden.
Hey ich habe mein testmonat gehabt und via google Play bezahlt und kann jetzt nicht mehr joyn plus gucken warum ? Bitte um Hilfe
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian
Hab auch Abo abgeschlossen . PayPal eingerichtet. Steht dran das Problem liegt nicht bei dir sondern bei uns. Wie lange dauert das bis es funktioniert.
Danke Gruß Markus
Herzlich willkommen in unserer Community,
Habe seit ca 2 Tagen das Problem das ich nur auf free Inhalte drauf kann obwohl ich joyn plus Abo habe.
Bekomme immer die Fehlermeldung das es Probleme mit google gibt. Habe die app auch schon neu gestartet , neu installiert und auch handy schon neu gestartet aber es geht nicht
Hallo
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mein Abo läuft über Google Play. Ich hatte eine Abo Pause über Google Play für Dezember 2020 bis Februar 2021 eingestellt.
Jetzt im März wurden die 6,99 wieder abgebucht. Leider erkennt joyn das Plus Abo nicht. Weder auf dem fire TV Stick noch auf dem Handy. Ich habe die App bereits komplett deinstalliert und neu heruntergeladen, aber auch das hat nicht funktioniert. Ich habe desweiteren auch mein Google Abo gebucht, aber da sieht alles normal aus. Geld wurde am 09.03.2021 abgebucht und bis jetzt habe ich es nicht zurück erhalten.
Könnte ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Funktioniert auch nicht habe weiterhin das Problem und google erstattet das Geld nicht
Und wie kann ich den Fehler nun beheben da gibt man mir keine Antwort abbuchen kann man von einem Konto aber letztendlich dass ich es benutzen kann das join plus da gibt man mir keine Antwort ich sehe nicht ein hier umsonst zu zahlen dann kündige ich das Abo
Hi
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community,
Ich schicke dir mal eben eine PN zur Aufklärung deines Anliegens.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Nach dem kostenlosen Probemonat habe ich mein Abo via Play Store verlängert und bezahlt, jedoch kann ich auf dem Handy und TV nicht auf die Joyn+ Inhalte zugreifen. Es kommt immer das Bild das ich abonnieren soll und wenn ich dies auswähle steht dort das etwas schiefgelaufen ist und ich schon ein Abo habe. Bitte helft mir.
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community,
Ich hab mal in deinen Account geschaut. Der letzte Status ist die Kündigung gewesen. Die Reaktivierung des Abos ist bei uns bisher nicht ersichtlich . Unter Umständen kann es zu einer Verzögerung bei der Buchung über den Google Play Store kommen. Schau dazu am Besten mal hier rein:
Viele Grüße, Melanie
Ich möchte Joyn Plus Weiter Nutzen das abgelaufen und ist Bereits Abonniert und Zeigt Fehlermeldung an wenn du es Abuchen willst es wird Als Free schon Aboniert ich möchte es weiter nutzen und Fehler an schon Aboniert
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