Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Einen schönen Morgen wünsche ich euch, @Hannes1988 & @FranziSchepers. Bitte seht es mir nach, euch in diesen Thread verschoben zu haben, aber so behalten wir auf bestem Wege die Übersicht in der Community. Seid hier übrigens ganz herzlich willkommen. 🙂 Es tut mir leid, dass ihr eure Abos zunächst nicht nutzen konntet, habe aber feststellen können, dass ihr beide durchaus über aktive Buchungen verfügt, die allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse vorliegen, als ihr hier angegeben habt. Prüft daher bitte mal eure Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen und loggt euch mit der jeweils korrekten Adresse ein, dann klappt alles wieder wie gewohnt. 👍
Beste Grüße, Lucas

 

Die Emailadresse ist die selbe wie auf der Abbuchung vom Konto angegeben ist. Vorgestern funktionierte Joyn plus noch und auf einmal steht da free Konto. 

Verstehe, @FranziSchepers, das ist ja überaus eigenartig. 🤔 Auch wenn es mir leid tut, dich verweisen zu müssen, bitte ich dich in diesem Fall, deine Anfrage noch einmal über die Kontaktoption des folgenden FAQ-Artikels zu stellen:

Auf die Meldung über das dortige Tool können wir dann bedenkenlos eine etwas detailliertere Auskunft zu deinem Thema geben. 🙂

Benutzerebene 1

Ihr müsst einfach wirklich mal euren Kundenservice verbessern. Ich weiß das liegt nicht an dir aber vielleicht kannst du das ja mal weiter geben 

Habe seit langem joyn plus trotz zahlung kann ich es nicht mehr schauen wie kann das sein !!! 

 

Ich habe joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los es wird jeden Monat über Amazon bezahlt

 

Es nervt 

Guten Tag, habe auch Joyn Plus und kann es ebenso wenig nutzen obwohl es monatlich bei Amazon abgebucht wird und es auch bezahlt ist 

Hallo

ich kann mein abo nicht reactivieren. Bei apple pay steht dass ich es habe aber es zeigt hier nur “free account.”

kann jemanden von joyn mein account gucken

Hallo, ich habe bereits vor einigen Tagen eine Anfrage gestellt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich zahle monatl. über Amazon und kann trotzdem nicht auf Joyn Plus+ zugreifen. Mit der Bitte um kurzfristige Antwort!!!

Hallo ich habe bezahlt kann aber joyn nicht schauen über mein account über tv 

Ich habe eben auf Amazon mein Joyn+ Abo, das heute abgelaufen ist, verlängert. Mir wird auf Amazon auch angezeigt, das mein Abo seit heute läuft. Doch mein Status in der App sowie auch auf der Homepage bleibt bei "free".

Ich bekam dann die Anzeige: Es liegt nicht an dir, sondern an uns, bitte kontaktiere den Kundenservice"

Das scheint nur hier zu gehen. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Also: Was ist da los? Das ist ja schon relativ ärgerlich und unprofessionell, dass ich für das Abo zahle und es trotzdem nicht funktioniert.

Natürlich habe ich sowohl die App als auch den firestick schon mehrmals neu gestartet, mich aus- und wieder eingeloggt...

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Servus @LhjsLothar, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, dein dritter Beitrag ist auch mal in diesen Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 
Sollte es weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang geben, nenne uns bitte im Zweifelsfall die konkrete Fehlermeldung die auftritt. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @HGB, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Mir reicht es jetzt wirklich. Auf meinem Fire TV Stick funktioniert es nun. Im Webbrowser steht immer noch, FREE Account. Gestern habe ich es endlich geschafft, meinen Zahlungsnachweis an diesen Chatbot zu senden… Ich will mein Geld zurück und kündigen! Am 2. Oktober wird anscheinend schon wieder abgebucht und ich kann mein Abo nicht kündigen, wenn ich angeblich nur ein FREE Abo habe… Kann echt nicht wahr sein, was das für ein Quatsch ist!! Das schlimmste Abo und Service Modell, das ich je gesehen habe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Baddysonja, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Ich bitte dich, dass du dich nochmal neu einloggst, dein Gerät neu startest und den Abruf erneut probierst. Wenn du danach weiterhin Schwierigkeiten hast, gib uns bitte Bescheid. 

