Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Habe keinen Zugriff mehr auf die Plus Inhalte auf meinem Apple TV obwohl ich abonniert habe. Was kann ich machen um die Inhalte zu sehen.

Hallo Kilian,

leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schreiben, ein Austausch hier über das Forum möchte ich nicht. Gibt es einen Weg eine Private Nachricht zukommen zu lassen?

 

Viele Grüße

Michael

Hallo @Karushiba, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst gestern erstellt wurde. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzen musst. Bitte überprüfe diesbezüglich noch mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach Abschluss des Abos per E-Mail zugesandt wurde. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

ich habe letztes Jahr im Dezember mein Joyn Plus Abo gekündigt, jedoch 2 Tage später wieder reaktiviert. Das Ganze läuft über den Google Play Store. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

 

Danke!

Also tatsächlich löschen wir keine Threads aus dem Forum, daher bin ich ein wenig verwundert, dass ich lediglich einen alten Post von dir finde, laut dem die Nutzung auf einem bestimmten Gerät nicht möglich war, @Eve 🤔 Hast du zufällig einen anderen Account (bzw. andere E-Mail-Adresse) für den damaligen Kontakt verwendet? Kannst du das Abonnement aktuell auch weiterhin nicht nutzen? Falls ja, wie genau stellen sich besagte Schwierigkeiten dar?

Ahoi @Werner101, es ist absolut nicht in Ordnung, wenn du den zwei-monatigen, kostenfreien Zeitraum nicht nutzen konntest und sogar weiterhin bezahlen musstest 😔 Eine nähere Prüfung ergab, dass dieser erst kürzlich ablief und auch weitere Zahlungen sind nicht zu sehen. Besteht also die Möglichkeit, dass ein weiteres Abonnement über den selben Google Play Store-Account, aber unter anderer, bei uns hinterlegter E-Mail-Adresse besteht?

Hey @Eve, das tut mir sehr leid 😕 Sei dennoch herzlich in der Community willkommen. Kurioserweise kann ich mit dem Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse keinerlei Schwierigkeiten bezüglich des Abonnements feststellen. Bist du dir sicher, dass es nicht früher zu einer Verwechslung verschiedener Accounts gekommen ist? Oft geschieht es bei Apple Store-Buchungen zum Beispiel, dass ein weiteres Konto über die verschlüsselte Apple-ID angelegt wird.
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Lucas. Genau das hab ich damals vermutet und es mit all meinen Mailadressen probiert. Hinter einer dieser Adressen war jetzt ein Account hinterlegt, ohne dass Plus funktioniert hätte. Selbst wenn, Der Support wusste damals auch nicht weiter, der Thread dazu wurde mittlerweile gelöscht und ich habe Joyn+ nie nutzen können. Ich habe auch gar nicht mehr das Bedürfnis, aber dass der Abo-Betrag unter den Umständen abgebucht wird, finde ich nicht in Ordnung und bitte um Rückerstattung. 

Aloha @Topa22222, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 🖖 Schade, dass du ebenfalls keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement zu haben scheinst. Besteht zufällig die Möglichkeit, dass du die Buchung unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse führst, als hier angegeben? Denn tatsächlich konnte ich unter selbiger seit einer ganzen Weile kein Abo mehr nachvollziehen. Magst du das bitte prüfen? 🙂

Bei mir funktioniert es auch nicht …….

Ahoi @Werner101, es ist absolut nicht in Ordnung, wenn du den zwei-monatigen, kostenfreien Zeitraum nicht nutzen konntest und sogar weiterhin bezahlen musstest 😔 Eine nähere Prüfung ergab, dass dieser erst kürzlich ablief und auch weitere Zahlungen sind nicht zu sehen. Besteht also die Möglichkeit, dass ein weiteres Abonnement über den selben Google Play Store-Account, aber unter anderer, bei uns hinterlegter E-Mail-Adresse besteht?

Hey @Eve, das tut mir sehr leid 😕 Sei dennoch herzlich in der Community willkommen. Kurioserweise kann ich mit dem Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse keinerlei Schwierigkeiten bezüglich des Abonnements feststellen. Bist du dir sicher, dass es nicht früher zu einer Verwechslung verschiedener Accounts gekommen ist? Oft geschieht es bei Apple Store-Buchungen zum Beispiel, dass ein weiteres Konto über die verschlüsselte Apple-ID angelegt wird.
Liebe Grüße, Lucas

Hi,

Joyn+ hat aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht funktioniert (nur free-Angebote nutzbar), der Kundenservice konnte mir und anderen mit dem gleichen Problem trotz mehrerer Anläufe nicht helfen, ich habe das Thema ad acta gelegt. Jetzt habe ich gesehen, dass mir in den letzten Monaten der Abo-Beitrag abgebucht wurde – obwohl ich das Angebot nicht nutzen konnte und auch weiterhin nicht nutzen werde. Wie kann ich die gezahlten Beträge zurückerhalten?

