Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Wieso soll ich mein Abo gekündigt haben ich kann einfach joyn plus nicht reaktivieren und wenn sich das problem nur lösen lässt wenn 8ch die app lösche dann ist das jetzt so hat mir sehr viel spaß gemacht hier zu gucken 

Hallo @Kiyu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Schade, dass es bei dir zu Problemen nach der Aktivierung von Joyn PLUS+ gekommen ist. Erstmal Sorry dafür! :sweat:
Auf welchem Wege hast du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen über den GooglePlay Store, Apple App Store oder Amazon vorgenommen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!

@RealJassy85 Danke für deine Rückmeldung. Deinen Ärger über den Mehraufwand können wir natürlich verstehen. Leider haben wir bei Buchungen über den GooglePlay-Store nur begrenzten Einfluss auf die Abwicklung.
Daher können wir dein Joyn PLUS+ Abo nicht manuell freischalten. Dieses sollte sich nach 4 Tagen automatisch stornieren. Wenn es dir im GooglePlay-Store nach 4 Tagen noch als aktiv angezeigt wird, kündige es bitte manuell. 
Anschließend kannst du natürlich erneut Joyn PLUS+ buchen, auch gerne direkt über unsere Website. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kiyu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Schade, dass es bei dir zu Problemen nach der Aktivierung von Joyn PLUS+ gekommen ist. Erstmal Sorry dafür! :sweat:
Auf welchem Wege hast du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen über den GooglePlay Store, Apple App Store oder Amazon vorgenommen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!

@RealJassy85 Danke für deine Rückmeldung. Deinen Ärger über den Mehraufwand können wir natürlich verstehen. Leider haben wir bei Buchungen über den GooglePlay-Store nur begrenzten Einfluss auf die Abwicklung.
Daher können wir dein Joyn PLUS+ Abo nicht manuell freischalten. Dieses sollte sich nach 4 Tagen automatisch stornieren. Wenn es dir im GooglePlay-Store nach 4 Tagen noch als aktiv angezeigt wird, kündige es bitte manuell. 
Anschließend kannst du natürlich erneut Joyn PLUS+ buchen, auch gerne direkt über unsere Website. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

8st Sehr sehr schade naja dann warte ich jetzt noch mal ab mal gucken was sich da noch tut es wäre sehr schade 

@RealJassy85  

 

Ja ich habe es über google bezahlt

 

Bekomme ich das geld zurück w3nn es über google storniert wird? 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RealJassy85 :raising_hand_tone1:
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit der Reaktivierung des Abos kommt :pray_tone1:. Anhand der Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass du dein Abo ebenfalls über Google oder Apple reaktiviert hast. Korrigiere mich gern, wenn ich falsch liege.
Leider kann es bei der Bestellung über die App Stores zu Verzögerungen kommt. Sorry dafür. Probiere bitte zunächst, ob ein Neustart der App, sowie einmal aus- und wieder einloggen Abhilfe schafft. Weitere Informationen zur Fehlermeldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” kannst du übrigens im folgenden FAQ-Artikel nachlesen: 


Danke für deine Rückmeldung, @Jenny300985
Tut mir leid, dass dein Abo weiterhin nicht zur Verfügung steht. Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Hattest du dein Abo über Apple oder über Google reaktiviert?
Viele Grüße, Melanie  

Ich habe es über Google reaktiviert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @RealJassy85. Tut mir wirklich leid, dass es mit dem Abo nicht so klappt, wie gewünscht :sweat: . Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass dein Abo noch aktiviert wird. 

Auch an dich herzlichen Danke für die Rückmeldung, @Jenny300985 :thumbsup_tone1:. Ich schicke dir gleich mal eine PN.

Hallo ​​​​​​@Kiyu, deine Nachfrage ist definitiv berechtigt. Wenn das Abo über Google storniert wird, wird auch der Betrag erstattet. Solltest du hierzu weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, gib uns gern Bescheid. Viele Grüße, Melanie 

Ich habe mein Abo plus+ reaktiviert und kann dieses nicht benutzen! Es kommt die Meldung ,dass der Fehler bei Joyn liegen würde und ich die App schließen und wieder öffnen solle , funktioniert nicht. Bei den Mitgliedschaften wird mein Abo Plus nicht angezeigt so daß ich dieses nicht kündigen kann. Was soll der Scheiß?

Hallo @Dawid87 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände. So sollte das ganze natürlich nicht ablaufen! Deinen Unmut können wir daher gut nachvollziehen. 
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Magst du mir verraten auf welchem Wege du die Reaktivierung von Joyn PLUS+ vorgenommen hast?
Hast du das Abo unter Umständen über den GooglePlay-Store, Apple App Store oder Amazon reaktiviert? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @RealJassy85 , danke für deine Rückmeldung! Erstmal ein großes Sorry für die Umstände! :sweat: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht der von @Melanie empfohlene Neustart des Gerätes und der App und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer anderen Zahlart erneut registrieren. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ja ich habe eine Frage das Geld ist bei Google play runter gegengen warum habe ich immer noch keinen Zugriff auf joyn plus es 8st wirklich sehr schade denn ich nutze den Service jetzt schon fast 2 Jahre und bin wirklich sehr enttäuscht das es immer noch nicht klappt was soll ich den jetzt noch machen habe alle Ratschläge wahrgenommen und alle Tips angenommen bitte um klare Antwort 

 

Ich hab es bereits mehrfach versucht mit schließen und öffnen aber es passiert nix weiter 

 @RealJassy85 Danke für deine Rückmeldung. Dein Unmut ist natürlich verständlich Hast du denn inzwischen geprüft, ob dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play-Store noch als aktiv angezeigt wird? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Hallo @FranziZucker , und auch an dich erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erstmal nicht wundern: ich habe deinen Einzel-Post in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Das du die besagte Fehlermeldung erhalten hast, tut uns natürlich leid. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo ist laut meinen Informationen aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du in der Zwischenzeit unter Umständen eine Neubuchung des Joyn PLUS+ Abos vorgenommen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

 @RealJassy85 Danke für deine Rückmeldung. Dein Unmut ist natürlich verständlich Hast du denn inzwischen geprüft, ob dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play-Store noch als aktiv angezeigt wird? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ja bei Google play wird das Abo als aktiv angezeigt kann aber nicht drauf zu greifen was wirklich sehr schade ist 

 @RealJassy85 Danke für deine Rückmeldung. Dein Unmut ist natürlich verständlich Hast du denn inzwischen geprüft, ob dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play-Store noch als aktiv angezeigt wird? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ja es wird bei Google play als aktiv angezeigt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @RealJassy85.
Wie ärgerlich, dass es mit dem Abo weiterhin nicht klappt :sweat:. Ich schicke dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie   

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jenny300985, die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben es hingebogen: Zuerst haben sie dir den Betrag von Ende Juli erstattet. Um Joyn PLUS+ für dich wieder ins Rollen zu kriegen, mussten sie das Abonnement jedoch kündigen. Das klingt erstmal paradox. Zweck der Kündigung unsererseits ist aber, dass du es jetzt neu bestellen kannst. Dann läuft auch endlich alles wieder reibungslos. Danke dir für deine Geduld und Mithilfe. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

gestern habe ich meinen Plus+ Account reaktiviert, der Betrag wurde auch direkt über Google Pay abgebucht, worüber ich einen Beleg erhalten habe. Nachdem es nicht sofort funktionierte, beschloss ich den ganzen einen Tag Wartezeit zu geben. 

Leider wird mein Account heute weiterhin als "Free" geführt, ein Neustart der App wie in der Fehlermeldung empfohlen bringt auch nicht. Nächster Schritt wäre wohl Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, aber an Kontaktformularen oder sonstigen Infos, wie dies zu bewerkstelligen ist, mangelt es. 

Es wäre schön, dahingehend (oder noch besser, direkt zur Freischaltung) Hilfe zu erhalten. 

Nebenbei gesagt hat es auch bei meiner ersten Registrierung unsäglich lange gedauert, bis ich Zugriff auf Plus hatte und es ziemlich peinlich, dass es bei Joyn wohl ständig zu solchen Problemen kommt, obwohl andere Plattformen es praktisch ohne jedwede Wartezeit hinkriegen, Abos freizuschalten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bromelie und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es mit der Reaktivierung nicht so richtig klappen möchte :pray_tone1:. Tatsächlich kann es bei der Buchung über Google unter Umständen zu einer Verzögerung kommen. Sorry dafür. Ich kann dir noch empfehlen dich einmal aus- und wieder einzuloggen und zu prüfen, ob sich dein Abo anschließend aktualisiert. Sollte das nicht weiterhelfen, muss ich dich erst einmal um Geduld bitten. Sofern die Buchung tatsächlich fehlschlägt, wird das Abo in der Regel nach ein paar Tagen von Google storniert. Schau gern auch einmal im folgenden FAQ-Artikel rein. Dort findest du die Infos zum Fehlerbild noch einmal zusammengefasst.

Viele Grüße, Melanie 

Abo läuft,

abgebucht wurde nichts ( ausreichend Kontodeckung selbstverständlich  vorhanden), Joyn+ lässt sich jedoch auch nicht reaktivieren( 1000 mal berührt, 1000x ist nix passiert...) 

Was stimmt denn da nicht.

Langsam nervt es .

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mich gestern (07.08.2021) bei Joyn und Joyn Plus angemeldet, aber irgendwie funktioniert mein Abo nicht, obwohl ich über Google Play die Bestätigung erhalten habe.

Ich habe öfters die App erneut gestartet, aber auch dann hat es nicht funktioniert.

Es wäre gut, wenn das Problem schnellstmöglich behoben werden kann, ich möchte gerne die App nutzen und streamen.

Mit freundlichen Grüßen

sumi93

Hey @M.Ho herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses: 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche Fehlermeldung erscheint bei dir, wenn du das Abonnement erneut buchen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Fehlermeldung gar keine. 

Die Seite lädt und erscheint wieder das Reaktivierungsfeld.

Hallo @sumi93 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erstmal nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Das die Aktivierung deines Joyn PLUS+ Abos nicht wie gewünscht von statten gegangen ist, tut uns natürlich leid. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es scheint als ob es bei der Bestellung im GooglePlay-Store zu Kommunikationsproblemen mit unserem Server gekommen ist. Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @M.Ho , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Über welches Gerät hast du denn versucht dein Joyn PLUS+ Abo zu reaktivieren? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian