Gleiches Drama wie letzte Woche?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenGleiches Drama wie letzte Woche?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHuhu
Liebe Grüße, Jette
Bei jemanden die neue Folge online?
Nein die aktuelle Folge fehlt bei mir auch noch.. Ich finde es aber sehr schön, dass im TV in der aktuellen Folge schon damit geworben wurde „Bereits jetzt das Finale der aktuellen Staffel vorab auf Joyn streamen“. Ungefähr die Hälfte aller The Taste Folgen wurden erst mit Verspätung zur Verfügung gestellt hier merkt man auf jeden Fall was man für sein Geld bekommt. 👍🏼
Die Folge ist immer noch nicht online, obwohl die aktuelle Folge seit 3 Stunden zu Ende ist. Ich finde diese Unzuverlässigkeit sehr ärgerlich und extrem kundenunfreundlich.
Auch diesmal wurde das Versprechen nicht eingehalten. Die aktuelle Folge ist seit Stunden vorbei und das Preview ist nicht eingestellt. Ärgerlich, enttäuschend und sehr, sehr kundenunfreundlich.
Hallo liebes joyn Team die finale Folge von the taste fehlt leider noch ist dazu schon was bekannt ?
Gibts eine Erklärung liebes joyn Team damit man zumindest weiß woran es klemmt
Es ist unendlich ärgerlich!
Mit was für einer Begründung fehlt jetzt schon wieder die neue Folge?
Das Ende der letzten liegt fast 8 Stunden zurück.
So langsam schreit es nach Entschädigung!
Vielleicht sollte das Joyn Team auch noch einmal ein Seminar zum Thema Arbeitsoptimierung und Kundenkommunikation besuchen. Diese Bereiche sind stark verbesserungswürdig!
Das stimmt leider .
Ich hatte es gestern Abend schon im Gefühl ,das heute früh nicht möglich sein wird das Finale zu schauen .
Fühlt sich etwas nach Verzögerungstaktik an .
Echt schade , ich hatte mein Abo nur dafür gemacht .
Leute,
ich bin gerade aufgestanden, warum ist die neue Folge nicht freigegeben? Ich habe mein Abo deswegen gekauft, warum konnte ich eigentlich gestern Abend um 23 Uhr nicht schon gucken, die Folge war zu Ende.
gebt das Finale frei
gebt das Finale frei
gebt das Finale frei
gebt das Finale frei
gebt das Finale frei
Leidiges Thema…
Viele Jahre klappte das immer auch schon unter MAXDOME, 7TV und JOYN mit dem Versprechen 7 Tage PREVIEW.
Jetzt immer öfter LIZENZ Gründe oder technische Schwierigkeiten…
RTL Plus kann es doch auch meistens…
Bei angeblich 7 Millionen Kunden sollte so etwas gegen Aufpreis doch möglich sein …
Viele Menschen haben solche Dienste nur wegen dem Preview abonniert sei es aus gesundheitlichen oder Schichtdienst Gründen etc etc
@Content Team - bitte mal höflich um Info
Danke
Das ist wirklich ne Frechheit.
Wie so vieles.
Das Abo lohnt sich echt nicht mehr.... schade
Ich könnte auch im Strahl kotzen. RTL+ bekommt es ja auch hin. Habe mir nur wegen the taste Joyn geholt und werde es wohl deshalb auch nach dem Finale direkt wieder kündigen. Das ist so eine ultimative Scheiße und auch nicht zu rechtfertigen.
@ Content Team
bitte mal posten wann der Preview funktioniert
Danke
Jetzt kommt zu 100% wieder eine peinliche und blödsinnige Ausrede!!!
Wäre schön, wenn der Support sich mal äußern würde....aber da fehlts ja auch wieder...
Aus Fehlern lernt man für gewöhnlich - hier offenbar nicht. Mehrfach der gleiche Fehler innerhalb einer Staffel, wie üblich keine zeitnahe Reaktion. Sehr schwach. Und traurig, dass man eigentlich sowieso nur die Standard-Copy-Paste-Antwort ohne Mehrwert erwartet.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter von joyn, dass man so schnell und auch mit klaren Antworten auf unsere Fragen und Beschwerden eingeht. Vielen Dank dafür..
Ja, da fühlt man sich als zahlender Kunde so richtig ernst genommen und gut betreut. Danke dafür!
Gibt inzwischen unter plus Abo einen separaten Post unter The Taste Staffel 10 Finale der noch nicht als gelöst markiert ist zur Info …
Ein großes Lob an die Mitarbeiter von joyn, dass man so schnell und auch mit klaren Antworten auf unsere Fragen und Beschwerden eingeht. Vielen Dank dafür.
Da es sich um die finale Folge der aktuellen Staffel handelt, tippe ich mal, dass es keinen Preview geben wird. Ich bin schon lange bei Joyn und habe dies schon mehrfach erlebt.
Damals entschloss ich mich für die Premiumversion, weil diese werbefrei war. Gegenwärtig jedoch bezahle ich für die Premiumversion und muss noch Werbung schauen (anfänglich 1 Spot - jetzt sind es schon 3!). Zusätzlich unzuverlässige und unregelmäßige Onlinepublikationen.
Witzig ist auch: Ich wollte meine Emailadresse ändern, weil ich keinen Zugriff mehr darauf hatte. Ging aber nicht (geht aber bei ALLEN anderen Anbietern). Also musste ich einen neuen Account erstellen. Ich bin gespannt, ob der telefonische Support meinen alten Account gekündigt hat…
Das alles erleichtert mir meine Entscheidung über den Erhalt meines neuen Accounts erheblich :-)
Genug ist halt Genug...
Das war alle Jahre vorher anders bei Joyn davor 7TV davor Maxdome…hat mit dem Finale eigentlich nix zu tun oder man sollte Änderungen rechtzeitig bzw. zeitgerecht kommunizieren bei ang. 7 Millionen Kunden
Glaube auch nicht an einen Zusammenhang mit dem finale. Beim großen Backen und ähnlichen Formaten konnte man auch das Finale vorab sehen. Außerdem wird nach wie vor bei Google mit The Taste vor TV geworben - was bei einer Sonderregelung fürs Finale eine bewusste Irreführung wäre.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.