Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

@JetteS ich konnte keine bestellbestätigung finden. Fakt ist aber, dass über amazon jeden Monat eine 6,99 Bestellung angezeigt wird. 

 

 

@JetteS würde dir gerne einmal PN mit meiner anderen mail-adresse schicken. 

 

 

Huhu @Axel Horst, ich schreibe dir eine PN. Schau bitte mal in dein Postfach.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Seit ein paar Tagen schon, keine Joyn+ Inhalte abrufbar.
“Fehlermeldung” - Plus+ Aktivieren.
Fehlerbild auf diversen Geräten - Auf Apple Gerät sowie TV
Laut Account ist JoynPlus+ Aktiv. 

Bitte um schnelle fehlerbehebung.

 

Danke und Grüße
 

“fehlermeldung”
​​​

 

Hallöchen @Genervt92, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du gerade keinen Zugriff auf deine Joyn Plus+ Inhalte hast. Wie ich deinem Account entnehmen kann, scheint die letzte Zahlung leider nicht erfolgreich gewesen zu sein. Sobald die Zahlung nicht erfolgreich verbucht werden konnte, wird das Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht so schlimm, denn sobald das Abo gekündigt wurde, kannst du im Anschluss sehr gerne Joyn PLUS+ neu buchen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @JetteS bedeutet das, dass ich jetzt das Abo Kündigen und neu buchen muss ? Ich kann doch bestimmt einfach die Zahlung irgendwo neu veranlassen oder ? 

Hey @Genervt92, aktuell kannst du bitte nur abwarten, bis das Abo auch in deinem Account als inaktiv gilt. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ neu buchen.
Liebe Grüße, Jette  

Ok

‘Nabend @Genervt92, also laut den mir vorliegenden Informationen ist dein Abonnement mittlerweile aufgrund des Zahlungsfehlschlages beendet worden. Tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat 🙏 Du kannst die Buchung nun erneut vornehmen, wenn du denn magst. Logge dich bitte ggf. einmal aus und wieder ein, um diese Aktualisierung wirksam zu machen.
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Hallo Team, ich habe einen Plus Account bei euch, aber kann leider nicht auf die plus Inhalte zugreifen. Das letzte mal ließ es sich einfach wiederherstellen. Aber jetzt liegt es wohl an euch! Bitte kümmert euch darum, es ist schwierig ohne euer Programm wenn man alles nur über Internet bezieht. 

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

Hey @First_Aid, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo derzeit inaktiv ist. 😕 Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Wann hast du denn die letzte Abbuchung von uns verzeichnet? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Trotz ABO kann ich im Live-TV nur die öffentlich rechtlichen sehen,

Warum???

Abzeichen

Hallo Team, ich habe gestern schon geschrieben und gefragt ob ihr das mit meinem Account hin bekommt. Es wird ständig free Account angezeigt obwohl ich bezahlt habe. Jetzt muss ich ständig Werbung schauen und hab kein vollen Zugriff auf alle Sender. 

Also ein Tag ist ja OK aber jetzt soll das so weitergehen? Das vor Weihnachten ist echt Scheisse!

Dann muss ich jetzt auf einen anderen Streaming Dienst wechseln und wieder zahlen…

Bitte kümmert euch darum. Bin bestimmt nicht der einzigste. 

 

LG Marco

Ich kann plötzlich nicht mehr Plus streamen (weder live-TV noch Serien). Habe Abo, bin eingeloggt und die letzte Zahlung wurde am 02. Dez eingezogen.

Was ist denn nun schon wieder los?

Okay…….. 2 stunden und keine Antwort…….. werde wohl zu Netflics wechseln….. die paar Euro mehr machen den Braten auch nicht fett…… da gibt es solchen Scheiss nicht….. dann zahle ich eben 7 Euronen mehr und muss nicht im 2 Tages Rhythmus irgendwelche Ideen entwickeln um Joyn sehen zu können …. Eure Plattform hat so viele technische Fehler, dass ich mich frage, welcher Dilettant das System entwickelt hat……. und Unterstützung kommt ja nun auch nicht wirklich….. 

