Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Genau die Fehlermeldung hatte ich. Habe mehrmals die App und Handy neugestartet aber ohne Erfolg. Die Bestellung ist jetzt fast einen Monat her, es wurde auch nichts storniert. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen, jedoch wurde via Paypal abgebucht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @PatrickBarth. Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Reaktivierung deines Abos hast. Kannst du uns bitte zunächst einmal die angezeigte Fehlermeldung im genauen Wortlaut mitteilen? Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Penny19. Also nach fast einem Monat sollte ja wirklich mal was los gehen :thinking:.  Du hast weder von Google noch von uns eine Bestellbestätigung bekommen und es wurde trotzdem abgebucht? Das ist seltsam. Die E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community angemeldet bist, ist dieselbe die du auch im Google Play Store verwendest, ja?  Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese gern mal per PN an @Joyn Service mit. 

Ich möchte Das Abo verlängern und das Über Telefon Nummer und es Zeigt mir Fehler an beim.abbuchen schon Aboniert und wird daher als Free angezeigt und Buchungs Fehler abgelaufen und wird abgelehnt daher bitte kümmert euch drum das ich es wieder nutzen kann und Buchen Kann 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @PatrickBarth. Nur für mich noch einmal zur Sicherheit: Wenn du versuchst das Abo zu buchen, wird dir also angezeigt, dass du Joyn PLUS+ bereits abonniert hast und daher keine Neubuchung möglich ist, verstehe ich das so richtig? Ich hab mir deinen Account mal angesehen. Der aktuelle Stand bei uns ist, dass dein Abo gekündigt wurde. Hast du denn zur Neubuchung schon eine Bestellbestätigung von uns oder vom Google Play Store erhalten?

Bei der Neu Buchung zeigt Fehler an es liegt an euch  ich soll euch kontaktieren das das wieder abgebucht werden kann über Googel Play 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @PatrickBarth, ist das zufällig die Fehlermeldung aus dem Artikel hier?

[...]

 

Dann hilft es oft schon, die App oder das Gerät neu zu starten, damit sich der Status wieder aktualisiert. 

Ja

Aber über Googel Play Abb zeigt an das Abgebucht am 28 März wird und ich nicht gekündigt habe über XXX

Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt

Ihr seit das Problem an euch soll mich wenden weil ihr nicht harmoniert mit Googel beim Abrechnen und ich nicht gekündigt habe über patrickbarth660@gmail.com 

Bitte kümmert euch drum.was ist das Problem?

Ich soll euch kontaktieren 

Euer Server Und Google Arbeiten nicht zusammen also Harmonieren nicht zusammen zeigt FEHLER an beim Buchen habe bereits Aboniert?wieso kann ich es nicht Reaktivieren obwohl über Googel Play Abb steht wird Abgebucht morgen und ihr sagt habe gekündigt und da kann doch was nicht stimmen und Googel schreibt mir ihr seit das Problem mit und nicht bloß Googel play auch euer Server ist mit Schuld 

Kümmert euch drum das ich Joyn Plus wieder nutzen kann im vollen Umfang und das das Abgebucht wird ich möchte das dauerhaft nutzen Monatlich 

Ich habe nicht s gekündigt 

Meldet euch bitte 

Was ist das und bitte behebt das Problem 

@Melanie Ja bei Joyn und dem Google PlayStore sind es die gleichen E-Mail Adressen.

Weiterhin ist das ganze echt merkwürdig, @Penny19. Hast du dich denn auch mal an den Google Support gewandt? Wird dir in deinem Google Account denn auch ein aktives Abo angezeigt, hast du die Option dieses zumindest wieder zu beenden? Nicht, dass es zu noch einer Abbuchung kommt. Ich würde vorschlagen, dass du uns per Mail (info@joyn.de) mal den Abbuchungsbeleg zukommen lässt und wir das dann über unsere Fachabteilung weiter bearbeiten.

@PatrickBarth, wie in dem entsprechenden FAQ-Artikel, den dir @Melanie ja nochmal aufgezeigt hatte, ist ja beschrieben, wie man dem Ganzen auf die Sprünge helfen kann. Wie ich in deinem Account gesehen habe, wurde das Abo nun heute endlich aktiviert, demnach solltest du nun wieder Zugriff auf alle Inhalte haben. Hast du es schon getestet?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Denise_kapunkt, wie schaut’s aus? Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung? 

Ja, vielen Dank! Das alte Abo über Google wurde gekündigt und ich habe ein neues abgeschlossen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, danke für deine Rückmeldung, @Denise_kapunkt. Super, dass das geklappt hat. Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß mit Joyn PLUS+. Schau doch mal bei unserer Original Serie “Katakomben” rein. Spannende Infos zum Dreh der Serie findest du hier: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Roantsu Konnte dir @Melanie weiterhelfen oder bestehen von deiner Seite aus noch Rückfragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Penny19, wie schaut’s denn aus? Ich konnte zu deinem Account keine E-Mail finden, wie von @MelleW vorgeschlagen. Falls sich dein Anliegen schon geklärt hat, teile deine Lösung gern mit uns.