Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Aloha @onickel, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sieh es mir nach, dass ich deinen Post hierher verschob und deinen Thread-Titel entsprechend in den Kommentar eingefügt habe. So wahren wir Moderator*innen uns die Übersicht. Wie ich sehe, hast du deine Registrierung über die verschlüsselte Apple-ID vorgenommen. Besteht womöglich die Option, du könntest noch eine weitere Adresse für die Buchung verwendet haben, unter welcher das Abo nun vorzufinden wäre? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können. Unter Umständen erhältst du ja auch eine Fehlermeldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme hindeutet?
Liebe Grüße, Lucas

Dann verstehe ich aber nicht für was werden mir dann jeden Monat Geld abgezogen seit einigen Monaten LG

Ahoi @Jessica251288, ich bitte erneut um deine Entschuldigung für die entstandene Verwunderung :pray: Offenbar scheint es notwendig zu sein, dass wir noch ein paar Daten austauschen, um der Sache auf den Grund gehen zu können. Bitte antworte mir dafür auf die PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen. Wir klären das bestimmt ganz schnell :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das gleiche Problem seit heute. Ich kann nicht einmal mehr ProSieben anschauen weil es als Plus+ Angebot erkannt wird. Ich habe aber Joyn Plus+.

Aloha @onickel, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sieh es mir nach, dass ich deinen Post hierher verschob und deinen Thread-Titel entsprechend in den Kommentar eingefügt habe. So wahren wir Moderator*innen uns die Übersicht. Wie ich sehe, hast du deine Registrierung über die verschlüsselte Apple-ID vorgenommen. Besteht womöglich die Option, du könntest noch eine weitere Adresse für die Buchung verwendet haben, unter welcher das Abo nun vorzufinden wäre? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können. Unter Umständen erhältst du ja auch eine Fehlermeldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme hindeutet?
Liebe Grüße, Lucas

Ja, ich hatte Juli 2020 einen  Konto mit  anderer  E-Mail-Adresse benutzt. Ich hatte damals gekündigt, weil es keine Untertitel gab.

Kennen Sie mir bitte sagen, wie ich eine private Nachricht schicken kann. Hier ist es richtig umständlich. Dann schicke ich Ihnen meine E-Mail-Adresse

Aloha @onickel, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sieh es mir nach, dass ich deinen Post hierher verschob und deinen Thread-Titel entsprechend in den Kommentar eingefügt habe. So wahren wir Moderator*innen uns die Übersicht. Wie ich sehe, hast du deine Registrierung über die verschlüsselte Apple-ID vorgenommen. Besteht womöglich die Option, du könntest noch eine weitere Adresse für die Buchung verwendet haben, unter welcher das Abo nun vorzufinden wäre? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können. Unter Umständen erhältst du ja auch eine Fehlermeldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme hindeutet?
Liebe Grüße, Lucas

Gerade eben habe ich mich mit dieser anderen E-Mail eingeloggt. Es steht immer noch “FREE ACOUNT”

Könnt ihr bitte mir das Geld zurück geben?

Aloha @onickel, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sieh es mir nach, dass ich deinen Post hierher verschob und deinen Thread-Titel entsprechend in den Kommentar eingefügt habe. So wahren wir Moderator*innen uns die Übersicht. Wie ich sehe, hast du deine Registrierung über die verschlüsselte Apple-ID vorgenommen. Besteht womöglich die Option, du könntest noch eine weitere Adresse für die Buchung verwendet haben, unter welcher das Abo nun vorzufinden wäre? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können. Unter Umständen erhältst du ja auch eine Fehlermeldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme hindeutet?
Liebe Grüße, Lucas

Gerade eben habe ich mich mit dieser anderen E-Mail eingeloggt. Es steht immer noch “FREE ACOUNT”

Könnt ihr bitte mir das Geld zurück geben?

folgendes passiert, wenn ich auf “plus abo schließen” innerhalb der App tippe:

 

und wenn ich meine Abo verwalte:

 

Hey @onickel danke für deine Rückmeldung.
Wir schreiben dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Zahle über Amazon joyn plus kann aber nicht auf die plus Inhalte zugreifen und nein , die Email Adresse ist die gleiche. 

Hallo, ich habe einen Joyn+ Abo, in der ab wird mir aber free account angezeigt und mir angeboten IV hsolle doch auf Joyn+ upgraden. Bitte um Hilfe. Danke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Elli111193 und @sazulei, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass ihr euch extra melden müsst, gern helfe ich euch weiter. 

@Elli111193 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Unter deiner E-Mail-Adresse bestand bis vor Kurzem noch ein Joyn PLUS+ Abo. Es ist jedoch aktuell gekündigt. Hast du denn danach eine erneute Buchung vorgenommen? 

@sazulei Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur ein Joyn FREE-Account besteht. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung auf die E-Mail-Adresse, die dort für den Login angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

 

 

Ich habe seit heute wieder einmal kein Zugriff auf mein Abo trotz das es aktiv ist & bezahlt. 

