[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Seit ein paar Tagen schon, keine Joyn+ Inhalte abrufbar.
“Fehlermeldung” - Plus+ Aktivieren.
Fehlerbild auf diversen Geräten - Auf Apple Gerät sowie TV
Laut Account ist JoynPlus+ Aktiv.
Bitte um schnelle fehlerbehebung.
Danke und Grüße
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey @JetteS bedeutet das, dass ich jetzt das Abo Kündigen und neu buchen muss ? Ich kann doch bestimmt einfach die Zahlung irgendwo neu veranlassen oder ?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ok
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo Team, ich habe einen Plus Account bei euch, aber kann leider nicht auf die plus Inhalte zugreifen. Das letzte mal ließ es sich einfach wiederherstellen. Aber jetzt liegt es wohl an euch! Bitte kümmert euch darum, es ist schwierig ohne euer Programm wenn man alles nur über Internet bezieht.
Liebe Grüße
Hey
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast.
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo derzeit inaktiv ist. 😕 Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Wann hast du denn die letzte Abbuchung von uns verzeichnet? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Trotz ABO kann ich im Live-TV nur die öffentlich rechtlichen sehen,
Warum???
Hallo Team, ich habe gestern schon geschrieben und gefragt ob ihr das mit meinem Account hin bekommt. Es wird ständig free Account angezeigt obwohl ich bezahlt habe. Jetzt muss ich ständig Werbung schauen und hab kein vollen Zugriff auf alle Sender.
Also ein Tag ist ja OK aber jetzt soll das so weitergehen? Das vor Weihnachten ist echt Scheisse!
Dann muss ich jetzt auf einen anderen Streaming Dienst wechseln und wieder zahlen…
Bitte kümmert euch darum. Bin bestimmt nicht der einzigste.
LG Marco
Ich kann plötzlich nicht mehr Plus streamen (weder live-TV noch Serien). Habe Abo, bin eingeloggt und die letzte Zahlung wurde am 02. Dez eingezogen.
Was ist denn nun schon wieder los?
Okay…….. 2 stunden und keine Antwort…….. werde wohl zu Netflics wechseln….. die paar Euro mehr machen den Braten auch nicht fett…… da gibt es solchen Scheiss nicht….. dann zahle ich eben 7 Euronen mehr und muss nicht im 2 Tages Rhythmus irgendwelche Ideen entwickeln um Joyn sehen zu können …. Eure Plattform hat so viele technische Fehler, dass ich mich frage, welcher Dilettant das System entwickelt hat……. und Unterstützung kommt ja nun auch nicht wirklich…..
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hello
Viele Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
es werden monatlich 6,99 Euro abgebucht, da ich mir vor längerer Zeit einen John Plus Account gemacht habe. Jetzt musste ich feststellen, dass es auf einmal angeblich ein John FREE Account sein soll??? Ich bitte mit diesen Umstand plausibel zu erklären und mir das Geld, welches ich ja schon seit längerem dann umsonst gezahlt habe, zurückzuerstatten!
Freundliche Grüße, M.B.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrtes Joyn-Team,
Ich habe vor kürzerem einen Joyn-Account(diesen hier) erstellt und mit Paypal verknüpft für die 7 Tage probezeit und direkt nachdem ich dies gebucht habe, wurde bei dem Paypal 6,99€ abgebucht. Würde mich nicht beschweren wenn ich dann die 7 Tage Probezeit plus den Monat den ich bezahlt habe als Abozeitraum hätte, gucke ja schließlich gerne, allerdings ist nach 7 Tagen dann Schluss gewesen und es wurde ein free Account obwohl sogar bei Google Play noch steht, dass das Abo bis Mitte Januar laufen soll. Wundert mich halt extrem, dass zwei unterschiedliche Daten abgegeben werden. Hätte wenigstens gerne diesen einen Monat für den ich bezahlt habe😅. Storniert habe ich bereits über Google Play, nich, dass noch mehr abgebucht wird.
Bevor die Frage kommt, ich habe bereits meinen vorherigen Account durchgeschaut ob da eventuell was verbunden ist aber Fehlanzeige, vermute mal es ist ein Fehler durch Google Play.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.