Huhu @Goggo, es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten hast und etwas länger auf unsere Rückmeldung warten musstest.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Aktuell scheint etwas mit deiner Zahlung nicht geklappt zu haben, daher hast du auch keinen Zugriff auf Joyn PLUS+. Du hast uns jedoch mitgeteilt, dass du eine Abbuchung verzeichnet hast. Bitte sende uns einen Abbuchungebeleg über unseren Chat, damit wir schnellstmöglich prüfen können, was los ist.
Liebe Grüße, Jette  

Huhu @Nutzer0815, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Laut unserem System ist mit der Bezahlung leider etwas schief gegangen. Wenn du eine Abbuchung für den aktuellen Monat hast, sende uns den Zahlungsbeleg bitte über unseren Chat, damit wir das Ganze überprüfen können.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @First_Aid, tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte hast. Deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Hattest du die Rückmeldung von @Kilian gesehen? Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht und somit auch keine Abbuchung. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Wenn du keine Bestellbestätigung finden kannst, sende uns bitte einen aktuellen Abbuchungebelg über unseren Chat. So können wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen und dir helfen.  
Liebe Grüße, Jette

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte.

Ahoi @Goggo, auch ich möchte dir noch einmal mein Bedauern dafür aussprechen, dass es mit der Nutzung deines Abonnements zu Schwierigkeiten kam 🙏 Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich zwar eine aktive Buchung für deinen Account nachvollziehen, allerdings scheint auch diese Zahlung noch nicht nicht korrekt abgewickelt zu sein. Bitte prüfe einmal, ob hier die volle Einzugsberechtigung erteilt wurde, da diese sonst wieder automatisch beendet wird.
Beste Grüße, Lucas

Hello @eljot58, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen und sei bitte nicht allzu betrübt darüber, dass du dein Abonnement zunächst nicht nutzen konntest 😕 Tatsächlich konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse bereits eine voll funktionsfähige Buchung verzeichnen. Bitte logge dich daher einmal aus und stelle sicher, diese für die erneute Anmeldung zu verwenden, dann dürfte alles wieder klappen 🙂
Viele Grüße, Lucas

Sehr geehrte Damen und Herren, 

es werden monatlich 6,99 Euro abgebucht, da ich mir vor längerer Zeit einen John Plus Account gemacht habe. Jetzt musste ich feststellen, dass es auf einmal angeblich ein John FREE Account sein soll??? Ich bitte mit diesen Umstand plausibel zu erklären und mir das Geld, welches ich ja schon seit längerem dann umsonst gezahlt habe, zurückzuerstatten!

Freundliche Grüße, M.B.

Hallöchen @MBr, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich verstehe total, dass es ärgerlich ist, wenn du trotz Zahlung keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und festgestellt, dass wir dir gestern bereits per E-Mail geantwortet haben. Du bist lediglich mit der falschen E-Mail-Adresse angemeldet. Wenn du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest, hast du auch wieder vollen Zugriff auf Joyn PLUS+.😊
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrtes Joyn-Team,

Ich habe vor kürzerem einen Joyn-Account(diesen hier) erstellt und mit Paypal verknüpft für die 7 Tage probezeit und direkt nachdem ich dies gebucht habe, wurde bei dem Paypal 6,99€ abgebucht. Würde mich nicht beschweren wenn ich dann die 7 Tage Probezeit plus den Monat den ich bezahlt habe als Abozeitraum hätte, gucke ja schließlich gerne, allerdings ist nach 7 Tagen dann Schluss gewesen und es wurde ein free Account obwohl sogar bei Google Play noch steht, dass das Abo bis Mitte Januar laufen soll. Wundert mich halt extrem, dass zwei unterschiedliche Daten abgegeben werden. Hätte wenigstens gerne diesen einen Monat für den ich bezahlt habe😅. Storniert habe ich bereits über Google Play, nich, dass noch mehr abgebucht wird. 

 

Bevor die Frage kommt, ich habe bereits meinen vorherigen Account durchgeschaut ob da eventuell was verbunden ist aber Fehlanzeige, vermute mal es ist ein Fehler durch Google Play.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nico

 

Huhu @Nicooo, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte hast. 😥 Ich habe direkt meine Expert Kolleg*innen kontaktiert, damit sie einen Blick drauf werfen, was da los ist. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette