Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

So wie in der Überschrift

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Nopenopenope,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Die Probleme tun mir leid. 
Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben.
Magst für eine schnellstmögliche Lösung der Sache sagen, ob es eine Fehlermeldung gab, die etwas davon sagte, dass es Kommunikationsprobleme gegeben hat? 

 

Hi @Ichwilleinfachnurolympiaschaue ,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich auch hier begrüßen zu können. 
Die sich wiederholenden Schwierigkeiten tun mir leid. Beim Lizenzhinweis genügt zumeist ein Stromreset vom Router. Oftmals hat man dann nur eine unglückliche IP-Adresse abbekommen, die noch nicht vom Internetprovider auf Deutschland umgeschrieben wurde. Ein Stromreset von zehn bis fünfzehn Minuten des Routers bewirkt da Wunder. Bezüglich der anderen Sache habe ich nur die Frage, ob in der Fehlermeldung etwas von Kommunikationsproblemen stand. Zumindest ist das, wie bei @Nopenopenope, mein starker Verdacht. 

Falls sich mein Verdacht bestätigen sollte, schaut bitte beide einmal im nachfolgenden Link vorbei. Dort ist alles hinterlegt: 


Viele Grüße, Marco. 

@Marco jupp, Kommunikationsprobleme ("es liegt nicht an dir, es liegt an uns"...) zwischen Google-play store und joyn+

Hallo Marco, 

Genau, es geht um das "Kommunikationsproblem Google/Apple". Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mir eure "Tips" bereits durchgelesen. Und es hilft nicht! Ich habe auch keine E-Mail mit eine Stornierung o.ä. bekommen.

Gruß

Ahoi @Nopenopenope & @Ichwilleinfachnurolympiaschaue :wave:
Schade, dass die Meldung euch noch nicht weitergeholfen hat. Bitte testet einmal, ob der Neustart des Gerätes und die anschließende Verbindung mit Joyn, ggf. über ein stabiles Heimnetzwerk, eine Besserung ergibt. Es ist hierbei von hoher Wichtigkeit, dass die Verbindung bei der Buchung via App stabil ist.
Ansonsten sind bei euch beiden womöglich bereits 48 Stunden seit dem Abo-Versuch vergangen, nicht wahr? Hat euch der “Google Play Store” hier bereits eine mailwendende Mitteilung zur Stornierung zugesandt? Stellt bitte sicher, dass sich diese nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat. Falls ja, dann empfehle ich einen erneuten Buchungsversuch über die Webseite. Rückmeldungen sind stets gern gesehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Es funktioniert nicht! Egal ob Neustart, anderes Netzwerk o.ä.!!! Und wie gesagt, eine Mail zu einer Stornierung habe ich nicht bekommen!!!

Ist es so schwer, z.B. mein Konto zurückzusetzen, damit ich neu buchen kann? So langsam bin ich echt richtig genervt. Es kann dich nicht sein, dass so ein Problem tagelang nicht gelöst werden kann!

Ich habe gestern meinen Plus Account reaktiviert. Geld wurde abgezogen. Nach erfolgtem Update und erneutem Einloggen stand nur noch ein Free Account zur Verfügung. Bitte um Antwort und Klärung. 

@Ichwilleinfachnurolympiaschaue Danke für deine Rückmeldung. :relaxed: Schade, dass es dein Joyn PLUS+ Abo noch immer nicht aktiv ist. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Wenn der Neustart des Gerätes nicht zur Besserung geführt hat, wird das Abo in der Regel nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Eine manuelle Zurücksetzung durch uns ist leider nicht möglich. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Hallo @Linsemann , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Erstmal bitte nicht wundern: Ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du trotz Reaktivierung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Auf welchem Wege hast du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du es unter Umständen über den Apple App Store, GooglePlay Store oder Amazon gebucht?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Abo über Google Playstore gebucht. Aktivierung des Abbos und Datum der nächsten Abbuchung wird angezeigt. Zahlbeleg bereits an info@joyn.de geschickt. 

@Linsemann Vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wir haben deine E-Mail erhalten und den Fall an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich per E-Mail benachrichtigt.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Ernsthaft?  Vielen Dank für die Hilfe.

 

Habe 2 Accounts bei ihnen einen neuen und einen reaktivierten und 2x derselbe Fehler und ich kann kein Plus schauen und somit keine olympischen Spiele 🙈

Das ist sehr ärgerlich. 
habe wieder gekündigt nach dem Testzeitraum !! 
XXX reaktivierter Account 

XXX neuer Account 

EDIT: E-Mail-Adressen zum Schutz der Daten entfernt.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Awesome1983 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir wirklich leid, dass du gleich bei zwei Accounts solche Schwierigkeiten hast :pray_tone1:. Bitte wundere dich nicht. Zum Schutz deiner Daten habe ich deine E-Mail-Adressen aus deinem Kommentar entfernt. 
Hin und wieder kann es bei der Buchung über Apple zu einer Verzögerung kommen. Sorry dafür. Bei dem von dir mitgeschickten Fehlerbild, kann es helfen, das Gerät zunächst einmal neu zu starten. Wenn dies keine Abhilfe schafft, wird die Buchung in der Regel nach ein paar Tagen von Apple storniert, sofern du natürlich nicht vorab schon selbst gekündigt hast. Um unnötige Kosten zu vermeiden, empfehlen wir dir ansonsten in ein paar Tagen den Status bei Apple noch einmal zu prüfen und das Abo ggf. zu kündigen. 
Du kannst die Infos zum Fehlerbild gern auch jederzeit im folgenden FAQ-Artikel noch einmal nachlesen. 

