Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Bezahlung von joyn plus und gratis Monat funktioniert nicht
Hallo
Mein Abo läuft , aber seit gestern kann ich keine plus Angebote mehr benutzen, da das Konto reaktiviert werden soll. App bereits neu installiert, aber das Problem besteht
Hallo
Hallo,
Ich zahle jeden Monat via Paypal das Abo allerdings wird mir nur ein Free Account angezeigt und ich habe keine Joyn + Vorteile. Alles läuft mit der gleichen Email Adresse
Hallo,
Ich Zahle jeden Monat über PayPal mein Abo (letzte Abbuchung war am 24 Oktober 2021) dennoch wird mir nur ein Free Account angezeigt und ich habe keine Joyn+ Vorteile
Guten Morgen,
ich habe soeben Joyn+ aktiviert, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung. Darin heißt es "Neu stsrten", was ich tat, dennoch kann ich nicht auf Joyn+ zugreifen.
Beim zweiten Versuch stand dann, ich möchte mich beim Kundenservice melden. Entweder bin ich zu blond, oder aber ich sollte den Optiker besuchen. Denn als ich auf Kontakt ging, bin ich hier gelandet.
Keine Ahnung ob ich wirklich hier richtig bin 🤷
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen??
Danke!
Manu
Meine Schwester und ich teilen uns ein Joyn Plus Konto, bei dem auch jeden Monat das Geld über PayPal abgezogen wird. Seit gestern steht jetzt, wenn man einen Plus Inhalt ansehen möchte, dass man das Konto reaktivieren muss und bei normalen Inhalten kommt Werbung ohne Ende. Gibt es da eine Lösung? Wir bezahlen ja das Konto jeden Monat und verstehen jetzt nicht warum es nicht mehr funktioniert.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Kein Zugang auf Joyn plus trotz regelmäßiger Abbuchung
Ich bitte um Freischaltung
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen versucht im Apple App Store, Google Play Store oder über Amazon zu buchen?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. Ich habe dir zur Klärung eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Seit der letzten Abbuchung habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joyn Plus+ Inhalte, vorher hat 1,5 Jahre alles gut funktioniert
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
Ich wollte soeben bei Joyn+ was schauen und auf einmal wird mir angezeigt, dass wohl mit meiner letzten Zahlung nicht stimmen könnte und ich in meinen Einstellung nach gucken soll. Gestern lief alles noch ganz normal.
Die Letzte Zahlung am Ende des Monats ist wie immer über Paypal abgegangen.
Nach wie vor die 4,99€ aber da es vorher auch lief und die neue Abbuchung am 25.10 auch stattgefunden hat, frage ich mich wie das bitte zu beheben ist.
lg
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir wurde gestern das Geld abgebucht, jedoch ist mein Account weiterhin auf Free Account eingestellt.
Ich bin sauer und möchte widerrufen, bitte Geld zurück.
MfG
Hallo
Dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Derzeit besitzt du hier einen kostenlosen FREE-Account. Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen versucht über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon zu buchen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo und guten Abend,
in meinem Account steht, wenn ich etwas schauen möchte über joyn+ : Dein Abo von plus ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlmethode in deinem Account.
Gestern ging es noch und ich habe nichts an der Methode geändert. Über Google Play sehe ich auch, dass es aktiv sein müsste.
Bin gerade etwas ratlos und brauche Hilfe.
LG 🙋🏼♀️
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Zu diesem Anliegen schreiben wir dir direkt einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wundere ich mich, dass ich trotz meines Plus Abos ständig Werbung bekomme und wollte mich nun vom premium Abo abmelden, da ich eh Werbung schauen muss auch mit Abo. Nun ist mir heute aufgefallen, dass mein Account nun als Free Account gekennzeichnet ist mir aber weiterhin fröhlich munter die Abo Gebühren berechnet werden.
Ab und Anmelden hat nicht geholfen. Wenn der Dienst über den FireTV neu gebucht werden soll klappt dies nicht mit der Meldung dass das Abo bereits vorhanden ist. Ich wäre gewillt das Abo fortzuführen wenn das ganze denn wieder funktioniert. Ich habe versucht über den Chat mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, was nun eine komplette Katastrophe war und überhaupt nicht hilfreich.
Könnten Sie das Problem bitte beheben und oder mir mein Geld für die nicht Nutzbarkeit zurück erstatten?
mit freundlichen Grüßen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich habe seit Montag ein Joyn Plus Abo.Ich kann aber nicht die Vorteile der Des Plus Abos nutzen ,obwohl ich da auch mit der selben Email Adresse angemeldet bin wird mir dort angezeigt das ich ein free Account habe und das Geld wurde aber auch ganz sicher schon eingezogen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.