Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5



Ersten Beitrag anzeigen

144 Kommentare

Huhu @TomWelles, deine Verärgerung kann ich schon nachvollziehen😥, leider ist es jedoch so, dass sich der Upload-Zeitpunkt von Inhalt zu Inhalt unterscheiden kann. Im Fall von “The Taste” können wir die Folgen nach Ausstrahlung im FREE TV als Preview zur Verfügung stellen. Wenn die Folge erst 23:30 Uhr zu Ende ist, dürfen wir die nächste Folge erst dann hochladen, bitte hab hierfür Verständnis. Es geht hier nicht um Willkür, sondern um Lizenzangaben, an welche wir uns halten müssen. Unsere User*innen zu ärgern ist das Letzte, was wir wollen, versprochen.🤗 
Liebe Grüße, Jette

 @JetteS @Kilian erstmal vielen Dank, dass man jetzt immer am darauffolgenden Tag fest mit der neuen Folge rechnen kann - wenigstens ist man dann nicht mehr ganz im Ungewissen und kann seinen Abend besser planen 😊 allerdings kann ich den Ärger auch nachvollziehen und verstehe ebenfalls nicht ganz, dass die Preview erst nach Ende der Free TV Folge hochgeladen werden kann. Schließlich war das bei den ersten Folgen auch nicht der Fall - da ging es doch auch noch parallel. Beispielsweise wurde Folge 3 auf die Minute genau um 20:15 Uhr hochgeladen, als gerade Folge 2 im Free TV anfing. Erst seit Folge 4 scheint das plötzlich nicht mehr möglich zu sein…

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bei jemanden die neue Folge online? 

Nein die aktuelle Folge fehlt bei mir auch noch.. Ich finde es aber sehr schön, dass im TV in der aktuellen Folge schon damit geworben wurde „Bereits jetzt das Finale der aktuellen Staffel vorab auf Joyn streamen“. Ungefähr die Hälfte aller The Taste Folgen wurden erst mit Verspätung zur Verfügung gestellt hier merkt man auf jeden Fall was man für sein Geld bekommt. 👍🏼

Benutzerebene 1

Die Folge ist immer noch nicht online, obwohl die aktuelle Folge seit 3 Stunden zu Ende ist. Ich finde diese Unzuverlässigkeit sehr ärgerlich und extrem kundenunfreundlich. 

Benutzerebene 1

Auch diesmal wurde das Versprechen nicht eingehalten. Die aktuelle Folge ist seit Stunden vorbei und das Preview ist nicht eingestellt. Ärgerlich, enttäuschend und sehr, sehr kundenunfreundlich.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo liebes joyn Team die finale Folge von the taste fehlt leider noch ist dazu schon was bekannt ?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibts eine Erklärung liebes joyn Team damit man zumindest weiß woran es klemmt

Benutzerebene 2

Es ist unendlich ärgerlich! 

Mit was für einer Begründung fehlt jetzt schon wieder die neue Folge?

Das Ende der letzten liegt fast 8 Stunden zurück. 

 

So langsam schreit es nach Entschädigung!

Vielleicht sollte das Joyn Team auch noch einmal ein Seminar zum Thema Arbeitsoptimierung und Kundenkommunikation besuchen. Diese Bereiche sind stark verbesserungswürdig!

Das stimmt leider . 
Ich hatte es gestern Abend schon im Gefühl ,das heute früh nicht möglich sein wird das Finale zu schauen . 
Fühlt sich etwas nach Verzögerungstaktik an .

Echt schade , ich hatte mein Abo nur dafür gemacht .

 

Leute, 

 

ich bin gerade aufgestanden, warum ist die neue Folge nicht freigegeben? Ich habe mein Abo deswegen gekauft, warum konnte ich eigentlich gestern Abend um 23 Uhr nicht schon gucken, die Folge war zu Ende. 
 

gebt das Finale frei

gebt das Finale frei

gebt das Finale frei

gebt das Finale frei

gebt das Finale frei

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Leidiges Thema…

Viele Jahre klappte das immer auch schon unter MAXDOME, 7TV und JOYN mit dem Versprechen 7 Tage PREVIEW.

