Störung // Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an // 11.00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

125 Kommentare

Hey @Doctasimon das tut uns natürlich sehr leid. Wir versuchen es noch einmal. Die Mail schicke ich dir jetzt zu. Gibst du uns hier bitte ebenfalls eine Rückmeldung, wenn diese zeitnah bei dir eintrifft? 

Liebes Joyn Team, 

 

Ich habe gestern das Plus Abo abgeschlossen, auch eine Bestätigung erhalten. Heute jedoch kann ich auf die plus Inhalte nicht mehr zugreifen. Unter meinem Account steht auch immer noch "free" anstatt plus. 

Auch über meinen firestick kann ich mich nicht einloggen oder die Inhalte sehen. 

Was kann ich tun? 

Viele Grüße Lia

Hallo @Lia.ske herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe einmal für dich nachgesehen und kann unter der angegebenen E-Mail-Adresse keinen Joyn-Account finden. Solltest du weitere E-Mail-Adressen verwenden, schreib uns bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Wann kriege ich meine Bestätigungsmail?? Warte schon länger??

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Hackblade06, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Auch ich warte seit Samstag vergeblich auf meine Joyn Plus Bestätigungsmail- könnte jemand Abhilfe schaffen?

Vielen Dank im Voraus! 

Grüsse!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Han-Ber, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Ich habe die E-Mail soeben losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail angekommen ist. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

könnte ich auch nochmal eine Bestätigungsmail erhalten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @enseroth, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe die E-Mail soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Prüfe bitte ggf. auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 

Viele Grüße, Melanie

Leider noch nichts da… was machen wir wenn es nicht ankommt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @enseroth. Hast du neben dem Spam-Ordner noch Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin kann sich die E-Mail auch verirren. 

Ne leider net… die emails hier vom Forum kommen auch an..

@PatrickG 

Ich bekomme leider auch keine Bestätigungs Email. Könntest Du sie mir nochmals zusenden?

Vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @enseroth; danke für die Rückmeldung. Ich nehm die Infos mit auf. Du hilfst uns dabei bei der weiteren Fehleranalyse. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir kümmern uns darum, dass die E-Mails schnellstmöglich wieder durchgehen. 

Hey ​​​​​​@LoopingLoui, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Die E-Mail an dich habe ich losgeschickt. Prüfe bitte ebenfalls den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie

Warte leider seit Samstag vergeblich auf die Bestätigungsmail  :/

Guten Abend, leider muss ich mich den Fehlermeldungen anschließen. Ich habe keine Mail erhalten. Was kann ich tun? LG Katrin 

Wenn eine manuelle Zusendung dieser Mail möglich ist bitte auch an mich senden, warte seit Freitag Abend...

Hallo ich warte seit 24 Stunden auf eine Bestätigungse-mail und wenn ich mir die Kommentare angucke bin ich wohl nicht der einzige. Schade!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Nina1996, @Katrinchen, @JayPG, @Wanduhr herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe euch die Links nochmal raus geschickt. Prüft bitte unbedingt eure Spam-Ordner und habt etwas Geduld, bis die Mail ankommt.

Hey @Nina1996@Katrinchen@JayPG@Wanduhr herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe euch die Links nochmal raus geschickt. Prüft bitte unbedingt eure Spam-Ordner und habt etwas Geduld, bis die Mail ankommt.

 

Vielen Dank - hat geklappt bei mir und ich kann den Dienst nun nutzen

 

@JayPG , Super, dass freut uns natürlich! Dann jetzt viel Spaß auf Joyn! :wink:

Hallo also die Mail ist noch nicht angekommen weder im Hauptordner noch im Spam Ordner und so langsam reißt mir der Geduldsfaden. Offensichtlich habt IHR ein Problem mit eurem E-Mail Provider! Bestätigt endlich die E-Mail Adressen von eurer Seite aus!!!!

 

DANKE!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wanduhr Du hast dich bei der Bestellung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt an uns zu übertragen. Die Bestätigungsmail muss in diesem Fall von Apple an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Das bedeutet, dass Apple in diesem Fall für die Weiterleitung zuständig ist. Am besten wendest du dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, um ausfindig zu machen, ob die Weiterleitung der E-Mail von Apple Seite aus erfolgreich gestaltet werden kann.

Hallo Florian, komischerweise kommen alle anderen E-Mails von Joyn bei mir an nur eure Bestätigungse-mail nicht also liegt es nicht an meiner Apple ID Registrierung.

@Florian, was noch dazu kommt, ist dass ihr diese verschlüsselte Registrierung anbietet! Wenn ihr Probleme dadurch habt dann dürft ihr nicht über Apple ID oder Google ID oder sonstigen IDs registrieren lassen!!!!