Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gerade angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du dich denn schon mal aus- und wieder eingeloggt? Liebe Grüße, Kilian
Ich zahle für einen Plus Account, zuletzt wurde am 27.10., also heute, € 6,99 abgebucht. Trotzdem habe ich nur einen Free Account. Könnt Ihr helfen?
Hi
Hallo,
ich kann man Plus-Account nicht nutzen. Es kommt jedesmal die Meldung, dass es nicht an mir sondern an Joyn selbst liegt. Bitte dringend um Hilfe,!
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store, Google Play Store oder Amazon gebucht?
Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich zahle seit März 2021 Joyn plus, aber mein Account ist auf “FREE Account”
Warum muss ich das in einen öffentlichen Forum besprechen ?
Ronny
Hi
Hi
Hallo Marco, Danke für die schnelle Antwort. Es gibt eine emailadresse , bei der paypal abgebucht wird. Und die emailadresse mit der ich bei Joyn angemeldet bin. Beide werden jedoch als free accounts angezeigt.
Die Möglichkeit alleine zu entscheide ob mein Problem öffentlich ist oder nicht, wäre schön gewesen.
VG Ronny
Alles klar, dann sehen wir uns das im Detail an, wobei ich für dich eine PN fertig mache. Damit geht es dann nicht öffentlich mit der Klärung weiter. Falls eine nicht öffentliche Klärung direkt vom Beginn an gewünscht wird, stehen wir auch über E-Mail, Telefonie, Chat-Tool und andere Socialmedia-Kanäle zur Verfügung. Aber jetzt geht es mit uns erstmal in PN weiter.
Mein Account plus bezahlt paar Stunden später soll ich wieder plus bezahlen?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir wurde ein Betrag abgebucht obwohl ich in meinem Account kein Abo habe und auch keins möchte.
Hi
Hallo Marco,
der Betrag wurde von meinem Girokonto abgebucht.
Als Verwendungszweck :Entfernt von Florian
Hi
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Dein Abo von PLUS+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in deinem Account. [2ea945f3]
DIe Zahlung...kann ich bitte jetzt auch schauen? Es ist ärgerlich, dass es einfach nicht funkftioniert...
Hallo
...Aber die Zahlung ist erfolgt...
und in meinem Accound steht auch immernoch Plus Mitgliedschaft…
Hallo
Bei mir funktioniert joyn+ nicht auf einem zweiten Fernseher. Trotz Anmeldung sagt er mir immer wieder, dass joyn+ nur mit Anmeldung und Abo zu schauen ist.
HILFE.....
Hi
Hallo, wollte gerade einen Film schauen für das PLUS+ Abo. Leider zeigt mir die App an dass ich es reaktivieren soll. Hatte bis heute keine Schwierigkeiten mit der App. Habe bereits nachgesehen wann abgebucht wurde und ob ich Eingeloggt bin. Es wird angezeigt, das ich einen PLUS+ Account habe aber die Inhalte dafür lässt er mich nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?
Hi
Hallo Florian, danke für die Antwort. Ja, ich habe noch einen zweiten Account, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, welche E-Mail-Adresse auf der Bestellbestätigung steht. Beide sind auf FREE. Ich möchte jetzt auch ungern meine E-Mail-Adressen hier posten. Ich empfinde es generell als eher unangenehm, dass das Anliegen ungefragt in ein öffentliches Forum geschoben wird bzw. die Funktion “Erstelle ein Thema” die einzige faktisch verfügbare Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist. Sollte es noch andere Möglichkeiten geben, so sind diese zumindest sehr gut versteckt. Der “Kontakt” führt hier in die Community. Hier kann ich keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer finden. Der Chat ist ein bot, der mich auch nur hier in die Community führte. Ich verstehe alle Gründe dafür, warum das so gemacht wird, empfinde es aber dennoch als kundenunfreundlich. Gerade bei Themen, die die privaten E-Mail-Adressen und Zahlungen betreffen ist es meines Erachtens nicht sachgerecht, dass man dies nicht direkt mit einem Mitarbeiter klären kann, sondern ein Thema erstellen muss, welches dann in einen Sammelthread geschoben wird. Bei technischen Themen macht das sicher Sinn. Wenn man ein Anliegen zum Thema Rechnungen und dergleichen an Joyn richtet, kommt man nicht auf die Idee, extra erwähnen zu müssen, dass es bitte diskret behandelt werden soll. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich meine das wirklich nur als konstruktives Feedback, ich möchte niemanden anmeckern. Liebe Grüße, Malte
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.