Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 10 Folge 5



Ersten Beitrag anzeigen

144 Kommentare

Benutzerebene 1

Käme kein Preview, wäre dies eine bewusste Entscheidung, um mehr Menschen vor den TV zu bekommen. Diese können sich dann die 456 Werbespots mit reinziehen...

Ich wollte für das Finale jetzt meinen plus Account reaktivieren, damit wir’s entspannt am Wochenende gucken können.  Geht bestimmt nicht nur mir so? Kein Interesse an zusätzlichem Geld? Fänd es auch schön,  wenn man zumindest irgendwo eine Info dazu bekäme, was los ist oder warum das nicht geht. Schade...

Benutzerebene 1

Das Traurigste ist, dass sie parallel auf zig andere Fragen antworten, aber dieses Thema hier konsequent ignorieren. Super unprofessionell.

Ich versuche seit gestern Abend immer wieder, ob das Finale nun freigeschaltet ist. Nichts. Bei RTL+ habe ich wegen eines anderen Formates (logisch;-D) geschrieben, da habe ich eine Entschuldigung erhalten und ich konnte eine Stunde später die Folge sehen. Das scheint hier bei Weitem nicht so easy zu sein. Sehr enttäuschend....

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibt es schon ein Update?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Und letztes Jahr war es auch so 1 Woche für Finale konnte man es schon sehen 

Benutzerebene 3
Abzeichen

13:35 lcl Facebook off. The Taste Seite:

Wir haben gerade die Info bekommen, das es bei der Bereitstellung der kommenden Folge / Finale zu aktuell technische Probleme gibt. Die Kollegen:innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und hoffen, die Folge schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können.

Benutzerebene 1

MEINE ANTWORT:

 

 @Joyn Team  Ich habe gerade die Info von meiner Frau bekommen, das es bei der Bereitstellung der kommenden Transaktion aktuell "launische" Probleme gibt. Die Kollegen:innen arbeiten aber mit Hochdruck an der Behebung und hoffen, die Transaktion schnellstmöglich auf Ihr Konto zur Verfügung stellen zu können

Einfach nur MEGA ärgerlich…

Das ist bereits das 2. Mal innerhalb dieser Staffel, dass eine Folge nicht bereitgestellt wird!

Und keinerlei Kommentar von “offizieller” (Support) Stelle.

Ich werde - wie hoffentlich viele, die die Premium Version wegen The Taste gebucht/reaktiviert haben- direkt wieder kündigen, was für ein schlechter Kundenservice!!!

 

 

Was soll das ?  Wann kommt die Folge,,   Was da los---..  Könnte Ihr uns zahlenden Kunden mal ne Antwort geben, Das ist echt ein Skandal,,, Werde mich wenn das um nie wieder hier zahlend anmelden..

Das ist doch Verasche, und damit auch noch zu werben. Wo kann mann sich über so ne Abzocke beschweren, so das es was bringt…?

Dafür hab ich mich gefreut nach dem Feierabend das Finale schauen und jetzt “technische Probleme” … kann wirklich mal Mitarbeitenden darüber berichten? Dieses ich hab gehört oder jemanden der dort Arbeitet hat gesagt vertraue ich nicht so wirklich. 

Benutzerebene 2

Wird wie beim letzten Mal - irgendwann kurz vorm regulären “Feierabend” wird jemand was von technischen Probleme faseln und dass es heute sehr wahrscheinlich nichts mehr wird. Nähere Erklärungen Fehlanzeige, und mal die Stechuhr vernachlässigen und das Problem noch lösen, ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Wenn wir das in unserer Branche tun würden, könnten wir zusperren. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - aber schade, dass die Erwartungen bereits so unglaublich niedrig sind.

Liebe The Taste-Fans, wir sind uns absolut bewusst, dass ihr sauer seid und auf die Finalfolge wartet. Wir wissen auch, dass ihr euch ein Statement von uns wünscht. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung, wollten aber zuerst einmal in Erfahrung bringen, wo die Ursache für die fehlende Folge liegt, bevor wir euch erneut vertrösten müssen. Dass das bei euch nicht gut ankommt, tut uns leid. Wir melden uns, sobald wir eine Information für euch haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wieso werden einfach threat gelöscht lößt man so ein Problem?

