Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @Skuhns herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich schreiben wir dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

HAllo @ulle81, super, dass bei dir wieder alles funktioniert. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Habe gerade Steel Buddies geguckt, ist ja eigentlich in Joyn Puls enthalten, trotzdem musste ich vor der einer Folge 3 mal Werbung gucken und mitten drin 7 Werbungen, warum sollte ich mir dann ein Abo kaufen dann kann ich ja auch Joyn free nutzen

Ahoi @Maurice112, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sei nicht allzu erschrocken darüber, dass ich dich in einen Thread verschoben habe, der auf den ersten Blick nicht sonderlich gut zu deinem Anliegen passt. Allerdings konnte ich nach einer kurzen Prüfung deines Accounts feststellen, dass es wohl zu Schwierigkeiten bei der letzten Zahlung gekommen ist, weshalb das Joyn PLUS+ Abonnement deaktiviert wurde. Gräme dich jedoch nicht: Ich habe das Ganze umgehend zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergereicht, damit wir dir hier schnellstmöglich helfen können :slight_smile: Ich bitte um ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Maurice112 , du hast vorhin von unserer Fachabteilung eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. :slight_smile: Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Trotz letzter Abbuchung vom 02.09. und aktivem Plus Abo bis 02.10. kann ich nicht mehr auf meine Plus Inhalte zugreifen und soll mein Abo reaktivieren, obwohl bis vor kurzem alles super funktioniert hatte.

Hätte daher nun gerne gwusst, warum ich trotz geleisteter Zahlung nicht den gekauften Umfang meines Abos inkl. Plus-Inhalte nutzen kann.

 

Ahoi @berndistda1975, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte entschuldige mir die entstandene Verwirrung aus zweierlei Gründen: Zunächst habe ich deinen Post in dieses Sammelsurium an ähnlichen Thematiken verfrachtet, damit unser Forum ein wenig aufgeräumter daherkommt. Anschließend ergab die Überprüfung deines hier hinterlegten Accounts, dass dein Abonnement bereits seit dem 01.09.2021 beendet ist. Um eine Nutzung des Abos zu ermöglichen, reicht die Reaktivierung unter “Meine Mitgliedschaft” aus. Sollte es allerdings zu einer weiteren Abbuchung gekommen sein, dann bitten wir dich vorerst um die Kontaktaufnahme zu unserem Zahlungsdienstleister “Klarna”, der in erster Linie für die Abwicklung und Stornierung verantwortlich ist.
Gib uns nachfolgend doch gern eine Rückmeldung, was dir die dortigen Kolleg*innen mitteilen konnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

mit der REchnungsnummer IDE003988321 wurde am 02.09. die letzte Abbuchung getätigt und laut der letzten REchnung hätte ich damit auch mindestens bis zum 01.10.2021 zugriff auf meinen Plus Account gehabt, wenn ich nicht vorher kündigen würde.

Als ich versucht habe über meinen Account das Abo zu reaktivieren werde ich aufgefordert michg an den Kundendienst zu wenden. seit dem 02.01. werden monatlich alle Beiträge ohne Probleme monatlich abgebucht und daher frage ich mich, warum dies auf einmal nicht mehr der fall ist.

 

Ich wünschte, dass ich dir in dieser Hinsicht eine sofortige Klarheit verschaffen könnte, @berndistda1975. Jedoch zeichnet sich “Klarna” hierbei weiterhin als verantwortlich. Bitte wende dich einmal an das dortige Fachpersonal unter 030 - 311 964 72 (Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr). Die lieben Kolleg*innen können dir hier bestimmt schnell weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich das Streaming- Angebot bei Joyn+ trotz bestehenden Abos nicht nutzen kann, sondern nur noch Joyn (ohne "plus" aber dafür mit sehr viel Werbung).

Nach Überprüfung habe ich sichergestellt, dass mein Abo noch besteht (hatte es von mir aus schließlich auch nicht gekündigt).

Warum werde ich jetzt jedes Mal, wenn ich Joyn+ öffnen möchte, dazu aufgefordert, die App runterzuladen?

Dies habe ich dann trotzdem mal gemacht, um zu sehen, wie es dann weitergeht. Allerdings habe ich über die App auch nur die Möglichkeit, das "normale" Joyn zu nutzen.

