Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3085 Kommentare

Ich bin seit Sommer plus Kunde obwohl die letzte Zahlung abgebucht worden habe ich kein Zugriff

Weil angeblich die letzte Zahlung nicht funktioniert haben soll 

Was ist los

 

 

Ich habe gerade genau das selbe Problem. Joyn Plus geht nicht, trotz Zahlung am 19.01 steht, dass die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Sehr ärgerlich.... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Renestolz:v_tone2:

Du hast dazu gestern Abend noch eine Mail von uns bekommen (evtl. im Spam). Sobald du den dort genannten Schritt durchgeführt hast, können wir dein Abo reaktivieren.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @ArianeM :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit unserem Chat. Hast du durchgeführt, was dir meine Kollegin geschrieben hatte? Dann kann ich dein Abo gern reaktivieren.

Viele Grüße,

Monique

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Habe das selbe Problem, was muss ich tun? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @L3n4, willkommen in unser Community. :relaxed:

Schade, dass du die gleichen Schwierigkeiten hast bei der Nutzung.

Damit du ganz schnell wieder unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst, habe ich dir gleich mal eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Sehr geehrte Damen und Herren 

Mein Plus Abo funktioniert trotz Abbuchung wieder nicht. Dasselbe Problem war auch im Dezember. Man hatte mir auch einen Link mit einer Gutschrift für 2 Monate geschickt. Auch das hat nicht funktioniert. Ich bitte um Aufklärung. 

Mit freundlichen Grüßen Michaela Schwarzendahl 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Michaela, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Seit diesem Monat habe ich kein Joyn+ trotz laufenden Abo. Per E-Mail kommt auch jeden Monat, dass die Zahlung veranlasst wird. Bis Januar ging auch alles ohne Probleme.

Ich hoffe sie können mir dabei weiterhelfen
LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Treqqz, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @King, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Betreff angepasst. :yum:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hattest du dich bereits über die Feedback-Funktion in der Android-App bei uns gemeldet.

Aufgrund eines Schluckaufs im System war dein Abo nicht mehr aktiv gewesen, hierzu hatten sich meine Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet.

Hast du schon in dein Postfach geschaut? Funktioniert denn der Abruf wieder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @King, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Betreff angepasst. :yum:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hattest du dich bereits über die Feedback-Funktion in der Android-App bei uns gemeldet.

Aufgrund eines Schluckaufs im System war dein Abo nicht mehr aktiv gewesen, hierzu hatten sich meine Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet.

Hast du schon in dein Postfach geschaut? Funktioniert denn der Abruf wieder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ja klappt alles wieder danke für eure Hilfe 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, dass freut mich sehr zu lesen @King:muscle:

Entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.

Da wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Abruf. :yum:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Ich habe genau das selbe Problem kann könntet ihr mir auch helfen ich habe mein ab am 12.01 bezahlt aber kann kein live anschauen bitte um hilfe 

Hallo, 

Ich habe mich bei joyn plus angemeldet und auf meinem Handy (mit dem ich mich auch angemeldet habe) die email bestätigt. Trotzdem hat es nicht funktioniert und ich konnte PLUS Sachen nicht anschauen. Hier wurde gesagt man sollte die app deinstallieren. Danach war aber mein Konto weg. Ich wollte mich wieder anmelden und habe auf „du hast schon ein Konto? Login“ gedrückt worauf ich aber wieder auf die Seite mit dem normalen Angebot zum neu anmelden gekommen bin. Auf meinem laptop bin ich aber auch angemeldet und hab da noch das Plus Abo, kann trotzdem nichts schauen, und meine email ist falsch. Auf meinem Handy ist sie jetzt richtig aber dafür bin ich nicht mehr angemeldet. 
Ich bitte um Hilfe 

 

Ich habe mir PLUS+ , apple hat eine Bestätigung email geschickt und das Geld wurde mir von meinem PayPal angezogen. Ich kann trotzdem nicht auf dem Account Inhalte mit PLUS+ gucken. Ich kann Ihnen auch gerne Screenshots schicken weil ich nicht mehr weiter weis 

 

Liebe Grüße

Habe das Problem, dass ich Joyn+ bezahle aber auf einem neunen Gerät nicht nutzen kann. Zeigt an das Abo läuft, aber Lande in endlos Schleife… was eine Abzocke!?!

 

Auch ich kann nicht auf joyn plus zugreifen trotz Zahlung, auch auf dem TV Stick kann ich mich nicht einlogfen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Malik5757 :raising_hand_tone1:

Sorry - durch einen technischen Fehler hattest du keinen Zugriff mehr auf dein Abo. Es funktioniert jetzt wieder und ich habe dir auch noch eine Mail geschickt - lies sie dir bitte durch. :relaxed:

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Peter Herbst :raising_hand_tone1:

Das ist ja wirklich merkwürdig. Ein Neustart vom Gerät wirkt manchmal wahre Wunder.

Viele grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Pearl11 :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, konnte dir bereits per Mail geholfen werden. Dein Abo ist wieder aktiv.

Wegen dem Login am Fire-TV hatte dir mein Kollege auch eine genaue Anleitung geschickt. Wenn du da noch Unterstützung benötigst, geht es hier weiter - hier hattest du ja auch schon kommentiert.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @jade101, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Rückmeldung. :pray:

Ich habe mir einmal deinen Account zur “icloud.com” E-Mail angeschaut und festgestellt, dass du lediglich einen kostenfreien Account besitzt.

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store bzw. Apple App Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Gib uns doch gern eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun korrekt funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kristina_keklr, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Rückmeldung. :pray:

Nach Durchsicht deiner Daten zur hinterlegten “icloud.com” E-Mail konnte ich feststellen, dass du lediglich einen kostenfreien Account hast.

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store bzw. Apple App Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem wie  vorein paar Minuten beschrieben hat . Seit gestern Abend kann ich auch keine Sendung bei joyn Schauen, da die Zahlung angeblich nicht funktioniert hat. Allerdings nutze ich joyn schon seit ein paar Monaten und wird immer zum gleichen Zeitraum eingezogen wie auch diesen Monat und dies ist nun schon fast 2 Wochen her? Nun habe ich bezahlt, kann es allerdings nicht nutzen? Über schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

 

Habe bezahlt trotzdem funktioniert es nicht was ist da los

 

Mein Abo Beitrag wurde am 7. Januar von meinem Konto abgebucht und trotzdem kann ich keine Joyn+ Inhalte streamen. 

Bitte um schnelle Rückmeldung

Kommentar hinzufügen