[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Insofern du Joyn PLUS+ also schon länger gebucht hast, liegt der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung erhalten hast. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey , mir wurden 6.99 abgebucht aber ich kann kein joyn plus nutzen. Ich möchte meine Sendungen schauen... Bitte um schnelle Hilfe. Per Mail bekomme ich keine Antwort.
Hallo
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey und herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist
Viele Grüße, Monique
Hi
Viele Grüße
Kai
Hi
Habe einen Plus Account, wird aber auf dem FireStick nicht angezeigt, woran liegt es?
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, das Ganze zu prüfen.
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns Neuigkeiten vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Habe ich probiert und es funktioniert nicht. Werde das Abo kündigen.
Trotz Abbuchung klappt Joyn plus nicht
habe alles versucht , App gelöscht, wieder neu usw
möchte mein Geld zurück oder schnellsten Zugang
Mit freundlichen Grüßen
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Habe das gleiche Problem, automatische Zahlung aber kein Zugriff auf joyn plus. Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo, hallo ich habe folgendes Problem mein Account wird als free Account angezeigt,obwohl ich seit mehreren Monaten meine Rechnung pünktlich bezahle und plus Mitglied bin! wie können sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Trotz mehreren Bezahlung kein zugriff auf joyn plus. Werbung ohne Ende . Unten rechts in der app wird mir joyn plus noch als Werbung angezeigt mit Testmonat.
Kann man sein geld zurück erstattet bekommen?
Zahle jeden monat über paypal.
Seid monaten rege ich mich auf über die ständige werbung und keinen Zugriff auf plus!
Wird mir noch den kostenlosen probe woche angeboten ,obwohl ich jeden monat schon diese 8€? Bezahle..
Ich möchte dass es mir
)a freigeschaltet wird und
b) wissen ob es möglich ist dass Bezahlte geld wieder zurück erstattet werde kann?
Hey
Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Auch an dich ein Hi und herzlich willkommen in unserer Runde,
Auch an dich ein Hi und herzlich willkommen in unserer Runde,
Hi, danke für die Antwort. Ich benutze seit über 12 Monaten diese E-Mail und es hat bisher alles reibungslos funktioniert. Habe keine E-Mail oder ähnliches diesbezüglich bekommen.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt wurden. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, ist es mehr als wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Danke auch für deine Rückmeldung
Insofern du keine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung finden konntest, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu. So können wir das Ganze genauer prüfen.
Ich danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Hallo
nein es klappt nicht ! Bin sehr verärgert . Es wurde abgebucht und trotzdem geht es nicht ! Ich werde das Problem bei Apple melden
Wieso kann ich denn plus nicht nutzen???
Wieso kann ich denn plus nicht nutzen???
Und ich hatte geantwortet
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.