Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3085 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bibi , schön das du mit dabei bist. :slight_smile:

 

Schade, dass der Abruf nicht mehr funktioniert. Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und auch schon eine Lösung gefunden. Hierzu habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen, prüfe bitte einmal dein Postfach.

Dein Joyn PLUS+ Abo steht dir ab sofort wieder wie gewohnt zur Verfügung. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @Metti2302,

willkommen in unserer Community :sunglasses:

Schaue mal bitte in deinem Account, ob dein Abo aktiv ist.

Für schnelle Lösungen emfehle ich dir unseren Chat. Unsere kleine Chat-Bubble findest du in deinem Account-Bereich unten rechts.

Konnte ich dir damit helfen?

Viele Grüße Nico

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem, brauche auch einen Link!

Hi @Arosa ,

ersmal herzlich willkommen in der Community. :v_tone1:

Das ist natürlich doof. Kannst du mir verraten, an welcher Stelle du diesen Fehler bekommst und wie der genaue Wortlaut ist?

 

Hey @Norbert ,

auch an dich ein herzilch willkommen in der Community. :hand_splayed_tone1:

Habe flink für dich nachgeschaut :nerd: . So wie ich das sehe, hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt.

Schaue doch einmal in deinen Spam-Ordner ob die Bestätiigungs-E-Mail dort gelandet ist.

Gebe gerne eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat.

 

Meldet euch bei fragen gerne wieder. :wink:

Liebe Grüße Josefin

 

 

Hallo, leider finde ich den Link nicht in meinem Spamordner, könntet ihr mir einen neuen zu senden ? 

Hallo @Norbert ,

danke für deine Rückmeldung. Gern habe ich dir den Link nochmal versandt.

viele Grüße Thomas

Hallo habe ein ähnliches Problem. Die Abbuchung für Joyn+ erfolgt regelmäßig aber seit kurzem kann ich die Joyn+ Inhalte nicht mehr abrufen. In meinem Profil wird auch nur der Free Account angezeigt obwohl ich Joyn+ bezahle. Was lauft da fals an wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus volker

Ich habe selbes Problem! In meinem Apple Account bekomme ich angezeigt das ich Joyn+ noch bis 13.02. sehen kann, aber Account steht auf Free. Ich habe das Abo gekündigt, aber für diesen Monat bis 13.02.21 bezahlt! Schlimm finde ich das man Joyn wegen des Problems nicht direkt kontaktieren kann, was ist das für ein Service! Zur Krönung bekam ich vor 10 Minuten eine E Mail , ich hätte Joyn + neu abonniert, obwohl ich ja noch das Abo habe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @VolkerL und @Maik1631, zunächst möchte ich euch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt. 

VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 

Viele Grüße
Melanie

Hallo @VolkerL und @Maik1631, zunächst möchte ich euch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt. 

VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 

Viele Grüße
Melanie

Super Danke dir für die super schnelle Hilfe! Deine Mail habe ich erhalten und auch schon erledigt!

Viele Grüße Volker 

@VolkerL freut mich, dass die Kollegin dir so schnell helfen konnte. :ok_hand_tone2:

Funktioniert es jetzt bei dir?

 

Viele Grüße Josefin:nerd:

hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Plus Abo. Bis gestern war die Joyn-Plus-Welt auch noch in Ordnung. Seit heute habe auf einmal keinen Zugriff auf Plus Titel. In meinem Account steht: Free Account. Nächste Abbuchung ist auch für Februar angekündigt. Was muss ich tun?

 

Viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe

Ina-Maria 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ina-Maria,

wir freuen uns riesig, dass du in unsere neue Community gefunden hast. Allerdings ist der Grund dessen nicht so dolle, weswegen wir uns dem auch gleich angenommen haben.

Habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, worin alles für dich beschrieben und geregelt wurde. Du kannst also direkt weiterschauen.

Viele Grüße,

Marco.

Am 14.01.2021 wurde 6.99 abgebucht und trotzdem ist meine Konto deaktiviert.wo liegt das Problem 

Bei mir funktioniert Live TV und Joyn plus seid gestern auch nicht mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Django, herzlich Willkommen in der Community. 
Es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Abruf hast. 
Nach aktuellem Stand sieht in deinem Account alles gut aus. Auf welchem Gerät klappt der Abruf denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? 
Viele Grüße
Melanie

Hallo @Melanie , ich bekomme keine Fehlermeldung. Auf meinem Tab funktioniert auch alles aber auf dem Fernseher über den FireTV Stick funktioniert nichts.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Django, beim Fire TV hilft es oftmals, das Stoppen der App zu erzwingen und den Cache der App zu leeren. Teste das gern mal.

Wenn das nicht hilft, wäre interessant zu wissen, was genau nicht funktioniert. Scheitert es bereits beim Start der App oder erst beim Abruf eines Inhalts?

Viele Grüße

Monique

Hallo, ich habe seit meiner letzten Zahlung das Problem das ich kein Zugriff mehr auf das Joyn + Abo habe, obwohl ich das Abo besitze

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Taufik Ben Aleya , schön das du mit dabei bist. :v:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, scheinbar ist dein PLUS+ Abo aufgrund eines technischen Schluckaufs nicht mehr aktiv.

Dein Abo habe ich wieder reaktiviert und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet, schau doch einfach mal in dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, wenn es wieder funktioniert. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Robert

 

P.S. Ich habe zudem einmal den Betreff angepasst, wundere dich nicht. :grin:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Marcjr,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben, damit wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße

Florian

Hallo,

wie kann es sein, dass trotz geleisteter Zahlung (5.1.21) kein Plus Abo mehr besteht?

Dies ist scheinbar schon mehrfach passiert...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Beate,

herzlich willkommen in der Community.

Die Schwierigkeit tut uns leid. Wir haben dir soeben eine PN geschrieben.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ein halbes Jahr zugriff auf Joyn+ gehabt und mein abo wurde jetzt verlängert. Die Abbuchung ist auch erfolgt. Bis kurz vor der Verlängerung lief auch alles wunderbar, nur bekomme ich jetzt bei allen Join+ Inhalten die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen.” Ich rufe Join auch nur über den PC auf (wie gesagt bisher lief es immer) also bei mir hat sich nichts verändert.

Was könnte da los sein?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mad-Man,

herzlich willkommen in unserer neuen Community :hugging: .

Zumeist reicht es schon, wenn man kurz die Cookies und den Verlauf des Browsers löscht. Probier das bitte einmal und schreib uns, ob es dir helfen konnte.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken. Habe deine Anfrage im Titel etwas angepasst und verschoben.

Kommentar hinzufügen