Wie ich schon erwähnte ist es die gleiche Email Adresse. Das scheint ein generelles Problem zu sein wenn man sich über Amazon einloggt . Ich habe mein Abo gestern gekündigt bis eine Lösung gefunden wurde und bin dann gern bereit mein Abo wieder zu verlängern. Ich  habe  für diesen Monat bezahlt und hätte dann gern auch die bestellte Leistung und keine vorgefertigten antworten. Nach dem Probemonat habe ich das Plus Abo automatisch laufen lassen, bin aber wie so viele hier auf free zurückgestuft worden. Offiziell habe ich Plus,  wenn ich aber auf die Inhalte zugreifen möchte kommt auf meinem Fernseher die Anzeige, ich könne das nur mit Plus sehen und ich möchte doch bitte reaktivieren. Mach ich das dann kommt die Meldung, das ich schon einen Plus account habe.  Drücke ich dann auf ok kommt, oops da ist wohl ein Fehler aufgetreten,  versuch es später nochmal. Ich habe schon alle Speicher geleert und die app neu geladen,  nichts. Also bitte kümmert sich jemand darum, dann bin ich gern bereit mein Abo wieder zu aktivieren. Nichts desto trotz habe ich für diesen Monat bezahlt und es wird keine Leistung erbracht.  Hört sich nicht viel an, 6,99 Euro ist aber ärgerliches Geld und das scheint hier ,wie schon erwähnt des öfteren zu passieren. 

Hi @Lisalein,
tut mir leid, dass du dich deshalb erneut bei uns melden musst. Deine Verwunderung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Bitte beachte die E-Mail, die wir dir am 05.12.2021 zur Lösung deines Problems geschrieben haben. Darin hat mein Kollege dich gebeten dein Abo über PayPal zu kündigen und er hat dich darüber informiert, dass wir dir 2 Monate kostenfreien Zugriff auf Joyn PLUS+ freigeschaltet haben. Diese 2 Monate sind nun um, weshalb sich die kostenfreie Mitgliedschaft nun automatisch beendet hat. Wenn du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen möchtest, buche bitte ein neues Abo in deinem Account.
Liebe Grüße, Sissi
 

Hi @Elli111193,
deinen Ärger diesbezüglich kann ich sehr gut nachvollziehen. Zur weiteren Klärung habe ich direkt einmal eine PN geschrieben, damit wir dein Anliegen schneller lösen können. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Lisalein,
tut mir leid, dass du dich deshalb erneut bei uns melden musst. Deine Verwunderung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Bitte beachte die E-Mail, die wir dir am 05.12.2021 zur Lösung deines Problems geschrieben haben. Darin hat mein Kollege dich gebeten dein Abo über PayPal zu kündigen und er hat dich darüber informiert, dass wir dir 2 Monate kostenfreien Zugriff auf Joyn PLUS+ freigeschaltet haben. Diese 2 Monate sind nun um, weshalb sich die kostenfreie Mitgliedschaft nun automatisch beendet hat. Wenn du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen möchtest, buche bitte ein neues Abo in deinem Account.
Liebe Grüße, Sissi
 

ich habe ein gebuchtes Abo über diesmal über handyrechnung gemacht, welches aktiv ist bis 20.02.22 & dann wieder abgebucht wird. Bitte kümmert euch darum das es wieder läuft. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lisalein, vielen Dank für deine Rückmeldung. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist keine Neubuchung ersichtlich. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. In der Bestellbestätigung findest du die E-Mail-Adresse, die für den Login genutzt werden muss. Liebe Grüße, Florian 

Ist aktiv über die email Adresse E-Mail-Adresse entfernt von Florian 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisalein Vielen Dank für deine Rückmeldung. Über die angegebene E-Mail-Adresse ist aktuell keine Buchung ersichtlich. Hast du deine Apple-ID bei der Buchung verborgen. In diesem Fall must du eine neu generierte E-Mail-Adresse für den Login nutzen. Prüfe bitte deine Bestellbestätigung auf die E-Mail-Adresse, die dort für den Login angegeben ist. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst.

Ich habe ein Joyn+ Abo gebucht, das auch abgebucht wurde. Allerdings warte ich immer noch auf die Freischaltung. Zockt Joyn seine Kunden ab? Der Joyn-Serv reagiert nicht mal. Etwas anderes als das Standard-Bla-Bla wäre mal schön 

Hey @MarcZiegler, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. :hugging:  Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. Laut deinem Account solltest du jedoch Zugriff auf die Inhalte haben. Wie macht es sich denn bemerkbar, dass du keinen Zugriff hast? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette

Wenn ich die Joyn+ Fernsehsender einschalten will bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo nicht aktiv ist, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert habe. Was definitiv nicht stimmt. Filme etc. aus der Mediathek laufen ebenfalls nicht

Ich bezahle seit 2 Monaten joyn plus und es nicht erhalten. Ich bekomme Werbung usw. 

 

Laut playstore ist das Abo aktiv, laut meinem Paypal Account wurde alles abgebucht, laut Joyn bin ich kein Plus Mitglied. 

 

Ich bin auf allen Geräten mit meinem Account eingeloggt wo es vorher ging. 

 

Ich schließe den Fehler zwischen meinen Ohren aus. Das sollte bei Joyn liegen. Ich freue mich auf Problembehandlung.

 

Danke 

Hallöchen 

 

gab es schon eine Reaktion auf Deine Anfrage oben? Bei mir ist das das gleiche Problem. Und niemand meldet sich

 

viele Grüße 

Kommentar hinzufügen