Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mikr, herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Schau diesbezüglich bitte einmal in diesen Artikel hier rein:

Edit: Titel geändert
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Decker Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Hast du schon mal hier reingeschaut?

 

Habe ein Plus Abo was bis 15.04 läuft.

Bekomme aber immer diese Meldung 

 

Edit: Screenshot zwecks Datenschutz entfernt. - Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Maurice und herzlich Willkommen in der Community. 
Vielen Dank zunächst für die Zusendung der Screenshots. Ich habe mal eben in deinen Account reingeschaut. Leider ist dein Abo aufgrund einer technischen Herausforderung nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:.
Ich habe dir bezüglich des weiteren Vorgehens soeben eine E-Mail geschickt. Falls du Fragen dazu hast, melde dich gern. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schnell Hilfe finden. 
 

Hey ich habe mein testmonat gehabt und via google Play bezahlt und kann jetzt nicht mehr joyn plus gucken warum ? Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Haakenico Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian

@Florian  habe ich gerade per Mail geschickt

Hab auch Abo abgeschlossen . PayPal eingerichtet. Steht dran das Problem liegt nicht bei dir sondern bei uns. Wie lange dauert das bis es funktioniert.

Danke Gruß Markus

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Markus Jeuter :raising_hand_tone1: Ich kann unter deiner Mail-Adresse kein Abo finden. Läuft das über eine andere? Hast du eventuell über Google-Play gebucht? Dann schau am besten mal hier rein:

 

@Maurice Bestehen denn noch offene Fragen bei dir, oder konnte @Melanie alles per E-Mail erklären? :blush:

Habe seit ca 2 Tagen das Problem das ich nur auf free Inhalte drauf kann obwohl ich joyn plus Abo habe.

Bekomme immer die Fehlermeldung das es Probleme mit google gibt. Habe die app auch schon neu gestartet , neu installiert und auch handy schon neu gestartet aber es geht nicht

Hallo @Roantsu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Das ist natürlich ärgerlich. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

@Markus Jeuter Bestehen noch offene Fragen, oder konnte der FAQ-Artikel von @Monique helfen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Hallo, 

mein Abo läuft über Google Play. Ich hatte eine Abo Pause über Google Play für Dezember 2020 bis Februar 2021 eingestellt.

Jetzt im März wurden die 6,99 wieder abgebucht. Leider erkennt joyn das Plus Abo nicht. Weder auf dem fire TV Stick noch auf dem Handy. Ich habe die App bereits komplett deinstalliert und neu heruntergeladen, aber auch das hat nicht funktioniert. Ich habe desweiteren auch mein Google Abo gebucht, aber da sieht alles normal aus. Geld wurde am 09.03.2021 abgebucht und bis jetzt habe ich es nicht zurück erhalten.

Könnte ihr mir weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6

@Denise_kapunkt Wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Joyn-Kundenservice diesen erreichst du wie im folgenden Artikel beschrieben über die Sprechblase in deinem Account:
 

 

Hallo @Denise_kapunkt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Danke auch an @A.G. für die schnelle Mithilfe! Gerne kannst du uns einen Nachweis deiner Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de senden, und wir schauen uns das ganze an. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um folgendes Problem handeln wird:

Liebe Grüße, Kilian

Funktioniert auch nicht habe weiterhin das Problem und google erstattet das Geld nicht

Und wie kann ich den Fehler nun beheben da gibt man mir keine Antwort abbuchen kann man von einem Konto aber letztendlich dass ich es benutzen kann das join plus da gibt man mir keine Antwort ich sehe nicht ein hier umsonst zu zahlen dann kündige ich das Abo

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Roantsu, schade, dass du dein Abo weiterhin nicht nutzen kannst. Teile uns in dem Fall am Besten einmal die GPA-Nummer per PN an @Joyn Service mit. Diese Nummer findest du in der Bestellbestätigung von Google.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Klaus Berzow. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich schicke dir mal eben eine PN zur Aufklärung deines Anliegens.  
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Roantsu, ich bin es noch einmal. Ich habe eine Rückmeldung für dich von unserer Fachabteilung :thumbsup_tone1:. Die Kollegen haben die Erstattung für dich in die Wege geleitet. Wenn du möchtest, kannst du das Joyn PLUS+ Abo neu buchen. Ich empfehle dir, wenn möglich, eine andere Zahlart zu verwenden. Falls du Fragen dazu oder Schwierigkeiten hast, gib uns gern Bescheid. 

Nach dem kostenlosen Probemonat habe ich mein Abo via Play Store verlängert und bezahlt, jedoch kann ich auf dem Handy und TV nicht auf die Joyn+ Inhalte zugreifen. Es kommt immer das Bild das ich abonnieren soll und wenn ich dies auswähle steht dort das etwas schiefgelaufen ist und ich schon ein Abo habe. Bitte helft mir.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Penny19. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich hab mal in deinen Account geschaut. Der letzte Status ist die Kündigung gewesen. Die Reaktivierung des Abos ist bei uns bisher nicht ersichtlich :thinking:. Unter Umständen kann es zu einer Verzögerung bei der Buchung über den Google Play Store kommen. Schau dazu am Besten mal hier rein: 

  Viele Grüße, Melanie 

Ich möchte Joyn Plus Weiter Nutzen das abgelaufen und ist Bereits Abonniert und Zeigt Fehlermeldung an wenn du es Abuchen willst  es wird Als Free schon Aboniert ich möchte es weiter nutzen und Fehler an schon Aboniert