Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3085 Kommentare

Hallo @Tofu , herzlich willkommen in der Community,

gern habe ich mal nachgeschaut. Das PLUS+ Abo hast du al In-App Kauf bei Google aktiviert. Prüfe bitte einmal im PlayStore, ob sich das Abo dort verlängert hat.

viele Grüße Thomas

Hi steht auf aktiv nächste Zahlung am... habe auch bis gestern bzw heute morgen noch keinerlei Probleme gehabt... ebenso Googleplaybestätigubgsmaul über Zahlung 

Hallo @gehteuchnichtsan ,

wir beantworten selbstverständlich alle Fragen, die an uns gerichtet sind. Oftmals ist das aber nicht sofort möglich.

bestätige bitte noch deine Registrierung über den Link, den du per E-Mail erhalten hast.

viele Grüße Thomas

Hi @Sid19 und herzlich willkommen in der Community! :)

Wir haben dir schon eine Nachricht geschickt, damit wir eine Lösung für dich finden.

Viele Grüße,
Kenneth

 

Edit: Nicht erschrecken, ich habe den Titel angepasst, sodass andere Nutzer ihn besser finden. ;)

@Tofu , um das genauer abzuklären, habe ich dir mal eine PN gesendet. 

viele Grüße Thomas

@Tofu Wir haben eine Lösung für dich gefunden. Bitte schaue einmal deine Privatnachrichten durch.
Viele Grüße,

Kenneth

Also es geht immer noch nicht soll ich acaunt löschen oder was soll ich machen

@Sid19 Wir haben dir noch einmal in der PN geantwortet. Wir sind der Lösung ganz nah! :)
Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe dasselbe Problem. Mitgliedschaft verlängert - abgebucht und ich kann auf die PLUS Inhalte nicht zugreifen..

@Sid19Wir haben dir noch einmal in der PN geantwortet. Wir sind der Lösung ganz nah! :)
Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe das Problem ebenfalls.

Hallo, mein Abo für Joyn plus ist aktiv. Sobald ich aber etwas schauen will, heißt es, mein Abo sei abgelaufen, ich soll mich an den Kundenservice wenden. Was kann ich tun? Danke sehr 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @MrMint94 und @sabrina15,

freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu können.

Soeben habe ich mir deinen Account angesehen, @MrMint94. Dort konnte sehen, dass Joyn PLUS+ Abonnement gekündigt wurde. Wir hatten dir auch eine Bestätigung dafür zukommen lassen. Erfolgte denn trotz der Kündigung eine Abbuchung?

Habe mir gerade auch deinen Account, @sabrina15 angesehen. Dort sieht alles blendend aus, weswegen ich eine genauere Beschreibung benötige, wie sich der Fehler genau zeigt.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Alexandra.da.,

freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können. 

Soweit ich sehen konnte, konntest du bereits Kontakt mit den Kollegen im Chat aufnehmen. Konnten die Kollegen dir bereits helfen oder besteht das Problem noch?

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte sei mir nicht böse:pray: , aber ich habe deinen Post in eine Kategorie verschoben. 

Hallo @Marco ,

das Abo ist lt. App Store zum 21.02.21 gekündigt und ja die 6,99€ wurden über PayPal eingezogen. Daher wundere ich mich warum die PLUS Inhalte zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr zur Verfügung stehen. Da muss dann entweder von Apple oder von Joyn etwas schief gelaufen sein. Ist halt nur schade, wenn ich die Monatsgebühr bezahle und dann nicht mal darauf zugreifen kann :(

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für die schnelle Rückmeldung, @MrMint94. Ist immer wichtig, wenn es noch Schwierigkeiten gibt.

Die Idee, uns einen dem Screenshot zu schicken, war auch Gold wert :muscle: . Denn damit konnte ich vermutlich schon die Ursache finden. 

Mithilfe des Screenshots nämlich habe ich mich in unserem System etwas umgesehen, und konnte feststellen, dass du einen zweiten Account hast, der auf die Angaben im Screenshot zutrifft.

Kannst du dich an eine andere E-Mail-Adresse erinnern? Wenn das nämlich der Fall ist, dann brauchst du dich nur unter dieser einloggen. 

Sry :pray: , dass ich hier nicht weiter ins Detail gehen kann, aber weil die Posts öffentlich sind und der Datenschutz höchste Priorität hat, kann die andere E-Mail-Adresse hier gerade nicht erwähnen.

Viele Grüße,

Marco.  

Jap. Hat geklappt. Sorry mein Fehler 😊👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super, @MrMint94 :thumbsup: .

