Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Danke schön. Das war wohl mein Fehler. Habe meine Karte sperren müssen, da ich sie verloren habe. Ich aktiviere wieder und dann ist alles wieder gut. Danke für die schnelle Hilfe

 

Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @H.U., herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, gern helfe ich dir weiter. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht aktuell nur ein Joyn FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Chrisu11 Sehr gerne. :pray: Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Florian 

bis gestern konnte ich joynplus schauen, heute nicht mehr. am 12.03.22 wird es jedoch erst verlängert!!! ist bis dahin also bezahlt! ich soll aber reaktivieren! bitte helft mir, denn das geld habt ihr ja auch abgebucht 

Hi @leamanata und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen thematisch passenden Sammelthread verschoben.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du das Abo unter dieser E-Mail-Adresse bereits gekündigt hast. Dein Joyn PLUS+ Abo in diesem Account ist beendet. Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde dir auch an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet. Demnach ist es richtig, dass du unter dieser E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr auf Joyn PLUS+ hast.
Laut unseren Daten fand für dieses Abo auch keine weitere Abbuchung statt. Wurde dir denn noch einmal der Betrag abgebucht?:thinking:
Liebe Grüße, Sissi

Joyn plus plötzlich deaktviert obwohl abo noch bis 28.02.2022 läuft. bitte um Mitteilung warum und was zu tun ist

Ahoi @Hallo2022, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeih’ mir die Verschiebung deines Posts in den hiesigen Sammelthread. So können wir die Übersicht über solcherlei Themen waren. Es tut mir ebenfalls leid, dass du dich über einen fehlenden Zugang zu deinem Abo wundern musstest :sweat: Dem Ganzen gehen wir natürlich schnellstmöglich auf den Grund, daher habe ich dir nun eine PN zukommen lassen. Antworte mir dort doch gern, damit wir herausfinden können, was hier geschehen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Obwohl Joyn jeden Monat das Geld pünktlich von meinem Konto abzieht , haben sie sich plötzlich dazu entschieden meine Mitgliedschaft auf "Free" zu ändern , obwohl ich noch vor wenigen Stunden Joyn Plus genossen habe.Wenn ich nicht den Service wahrnehmen kann obwohl ich schon dafür bezahlt habe , möchte ich mein Geld wieder haben.

Ahoi @Viafo, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte sieh mir die Verlegung deines Anliegens nach, jedoch pflegen wir hier ähnliche Posts zu sammeln, damit uns nicht die Übersicht flöten geht :smile: Deinen Account habe ich natürlich auf dem Weg flux mitgeprüft und konnte feststellen, dass unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse keine Buchung stattgefunden hat. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass dein Abo unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht. Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten und melde dich bei weiteren Schwierigkeiten bitte von der entsprechenden Adresse aus, so dass wir schnell weiterhelfen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,hab neuen Computer,kann kein Joyn Plus kriegen,trotz Bezahlung.LG Jammy

Hallo @Jammy, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Laut unseren Daten hast du, unter der hier registrierten E-Mail-Adresse, kein PLUS+ gebucht. Schaue bitte einmal in deine Bestellbestätigung rein, an welche E-Mail-Adresse sie ging. Im Anschluss musst du dich einfach mit der entsprechenden E-Mail-Adresse anmelden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

Ich habe schon eine Weile Joyn plus und es wird immer pünktlich von Klarna abgebucht.

Letzte Abbuchung war am 10.02.22, trotzdem habe ich seit gestern Abend kein Zugriff mehr auf Joy plus, zumindest nicht auf den TV.

Auf musste es aber auch erst wieder eingerichtet werden.

