Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @Dixie danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits einmal das Abonnement gekündigt und es anschließend erneut gebucht?
Ist dies deine erste Joyn PLUS+ Buchung gewesen?
 

Hallo Patrick,

ich habe das Abo seit Monaten, es wird nie gekündigt.

vG

dixie

Ich kann ebenfalls seit gestern nicht mehr auf Joyn plus zugreifen, keine Rückmeldung vom Support und wenn sich das nicht löst werde ich das Abo nun eben kündigen

Ich habe kein Problem damit das Abo zu kündigen und dann neu abzuschließen…

aber die Kündigung wird ja erst zum 16.10. wirksam und bis dahin zahlen Ich für eine Leistung, die mir nicht zur Verfügung steht, das ist nicht ok!

 Daher warte ich auf Support durch Joyn

Hallo,

trotz Zahlung per PayPal hab ich kein Zugriff auf joyn plus. Weder auf dem TV noch auf dem Handy.

Es kommt immer wieder die Fehler Meldung dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Servern von joyn und Google gibt.

Bitte um Lösung.

Hey @Dixie danke für deine Rückmeldung.
Das kann ich gut verstehen. Hat das Abonnement seit der Buchung schon einmal funktioniert?
Natürlich auch ein Hey an dich @Funktioniermal :nerd:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest oder wie äußert sich der nicht mögliche Zugriff?
 

He Patrick,

ja es hat auf dem Handy funktioniert, als ich es auf dem neuen Smart TV einrücken wollte, hart das nicht funktioniert.

 Habe mich dann am Handy abgemeldet, wieder angemeldet und seit dem geht es auch auf dem Handy nicht.

Hallo RoBa,

ich wüsste keinerlei Verbindung zwischen Joyn und Google außer vielleicht Werbung und Tracking.
Oftmals spielen Werbeblocker die auf den Geräten laufen eine große Rolle.

Hast du vielleicht mal eine genaue Fehlermeldung? 

Hallo @Dixie, danke für deine Rückmeldung und die Infos. Ich habe deinen Account noch einmal geprüft und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen ursprünglich über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Das Abo ist unter meiner Apple ID aufgeführt.

Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, da sich niemand kümmert werde ich das Abo wohl kündigen müssen

Hi,

habe mein Abo reaktiviert und die Zahlung wurde auch direkt abgebucht, kann jedoch nicht Joyn Plus+ nutzen. In der App bekomme ich die Meldung, dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Google Servern und Joyn gibt. Auch ein mehrfaches neustarten der App war erfolglos.

VG

Daniel

Leider kann ich seit 2 Tagen nicht mehr auf Joyn plus zugreifen trotz Abo

Hey @Dixie danke für deine Rückmeldung.
Das kann ich gut verstehen. Hat das Abonnement seit der Buchung schon einmal funktioniert?
Natürlich auch ein Hey an dich @Funktioniermal :nerd:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest oder wie äußert sich der nicht mögliche Zugriff?
 

Hallo Patrick, es kommt eine Nachricht das ich diese Funktion aus Lizenzgründen erst wieder nutzen könne wenn ich in Deutschland bin

Hallo Patrick, es kommt die Meldung ich könne die Funktion aus Lizenzgründen nicht nutzen, erst wenn ich wieder in Deutschland sei

Hey @Funktioniermal diesbezüglich hatten wir dir ja bereits in einem anderen Thread geantwortet. :relaxed:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Funktioniermal danke für deine Rückmeldung.
Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom und schließe ihn anschließend erneut an.
Danach sollte der Abruf wieder funktionieren. :nerd:

Hallo Patrick, ich habe den Router neu gestartet bzw. vom Strom genommen für 10 Minuten wie aufgefordert, leider funktioniert immer noch nichts

Trotz Joyn plus Abo habe ich seit 3 Tagen keinen Zugriff mehr, es scheint als wäre mein Account deaktiviert worden? Der Router wurde bereits vom Strom genommen, Caches gelöscht und dennoch tut sich nichts

Hey @Funktioniermal treten diese Schwierigkeiten auch auf weiteren Geräten auf?
In deinem Account selbst sieht alles schick aus soweit.
In Deutschland befindest du dich bestimmt, richtig?

Nein, ich lebe im Ausland, dies war der Grund das Abo abzuschließen ob andere Geräte betroffen sind weiß ich nicht, ich nutze die App auf dem Smartphone

Selbst die App habe ich deinstalliert und neu installiert. Vor 5 Monaten hatte ich bereits Probleme mit Joyn plus, da hatte sich ein Mitarbeiter sehr schnell darum gekümmert und es ging wieder innerhalb weniger Stunden war das Problem gelöst. Ich weiß nicht warum man mir dieses mal nicht weiter helfen kann

Hallo @Funktioniermal, grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen. Dazu muss aus lizenzrechtlichen Gründen der erste Abruf von Deutschland aus erfolgen.
Anschließend kannst du Joyn PLUS+ für 180 Tage im EU- und EWR-Ausland streamen bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Wann hast du denn das letzte mal Joyn in Deutschland genutzt? Vielen Dank für deine Mithilfe. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Das ist über ein halbes Jahr her, dass heißt trotz das ich Joyn plus bezahle kann ich es im Ausland nicht mehr nutzen wenn ich mich in Deutschland nicht mehr einloggen kann?

Hallo, ich habe das Abo gerade neu abgeschlossen und auch kein Zugriff auf Joyn Plus. Könnte das bitte auch jemand prüfen, woran es liegt? Ich nutze nur mein Smartphone IPhone falls dies Relevant ist. Danke

Kommentar hinzufügen