Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Hast du bereits einmal das Abonnement gekündigt und es anschließend erneut gebucht?
Ist dies deine erste Joyn PLUS+ Buchung gewesen?
Hallo Patrick,
ich habe das Abo seit Monaten, es wird nie gekündigt.
vG
dixie
Ich kann ebenfalls seit gestern nicht mehr auf Joyn plus zugreifen, keine Rückmeldung vom Support und wenn sich das nicht löst werde ich das Abo nun eben kündigen
Ich habe kein Problem damit das Abo zu kündigen und dann neu abzuschließen…
aber die Kündigung wird ja erst zum 16.10. wirksam und bis dahin zahlen Ich für eine Leistung, die mir nicht zur Verfügung steht, das ist nicht ok!
Daher warte ich auf Support durch Joyn
Hallo,
trotz Zahlung per PayPal hab ich kein Zugriff auf joyn plus. Weder auf dem TV noch auf dem Handy.
Es kommt immer wieder die Fehler Meldung dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Servern von joyn und Google gibt.
Bitte um Lösung.
Hey
Das kann ich gut verstehen. Hat das Abonnement seit der Buchung schon einmal funktioniert?
Natürlich auch ein Hey an dich
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest oder wie äußert sich der nicht mögliche Zugriff?
He Patrick,
ja es hat auf dem Handy funktioniert, als ich es auf dem neuen Smart TV einrücken wollte, hart das nicht funktioniert.
Habe mich dann am Handy abgemeldet, wieder angemeldet und seit dem geht es auch auf dem Handy nicht.
Hallo RoBa,
ich wüsste keinerlei Verbindung zwischen Joyn und Google außer vielleicht Werbung und Tracking.
Oftmals spielen Werbeblocker die auf den Geräten laufen eine große Rolle.
Hast du vielleicht mal eine genaue Fehlermeldung?
Hallo
Das Abo ist unter meiner Apple ID aufgeführt.
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, da sich niemand kümmert werde ich das Abo wohl kündigen müssen
Hi,
habe mein Abo reaktiviert und die Zahlung wurde auch direkt abgebucht, kann jedoch nicht Joyn Plus+ nutzen. In der App bekomme ich die Meldung, dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Google Servern und Joyn gibt. Auch ein mehrfaches neustarten der App war erfolglos.
VG
Daniel
Leider kann ich seit 2 Tagen nicht mehr auf Joyn plus zugreifen trotz Abo
Hey
Das kann ich gut verstehen. Hat das Abonnement seit der Buchung schon einmal funktioniert?
Natürlich auch ein Hey an dich
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest oder wie äußert sich der nicht mögliche Zugriff?
Hallo Patrick, es kommt eine Nachricht das ich diese Funktion aus Lizenzgründen erst wieder nutzen könne wenn ich in Deutschland bin
Hallo Patrick, es kommt die Meldung ich könne die Funktion aus Lizenzgründen nicht nutzen, erst wenn ich wieder in Deutschland sei
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom und schließe ihn anschließend erneut an.
Danach sollte der Abruf wieder funktionieren.
Hallo Patrick, ich habe den Router neu gestartet bzw. vom Strom genommen für 10 Minuten wie aufgefordert, leider funktioniert immer noch nichts
Trotz Joyn plus Abo habe ich seit 3 Tagen keinen Zugriff mehr, es scheint als wäre mein Account deaktiviert worden? Der Router wurde bereits vom Strom genommen, Caches gelöscht und dennoch tut sich nichts
Hey
In deinem Account selbst sieht alles schick aus soweit.
In Deutschland befindest du dich bestimmt, richtig?
Nein, ich lebe im Ausland, dies war der Grund das Abo abzuschließen ob andere Geräte betroffen sind weiß ich nicht, ich nutze die App auf dem Smartphone
Selbst die App habe ich deinstalliert und neu installiert. Vor 5 Monaten hatte ich bereits Probleme mit Joyn plus, da hatte sich ein Mitarbeiter sehr schnell darum gekümmert und es ging wieder innerhalb weniger Stunden war das Problem gelöst. Ich weiß nicht warum man mir dieses mal nicht weiter helfen kann
Hallo
Anschließend kannst du Joyn PLUS+ für 180 Tage im EU- und EWR-Ausland streamen bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Wann hast du denn das letzte mal Joyn in Deutschland genutzt? Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian
Das ist über ein halbes Jahr her, dass heißt trotz das ich Joyn plus bezahle kann ich es im Ausland nicht mehr nutzen wenn ich mich in Deutschland nicht mehr einloggen kann?
Hallo, ich habe das Abo gerade neu abgeschlossen und auch kein Zugriff auf Joyn Plus. Könnte das bitte auch jemand prüfen, woran es liegt? Ich nutze nur mein Smartphone IPhone falls dies Relevant ist. Danke
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.