Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo @Liantammes, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ich habe dir eben ein PN geschickt, auf welche du uns direkt antworten kannst um die entsprechenden E-Mail-Adresse mitzuteilen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Yisuss, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Insofern du Joyn PLUS+ also schon länger gebucht hast, liegt der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung erhalten hast. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey , mir wurden 6.99 abgebucht aber ich kann kein joyn plus nutzen. Ich möchte meine Sendungen schauen... Bitte um schnelle Hilfe. Per Mail bekomme ich keine Antwort. 

Hallo @MONI76, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe gesehen, dass du dich auch bereits per E-Mail an uns gewandt hast. Derzeit schauen unsere Expert*innen in deinen Account rein. Wir geben dir hier schnellstmöglich Bescheid, wenn wir eine Rückmeldung haben. 
​​​​Hey @Pinar, auch dich heiße ich herzlich willkommen.😊 Schade, dass du ebenfalls keinen Zugriff auf deinen Account hast. Ich habe soeben unseren Expert*innen Bescheid gegeben. Sie werden in deinen Account mal reinschauen und ich gebe dir Bescheid, wenn die Rückmeldung erfolgt ist.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @MONI76, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Ich schreibe dir hierzu eine PN, schaue doch bitte in deine Nachrichten.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Pinar, danke für deine Geduld. Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Ich schreibe dir eine PN hierzu. Bitte überprüfe einmal deinen Posteingang.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hey und herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist @CheckMeck 🙋🏻 Bitte nicht wundern: Dein Kommentar ist jetzt hier in dem passenden Sammelthread gelandet. Dass du keinen Zugriff auf dein reaktiviertes Abo hast, tut mir leid. 😔In deinem Account kann ich aktuell keine Reaktivierung erkennen. Dein Abo wurde Ende Oktober gekündigt und endete somit vor ein paar Tagen. Wurde denn kürzlich etwas abgebucht? Hast du eine Bestellbestätigung erhalten und ging die eventuell an eine andere Mail-Adresse, sodass du nur mit dem falschen Account eingeloggt bist?
Viele Grüße, Monique

Hi @Monique, ich habe leider keine Bestellbestätigung von Joyn per Mail bekommen. Ich habe am 20.11.22 über Amazon wieder den monatlichen Abopreis gezahlt und logge mich mit meiner regulären Mailadresse ein. Freue mich über einen Tipp von euch, wie ich meinen Account zum Laufen bekomme. Hilft es, wenn ich meinen Zahlungsbeleg über den Chat hochlade? 

Viele Grüße

Kai

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CheckMeck, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um den korrekten Account zu identifizieren, ist die Zusendung des Zahlungsnachweises tatsächlich sehr hilfreich. Nutze dafür bitte die Chatfunktion. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Habe einen Plus Account, wird aber auf dem FireStick nicht angezeigt, woran liegt es?

Hey @Duke57132, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, das Ganze zu prüfen. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns Neuigkeiten vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

@Duke57132 wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Diese haben festgestellt, dass du einen Bestätigungslink zur Account-Zusammenführung von Amazon & 7Pass erhalten haben solltest. Hast du diesen Link angeklickt, damit deine Accounts verknüpft werden? Sollte das nicht der Fall sein, dann hol das bitte mal noch nach und prüfe, ob du anschließend wieder Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. 🙏🏻 Lass uns anschließend wissen, wie der Stand ist. Beste Grüße, Melle

Habe ich probiert und es funktioniert nicht. Werde das Abo kündigen.

Trotz Abbuchung klappt Joyn plus nicht 

habe alles versucht , App gelöscht, wieder neu usw 

möchte mein Geld zurück oder schnellsten Zugang 

Mit freundlichen Grüßen 

 

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt

Habe das gleiche Problem, automatische Zahlung aber kein Zugriff auf joyn plus. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, hallo ich habe folgendes Problem mein Account wird als free Account angezeigt,obwohl ich seit mehreren Monaten meine Rechnung pünktlich bezahle und plus Mitglied bin! wie können sie mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Trotz mehreren Bezahlung kein zugriff auf joyn plus. Werbung ohne Ende . Unten rechts in der app wird mir joyn plus noch als Werbung angezeigt mit Testmonat.

 

Kann man sein geld zurück erstattet bekommen?

Zahle jeden monat über paypal.

 

Seid monaten rege ich mich auf über die ständige werbung und keinen Zugriff auf plus!

Wird mir noch den kostenlosen probe woche angeboten ,obwohl ich jeden monat schon diese 8€? Bezahle..

 

Ich möchte dass es mir

)a freigeschaltet wird und

b) wissen ob es möglich ist dass Bezahlte geld wieder zurück erstattet werde kann?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Duke57132 , das tut mir echt leid. 😥 Danke dir fürs Bescheid geben. Ich gebe es direkt an die Fachabteilung weiter. Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Dani3. Tut mir echt leid, dass dein Abo aktuell nicht funktioniert. 😥 Wie ich sehe, hat mein Kollege dir bereits eine E-Mail geschrieben. Hast du dort schon rein geschaut? Wäre toll, wenn du darauf antworten könntest, damit wir dir helfen können. Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Auch an dich ein Hi und herzlich willkommen in unserer Runde, @Norbert88 . 🤗 Das ist echt blöd, sorry dafür. In deinem Account, welchen du hier nutzt, konnte ich kein Abo sehen. Hast du es evtl. über eine andere Mail-Adresse gebucht? Über welche Zahlart wird denn abgebucht? Schau doch bitte mal alle deine Postfächer durch und suche nach einer Bestellbestätigung von PLUS+. Dort steht dann auch die verwendete Mail-Adresse drin. Viele Grüße, Monique

Auch an dich ein Hi und herzlich willkommen in unserer Runde, @Norbert88 . 🤗 Das ist echt blöd, sorry dafür. In deinem Account, welchen du hier nutzt, konnte ich kein Abo sehen. Hast du es evtl. über eine andere Mail-Adresse gebucht? Über welche Zahlart wird denn abgebucht? Schau doch bitte mal alle deine Postfächer durch und suche nach einer Bestellbestätigung von PLUS+. Dort steht dann auch die verwendete Mail-Adresse drin. Viele Grüße, Monique

Hi, danke für die Antwort. Ich benutze seit über 12 Monaten diese E-Mail und es hat bisher alles reibungslos funktioniert. Habe keine E-Mail oder ähnliches diesbezüglich bekommen. 

Hey @happyXmelle, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt wurden. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, ist es mehr als wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung @Norbert88! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Nach erneuter Prüfung kann ich noch einmal bestätigen, dass unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse nur ein FREE Account besteht. 
Insofern du keine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung finden konntest, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu. So können wir das Ganze genauer prüfen. 
Ich danke für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, Kilian

Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Dani3. Tut mir echt leid, dass dein Abo aktuell nicht funktioniert. 😥 Wie ich sehe, hat mein Kollege dir bereits eine E-Mail geschrieben. Hast du dort schon rein geschaut? Wäre toll, wenn du darauf antworten könntest, damit wir dir helfen können. Viele Grüße, Monique

Hallo 

nein es klappt nicht ! Bin sehr verärgert . Es wurde abgebucht und trotzdem geht es nicht ! Ich werde das Problem bei Apple melden 

Wieso kann ich denn plus nicht nutzen???

Wieso kann ich denn plus nicht nutzen???

Und ich hatte geantwortet