 

Danke für Antworten im Voraus.

Hallo @CKR , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass hier soweit alles im grünen Bereich ist. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versucht hast Joyn über den mobilen Browser deines Smartphones oder Tablets zu schauen? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

vielen Dank für die Rückmeldung. Stimmt, ich wollte über den Browser des Smartphones zu Joyn+, da ich es bisher immer so machen konnte.

Habe mich unterdessen auch noch mal umgeschaut in der App- kann es sein, dass ich mich zum Streamen bei Joyn+ jetzt immer neu anmelden/einloggen muss, ist da eine Umstellung im System erfolgt? Falls ja, wenn ich diesen Weg wähle, ist mir dann wieder das Streamen ohne Werbung möglich?

 

 

Ahoi @CKR, dann verzeih’ bitte die entstandene Verwunderung. Die Nutzungsmöglichkeit über den Browser von Mobil-Geräten (Android- / iOS-Smartphones und -tablets) wurde jüngst im Zuge der verstärkten Fokussierung auf die Funktionalität der App eingestellt. Keine allzu traurige Wendung, denn im Gegenzug ist die Applikation deutlich optimierter und wird auch zukünftig weiter verbessert. Installiere sie doch gern einmal vollständig neu und speichere beim Login deine Zugangsdaten. So dürfte die erneute Eingabeaufforderung nachfolgend entfallen. Wenn du die E-Mail-Adresse verwendest, die du hier im Forum hinterlegt hast, solltest du auch dein Joyn PLUS+ Abonnement wieder uneingeschränkt nutzen können. Gib uns nach dem Test doch eine kleine Rückmeldung, ja? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe Plus+ Account und Amazon hat gestern auch abgebucht.Ich kann aber die Plus+ Inhalte nicht abrufen.Was ist da bloß los…?

Ahoi @Michael S., habe deinen Post mal dem entsprechenden Thread zur Thematik zugeordnet und anschließend deinen Account geprüft. Hier ist nur ein Abonnement über den Apple Store ersichtlich, das am gestrigen Tage abgelaufen ist. Besteht die Möglichkeit, dass du die Buchung unter einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen hast? 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Nicht das ich wüsste.Bin mit meinem Latein am Ende.

Hey @Michael S. danke für deine Rückmeldung.
Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Tritt dies an mehreren Geräten auf?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Leute 

habe gerade Joyn plus gebucht, habe auch meine email bestätigt 

wenn ich jetzt etwas von Joyn plus anschauen möchte dann kommt: blablabla geht nur mit joyn plus 

dann klicke ich auf den Button und dann kommt ich habe schon Joyn plus 

kann aber nichts von Joyn plus anschauen 

mehrmals App neu gestartet und ausgeloggt oder neu eingeloggt 

Hey @J…. herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, über welche Zahlart du Joyn PLUS+ gebucht hast?
In unserem System konnte ich derzeit nur einen FREE Account finden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 wollte über meinen Smart TV auf Joyn + zugreifen, das hast nicht funktioniert, da steht dann immer free Account.

 Habe mich dann am Handy abgemeldet und nun erkennt er sich dort die Mitgliedschaft nicht mehr.

 Bitte um Support!

e-Mail Adresse ist korrekt, daher kann es nicht daran liegen

Ich bin jetzt schon eine Weile bei Joyn plus und kann seit heute nicht mehr auf plus Inhalte zugreifen, woran liegt das? Caches sind gelöscht, Smartphone neu gestartet, ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, ich habe immer noch das gleiche Problem

Hey @Dixie herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden.
Ein Abonnement scheint nicht gebucht zu sein.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Funktioniermal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal fix nachgeschaut. Dein Account + Abonnement sehen soweit gut aus.
Magst du uns einmal verraten, ob eine - und wenn ja, welche - Fehlermeldung erscheint?
An welchem Geräten treten diese Schwierigkeiten auf und konntest du diese Probleme auch auf anderen Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

 

 Hallo Patrick,

Ich habe ein Abo! 
Ich nutzte sich nur eine E-Mail Adresse, aber das Abo wird hier einfach nicht erkannt!

 

 Viele Grüße

 dixie

 

Kommentar hinzufügen