Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5



Ersten Beitrag anzeigen

144 Kommentare

Benutzerebene 2

Ja. Und Diskussionen über dieses Thema werden teils einfach kommentarlos gelöscht. Klasse Service 👍🏻

Benutzerebene 3

Wie schnell der Mittwoch Abend wieder da war. Konnte ja keiner damit rechnen!

Benutzerebene 2

Und siehe da.... Der "Vor TV" Hinweis ist wie von Zauberhand auch wieder verschwunden. 

Da fragt man sich,  ob rechtlich alles in Ordnung ist...

Stoppuhr läuft, mal schauen wie lange es des Thread noch gibt 

Benutzerebene 2

Und dann auch noch immer diese unerwarteten technischen Fehler. Bei dem Unglück kann Joyn einem fast Leid tun

Benutzerebene 2

Warte auch auf Folge 5, hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass es diesmal klappt! Brauch ja keine Folge schauen, die ich schon kenne!!!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Unter „Folge 4“ fällst nicht so auf, da fügen die gerne Folge 5 einfach unter und löschen den Rest 😂

alle sind ja hier mit ihrem joyn konto eingeloggt. ist also für euch ja kein problem jedem hier jetzt mal ein jahr umsonst freizuschalten...oder? wisst ja auf welche accounts…

Benutzerebene 2

Bei der Instaseite von the Taste schreibt jmd. die nächste Folge -also diebPreview- kommt nach der ausgestrahlten TV Folge.

Ja, was denn nun?

Benutzerebene 2

Also das war normalerweise zeitgleich!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sonst kommt es auch um 20.15h…..letzte Woche hat das „zeitnahe“ einstellen 3 Tage gedauert 

Benutzerebene 1

Joyn, wir bezahlen monatlich 6.99 und der Fehler tritt wohl wöchentlich auf...gibt es eine Entschädigung??

Benutzerebene 2

Stoppuhr läuft, mal schauen wie lange es des Thread noch gibt 

Mal schauen, wie lange es Joyn noch gibt. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibt es jetzt eine info oder Stellungnahme?????

Benutzerebene 2

Wahrscheinlich um die Uhrzeit nicht mehr.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sehr schade wirklich hoffe es kommt die tage 

Benutzerebene 2

Folge 5 ist online ☺️

Hey liebe The Taste-Fans.🤗 Tut uns schrecklich leid, dass die Folge erneut vermeintlich Verspätung hatte.😥 Allerdings beginnt die Preview immer nach Ende der aktuellen TV-Ausstrahlung. Wenn also die aktuelle TV-Ausstrahlung am Mittwoch um 23:30 Uhr endet, dann stellen wir die Preview für die nächste Woche erst um diese Uhrzeit zur Verfügung. Falls es hier zu Verwirrungen kam, tut uns das leid.🙏🏼
Wir können natürlich verstehen, dass das komisch wirkt, wenn Threads plötzlich verschwinden. Das hat aber nur den Hintergrund, dass wir gleiche Themen zusammen ziehen. Das dient der Übersichtlichkeit für uns Moderator*innen und auch für euch. Dass im gleichen Zug nicht auch direkt eine Reaktion von uns kam, ist natürlich nicht so toll, da gebe ich euch Recht.😣 Wir werden intern prüfen, was da schief gelaufen ist und besprechen im Team, wie das zukünftig besser laufen kann.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Lieben Dank 

Viele Kunden sind halt nur immer sehr verwundert, da dies über Jahre bei the Taste anders gehandhabt wurde bei Joyn

siehe PREVIEW aktuell —>

Rosins Restaurants, mein Lokal dein Lokal, NCIS, NCIS LA, usw. dort geht das doch auch und nicht erst nach Ende…

Hey @Macman, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Der Upload-Zeitpunkt kann sich von Inhalt zu Inhalt leicht unterscheiden, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

hey JOYN wisst ihr schon wann die folge heute online gehen wird? damit man sich drauf einstellen kann? lieben dank

Benutzerebene 1

Der nächste Grund das meine Kündigung richtig gewesen ist.

Hey @dieterderdieter und @Shaq, danke für eure Rückmeldungen! 🙂
Bezüglich des Uploadzeitpunkts der neuen Folge zitiere ich mal das Statement meiner Kollegin @JetteS

Wenn also die aktuelle TV-Ausstrahlung am Mittwoch um 23:30 Uhr endet, dann stellen wir die Preview für die nächste Woche erst um diese Uhrzeit zur Verfügung. 

Die neue Preview-Folge wird also voraussichtlich heute Nacht um 23:30 Uhr online gehen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Ich hab das schon verstanden 🤣 Finde es aber ehrlich gesagt lächerlich. Und der normal sterbliche Mensch schläft um diese Uhrzeit.

Benutzerebene 2

Verstehe den Nutzen davon auch nicht. Aber das wissen wohl nur die, die sich die Taschen mit uns voll machen. Hauptsache man kann noch Werbung für "eine Woche früher" abziehen.

Ziemlich schmierige Methode.

Bin seit fast zwei Jahren zahlender Kunde. Das wird sich aber nach der Staffel ändern.

Geht mir auf den Keks.

Wenn andere Streaminganbieter sagen, es kommt an dem Tag, dann ist es morgens und 10 oder 11 verfügbar. Bei Joyn um 5 vor Mitternacht.

Das war nicht immer so. Bei "The Voice" geht es ja auch zeitgleich. Blanke Willkür also.

 

Kommentar hinzufügen