Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Dann verstehe ich aber nicht für was werden mir dann jeden Monat Geld abgezogen seit einigen Monaten LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe das gleiche Problem seit heute. Ich kann nicht einmal mehr ProSieben anschauen weil es als Plus+ Angebot erkannt wird. Ich habe aber Joyn Plus+.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ja, ich hatte Juli 2020 einen Konto mit anderer E-Mail-Adresse benutzt. Ich hatte damals gekündigt, weil es keine Untertitel gab.
Kennen Sie mir bitte sagen, wie ich eine private Nachricht schicken kann. Hier ist es richtig umständlich. Dann schicke ich Ihnen meine E-Mail-Adresse
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Gerade eben habe ich mich mit dieser anderen E-Mail eingeloggt. Es steht immer noch “FREE ACOUNT”
Könnt ihr bitte mir das Geld zurück geben?
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Gerade eben habe ich mich mit dieser anderen E-Mail eingeloggt. Es steht immer noch “FREE ACOUNT”
Könnt ihr bitte mir das Geld zurück geben?
folgendes passiert, wenn ich auf “plus abo schließen” innerhalb der App tippe:
und wenn ich meine Abo verwalte:
Hey
Wir schreiben dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Zahle über Amazon joyn plus kann aber nicht auf die plus Inhalte zugreifen und nein , die Email Adresse ist die gleiche.
Hallo, ich habe einen Joyn+ Abo, in der ab wird mir aber free account angezeigt und mir angeboten IV hsolle doch auf Joyn+ upgraden. Bitte um Hilfe. Danke.
Hi
.
Ich habe seit heute wieder einmal kein Zugriff auf mein Abo trotz das es aktiv ist & bezahlt.
Wie ich schon erwähnte ist es die gleiche Email Adresse. Das scheint ein generelles Problem zu sein wenn man sich über Amazon einloggt . Ich habe mein Abo gestern gekündigt bis eine Lösung gefunden wurde und bin dann gern bereit mein Abo wieder zu verlängern. Ich habe für diesen Monat bezahlt und hätte dann gern auch die bestellte Leistung und keine vorgefertigten antworten. Nach dem Probemonat habe ich das Plus Abo automatisch laufen lassen, bin aber wie so viele hier auf free zurückgestuft worden. Offiziell habe ich Plus, wenn ich aber auf die Inhalte zugreifen möchte kommt auf meinem Fernseher die Anzeige, ich könne das nur mit Plus sehen und ich möchte doch bitte reaktivieren. Mach ich das dann kommt die Meldung, das ich schon einen Plus account habe. Drücke ich dann auf ok kommt, oops da ist wohl ein Fehler aufgetreten, versuch es später nochmal. Ich habe schon alle Speicher geleert und die app neu geladen, nichts. Also bitte kümmert sich jemand darum, dann bin ich gern bereit mein Abo wieder zu aktivieren. Nichts desto trotz habe ich für diesen Monat bezahlt und es wird keine Leistung erbracht. Hört sich nicht viel an, 6,99 Euro ist aber ärgerliches Geld und das scheint hier ,wie schon erwähnt des öfteren zu passieren.
Hi
tut mir leid, dass du dich deshalb erneut bei uns melden musst. Deine Verwunderung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Bitte beachte die E-Mail, die wir dir am 05.12.2021 zur Lösung deines Problems geschrieben haben. Darin hat mein Kollege dich gebeten dein Abo über PayPal zu kündigen und er hat dich darüber informiert, dass wir dir 2 Monate kostenfreien Zugriff auf Joyn PLUS+ freigeschaltet haben. Diese 2 Monate sind nun um, weshalb sich die kostenfreie Mitgliedschaft nun automatisch beendet hat. Wenn du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen möchtest, buche bitte ein neues Abo in deinem Account.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
deinen Ärger diesbezüglich kann ich sehr gut nachvollziehen. Zur weiteren Klärung habe ich direkt einmal eine PN geschrieben, damit wir dein Anliegen schneller lösen können.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
tut mir leid, dass du dich deshalb erneut bei uns melden musst. Deine Verwunderung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Bitte beachte die E-Mail, die wir dir am 05.12.2021 zur Lösung deines Problems geschrieben haben. Darin hat mein Kollege dich gebeten dein Abo über PayPal zu kündigen und er hat dich darüber informiert, dass wir dir 2 Monate kostenfreien Zugriff auf Joyn PLUS+ freigeschaltet haben. Diese 2 Monate sind nun um, weshalb sich die kostenfreie Mitgliedschaft nun automatisch beendet hat. Wenn du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen möchtest, buche bitte ein neues Abo in deinem Account.
Liebe Grüße, Sissi
ich habe ein gebuchtes Abo über diesmal über handyrechnung gemacht, welches aktiv ist bis 20.02.22 & dann wieder abgebucht wird. Bitte kümmert euch darum das es wieder läuft.
Hi
Ist aktiv über die email Adresse E-Mail-Adresse entfernt von Florian
Ich habe ein Joyn+ Abo gebucht, das auch abgebucht wurde. Allerdings warte ich immer noch auf die Freischaltung. Zockt Joyn seine Kunden ab? Der Joyn-Serv reagiert nicht mal. Etwas anderes als das Standard-Bla-Bla wäre mal schön
Hey
Liebe Grüße, Jette
Wenn ich die Joyn+ Fernsehsender einschalten will bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo nicht aktiv ist, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert habe. Was definitiv nicht stimmt. Filme etc. aus der Mediathek laufen ebenfalls nicht
Ich bezahle seit 2 Monaten joyn plus und es nicht erhalten. Ich bekomme Werbung usw.
Laut playstore ist das Abo aktiv, laut meinem Paypal Account wurde alles abgebucht, laut Joyn bin ich kein Plus Mitglied.
Ich bin auf allen Geräten mit meinem Account eingeloggt wo es vorher ging.
Ich schließe den Fehler zwischen meinen Ohren aus. Das sollte bei Joyn liegen. Ich freue mich auf Problembehandlung.
Danke
Hallöchen
gab es schon eine Reaktion auf Deine Anfrage oben? Bei mir ist das das gleiche Problem. Und niemand meldet sich
viele Grüße
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.