Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3085 Kommentare

Hallo @Ricky7, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät treten die Probleme denn auf? Hast du den Abruf schon über ein alternatives Gerät getestet? Hast du dich außerdem schon mal aus- und wieder neu eingeloggt?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ähm, vor mehreren Monaten habe ich trotz Bezahlung,  über Google Play, keine Reaktivierung des

"plus" - Accounts erhalten. 

Nach mehreren Nachrichten konnte nach 2 Wochen endlich eine Reaktivierung des Plus-account stattfinden.  

Zudem wurden mir 2 Gratis-plus-monate zugesagt. 

In den letzten Monaten wurde mir dennoch Guthaben über google play abgezogen. 

Jetzt habe ich zur Zeit kein Guthaben mehr und meine 2 gratis Monate auch nicht erhalten. 

 

Wäre schön, wenn IHR EUCH AN EURE KLAREN AUSSAGEN HALTEN WÜRDET. 

bitte klärt das, unverzüglich. 

 

Hi,

Joyn+ hat aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht funktioniert (nur free-Angebote nutzbar), der Kundenservice konnte mir und anderen mit dem gleichen Problem trotz mehrerer Anläufe nicht helfen, ich habe das Thema ad acta gelegt. Jetzt habe ich gesehen, dass mir in den letzten Monaten der Abo-Beitrag abgebucht wurde – obwohl ich das Angebot nicht nutzen konnte und auch weiterhin nicht nutzen werde. Wie kann ich die gezahlten Beträge zurückerhalten?

 

Beste Grüße

Eve

Ahoi @Werner101, es ist absolut nicht in Ordnung, wenn du den zwei-monatigen, kostenfreien Zeitraum nicht nutzen konntest und sogar weiterhin bezahlen musstest 😔 Eine nähere Prüfung ergab, dass dieser erst kürzlich ablief und auch weitere Zahlungen sind nicht zu sehen. Besteht also die Möglichkeit, dass ein weiteres Abonnement über den selben Google Play Store-Account, aber unter anderer, bei uns hinterlegter E-Mail-Adresse besteht?

Hey @Eve, das tut mir sehr leid 😕 Sei dennoch herzlich in der Community willkommen. Kurioserweise kann ich mit dem Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse keinerlei Schwierigkeiten bezüglich des Abonnements feststellen. Bist du dir sicher, dass es nicht früher zu einer Verwechslung verschiedener Accounts gekommen ist? Oft geschieht es bei Apple Store-Buchungen zum Beispiel, dass ein weiteres Konto über die verschlüsselte Apple-ID angelegt wird.
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir funktioniert es auch nicht …….

Aloha @Topa22222, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 Schade, dass du ebenfalls keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement zu haben scheinst. Besteht zufällig die Möglichkeit, dass du die Buchung unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse führst, als hier angegeben? Denn tatsächlich konnte ich unter selbiger seit einer ganzen Weile kein Abo mehr nachvollziehen. Magst du das bitte prüfen? 🙂

Ahoi @Werner101, es ist absolut nicht in Ordnung, wenn du den zwei-monatigen, kostenfreien Zeitraum nicht nutzen konntest und sogar weiterhin bezahlen musstest 😔 Eine nähere Prüfung ergab, dass dieser erst kürzlich ablief und auch weitere Zahlungen sind nicht zu sehen. Besteht also die Möglichkeit, dass ein weiteres Abonnement über den selben Google Play Store-Account, aber unter anderer, bei uns hinterlegter E-Mail-Adresse besteht?

Hey @Eve, das tut mir sehr leid 😕 Sei dennoch herzlich in der Community willkommen. Kurioserweise kann ich mit dem Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse keinerlei Schwierigkeiten bezüglich des Abonnements feststellen. Bist du dir sicher, dass es nicht früher zu einer Verwechslung verschiedener Accounts gekommen ist? Oft geschieht es bei Apple Store-Buchungen zum Beispiel, dass ein weiteres Konto über die verschlüsselte Apple-ID angelegt wird.
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Lucas. Genau das hab ich damals vermutet und es mit all meinen Mailadressen probiert. Hinter einer dieser Adressen war jetzt ein Account hinterlegt, ohne dass Plus funktioniert hätte. Selbst wenn, Der Support wusste damals auch nicht weiter, der Thread dazu wurde mittlerweile gelöscht und ich habe Joyn+ nie nutzen können. Ich habe auch gar nicht mehr das Bedürfnis, aber dass der Abo-Betrag unter den Umständen abgebucht wird, finde ich nicht in Ordnung und bitte um Rückerstattung. 

