Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5



Ersten Beitrag anzeigen

144 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es müsste jeder per Paypal das Problem melden und Geld zurückfordern, dann wäre das schnell gelöst, das angebliche technische Problem 

das kann nicht sein! leute, bitte euch alle, euer abo zu kündigen! 

Benutzerebene 1

Es müsste jeder per Paypal das Problem melden und Geld zurückfordern, dann wäre das schnell gelöst, das angebliche technische Problem 

Super Idee, mache ich auch, mir reichts

Katastrophe!!! Wirklich peinlich! Nie wieder Joyn plus! 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wurde jetzt ernsthaft die Diskussion gelöscht

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ne ist noch offen 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ja, würde gelöscht und hier teilweise eingefügt….verrückt….ich sag nur, bei Paypal melden, das ist echt dreist 

Wurde jetzt ernsthaft die Diskussion gelöscht

 

Bei mir ist die Diskussion auch gelöscht… Verwunderlich! 

Schade, dass noch nichts online ist! 

Deja-vu von letzter Woche… 

Nachdem schon die Folge 4 nicht rechtzeitig als Preview online gestellt wurde und man sich für den Fehler entschuldigte….fehlt nun Folge 5.

Was ist da los?

Ich meine: sorgt man nach einer Panne nicht dafür, dass sie genau eine Woche später nicht erneut passiert?

ja die andere diskussion wurde gelöscht. interessant ist dass ja scheinbar jemand hier von joyn mitliest aber sich natürlich niemand zum problem äussert.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wird gleich eh wieder gelöscht wie die 1 Diskussion 

 

Das gleiche Problem wie letzte Woche, wann wird es gelöst ?? 

Benutzerebene 3

Wenn meine Firma so arbeiten würde, wären Energiefragen ein Mückenschiss! 

Benutzerebene 2

Es gab schon 2 Diskussionsforen. Unglaublich! 

Beide weg. Werde mein Abo jetzt kündigen.

Ich verstehe wirklich nicht,  wie bei manchen Serien Folgen Tage vorher verfügbar sind und hier nur nach Protest etwas passiert. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich bin mal auf die Antwort gespannt warum die Diskussionen gelöscht wurden 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Tja, dafür müsste es überhaupt eine Panne gewesen sein……..wer‘s glaubt….

Benutzerebene 3
Abzeichen

Diverse Kunden bitten auf FACEBOOK, INSTAGRAM UND TWITTER um ein Lebenszeichen (kurz: PING) wenn die nächste Folge online ist…genau wie letzte Woche ging um 20:32 nur das PRE-TV bei 4 weg… merci 😊 

Benutzerebene 2

Liebes Joyn Team, könntet ihr euch vielleicht kurz äussern wie der Stand zu dem Thema ist und wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Ihr verliert gerade locker 20-30 Abonnenten. Mit guter Kommunikation ließe sich das vielleicht aufhalten. Also bitte meldet euch.

Benutzerebene 1

Wo bleibt Folge 5?!

 

das kann nicht euer Ernst sein! Nach nur einer Woche genau der gleiche Schrott!!!

Wo bleibt die Reaktion von Joyn?! 
 

Wir warten auf Antworten!

I don‘t en[joyn] it ! 😠

 

Benutzerebene 1

Letzte Woche dachte man was soll’s kann ja mal passieren aber halt jetzt schon wieder???  Bekommt ihr Geld dafür wenn wir diskutieren? Is das unser Monatsbeitrag ich dachte wir haben was davon mit 7 Tage früher gucken OHNE Werbung???

Benutzerebene 2

Kommunikation ist der Schlüssel lieber Joy Mitarbeiter... irgendeiner wird hier ja mitlesen /löschen 

Eine Diskussion wurde wieder gelöscht !! Das kann nicht wahr sein, ich kündige. 
UNTERIRDISCH.

joyn ist´s halt völlig egal. sobald die folge online kommt guckt sie dann eh wieder jeder sofort und alle sind ruhig. so haben sie wenigstens den vorteil dass sie ihre kleine internet machtposition ausnutzen können um alle hier zu zensieren. lol. (genau damit bist du gemeint lieber joyn mitarbeiter)

Benutzerebene 2

Kann man sich nicht ausdenken. Zwei mal das gleiche Theater in Folge. 

Ich hätte auch gern mein Geld zurück oder eine andere Entschädigung. 

Benutzerebene 2

Scheint so

Kommentar hinzufügen