 

Hallo @Ichwilleinfachnurolympiaschaue und danke für deine Rückmeldung. 
Es freut mich, dass @Kilian dich zum Fehlerbild informieren konnte, auch wenn es mir wirklich leid tut, dass wir vorerst nichts weiter für dich tun können. Sollten weitere Fragen auftreten, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie   

:-)Ciao

Guten Abend zusammen kennt das einer von euch ich habe versucht mein joyn plus zu reaktivieren aber immer wenn ich auf den Button gehe kommt da ist was schief gelaufen aber es liegt nicht an mir sondern an uns möcht aber meine Serien weiter schauen was kann ich noch tun hiiieeeellllffffeeeee

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Jenny300985 :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern. Ich habe den Thread, in dem du ursprünglich kommentiert hast, hier in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit der Reaktivierung deines Abos kommt :pray_tone1:. Wir haben zu der von dir genannten Fehlermeldung sogar einen FAQ-Artikel. Hast du denn den Tipp aus der Fehlermeldung mit dem Neustart der App schon versucht? Auch ein aus- und wieder einloggen, kann oft weiterhelfen. Schau für weitere Informationen zu der Fehlermeldung bitte am besten auch einmal in den Artikel. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

Ich hab alles versucht und geprüft. Es geht aber dennoch nicht 😪🤷‍♀️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RealJassy85 :raising_hand_tone1:
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit der Reaktivierung des Abos kommt :pray_tone1:. Anhand der Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass du dein Abo ebenfalls über Google oder Apple reaktiviert hast. Korrigiere mich gern, wenn ich falsch liege.
Leider kann es bei der Bestellung über die App Stores zu Verzögerungen kommt. Sorry dafür. Probiere bitte zunächst, ob ein Neustart der App, sowie einmal aus- und wieder einloggen Abhilfe schafft. Weitere Informationen zur Fehlermeldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” kannst du übrigens im folgenden FAQ-Artikel nachlesen: 


Danke für deine Rückmeldung, @Jenny300985
Tut mir leid, dass dein Abo weiterhin nicht zur Verfügung steht. Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Hattest du dein Abo über Apple oder über Google reaktiviert?
Viele Grüße, Melanie  

Hey kann mir einer weiter helfen? Ich hab genau das selbe problem.. hab bezahlt und da steht auch plus account aber joyn plus onhalte können trotzdem nicht angesehen werden... 

 

Was soll ich tun?

Hallo,

am 18.6 hatte ich versehentlich mein Abo bei Apple gekündigt, welches noch bis zum 21.6 lief. Am nächsten Tag habe ich es reaktiviert und es wurde bis 21.7 verlängert und bezahlt. Leider ist mein Account jetzt trotzdem nur auf Free und wenn ich nochmal auf reaktivieren gehe kommt die Meldung, dass ich schon ein Abo habe.

Gruss Betty

Das wird bei mir auch angezeigt 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RealJassy85 :raising_hand_tone1:
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit der Reaktivierung des Abos kommt :pray_tone1:. Anhand der Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass du dein Abo ebenfalls über Google oder Apple reaktiviert hast. Korrigiere mich gern, wenn ich falsch liege.
Leider kann es bei der Bestellung über die App Stores zu Verzögerungen kommt. Sorry dafür. Probiere bitte zunächst, ob ein Neustart der App, sowie einmal aus- und wieder einloggen Abhilfe schafft. Weitere Informationen zur Fehlermeldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” kannst du übrigens im folgenden FAQ-Artikel nachlesen: 


Danke für deine Rückmeldung, @Jenny300985
Tut mir leid, dass dein Abo weiterhin nicht zur Verfügung steht. Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Hattest du dein Abo über Apple oder über Google reaktiviert?
Viele Grüße, Melanie  

Es funktioniert nicht auch nicht nach dem 10 Versuch finde es sehr schade 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RealJassy85 :raising_hand_tone1:
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit der Reaktivierung des Abos kommt :pray_tone1:. Anhand der Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass du dein Abo ebenfalls über Google oder Apple reaktiviert hast. Korrigiere mich gern, wenn ich falsch liege.
Leider kann es bei der Bestellung über die App Stores zu Verzögerungen kommt. Sorry dafür. Probiere bitte zunächst, ob ein Neustart der App, sowie einmal aus- und wieder einloggen Abhilfe schafft. Weitere Informationen zur Fehlermeldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” kannst du übrigens im folgenden FAQ-Artikel nachlesen: 


Danke für deine Rückmeldung, @Jenny300985
Tut mir leid, dass dein Abo weiterhin nicht zur Verfügung steht. Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Hattest du dein Abo über Apple oder über Google reaktiviert?
Viele Grüße, Melanie  

Es funktioniert nicht auch nicht nach dem 10 Versuch finde es sehr schade 

 

Ich habe mein Abo über Google play 

Guten tag, 

 

Ich habe joyn plus gestern abend aktiviert kann aber im live tv keine premium sender sehen. (Im account steht aber das plus aktiv ist) 

 

Ich habe es mit neuen login probiert und app neu installieren. Hat beides nicht geklappt. 

 

Das geld wurde aber schon abgebucht

 

Hat jemand ne idee was ich noch tun kann?

Hallo @RealJassy85 , danke für deine Rückmeldung! Erstmal ein großes Sorry für die Umstände! :sweat: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht der von @Melanie empfohlene Neustart des Gerätes und der App und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer anderen Zahlart erneut registrieren. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @RealJassy85 , danke für deine Rückmeldung! Erstmal ein großes Sorry für die Umstände! :sweat: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht der von @Melanie empfohlene Neustart des Gerätes und der App und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer anderen Zahlart erneut registrieren. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin am überlegen diese App ganz zu löschen und nach anderen Anbietern zu suchen ist zwar schade aber wenn ich hätte immer Spaß mit der App aber unter den Umständen