 

Beste Grüße

Eve

Ähm, vor mehreren Monaten habe ich trotz Bezahlung,  über Google Play, keine Reaktivierung des

"plus" - Accounts erhalten. 

Nach mehreren Nachrichten konnte nach 2 Wochen endlich eine Reaktivierung des Plus-account stattfinden.  

Zudem wurden mir 2 Gratis-plus-monate zugesagt. 

In den letzten Monaten wurde mir dennoch Guthaben über google play abgezogen. 

Jetzt habe ich zur Zeit kein Guthaben mehr und meine 2 gratis Monate auch nicht erhalten. 

 

Wäre schön, wenn IHR EUCH AN EURE KLAREN AUSSAGEN HALTEN WÜRDET. 

bitte klärt das, unverzüglich. 

 

Hallo @Ricky7, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät treten die Probleme denn auf? Hast du den Abruf schon über ein alternatives Gerät getestet? Hast du dich außerdem schon mal aus- und wieder neu eingeloggt?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten immer wieder die gleiche Fehlermeldung: “ Hoppla,……...”. Außerdem kommen dauernd die nervenden Datenschutzbestimmungen aufgepoppt, obwohl ich sie einmal bestätige. Das ist absolut ärgerlich :-(((  Obwohl ich jeden Monat abgebucht bekomme, kann ich kein Joyn schauen. Gibt es eine Beschwerdestelle?? ( Adresse; email….???) 

Mit freundlichen Grüßen R. Kniesel

Huhu @Flowt, solange es nicht um datenschutzrelevante Informationen geht, klären wir das meiste über die Community.🤗 Somit können sich unsere User*innen untereinander auch helfen oder finden für sich selbst einen Lösungsvorschlag. 😁 Hast du denn Schwierigkeiten, die entsprechende E-Mail-Adresse herauszufinden?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, 

gibt es auch die Möglichkeit euch persönlich zu schreiben oder löst ihr alle Probleme nur noch in diesem Forum? 
 

Hallo @Astrid O., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen über welche ein zweiter Account bei Joyn bestehen könnte? 
Solltest du keinen zweiten Account finden können, nutze bitte den Chat in unserem FAQ-Bereich um uns die relevanten Infos zukommen zu lassen. So können wir dir am schnellsten weiterhelfen. 
Ich danke dir für deine Mühen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Obwohl ich Joan plus Abo abgeschlossen habe , habe ich keinen Zugriff

Hallöchen @Flowt, herzlich willkommen in unserer Community.😊 Deine Frage habe ich in den bereits vorhandenen Thread umgesiedelt, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Laut meiner Recherche hast du unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein aktives Abo gebucht. Bitte prüfe alle deine Postfächer auf eine Bestellbestätigung, dort steht auch die entsprechende E-Mail-Adresse drin. Sobald du die entsprechende E-Mail-Adresse rausgefunden hast, kannst du unsere PLUS+ Inhalte wieder nutzen. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Fishle, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe dir zu deinem fehlenden Zugriff eine E-Mail gesendet und bitte dich, die in der E-Mail befindlichen Schritte durchzuführen. Dein Abo funktioniert jetzt wieder wie es soll. 
Du hast dich zudem gemeldet, dass du dich auf deinem Handy nicht anmelden kannst. Hierfür haben wir einen separaten Thread, du findest ihn unter: 

Bitte schau hier gerne noch mit rein.
Liebe Grüße, Jette

Hallo zusammen, 

mir werden seit längerem fleißig bei Paypal die 6,99 eingezogen. Wenn ich mich allerdings einlogge, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. 
Ein Grund könnte darin liegen, dass ich mich einmal versehentlich mit meinem Apple-Account angemeldet habe (selbe Mail-Adresse). Den “Apple-Zugang” habe ich gekündigt. Mein Regulärer Account funktioniert jetzt auch nicht  mehr. Mir wird nur ein Reaktiveren angeboten.  

seit einiger zeit funktioniert mein plus nicht mehr trotz zahlung!!

und auf meiner handy android app kann ich mich nicht mehr einloggen!

Mfg

jens ulmer

Hallöchen @Letmewatch, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du lediglich einen FREE Account hast. Bitte überprüfe deine Postfächer, unter welcher die Bestellbestätigung eingegangen ist. Ich vermute, dass es sich vielleicht um einen weiteren Account handelt.
Liebe Grüße, Jette

Hi Community,

 

ich kann ebenfalls nicht mehr auf die Joyn + Inhalte zugreifen. Bitte melden.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisl0511 Schön zu hören, dass der Zugriff auf dein Abo wieder gegeben ist. 🙏 Ich habe dir auch parallel auf deine PN geantwortet. Schau gerne mal in das Postfach rein und schreibe uns dort, wenn noch Fragen offengeblieben sind.

vielen dank ich konnte alles reaktivieren 🤗👍🏽

Kommentar hinzufügen