Jetzt immer öfter LIZENZ Gründe oder technische Schwierigkeiten…

RTL Plus kann es doch auch meistens…

Bei angeblich 7 Millionen Kunden sollte so etwas gegen Aufpreis doch möglich sein …

Viele Menschen haben solche Dienste nur wegen dem Preview abonniert sei es aus gesundheitlichen oder Schichtdienst Gründen etc etc

@Content Team - bitte mal höflich um Info

Danke

 

 

Benutzerebene 1

Das ist wirklich ne Frechheit. 

Wie so vieles. 

Das Abo lohnt sich echt nicht mehr.... schade

Ich könnte auch im Strahl kotzen. RTL+ bekommt es ja auch hin. Habe mir nur wegen the taste Joyn geholt und werde es wohl deshalb auch nach dem Finale direkt wieder kündigen. Das ist so eine ultimative Scheiße und auch nicht zu rechtfertigen. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@ Content Team

bitte mal posten wann der Preview funktioniert 

Danke

Jetzt kommt zu 100% wieder eine peinliche und blödsinnige Ausrede!!!

Benutzerebene 2

Wäre schön, wenn der Support sich mal äußern würde....aber da fehlts ja auch wieder...

Benutzerebene 2

Aus Fehlern lernt man für gewöhnlich - hier offenbar nicht. Mehrfach der gleiche Fehler innerhalb einer Staffel, wie üblich keine zeitnahe Reaktion. Sehr schwach. Und traurig, dass man eigentlich sowieso nur die Standard-Copy-Paste-Antwort ohne Mehrwert erwartet.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ein großes Lob an die Mitarbeiter von joyn, dass man so schnell und auch mit klaren Antworten auf unsere Fragen und Beschwerden eingeht.  Vielen Dank dafür.. 

Benutzerebene 1

Ja, da fühlt man sich als zahlender Kunde so richtig ernst genommen und gut betreut. Danke dafür!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibt inzwischen unter plus Abo einen separaten Post unter The Taste Staffel 10 Finale der noch nicht als gelöst markiert ist zur Info …

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ein großes Lob an die Mitarbeiter von joyn, dass man so schnell und auch mit klaren Antworten auf unsere Fragen und Beschwerden eingeht.  Vielen Dank dafür.

Benutzerebene 1

Da es sich um die finale Folge der aktuellen Staffel handelt, tippe ich mal, dass es keinen Preview geben wird. Ich bin schon lange bei Joyn und habe dies schon mehrfach erlebt.

Damals entschloss ich mich für die Premiumversion, weil diese werbefrei war. Gegenwärtig jedoch bezahle ich für die Premiumversion und muss noch Werbung schauen (anfänglich 1 Spot - jetzt sind es schon 3!). Zusätzlich unzuverlässige und unregelmäßige Onlinepublikationen.

 

Witzig ist auch: Ich wollte meine Emailadresse ändern, weil ich keinen Zugriff mehr darauf hatte. Ging aber nicht (geht aber bei ALLEN anderen Anbietern). Also musste ich einen neuen Account erstellen. Ich bin gespannt, ob der telefonische Support meinen alten Account gekündigt hat…

 

Das alles erleichtert mir meine Entscheidung über den Erhalt meines neuen Accounts erheblich :-)

 

Genug ist halt Genug...

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das war alle Jahre vorher anders bei Joyn davor 7TV davor Maxdome…hat mit dem Finale eigentlich nix zu tun oder man sollte Änderungen rechtzeitig bzw. zeitgerecht kommunizieren bei ang. 7 Millionen Kunden

Benutzerebene 2

Glaube auch nicht an einen Zusammenhang mit dem finale. Beim großen Backen und ähnlichen Formaten konnte man auch das Finale vorab sehen. Außerdem wird nach wie vor bei Google mit The Taste vor TV geworben - was bei einer Sonderregelung fürs Finale eine bewusste Irreführung wäre. 

Kommentar hinzufügen