Also tatsächlich löschen wir keine Threads aus dem Forum, daher bin ich ein wenig verwundert, dass ich lediglich einen alten Post von dir finde, laut dem die Nutzung auf einem bestimmten Gerät nicht möglich war, @Eve 🤔 Hast du zufällig einen anderen Account (bzw. andere E-Mail-Adresse) für den damaligen Kontakt verwendet? Kannst du das Abonnement aktuell auch weiterhin nicht nutzen? Falls ja, wie genau stellen sich besagte Schwierigkeiten dar?

Hallo, 

 

ich habe letztes Jahr im Dezember mein Joyn Plus Abo gekündigt, jedoch 2 Tage später wieder reaktiviert. Das Ganze läuft über den Google Play Store. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

 

Danke!

Hallo @Karushiba, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst gestern erstellt wurde. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzen musst. Bitte überprüfe diesbezüglich noch mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach Abschluss des Abos per E-Mail zugesandt wurde. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schreiben, ein Austausch hier über das Forum möchte ich nicht. Gibt es einen Weg eine Private Nachricht zukommen zu lassen?

 

Viele Grüße

Michael

Habe keinen Zugriff mehr auf die Plus Inhalte auf meinem Apple TV obwohl ich abonniert habe. Was kann ich machen um die Inhalte zu sehen.

@Karushiba Danke für deine Rückmeldung! Klar, ist überhaupt kein Problem, ich habe dir eben eine PN geschickt, auf welche du einfach antworten kannst. 🙏🏻

Hallo @rheinjoker, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass derzeit tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo aktiv ist.
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir das Ganze genauer prüfen können. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich auf dem Handy joyn plus nicht mehr öffnen kann. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Hallo @Dott, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich habe auch trotz Zahlung kein Zugriff. Soll immer reaktivieren. Aber warum? Zahle jeden Monat.

‘Nabend @Sperling20, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Dass du nicht wenig verblüfft bist, kann ich zwar gut verstehen, jedoch liegt dem Ganzen ein recht simpler Umstand zugrunde: Die jüngste Zahlung deines Abonnements ist laut unserem System wohl nicht ganz rund gelaufen, woraufhin es sich entschied, eine kleine Zwangspause einzulegen. Aber keine Sorge: Du kannst die Buchung jederzeit reaktivieren und die Abbuchungen somit wieder anstoßen und (bei Bedarf) eine neue Zahlart anwählen 🙂

In meinen Profil  werde ich als free Teilnehmer geführt. Bezahle aber 6,99 € durch Übernahme von 

Maxdome. Bin ich damit Plus - teilnehmer ? Bitte um Klärung.

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Amsel2000, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv und bereit zur Nutzung ist. Stelle bitte sicher, dass du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Wenn dies der Fall ist, erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Alles seit gestern ok!

Hallo @Amsel2000, danke für deine Rückmeldung! Super, dass deine Frage geklärt werden konnte. Das freut uns sehr. 😊
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Trotz bezahlte +Abo - letzte Abbuchung am 12.06.2022 - habe ich kein Zugriff auf +Inhalte, und es steht bei mir FREE Account und Hinweis, ich soll mein Account reaktivieren.

Hallo @PWC, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe mir eben deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass in diesem schon seit Anfang diesen Jahres kein Joyn PLUS+ Abo mehr besteht. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt, zu welchem die Abbuchungen gehören. Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich habe einen zweiten Account angelegt, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann. Seit Ihrer Umstellung kann ich auf meinem TV die Joyn Plus Mitgliedsacht nicht mehr nutzen. Hier meine ursprünglichen Daten, mit denen ich mich auf meinem TV nicht einloggen kann.

Ich habe um einen Reset Link gebeten, keinen bekommen.[Edit: Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hier sehen Sie, dass ich aktuell für den Plus account zahle.

Ich bin zu erreichen unter xxx [Telefonnummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Herzlichen Dank

Gisela Myrick

Kommentar hinzufügen