Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Super, vielen Dank. Nun geht's wieder.
Hoffen wir mal das es im nächsten Monat nicht wider passiert. Danke für die Behebung des Problemes.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie der Nutzer Lohari. Bei mir werden ebenfalls monatlich via Paypal 6,99 Euro für Joyn + abgebucht. In meinem Account steht jedoch nur FREE und ich kann das Angebot nicht nutzen. Kündigung und Zahlungsdaten ändern ist nicht möglich.
Service = ungenügend.
Bitte lösen Sie das Problem zeitnah. Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale. Das geht gar nicht!
Hey
hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.
Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?
viele Grüße, Maria
Boah
Kann mir niemand Helfen???
Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn
Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!
Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht
Vielen Dank.
Ich habe eine Plus Abo abgeschlossen, es wurde auch abgebucht aber leider habe ich keinen Zugriff.
Ist das der einzige Weg für einen Kontakt Aufnahme ? Das kann doch nicht sein
Ich hab das Abo gestanden bezahlt, dann hat mich die Website auf das App verwiesen um den Inhalt anzuschauen, doch ist das App nicht in meinem AppStore verfügbar weil mein Apple Account auf Österreich eingestellt ist, was ich nicht änder kann. Ich hätte gern mein Geld für das Abo zurück weil ich nicht darauf hingewiesen worden bin dass ich einen Apple Account in Deutschland brauche um dafür App runterzuladen, geschweige denn dass man due inhale nur auf der App anstauen kann. Da ich den bezahlten Service nicht nutzten kann hätte ich gern das Geld zurück!
moin, ich habe bei meinem Account FREE stehen obwohl ich ein Joyn + Abo habe. Es wird Geld abgebucht jedoch kann ich das + Angebot gar nicht nutzen. Zudem kann ich es weder kündigen, noch meine Zahlungsdaten ändern.
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten komm
Aus deiner Anfrage geht leider nicht genau hervor, wie wir dir genau weiterhelfen können. Kannst du uns das bitte nochmal mitteilen? Gern auch per
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Habe mich angemeldet alles, aber ich kann nichts schauen was mit Joyn+ zutun hat und das finde recht schade. Könnte was gemacht werden? Dankeschön
Hallo,
mir wurde gestern das Geld abgebucht, jedoch ist mein Account weiterhin auf Free Account eingestellt.
Ich bin sauer und möchte widerrufen, bitte Geld zurück.
MfG
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Daher habe ich auch deine genannte E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo PatrickG , danke dir. Die PN ging soeben raus. Gruß Florian
Hi
Japp in Quarantäne hat man auch nicht sooooo viel zu tun😉vielen Dank ich hab wieder Zugriff 🎉🎉😂habt ein schönes Wochenende 😊
Hallöchen
gab es schon eine Reaktion auf Deine Anfrage oben? Bei mir ist das das gleiche Problem. Und niemand meldet sich
viele Grüße
hallo, trotz am 14.6. abgebuchtem Monatsbeitrag ist das Joyn- plus grau unterlegt und die Hauptseite sagt: “Hier gibt es noch kein Joyn”, warum funktioniert es trotz aktivem Abo nicht?, selbst unter “Rechnungen” ist die Abbuchung zu sehen…
Gruss
Annette ist sauer/böse
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass es mit dem Abruf nicht klappt. Ich kann dich schon einmal soweit beruhigen, dass mit deinem Account alles in Ordnung aussieht. Typischerweise erscheint die Meldung “Hier gibt es noch kein Joyn”, wenn man die Nutzung im Ausland (außerhalb der EU / des EWRs) versucht. Befindest du dich denn aktuell im Ausland? Ansonsten empfehle ich dir den Router für mal ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und es anschließend erneut zu versuchen.
Viele Grüße, Melanie
Tritt das Problem auch auf einem anderen Endgerät auf, so könnte man Probleme mit deinem Account ausschließen.
Hallo Jette,
Es funktioniert wieder. Danke für deinen Einsatz
Gruß Marc
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, mein Abo für Joyn plus ist aktiv. Sobald ich aber etwas schauen will, heißt es, mein Abo sei abgelaufen, ich soll mich an den Kundenservice wenden. Was kann ich tun? Danke sehr
Schon gut habe das Problem gefunden
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