kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Genau die Fehlermeldung hatte ich. Habe mehrmals die App und Handy neugestartet aber ohne Erfolg. Die Bestellung ist jetzt fast einen Monat her, es wurde auch nichts storniert. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen, jedoch wurde via Paypal abgebucht.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community,
Danke für die Rückmeldung,
Ich möchte Das Abo verlängern und das Über Telefon Nummer und es Zeigt mir Fehler an beim.abbuchen schon Aboniert und wird daher als Free angezeigt und Buchungs Fehler abgelaufen und wird abgelehnt daher bitte kümmert euch drum das ich es wieder nutzen kann und Buchen Kann
Danke für die Rückmeldung,
Bei der Neu Buchung zeigt Fehler an es liegt an euch ich soll euch kontaktieren das das wieder abgebucht werden kann über Googel Play
Hey
[...]
Dann hilft es oft schon, die App oder das Gerät neu zu starten, damit sich der Status wieder aktualisiert.
Ja
Aber über Googel Play Abb zeigt an das Abgebucht am 28 März wird und ich nicht gekündigt habe über XXX
Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt
Ihr seit das Problem an euch soll mich wenden weil ihr nicht harmoniert mit Googel beim Abrechnen und ich nicht gekündigt habe über patrickbarth660@gmail.com
Bitte kümmert euch drum.was ist das Problem?
Ich soll euch kontaktieren
Euer Server Und Google Arbeiten nicht zusammen also Harmonieren nicht zusammen zeigt FEHLER an beim Buchen habe bereits Aboniert?wieso kann ich es nicht Reaktivieren obwohl über Googel Play Abb steht wird Abgebucht morgen und ihr sagt habe gekündigt und da kann doch was nicht stimmen und Googel schreibt mir ihr seit das Problem mit und nicht bloß Googel play auch euer Server ist mit Schuld
Kümmert euch drum das ich Joyn Plus wieder nutzen kann im vollen Umfang und das das Abgebucht wird ich möchte das dauerhaft nutzen Monatlich
Ich habe nicht s gekündigt
Meldet euch bitte
Was ist das und bitte behebt das Problem
Weiterhin ist das ganze echt merkwürdig,
Hi
Ja, vielen Dank! Das alte Abo über Google wurde gekündigt und ich habe ein neues abgeschlossen.
Hi, danke für deine Rückmeldung,
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.