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Kilian ,

 

Schön dass sich nach 16 Std mal ein Mitarbeiter zu diesem Thema äußert. 

Wie wär es wenn ihr die Folge zuerst zur Verfügung stellt und dann euren Fehler überprüft oder wollt ihr uns noch länger warten lassen?

 

Ihr habt von mir mehrere Mails erhalten + die Kündigung aufgrund dauerhafter Fehler und 0 Support.

 

Hier wäre eine entschädigung für the taste Fans mehr als angemessen.

 

Würde wir unsere Zahlung nicht rechtzeitig erbringen würdet ihr uns das Programm verwehren, hier gibt es kein Unterschied da ihr eure Leistung mit der ihr ja wirbt nicht erbringt. Würde ich gerne mein Geld zurück erhalten. 

 

 

Benutzerebene 1

Ihr löscht einfach die Threads, ohne dass das Problem gelöst wurde? 

Ihr schickt Copy and Paste Antworten, die gelinde gesagt noch nicht mal der Wahrheit entsprechen?

Sieht nach außen so aus, als würde man versuchen diese Inkompetenz mittels Vertuschung verschwinden zu lassen - vielleicht vor den Vorgesetzten. 

 

Mir egal, ich kündige

Hallo, wo bleibt den die letzte Folge von the taste?

Ich habe schon mal eine Frage dazu gestellt und mir wurde beantwortet 7 Tage vorab, okay das es nicht Mittwoch um 20.15 reingestellt wird kann ich verstehen, aber komplett gar keine Infos oder sogar den letzten thread zu löschen, weil sich alle beschweren finde ich sehr fragwürdig. Rtl+ schafft es komischerweise auch alles rechtzeitig reinzustellen. Was ist den hier für eine firmenpolitik? Auf die zahlenden Kunden zu scheißen? 

Wann kommt das Finale auf Joyn? Es sollte doch bereits seit gestern Abend online sein...

Warum werden threada gelöscht? Und wann kommt endlich das finale? Wozu bezahlt man denn für plus Inhalte wenn man sie nicht nutzen kann

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Kilian  bekommen wir dann auch hier eine Antwort?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Deswegen bündeln sie das … bei News werden dann alle informiert. Nicht elegant ist das verschieben des Folge 10 Threads in den Folge 5  Thread (bei 4 und 5 waren auch Probleme) und diesen nicht umzubenennen und als gelöst markiert zu lassen. Den outcome sieht man jetzt da einige das missverstehen und nun zig eigenständige neue auftauchen…

Ich bin begeisterte The Taste Fan und freue mich schon den ganzen Tag das Finale in der Preview zu schauen.

Leider ist das Finale immer noch nicht online.

Ab wann kann man damit rechnen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. 

Ja das frage ich mich auch was da los ist. Habe mich die ganze Woche gefreut das heute zu gucken und dann das… 😪

Benutzerebene 2

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ein Vertrag ist ein Vertrag.

Warum hält man sich nicht daran?

Wenn die Technik Mist ist, erneuern, oder die Techniker erneuern.

Ihr könnt ja mal schreiben, was genau das technische Problem war. So klingt es nämlich nur nach einer ewigen Ausrede.

Benutzerebene 1

Diese Story mit den technischen Problemen ist doch lachhaft. Was kann da das technische Problem sein, dass bereits fast 20 Stunden andauert? Ist das eine Operation am offenen Herzen? Das ist doch immer der gleiche Ablauf beim Onlinestellen. Ich glaube da ehrlich gesagt kein Wort, das ist Hinhaltetaktik und sonst gar nichts. Ich kündige jetzt das Abo. Diese Geschäftspolitik ist einfach nur unterirdisch. Vielleicht überdenkt man das mal, wenn viele von uns mit den Füssen abstimmen.

Kommentar hinzufügen