Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Habe keinen Zugriff mehr auf die Plus Inhalte auf meinem Apple TV obwohl ich abonniert habe. Was kann ich machen um die Inhalte zu sehen.
Hallo Kilian,
leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schreiben, ein Austausch hier über das Forum möchte ich nicht. Gibt es einen Weg eine Private Nachricht zukommen zu lassen?
Viele Grüße
Michael
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst gestern erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzen musst. Bitte überprüfe diesbezüglich noch mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach Abschluss des Abos per E-Mail zugesandt wurde. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Dezember mein Joyn Plus Abo gekündigt, jedoch 2 Tage später wieder reaktiviert. Das Ganze läuft über den Google Play Store. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
Danke!
Also tatsächlich löschen wir keine Threads aus dem Forum, daher bin ich ein wenig verwundert, dass ich lediglich einen alten Post von dir finde, laut dem die Nutzung auf einem bestimmten Gerät nicht möglich war,
Ahoi
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Hi @Lucas. Genau das hab ich damals vermutet und es mit all meinen Mailadressen probiert. Hinter einer dieser Adressen war jetzt ein Account hinterlegt, ohne dass Plus funktioniert hätte. Selbst wenn, Der Support wusste damals auch nicht weiter, der Thread dazu wurde mittlerweile gelöscht und ich habe Joyn+ nie nutzen können. Ich habe auch gar nicht mehr das Bedürfnis, aber dass der Abo-Betrag unter den Umständen abgebucht wird, finde ich nicht in Ordnung und bitte um Rückerstattung.
Aloha
Bei mir funktioniert es auch nicht …….
Ahoi
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Hi,
Joyn+ hat aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht funktioniert (nur free-Angebote nutzbar), der Kundenservice konnte mir und anderen mit dem gleichen Problem trotz mehrerer Anläufe nicht helfen, ich habe das Thema ad acta gelegt. Jetzt habe ich gesehen, dass mir in den letzten Monaten der Abo-Beitrag abgebucht wurde – obwohl ich das Angebot nicht nutzen konnte und auch weiterhin nicht nutzen werde. Wie kann ich die gezahlten Beträge zurückerhalten?
Beste Grüße
Eve
Ähm, vor mehreren Monaten habe ich trotz Bezahlung, über Google Play, keine Reaktivierung des
"plus" - Accounts erhalten.
Nach mehreren Nachrichten konnte nach 2 Wochen endlich eine Reaktivierung des Plus-account stattfinden.
Zudem wurden mir 2 Gratis-plus-monate zugesagt.
In den letzten Monaten wurde mir dennoch Guthaben über google play abgezogen.
Jetzt habe ich zur Zeit kein Guthaben mehr und meine 2 gratis Monate auch nicht erhalten.
Wäre schön, wenn IHR EUCH AN EURE KLAREN AUSSAGEN HALTEN WÜRDET.
bitte klärt das, unverzüglich.
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und beim Abrufen unserer Inhalte hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät treten die Probleme denn auf? Hast du den Abruf schon über ein alternatives Gerät getestet? Hast du dich außerdem schon mal aus- und wieder neu eingeloggt?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten immer wieder die gleiche Fehlermeldung: “ Hoppla,……...”. Außerdem kommen dauernd die nervenden Datenschutzbestimmungen aufgepoppt, obwohl ich sie einmal bestätige. Das ist absolut ärgerlich :-((( Obwohl ich jeden Monat abgebucht bekomme, kann ich kein Joyn schauen. Gibt es eine Beschwerdestelle?? ( Adresse; email….???)
Mit freundlichen Grüßen R. Kniesel
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
gibt es auch die Möglichkeit euch persönlich zu schreiben oder löst ihr alle Probleme nur noch in diesem Forum?
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen über welche ein zweiter Account bei Joyn bestehen könnte?
Solltest du keinen zweiten Account finden können, nutze bitte den Chat in unserem FAQ-Bereich um uns die relevanten Infos zukommen zu lassen. So können wir dir am schnellsten weiterhelfen.
Ich danke dir für deine Mühen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Obwohl ich Joan plus Abo abgeschlossen habe , habe ich keinen Zugriff
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Du hast dich zudem gemeldet, dass du dich auf deinem Handy nicht anmelden kannst. Hierfür haben wir einen separaten Thread, du findest ihn unter:
Bitte schau hier gerne noch mit rein.
Liebe Grüße, Jette
Hallo zusammen,
mir werden seit längerem fleißig bei Paypal die 6,99 eingezogen. Wenn ich mich allerdings einlogge, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte.
Ein Grund könnte darin liegen, dass ich mich einmal versehentlich mit meinem Apple-Account angemeldet habe (selbe Mail-Adresse). Den “Apple-Zugang” habe ich gekündigt. Mein Regulärer Account funktioniert jetzt auch nicht mehr. Mir wird nur ein Reaktiveren angeboten.
seit einiger zeit funktioniert mein plus nicht mehr trotz zahlung!!
und auf meiner handy android app kann ich mich nicht mehr einloggen!
Mfg
jens ulmer
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hi Community,
ich kann ebenfalls nicht mehr auf die Joyn + Inhalte zugreifen. Bitte melden.
vielen dank ich konnte alles reaktivieren 🤗👍🏽
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.