@mikkel.hofft Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell ist leider weiterhin kein Zahlungsnachweis unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse von dir bei uns eingegangen, daher bitte ich dich erneut, diesen über unseren Chat, wie im angepinnten Artikel beschrieben, zuzusenden. Sobald der Nachweis eingegangen ist, können wir dir auch entsprechend weiterhelfen.

Liebe Grüße, Florian  

(Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) JA DANKE! Und jetzt möchte ich gerne das Geld zurück bekommen, weil ich ja offensichtlich den Dienst diesen Monat nicht nutzen konnte!! Und ich will auch kein Abo mehr! An welche dieser tollen Communities muss ich mich dafür dann wenden??? Meine Fresse ist das ein Kack! Wie kann man nur so entsetzlich schlechte Kundenbetreuung anbieten?? Seit über 2 Wochen versuche ich das Problemzu lösen, das am anscheinend JA MEGA VIELE SOGAR BETRIFFT… wtf

 

Es wäre toll, wenn mir mal jemand vom Support antworten würde, denn der Betrag von 6,99 ist mir gestern abgebucht worden. Dennoch steht mein Abo auf "Free".

Wenn ich versuche, über die App auf dem Firestick Plus zu buchen, geht das bis zum Senden einer Bestätigungs-SMS. Wenn ich diese bestätige, wird mir aber angezeigt, dass ich Joyn Plus schon abonniert habe. Was ja auch stimmt. Doch Zugriff habe ich nicht.

Es ist eigentlich ein Unding, dass man bei solchen Problemen nur öffentlich (!) in ein Forum schreiben kann und nicht direkt mit jemandem reden oder zumindest schreiben kann.

Hier mal Fotos zu diesem Fall 

 

Und trotzdem geht es nicht 

 

Hey @mikkel.hofft, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Bitte nicht wundern, deinen Screenshot musste ich entfernen, da dieser persönliche Daten enthielt. 
Ich habe diesen aber geprüft und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse auf dem Screenshot, von deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse minimal abweicht. Du hast also zwei Accounts unter zwei verschiedenen E-Mail-Adressen. 
Das Abo besteht unter der E-Mail-Adresse die auf deinem Screenshot zu erkennen ist. Du musst dich also bitte mit der E-Mail-Adresse aus dem Screenshot bei Joyn einloggen, dann hast du auch regulär Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. 
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Hallo auch an dich @Brina37; und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, tut mir sehr leid. Ich habe mir deinen Joyn-Account unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse eben angesehen und kann keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal auf deinem TV aus deinem Account aus und logge dich mit deinen hier verwendeten Daten neu ein. Eine bebilderte Erklärung findest du im angepinnten Beitrag in folgendem Thread: 

Gib uns gern Bescheid, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße, Kilian

Das gleiche Problem habe ich auch, trotz Zahlung kein Zugang zu Joyn plus, wenn ich auf reaktivieren klicken, zeigt es nach Prüfung an, das ich bereits joyn plus gebucht habe, aber der Account bleibt trotzdem auf free stehen

Hallo, ich zahle brav mein Abo und sowohl über Hsndy als auch über die App über Applebox kann ich joynnplus nicht nutzen. Immer wieder der Hinweis, ich soll reaktivieren. Dann gehe ich auf reaktivieren und dann kommt der Hinweis ich hab ja schon aktives Abo.

Anstatt endgültig verärgert zu kündigen, würde ich es gerne nutzen

 

Trotz Zahlung kein Zugriff auf Joyn PLUS, wenn ich mich ab- und wieder anmelde, kommt die Meldung :Amazon hat dein Abonnement bestätigt aber der Account bleibt trotzdem auf free Account stehen. 

hab’s auch über Apple probiert, doppelt zahlen geht, aber schauen nicht .

 

Guten Tag, 

Ich habe jetzt ein Joyn Free Abo und anscheinend kein Joyn Plus mehr, es ist auch kein anderes Abo zur Zeit aktiv zeigt mir die App auch an, warum wird über das große A weiterhin jeden Monat der Betrag von 6,99 abgebucht?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, weil irgendwas stimmt da ja nicht?

 

Beste Grüße 

Hallo, ich habe für mein Plus Abo gezahlt und der Betrag wurde mir auch abgebucht jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte und bei meinem Account steht, dass es ein free Account ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn dies schnell behoben wird, Danke ! 

 

Wann bekomme ich dann mein Geld zurück?

Kommentar hinzufügen