Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

ich habe mich ja mit eben DIESER Email angemeldet und das Problem besteht ja nun auch nicht mehr. Das Problem lag ja auch nicht an der Email! Das Problem lag weiß Gott wo. Nun klappt es, aber ich will mein Geld zurück, weil ich das Abo nicht! Nutzen! konnte! Ist das so schwer zu verstehen?? Ich scheine ja nicht DIE EINZIGE MIT DIESEM PROBLEM HIER ZU SEIN!!

ich habe für den Monat das geld bezahlt. ich habe zwar mein abo gekündigt, habe aber noch bis zum 13 oktober joyn+ nur wird mir angezeigt, dass ich es nicht habe. bitte löst das problem, ich habe hierfür bezahlt

Ich habe genau das gleiche Problem.  Gekündigt zum 05.10.23 und Zugang direkt nicht mehr möglich.  Unverschämt, da bereits bezahlt.  Bitte um sofortige fFeischaltung

Hallo ich habe durch Amazon das jony Plus Abo jetzt hab ich nur das free account 

Meine Frage wann wird das Problem behoben, da ich es nicht einsehe dafür zu zahlen es aber nicht  benutzen kann

Hab jetzt schon mal geschrieben es geht jetzt schon paar Tage nicht 

Ich kann nur auf einem Gerät Joyn Plus sehen. Bei einem Weiterem Gerät wird mir angezeigt, das ich einen Free-Account habe. Das ist aber nicht richt. Das Abo wurde am 30.09 abgebucht.

Hallo

Mein Joyn Plus Abo wird jeden Monat pünktlich über das grosse A abgebucht, nur leider kann ich Joyn plus nicht nutzen, da steht ich bin ein Free Mitglied...und wenn ich es reaktivieren möchte, steht dort es ist nicht möglich, da ich es bereits abboniert habe. 

Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe... 

MfG 

‘Nabend @Carl.Fredricksen, @Finjaaa213 & @mikkel.hofft, und ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an die Neuzugänge. Zuallererst möchte ich euch mein ausdrückliches Bedauern dafür aussprechen, dass ihr euch extra melden musstest und eventuell auch Schwierigkeiten hattet, das gewünschte Kontaktmedium zu finden. 🙏
@Carl.Fredricksen, dein Anliegen hast du ja auch bereits telefonisch als erledigt vermelden können, allerdings möchte ich rückwirkend noch einmal sicherstellen, dass dir keine zusätzlichen Kosten mit der Buchung bei Amazon entstehen. Bitte stelle daher sicher, dass der dortige Store dir die Buchung nach vier Tagen automatisch storniert und erstattet. Ist dies nicht der Fall, sende uns bitte den Zahlungsbeleg sowie eine inländische IBAN über den Chat in diesem Artikel:

@Finjaaa213, dein Account unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse wurde kurioserweise erst vor wenigen Tagen erstellt, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Joyn PLUS+ Abo wiederum unter einer völlig anderen besteht. Bitte prüfe dahingehend deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen und berücksichtige auch verschlüsselte Apple-IDs (“...@privaterelay.appleid.com”) und eventuelle Tippfehler. Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, nenne uns diese bitte. 🙂
@mikkel.hofft, ich kann deinen Unmut gut verstehen. 😕 Da uns allerdings keine Komplikationen für das Abo unter der abweichenden Adresse bekannt sind und du dich zunächst mit einer weiteren E-Mail-Adresse gemeldet hast, mussten wir davon ausgehen, dass du lediglich die inkorrekte Adresse für den Login genutzt hast. Zudem musst du wissen, dass Buchungsschwierigkeiten im Allgemeinen eher eine Seltenheit darstellen und es häufig auf die besagte Zweit-Adresse hinausläuft. Dennoch gebe ich deine Daten just einmal an unsere Expert*innen, damit wir das Ganze noch einmal für dich überprüfen können. Bitte habe etwas Geduld, wir melden uns bald zurück.
Beste Grüße, Lucas

Das gleiche habe ich auch und seit 3 Tagen auch keine Antwort auf meine Frage. Und leider gibt es viele weitere Kunden die anscheinend das gleiche Problem haben. Und die Community soll der Kundendienst sein? Wie kann es mir weiterhelfen die Probleme der anderen zu kennen, außer noch frustrierter zu sein, dass das Problem bekannt ist und nicht behoben wird!

Hello, @MarionW1312, @Useless, @Gemma666, @glonk9950, @Artosch, @Mcberro & @Hailey0810, ich heiße an dieser Stelle alle Neuzugänge recht herzlich in der Community willkommen, auch wenn ihr euch bezüglich etwaiger Nutzungsschwierigkeiten eures Joyn PLUS+ Abos melden musstet. Tut mir sehr leid. 😔 Allerdings habe ich all eure Account für euch geprüft und bin mir sicher, dass wir euch hier im dazugehörigen Thread schnell helfen können. 🙂
@MarionW1312, bei dir konnte ich einen klaren Kündigungseintrag unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse einsehen. Es besteht also die Möglichkeit, dass die Buchung unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Dazu kannst du deine anderen Postfächer auf vorhandene Bestellbestätigungen untersuchen, in denen die Login-Adresse auch noch einmal zu finden ist. Ist die Suche nicht von Erfolg gekrönt, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg der letzten Abbuchung sowie eine deutsche IBAN über die Kontaktoption des folgenden Artikels zu:

@Useless & @Gemma666, bei euch sieht das ganz ähnlich aus. Auch für eure Buchungen kann ich eine andere Adresse nicht von vornherein ausschließen und bitte euch ebenfalls um die o.g. Überprüfung. Könnt ihr keine andere Accounts ausmachen, handelt es sich wohl um Buchungsprobleme. Bei euch besteht hier allerdings die Möglichkeit, dass euer jeweiliger Store das Abo vier Tage nach Abschluss automatisch beendet und erstattet. Ist dies nicht der Fall, meldet euch bitte über das erwähnte Medium bei uns.
@glonk9950 & @Artosch, in eurem Fall liegen die Karten recht eindeutig auf dem Tisch: Euer Abo-Account besteht unter der jeweiligen PayPal-Adresse, nicht der hier angegebenen. 🙂
@Mcberro, da auch dein Joyn PLUS+ nutzbar ist, geht es hier eher um technische Komplikationen beim Login. Bitte stelle sicher, dass es sich um die korrekte E-Mail-Adresse handelt und sich kein Leerzeichen vor oder hinter die Eingabe geschlichen hat. Probiere gern auch mal, ob nur die Anmeldung auf einem bestimmten Gerät betroffen ist. Melde dich ansonsten gern in einem eigens erstellten Thread zurück und beschreibe uns ganz genau, wann und wie das Fehlerbild auftritt. 
@Hailey0810, dir hat bereits @Florian vor einigen Tagen in deinem anderen Thread geantwortet und dir mitgeteilt, dass keine Schwierigkeiten mit deiner Buchung bestehen. Das kann ich dir auch noch einmal bestätigen und nehme an, dass du dich eventuell nicht mit der korrekten E-Mail-Adresse angemeldet hast. Achte bitte darauf, dass die korrekte Domain-Endung (z.B. bei gmail / googlemail) für unser System relevant ist.
@mikkel.hofft, unsere Expert*innen haben sich zurückgemeldet und können dir leider keine Erstattung anbieten. Nach dem, wie uns der Fall vorliegt, hattest du über die korrekte E-Mail-Adresse bereits zum Meldezeitpunkt Zugriff. Bitte habe Verständnis, dass wir dir somit keine Rückzahlung zukommen lassen können. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Ja, inzwischen habe ich gekündigt, aber ich sollte ja trotzdem Joyn plus bis 27.10.2023 nutzen können, da ich bis dahin bezahle. Erst wenn ich wieder Zugang bekomme, überlege ich mir ob ich das Abo verlängere. 

Hallo,

ich habe ein gültiges Abo, abgebucht wurde auch via Paypal über meine Kreditkarte, aber ich ha e trotzdem keinen Zugriff auf die Plus+ folgen 

Ich habe keinen anderen Account oder E-Mail angegeben, ich kann Joyn plus seit Wochen nicht nutzen, aber abgebucht wird immer pünktlich. Ich habe auch nicht gekündigt. 

Ich bitte nochmals schnellstmöglich um Lösung. 

Gestern wurde mein Beitrag für JOYN+ abgebucht, d.h. es ist bezahlt, leider funktioniert der Account nicht…

 

Danke für eine Rückmeldung!

Ich habe heute ein neues abbo gebucht und kann es aber in der App nicht nutzen. Es würde vom Konto abgebucht aber in der app steht ständig die Fehlermeldung, dass der entwickler erst meine Zahlung bestätigen muss.

Hallo, 

Folgendes Problem, habe gestern das joyn+ Abo bezahlt, kann aber nicht schauen. Ist etwas ärgerlich, weil ich nun schon den 2. Tag umsonst bezahlt habe. 

Weder in der App , noch über die Website geht es. Wenn ich etwas mit plus anschauen will, kommt immer plus reaktivieren. Dann kommt , Abo ist bereits reaktiviert und es liegt nicht an dir .…

 

Bitte um Hilfe und Behebung 

Hallo,

seit geraumer Zeit zahle ich monatlich via Apple mein Abonnement von Joyn+. Leider funktioniert die Nutzung nicht, woran liegt das denn?

Grüße
Philipp

Hallo, 

 

ich habe ein Joyn + Abo abgeschlossen. Nun kann ich aber keine Serien mit dem + gucken, es wird immer auf das aktivieren von Joyn+ hingewiesen, kicke ich dies an steht das die Aktivierung bereits erfolgreich war aber es Störung gibt. 
Diese habe ich jetzt seit 1 Stunde auf den unterschiedlichen Geräten. 
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann ?

Nach der monatlichen Mailmitteilung zum Bankabzug habe ich keinen Zugriff mehr via TV- Zustand wie vor der Abmeldung & Merkliste weg- werde aufgefordert, mich zu registrieren….Was ist hier wieder passiert ? war vor einem Jahr genauso !

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar !

Hallo, ich habe seit 2 Tagen kein Zugriff mehr auf die Plus Inhalte trotz Zahlung. Es kommt die Fehlermeldung ich hätte kein Joyn+, obwohl im Account was anderes steht.

 

Gibt es da eine Lösung für? 

 

Viele Grüße

Hey @MarionW1312, sei bitte so lieb und schaue dir den Artikel von @LucasS an. Wir benötigen bitte einen Zahlungsnachweis deinerseits. So können wir dir bestmöglich weiterhelfen.🤗
@Bine1978, wir stehen bereits mit dir per E-Mail in Verbindung. Du wirst bald eine Rückmeldung erhalten.😊 
@Gemma666, deine Verärgerung kann ich durchus nachvollziehen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du schon seit einer langen Zeit kein Joyn PLUS+ mehr gebucht, daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt. Nutzt du bei Amazon die selbe E-Mail-Adresse? Wenn nicht, prüfe bitte unter deiner Amazon E-Mail-Adresse, ob du dort das Abo abgeschlossen hast. Wenn die Buchung zum Beispiel über einen Fire TV Stick durchgeführt wurde, schaue bitte bei dem Gerät auf Joyn in den Account, welche E-Mail-Adresse angegeben wurde. 
Liebe Grüße, Jette
  

Wieso funktioniert seit ein paar Tagen mein Joyn Plus Account nicht mehr obwohl ich das Abo ganz normal abgeschlossen habe ?

LG

Hi und herzlich willkommen @C.Ganz. Es tut mir leid, dass du gerade keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.😥 Laut den mir vorliegenden Daten sieht alles schick aus. Bist du denn mit der E-Mail-Adresse angemeldet, mit welcher du dich auch hier registriert hast?
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Maxi1708, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hattest. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich via PayPal gebucht hast. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang oder klappt inzwischen alles? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Gibt es zu meiner Anfrage-keine Nutzung trotz Bankeinzug- eine Rückmeldung ?

Es kann wirklich nicht war sein das man für ein Abo zahlen soll wo man nicht mal nutzen kann! Das ist eine bodenlose Frechheit; genau wie die 7 Tage kostenlose Testphase die null funktioniert, muss jetzt einen Monat voll zahlen trotz direkter Kündigung. Und dann kann ich nicht mal meine Sendung schauen weil bei mir steht ich hätte kein Plus obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe das ich zuvor ein Abo abgeschlossen habe. Aber schön zahlen da läuft dann immer alles glatt. Nie wieder!! 

Kommentar hinzufügen