Team work will make our dream work. 

Dann viel Spaß,

Marco. 

Hallo,

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein jony+ Konto  auf dem TV Stick Trotz regelmäßiger Abbuchung über Amazon. (Monate lang keine Probleme)

Habe die joyn App Mal deinstalliert und neu installiert. Dann die Anmeldung über Amazon (da dort auch abgebucht wird) kein Zugriff auf joyn+

Dann habe ich es mit dem angegebene Code im Web Browser versucht. Auf dem iPad wird ein schwarzes Bild angezeigt mit den Sätzen: geht nicht, wiederholen, sorry7pass.

Im Handy wird mir angezeigt das es diese Seite nicht gibt.

Ich weiß das der Code nur 10min lang geht.…

Was mir aufgefallen ist das ich wohl noch ne alte E-Mail Adresse angegeben habe auf die ich keinen Zugriff mehr habe....aber über diese läuft auch Amazon wo ja abgebucht wird und es noch nie Probleme gab. 

Bitte um Hilfe.... Wenn ich noch ein Mal diese Wein Werbung sehen muss flipp ich aus 🤣🤣🤣🤣

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dien81, willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Das ist natürlich echt doof.  Du hattest dich ja bereits per E-Mail gemeldet und hattest auch schon eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Hast du schon einmal in dein Postfach geschaut?

Ein Login via Amazon erfolgte in der Vergangenheit allerdings nicht, dies war bisher immer über 7Pass erfolgt. Das von dir beschriebene Fehlerbild hört sich allerdings so an, als ob du deinen 7Pass-Account hast löschen lassen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :slight_smile:

Hey, super das ihr so gut informiert seit 👍👍

Genau, ich hatte mich schon per Email gemeldet. Ich bin jetzt mitlerweile (wie man sieht) hier angemeldet. Das hat übers Handy geklappt. 😁

Also auf meinem Amazon Konto wird joyn+ bezahlt.…

Ist das denn in der Vergangenheit möglich gewesen ohne sich über Amazon anzumelden? 

Bei Amazon Laufe ich (wie erwähnt) über eine andere email Adresse. 

Kann mir nur noch vorstellen das es daran liegt.

Wie kann ich denn die E-Mail Adresse bei joyn App im TV Stick ändern? 

Sehe dort in meinem Account Infos die alte E-Mail.

Bin jetzt hier mit meiner neuen Adresse angemeldet. Habe leider keinen Zugriff auf die alte E-Mail.

Habe ich denn unter dieser E-Mail einen plus Account laufen? Könnt ihr das irgendwie sehen? 

Lg

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Dien81:relaxed:

Vor einigen Monaten konnte man sich in der App auf dem Fire TV noch direkt mittels seiner E-Mail-Adresse und Passwort einloggen.

Amazon gefiel das aber nicht, daher mussten unsere Entwickler den Login ein wenig anpassen. Daher funktioniert dieser nur noch mittels 7Pass (dem angezeigten “sso.joyn.de” Link) oder eben direkt mittels Amazon Login.

Hast du denn einmal unter “www.7pass.de” ein neues 7Pass Konto mit der gleichen E-Mail-Adrese und Passwort erstellt, welche du auch für Joyn nutzt? Also die mit “icloud.com”.

Wenn du den Login am Fire TV ändern möchtest, so musst du dich aus dem aktuell angemeldeten Account erst einmal ausloggen. Damit du dich anschließend mit einer anderen E-Mail-Adresse einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät.

Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop.

So verifizierst du dich, wenn du schon einen Joyn Account hast:

1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie

Auf deinem Fire TV bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“.

 

Liebe Grüße,

Robert. 

So, es hat geklappt 👍👍😁😁

Habe es jetzt über ein anderes Tablett angemeldet dort funktionierte der Link im Browser sofort.

Nicht nett von Amazon 🙄 die mit ihren Änderungen. 

Vielen Dank für die tolle Hilfe an nem Sonntag Abend 👍

 

Ich kann Joyn+ nicht benutzen da kommt immer Fehler 

das ich meine email nicht bestätigt habe dabei habe ich es 

Hallo @Dien81 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es jetzt geklappt hat. :pray_tone1::heart_eyes:

 

Hallo auch an dich @Maierchen88 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Nach Prüfung kann ich dir mitteilen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Gerne habe ich dir die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt! Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich bin seit Sommer plus Kunde obwohl die letzte Zahlung abgebucht worden habe ich kein Zugriff

Weil angeblich die letzte Zahlung nicht funktioniert haben soll 

Was ist los

Kommentar hinzufügen