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Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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3087 Kommentare

@Co-Pilot, alles klar. Ich drücke die Daumen, dass dem Ganzen schnell auf den Grund gegangen werden kann. Wenn eine Lösung gefunden wurde, kannst du sie gern hier posten. Vielleicht hilft sie dann ja auch anderen mit ähnlichen Problemen. :slight_smile:

Super, vielen Dank. Nun geht's wieder.

Hoffen wir mal das es im nächsten Monat nicht wider passiert. Danke für die Behebung des Problemes. 

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie der Nutzer Lohari. Bei mir werden ebenfalls monatlich via Paypal 6,99 Euro für Joyn + abgebucht. In meinem Account steht jedoch nur FREE und ich kann das Angebot nicht nutzen. Kündigung und Zahlungsdaten ändern ist nicht möglich.
Service = ungenügend.
Bitte lösen Sie das Problem zeitnah. Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale. Das geht gar nicht!

Hey @Trilayn, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Die dir entstehenden Schwierigkeiten tun mir leid. Habe mir deswegen soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es derweil kein bestelltes Abonnement gibt. Deswegen nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dieser läuft dann aber unter einer anderen Login-Adresse. magst du mir den Gefallen tun, nochmals deine Login-Adressen zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 


hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.

Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?

viele Grüße, Maria

Boah 

Kann mir niemand Helfen???

Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn

Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!

Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht

Vielen Dank.

 

Ich habe eine Plus Abo abgeschlossen, es wurde auch abgebucht aber leider habe ich keinen Zugriff.

Ist das der einzige Weg für einen Kontakt Aufnahme ? Das kann doch nicht sein 

Ich hab das Abo gestanden bezahlt, dann hat mich die Website auf das App verwiesen um  den Inhalt anzuschauen, doch ist das App nicht in meinem AppStore verfügbar weil mein Apple Account auf Österreich eingestellt ist, was ich nicht änder kann. Ich hätte gern mein Geld für das Abo zurück weil ich nicht darauf hingewiesen worden bin dass ich einen Apple Account in Deutschland brauche um dafür App runterzuladen, geschweige denn dass man due inhale nur auf der App anstauen kann. Da ich den bezahlten Service nicht nutzten kann hätte ich gern das Geld zurück! 

moin, ich habe bei meinem Account FREE stehen obwohl ich ein Joyn + Abo habe. Es wird Geld abgebucht jedoch kann ich das + Angebot gar nicht nutzen. Zudem kann ich es weder kündigen, noch meine Zahlungsdaten ändern. 

Hey @Leonardus83? herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten komm@mrrtr28 bereits richtig erwähnte, ist das Veröffentlichen von solch vertraulichen Daten hier nicht gewünscht. Daher habe ich deinen Post angepasst.
Aus deiner Anfrage geht leider nicht genau hervor, wie wir dir genau weiterhelfen können. Kannst du uns das bitte nochmal mitteilen? Gern auch per@Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lisalein, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe deinen Account geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Habe mich angemeldet alles, aber ich kann nichts schauen was mit Joyn+ zutun hat und das finde recht schade. Könnte was gemacht werden? Dankeschön 

Hallo,

 

mir wurde gestern das Geld abgebucht, jedoch ist mein Account weiterhin auf Free Account eingestellt.

Ich bin sauer und möchte widerrufen, bitte Geld zurück.

 

MfG

Hey @FlorianD herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Daher habe ich auch deine genannte E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG , danke dir. Die PN ging soeben raus. Gruß Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mil.stan, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit deinem Abo verzeichnest. Befindest du dich denn aktuell eventuell im Ausland? Liebe Grüße, Florian 

Japp in Quarantäne hat man auch nicht sooooo viel zu tun😉vielen Dank ich hab wieder Zugriff 🎉🎉😂habt ein schönes Wochenende 😊

Hallöchen 

 

gab es schon eine Reaktion auf Deine Anfrage oben? Bei mir ist das das gleiche Problem. Und niemand meldet sich

 

viele Grüße 

hallo, trotz am 14.6. abgebuchtem Monatsbeitrag ist das Joyn- plus grau unterlegt und die Hauptseite sagt: “Hier gibt es noch kein Joyn”, warum funktioniert es trotz aktivem Abo nicht?, selbst unter “Rechnungen” ist die Abbuchung zu sehen…

 

Gruss

Annette ist sauer/böse

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Annette_ist_böse :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es mit dem Abruf nicht klappt. Ich kann dich schon einmal soweit beruhigen, dass mit deinem Account alles in Ordnung aussieht. Typischerweise erscheint die Meldung “Hier gibt es noch kein Joyn”, wenn man die Nutzung im Ausland (außerhalb der EU / des EWRs) versucht. Befindest du dich denn aktuell im Ausland? Ansonsten empfehle ich dir den Router für mal ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und es anschließend erneut zu versuchen. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6

@JosephineRing Hast du mal die Tipps aus folgenden Artikel probiert:
 

Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, so könnte man Probleme mit deinem Account ausschließen.

@Kilian ich habe das Abo über die App abgeschlossen und dafür eine neue E-Mail Adresse verwendet, mit dieser bin ich aber auch mittlerweile durch den 7pass eingeloggt. Wenn ich in der App auf Joyn+ gehe, steht auch das ich bereits ein Abo abgeschlossen habe, nur ist mein Account trotzdem ein Free Account.

Hallo Jette,

Es funktioniert wieder. Danke für deinen Einsatz

Gruß Marc

Ahoi @Hadilm, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Die dir entstandene Verwunderung tut mir außerordentlich leid. Nach einer kurzen Prüfung konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse allerdings auch keine aktive Buchung vorfinden. Hier könnten nun zwei Dinge geschehen sein: Du hast versehentlich einen weiteren Account mit deiner verschlüsselten Apple-ID (“(...)@privatrelay.appleid.com”) erstellt, unter welcher nun das tatsächliche Abo läuft. Natürlich kann es auch zu Verbindungsproblemen im Buchungsprozess gekommen sein. Erhältst du denn eine bestimmte Meldung innerhalb deines Accounts, die auf mögliche “Kommunikationsschwierigkeiten” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, mein Abo für Joyn plus ist aktiv. Sobald ich aber etwas schauen will, heißt es, mein Abo sei abgelaufen, ich soll mich an den Kundenservice wenden. Was kann ich tun? Danke sehr 

Schon gut habe das Problem gefunden

 

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