Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich schreiben wir dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
HAllo
Liebe Grüße, Florian
Habe gerade Steel Buddies geguckt, ist ja eigentlich in Joyn Puls enthalten, trotzdem musste ich vor der einer Folge 3 mal Werbung gucken und mitten drin 7 Werbungen, warum sollte ich mir dann ein Abo kaufen dann kann ich ja auch Joyn free nutzen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Trotz letzter Abbuchung vom 02.09. und aktivem Plus Abo bis 02.10. kann ich nicht mehr auf meine Plus Inhalte zugreifen und soll mein Abo reaktivieren, obwohl bis vor kurzem alles super funktioniert hatte.
Hätte daher nun gerne gwusst, warum ich trotz geleisteter Zahlung nicht den gekauften Umfang meines Abos inkl. Plus-Inhalte nutzen kann.
Ahoi
Gib uns nachfolgend doch gern eine Rückmeldung, was dir die dortigen Kolleg*innen mitteilen konnten
Liebe Grüße, Lucas
mit der REchnungsnummer IDE003988321 wurde am 02.09. die letzte Abbuchung getätigt und laut der letzten REchnung hätte ich damit auch mindestens bis zum 01.10.2021 zugriff auf meinen Plus Account gehabt, wenn ich nicht vorher kündigen würde.
Als ich versucht habe über meinen Account das Abo zu reaktivieren werde ich aufgefordert michg an den Kundendienst zu wenden. seit dem 02.01. werden monatlich alle Beiträge ohne Probleme monatlich abgebucht und daher frage ich mich, warum dies auf einmal nicht mehr der fall ist.
Ich wünschte, dass ich dir in dieser Hinsicht eine sofortige Klarheit verschaffen könnte,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich das Streaming- Angebot bei Joyn+ trotz bestehenden Abos nicht nutzen kann, sondern nur noch Joyn (ohne "plus" aber dafür mit sehr viel Werbung).
Nach Überprüfung habe ich sichergestellt, dass mein Abo noch besteht (hatte es von mir aus schließlich auch nicht gekündigt).
Warum werde ich jetzt jedes Mal, wenn ich Joyn+ öffnen möchte, dazu aufgefordert, die App runterzuladen?
Dies habe ich dann trotzdem mal gemacht, um zu sehen, wie es dann weitergeht. Allerdings habe ich über die App auch nur die Möglichkeit, das "normale" Joyn zu nutzen.
Danke für Antworten im Voraus.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass hier soweit alles im grünen Bereich ist. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versucht hast Joyn über den mobilen Browser deines Smartphones oder Tablets zu schauen? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
vielen Dank für die Rückmeldung. Stimmt, ich wollte über den Browser des Smartphones zu Joyn+, da ich es bisher immer so machen konnte.
Habe mich unterdessen auch noch mal umgeschaut in der App- kann es sein, dass ich mich zum Streamen bei Joyn+ jetzt immer neu anmelden/einloggen muss, ist da eine Umstellung im System erfolgt? Falls ja, wenn ich diesen Weg wähle, ist mir dann wieder das Streamen ohne Werbung möglich?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe Plus+ Account und Amazon hat gestern auch abgebucht.Ich kann aber die Plus+ Inhalte nicht abrufen.Was ist da bloß los…?
Ahoi
Liebe Grüße, dein Joyn-Team
Nicht das ich wüsste.Bin mit meinem Latein am Ende.
Hey
Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Tritt dies an mehreren Geräten auf?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Leute
habe gerade Joyn plus gebucht, habe auch meine email bestätigt
wenn ich jetzt etwas von Joyn plus anschauen möchte dann kommt: blablabla geht nur mit joyn plus
dann klicke ich auf den Button und dann kommt ich habe schon Joyn plus
kann aber nichts von Joyn plus anschauen
mehrmals App neu gestartet und ausgeloggt oder neu eingeloggt
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, über welche Zahlart du Joyn PLUS+ gebucht hast?
In unserem System konnte ich derzeit nur einen FREE Account finden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
wollte über meinen Smart TV auf Joyn + zugreifen, das hast nicht funktioniert, da steht dann immer free Account.
Habe mich dann am Handy abgemeldet und nun erkennt er sich dort die Mitgliedschaft nicht mehr.
Bitte um Support!
e-Mail Adresse ist korrekt, daher kann es nicht daran liegen
Ich bin jetzt schon eine Weile bei Joyn plus und kann seit heute nicht mehr auf plus Inhalte zugreifen, woran liegt das? Caches sind gelöscht, Smartphone neu gestartet, ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, ich habe immer noch das gleiche Problem
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden.
Ein Abonnement scheint nicht gebucht zu sein.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal fix nachgeschaut. Dein Account + Abonnement sehen soweit gut aus.
Magst du uns einmal verraten, ob eine - und wenn ja, welche - Fehlermeldung erscheint?
An welchem Geräten treten diese Schwierigkeiten auf und konntest du diese Probleme auch auf anderen Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
Ich habe ein Abo!
Ich nutzte sich nur eine E-Mail Adresse, aber das Abo wird hier einfach nicht erkannt!
Viele Grüße
dixie
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