Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo @bernhard1234, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gerade angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du dich denn schon mal aus- und wieder eingeloggt? Liebe Grüße, Kilian

Ich zahle für einen Plus Account, zuletzt wurde am 27.10., also heute, € 6,99 abgebucht. Trotzdem habe ich nur einen Free Account. Könnt Ihr helfen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @thirdman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Hast du dein Abo möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Joyn PLUS+ Login angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich kann man Plus-Account nicht nutzen. Es kommt jedesmal die Meldung, dass es nicht an mir sondern an Joyn selbst liegt. Bitte dringend um Hilfe,!

Hallo @Markus1986, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store, Google Play Store oder Amazon gebucht? 
Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich zahle seit März 2021 Joyn plus, aber mein Account ist auf “FREE Account”

 

Warum muss ich das in einen öffentlichen Forum besprechen ?

 

Ronny

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ronny2112, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf trotz der Zahlung kommt, tut mir leid. Leider muss ich ebenso bestätigen, dass der Account bei mir ebenso als FREE-Account ausgewiesen wird. Ist das Bestehen eines zweiten Accounts ausgeschlossen? Zumeist geht es leider darauf zurück. Oftmals werden versehentlich zwei Accounts unter unterschiedlichen E-Mail-Adressen erstellt. Die öffentliche Kommunikation darüber, freilich nur immer im Rahmen des Datenschutzes, dient dazu, möglichst schnell so viele Nutzer*innen als möglich wissen zu lassen, was die häufigsten Ursachen sind, womit weiteren Komplikationen vorgebeugt wird. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Saschka, die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet. Um den Fehler zu korrigieren, mussten die Kollegen*innen das Abonnement beenden. Sie haben dir deswegen die letzte Abbuchung erstattet, da eine Nutzung dergestalt ja nicht möglich ist. Du kannst jedoch jederzeit neu unter der von dir gewünschten Zahlart bestellen. Tut mir leid, dass es länger gedauert hat. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, Danke für die schnelle Antwort. Es gibt eine emailadresse , bei der paypal abgebucht wird. Und die emailadresse mit der ich bei Joyn angemeldet bin. Beide werden jedoch als free accounts angezeigt.

 

Die Möglichkeit alleine zu entscheide ob mein Problem öffentlich ist oder nicht, wäre schön gewesen.

 

VG Ronny

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Alles klar, dann sehen wir uns das im Detail an, wobei ich für dich eine PN fertig mache. Damit geht es dann nicht öffentlich mit der Klärung weiter. Falls eine nicht öffentliche Klärung direkt vom Beginn an gewünscht wird, stehen wir auch über E-Mail, Telefonie, Chat-Tool und andere Socialmedia-Kanäle zur Verfügung. Aber jetzt geht es mit uns erstmal in PN weiter. 

Mein Account plus bezahlt paar Stunden später soll ich wieder plus bezahlen?

 

Hallo @Power613, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt wirklich seltsam. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir wurde ein Betrag abgebucht obwohl ich in meinem Account kein Abo habe und auch keins möchte. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Rue, bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zur Abbuchung eines Betrages kam, tut mir leid. Deinen Account habe ich mir soeben angesehen. Dort ist kein Abonnement aktiv. Mithin muss ich vorerst schließen, es gibt einen zweiten Account. Falls du das aber ausschließen kannst, magst du mir schreiben, unter welcher Zahlart die Abbuchung stattgefunden hat? Details zur Zahlart brauche ich nicht, ich wüsste zurzeit nur gern welche. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

der Betrag wurde von meinem Girokonto abgebucht.

Als Verwendungszweck :Entfernt von Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rue, ich habe dir eine PN zukommen lassen, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Schau bitte in dein Postfach. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Rechnungsnummer aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Dein Abo von PLUS+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in deinem Account. [2ea945f3]

 

DIe Zahlung...kann ich bitte jetzt auch schauen? Es ist ärgerlich, dass es einfach nicht funkftioniert...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rebekka Waitz, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wenn die Zahlung fehlschlägt, wird dein automatisch beendet. Selbstverständlich kannst du es dir jederzeit wieder buchen, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest. Liebe Grüße, Florian 

...Aber die Zahlung ist erfolgt...

und in meinem Accound steht auch immernoch Plus Mitgliedschaft…

 

Hallo

Bei mir funktioniert joyn+ nicht auf einem zweiten Fernseher. Trotz Anmeldung sagt er mir immer wieder, dass joyn+ nur mit Anmeldung und Abo zu schauen ist.

HILFE.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rebekka Waitz Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Yvonne 22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich bei dir natürlich für die Umstände entschuldigen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nur einen Joyn FREE-Account in unserem System ausfindig machen. Hast du dein Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Joyn PLUS+ Login angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, wollte gerade einen Film schauen für das PLUS+ Abo. Leider zeigt mir die App an dass ich es reaktivieren soll. Hatte bis heute keine Schwierigkeiten mit der App. Habe bereits nachgesehen wann abgebucht wurde und ob ich Eingeloggt bin. Es wird angezeigt, das ich einen PLUS+ Account habe aber die Inhalte dafür lässt er mich nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

Hi @thirdman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Hast du dein Abo möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Joyn PLUS+ Login angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, danke für die Antwort. Ja, ich habe noch einen zweiten Account, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, welche E-Mail-Adresse auf der Bestellbestätigung steht. Beide sind auf FREE. Ich möchte jetzt auch ungern meine E-Mail-Adressen hier posten. Ich empfinde es generell als eher unangenehm, dass das Anliegen ungefragt in ein öffentliches Forum geschoben wird bzw. die Funktion “Erstelle ein Thema” die einzige faktisch verfügbare Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist. Sollte es noch andere Möglichkeiten geben, so sind diese zumindest sehr gut versteckt. Der “Kontakt” führt hier in die Community. Hier kann ich keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer finden. Der Chat ist ein bot, der mich auch nur hier in die Community führte. Ich verstehe alle Gründe dafür, warum das so gemacht wird, empfinde es aber dennoch als kundenunfreundlich. Gerade bei Themen, die die privaten E-Mail-Adressen und Zahlungen betreffen ist es meines Erachtens nicht sachgerecht, dass man dies nicht direkt mit einem Mitarbeiter klären kann, sondern ein Thema erstellen muss, welches dann in einen Sammelthread geschoben wird. Bei technischen Themen macht das sicher Sinn. Wenn man ein Anliegen zum Thema Rechnungen und dergleichen an Joyn richtet, kommt man nicht auf die Idee, extra erwähnen zu müssen, dass es bitte diskret behandelt werden soll. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich meine das wirklich nur als konstruktives Feedback, ich möchte niemanden anmeckern. Liebe Grüße, Malte

Kommentar hinzufügen