Hallo zusammen, wie viele von euch bereits bemerkt haben, ist die Kündigung infolge der Fehlermeldung “costumer.never.subscribed” nicht möglich. Diese Fehlermeldung taucht scheinbar immer bei dem Kündigungsversuch über unsere Webseite auf. Die Sache ist bereits weitergegeben und wir sammeln hier alle entsprechenden Fälle. Dass es dazu kommt, tut mir wahnsinnig leid.
Ich bitte alle von euch, die unter den Zahlart PayPal bestellt haben, einen alternativen Weg zu nehmen, damit eure Kündigung eingetragen wird. Ihr findet unter dem folgenden Artikel den entsprechenden Weg, wie die Kündigung ebenso eingetragen werden kann, ohne über den Joyn Account zu gehen:
Alle anderen bitte ich, uns hier zusätzlich zu ihrem Kündigungswunsch zu schreiben, unter welchem Gerät ihr die Kündigung probiert habt und falls es über unsere Webseite war, welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Browser-Version ihr verwendet. Bitte probiert zudem, sofern es euch möglich ist, die Kündigung über ein alternatives Gerät wie ein Tablet.
Weiterhin kann es zu Problemen bei anderen Funktionen auf der Website kommen (Altersfreigabe, Wechsel der Zahlart, Abobestellung).
Bitte entschuldigt die riesigen Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit Hochdruck an der Arbeit.