 

LG Jacqueline 

Joyn+ bezahlt plötzlich kein Zugriff mehr - nur noch “normal” 

‘Nabend @Jacqueline87 & @TR2077, seid mir gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Absolut verständlich, dass ihr euch über ein fehlendes Abo trotz erfolgter Zahlung wundert. 
@Jacqueline87, kurioserweise konnte ich allerdings keine Auffälligkeiten an deinem hier hinterlegten Account feststellen. Hast du dich womöglich mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet? Unter Umständen handelt es sich auch eher um eine technische Herausforderung, also beschreibe gern mal, wie die Probleme genau in Erscheinung treten :slight_smile:

@TR2077, deine E-Mail-Adresse habe ich ebenfalls geprüft und konnte keine aktive Buchung vorfinden. Unter dem Account wurden niemals Zahldaten hinterlegt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Abo unter einer völlig anderen Adresse besteht. Bitte sei so gut und durchforste danach einmal deine Daten :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe heute min joyn+abo bezahlt und wollte direkt was schauen zeigt auf meinem Fernseher einen Fehler an . Egal ob live tv oder Filme aus der joyn Bibliothek.

was muss ich tun?? 

Hi @Gnullick und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Sorry, dass du noch keinen einwandfreien Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. :confused:  Ich habe mir deinen Account angesehen und dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Das Abo ist aktiv. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird? Was für einen TV nutzt du?
Liebe Grüße, Sissi

Und das kommt bei allem was ich aufrufe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gnullick, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Welches Gerät nutzt du denn genau? Funktioniert der Abruf bei dir möglicherweise auf einem anderen Gerät? Liebe Grüße, Florian  

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Hallo Joyn team,

 

ich habe das gleiche Problem  

 

lg

 

 

 

Auf meinem Handy funktioniert es . Hab es über Amazon gebucht . Nur auf meinem Amazon Konto geht es nicht . Verstehe wer will . Ich nicht . 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Yvonnski, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erhältst du direkt eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten? Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt aktuell nur ein Joyn FREE-Account vor. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. 

@Gnullick Bist du auf deinem Fire TV mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist? Dein Abo läuft unter der hier in der Joyn Community registrierten E-Mail-Adresse, diese muss nicht zwingend mit deiner bei Amazon hinterlegten E-Mail-Adresse übereinstimmen.

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Yvonnski, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erhältst du direkt eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten? Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt aktuell nur ein Joyn FREE-Account vor. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. 

@Gnullick Bist du auf deinem Fire TV mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist? Dein Abo läuft unter der hier in der Joyn Community registrierten E-Mail-Adresse, diese muss nicht zwingend mit deiner bei Amazon hinterlegten E-Mail-Adresse übereinstimmen.

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 

ich habe Joyn über Apple Abos abgeschlossen. Die Apple ID ist die gleiche Mail Adresse, wie die, wo du einen Free account siehst. Demnach sollte ich beim anmelden über die gleiche Mail Adresse doch auch einen Plus Account haben?!

 

Liebe Grüße 

Huhu @Yvonnski, deine Vermutung kann ich verstehen. Hier kann es tatsächlich jedoch sein, dass dein Abo über die Apple eigens erstellte E-Mail-Adresse läuft.:thinking: Ich schreibe dir hierzu mal eine PN, damit wir schauen können. 
Liebe Grüße, Jette.

Hallo @Yvonnski, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erhältst du direkt eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten? Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt aktuell nur ein Joyn FREE-Account vor. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. 

@Gnullick Bist du auf deinem Fire TV mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist? Dein Abo läuft unter der hier in der Joyn Community registrierten E-Mail-Adresse, diese muss nicht zwingend mit deiner bei Amazon hinterlegten E-Mail-Adresse übereinstimmen.

Liebe Grüße, Florian 

Ich denke schon , meine email lautet m********@icloud.com 

Hey @Gnullick, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die E-Mail-Adresse scheint die korrekte zu sein. Kannst du dir bitte einmal die Tipps aus folgendem Thread ansehen:

Wenn es am Handy klappt, jedoch nicht am Fire-TV Stick, scheint es einen kleinen Haken beim Stick zu geben. Hier ist es ratsam, erst einmal die Tipps durchzuprobieren, um mögliche Fehlerquellen auszuschließen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen