Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
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Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
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Kommentar zeigenich habe mich ja mit eben DIESER Email angemeldet und das Problem besteht ja nun auch nicht mehr. Das Problem lag ja auch nicht an der Email! Das Problem lag weiß Gott wo. Nun klappt es, aber ich will mein Geld zurück, weil ich das Abo nicht! Nutzen! konnte! Ist das so schwer zu verstehen?? Ich scheine ja nicht DIE EINZIGE MIT DIESEM PROBLEM HIER ZU SEIN!!
ich habe für den Monat das geld bezahlt. ich habe zwar mein abo gekündigt, habe aber noch bis zum 13 oktober joyn+ nur wird mir angezeigt, dass ich es nicht habe. bitte löst das problem, ich habe hierfür bezahlt
Ich habe genau das gleiche Problem. Gekündigt zum 05.10.23 und Zugang direkt nicht mehr möglich. Unverschämt, da bereits bezahlt. Bitte um sofortige fFeischaltung
Hallo ich habe durch Amazon das jony Plus Abo jetzt hab ich nur das free account
Meine Frage wann wird das Problem behoben, da ich es nicht einsehe dafür zu zahlen es aber nicht benutzen kann
Hab jetzt schon mal geschrieben es geht jetzt schon paar Tage nicht
Ich kann nur auf einem Gerät Joyn Plus sehen. Bei einem Weiterem Gerät wird mir angezeigt, das ich einen Free-Account habe. Das ist aber nicht richt. Das Abo wurde am 30.09 abgebucht.
Hallo
Mein Joyn Plus Abo wird jeden Monat pünktlich über das grosse A abgebucht, nur leider kann ich Joyn plus nicht nutzen, da steht ich bin ein Free Mitglied...und wenn ich es reaktivieren möchte, steht dort es ist nicht möglich, da ich es bereits abboniert habe.
Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe...
MfG
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Das gleiche habe ich auch und seit 3 Tagen auch keine Antwort auf meine Frage. Und leider gibt es viele weitere Kunden die anscheinend das gleiche Problem haben. Und die Community soll der Kundendienst sein? Wie kann es mir weiterhelfen die Probleme der anderen zu kennen, außer noch frustrierter zu sein, dass das Problem bekannt ist und nicht behoben wird!
Hello,
Beste Grüße, Lucas
Ja, inzwischen habe ich gekündigt, aber ich sollte ja trotzdem Joyn plus bis 27.10.2023 nutzen können, da ich bis dahin bezahle. Erst wenn ich wieder Zugang bekomme, überlege ich mir ob ich das Abo verlängere.
Hallo,
ich habe ein gültiges Abo, abgebucht wurde auch via Paypal über meine Kreditkarte, aber ich ha e trotzdem keinen Zugriff auf die Plus+ folgen
Ich habe keinen anderen Account oder E-Mail angegeben, ich kann Joyn plus seit Wochen nicht nutzen, aber abgebucht wird immer pünktlich. Ich habe auch nicht gekündigt.
Ich bitte nochmals schnellstmöglich um Lösung.
Gestern wurde mein Beitrag für JOYN+ abgebucht, d.h. es ist bezahlt, leider funktioniert der Account nicht…
Danke für eine Rückmeldung!
Ich habe heute ein neues abbo gebucht und kann es aber in der App nicht nutzen. Es würde vom Konto abgebucht aber in der app steht ständig die Fehlermeldung, dass der entwickler erst meine Zahlung bestätigen muss.
Hallo,
Folgendes Problem, habe gestern das joyn+ Abo bezahlt, kann aber nicht schauen. Ist etwas ärgerlich, weil ich nun schon den 2. Tag umsonst bezahlt habe.
Weder in der App , noch über die Website geht es. Wenn ich etwas mit plus anschauen will, kommt immer plus reaktivieren. Dann kommt , Abo ist bereits reaktiviert und es liegt nicht an dir .…
Bitte um Hilfe und Behebung
Hallo,
seit geraumer Zeit zahle ich monatlich via Apple mein Abonnement von Joyn+. Leider funktioniert die Nutzung nicht, woran liegt das denn?
Grüße
Philipp
Hallo,
ich habe ein Joyn + Abo abgeschlossen. Nun kann ich aber keine Serien mit dem + gucken, es wird immer auf das aktivieren von Joyn+ hingewiesen, kicke ich dies an steht das die Aktivierung bereits erfolgreich war aber es Störung gibt.
Diese habe ich jetzt seit 1 Stunde auf den unterschiedlichen Geräten.
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann ?
Nach der monatlichen Mailmitteilung zum Bankabzug habe ich keinen Zugriff mehr via TV- Zustand wie vor der Abmeldung & Merkliste weg- werde aufgefordert, mich zu registrieren….Was ist hier wieder passiert ? war vor einem Jahr genauso !
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar !
Hallo, ich habe seit 2 Tagen kein Zugriff mehr auf die Plus Inhalte trotz Zahlung. Es kommt die Fehlermeldung ich hätte kein Joyn+, obwohl im Account was anderes steht.
Gibt es da eine Lösung für?
Viele Grüße
Hey
Liebe Grüße, Jette
Wieso funktioniert seit ein paar Tagen mein Joyn Plus Account nicht mehr obwohl ich das Abo ganz normal abgeschlossen habe ?
LG
Hi und herzlich willkommen
Liebe Grüße, Jette
Hi
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hattest. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich via PayPal gebucht hast. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang oder klappt inzwischen alles?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Gibt es zu meiner Anfrage-keine Nutzung trotz Bankeinzug- eine Rückmeldung ?
Es kann wirklich nicht war sein das man für ein Abo zahlen soll wo man nicht mal nutzen kann! Das ist eine bodenlose Frechheit; genau wie die 7 Tage kostenlose Testphase die null funktioniert, muss jetzt einen Monat voll zahlen trotz direkter Kündigung. Und dann kann ich nicht mal meine Sendung schauen weil bei mir steht ich hätte kein Plus obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe das ich zuvor ein Abo abgeschlossen habe. Aber schön zahlen da läuft dann immer alles glatt. Nie wieder!!
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