Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Ich habe Probleme, Plus-Angebote anzusehen. festgestellt Montag, aber auch heute geht es noch nicht.

Was habe ich alles ausprobiert:
- Über WEB-Zugang
- App zusätzlich auf Handy installiert
- Stopp der App erzwungen
- App deinstalliert und neu installiert
- Plus-Account geprüft (letzte Zahlung 24.09., nächste ist erst nächste Woche fällig)
- Ausgeloggt und neu eingeloggt
- Free-Inhalte werden abgespielt.
 
Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen könnte

 

Seit heute bekomme ich die Auswahl, Plus zu buchen. Wenn ich die Auswahl treffe, bekomme ich die Nachricht, dass ich Plus bereits habe, es aber wohl Probleme gibt bei der Synchronisation mit Google Pay. Ich solle die App schließen und neu starten. Hat aber auch nicht geholfen. 

 

Was kann ich tun? Bin ich die einzige mit diesem Problem?

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Joyn Plus Abo über Apple reaktiviert und auch bezahlt, leider funktioniert der Zugriff jedoch nicht, der Account zeigt nach wie vor die FREE Version an.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich zwischendurch mein Benutzerkonto nicht sogar gelöscht hatte, weil ich mich jetzt neu registrieren musste. Die E-Mail-Adresse kann ich allerdings nicht bestätigen => Fehlermeldung: Oops. Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.

Bitte um Hilfe … danke!

Ich bin ein PLUS+-Abonnent und kann seit Tagen keine Videos mehr auf Joyn schauen. Ich habe verschiedene Geräte und verschiedene Browser getestet. Ich habe mich überall abgemeldet und wieder angemeldet.

Wenn ich ein Video starten will, kommt für weniger als 1 Sekunde der Hinweis, dass ich PLUS+ abonnieren soll. Dann lande ich wieder im Hauptmenü. Das Problem habe ich nur bei mit PLUS+-gekennzeichneten Videos.

Grüße

Leon

Hey @Anke2212, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich nicht mehr aktiv. Bitte sei so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis deiner Google-Play Store Abbuchung vom 24.09.2023 zu. Du findest den dafür vorgesehenen Chat im Artikel der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. So können wir im Detail prüfen, was hier schief gelaufen ist. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻 Bei meiner Recherche konnte ich zusätzlich noch weitere Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen finden, in welchen du ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. 
Solltest du diese nicht mehr auf dem Schirm haben, prüfe bitte mal deine E-Mail-Postfächer nach den entsprechenden Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen. In diesen findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Liebe Grüße, Kilian

Die Zahlung für das plus Abo läuft noch bis 27.10 hab aber keinen Zugriff mehr auf plus

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @need_help. Tut mir leid, dass du zunächst keinen Zugriff auf dein Abo hattest. Wie ich sehe, hat sich dein Abo inzwischen aktiviert und du konntest dich erfolgreich einloggen. Auch deine Mail-Adresse ist bestätigt. 😊

Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff kommen, schau bitte mal hier in den Thread, in welchen ich deinen Kommentar verschoben habe. In der hier markierten Lösung findest du einen FAQ-Artikel, über welchen du eine Kontaktmöglichkeit findest. 
Viele Grüße, Monique

Hey @lweisger, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich via PayPal gebucht. 
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Solltest du weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte haben, gib uns bitte Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

… ja, funktioniert deswegen, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten und doppelt bezahlt habe ☹️

Hallo mein joyn plus Account funktioniert nicht. Habe aber bezahlt. Was soll ich tun? Bin sehr enttäuscht.

 

Rebecca

Habe vermutlich dasselbe Problem, bitte sendet mir die Infos zum Vorgehen!

Ich habe das Problem,  dass bei mir monatlich abgebucht wird, aber ich keine Plus anschauen kann.

Hochzeit auf den ersten Blick vom 30

10.23

Ich habe ein Joyn+ Abo, es wird auch immer abgebucht, aber ich kann keine Joyn +Serien oder sonstiges schauen. Da steht Konto reaktivieren. Wenn ich da drauf klicke kommt, sie haben Joyn+ bereits abonniert. 

Das kommt mir bekannt vor. Ich habe fast das gleiche Problem. Im August habe ich bereits an Joyn geschrieben, das ich mein Plus-Abo nicht nutzen kann, jedoch monatlich über Paypal der Abo-Betrag eingezogen wird. Im Chat verlauf wurde mir dann nur gesagt ich könnte mein Abo ja aktivieren. Witzig es ist ja aktiviert und meiner Bitte eine Kopie des Chatverlaufs über E-Mail zu erhalten habe ich auch nicht bekommen.

Wenn man Böse wäre könnte man direkt Betrug unterstellen.

Scheint wohl kein Einzelfall zu sein. 

Hey @Rehchen, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account konnte ich tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Artikel, der hier im Thread in der angepinnten Antwort hinterlegt ist. So können wir das Ganze im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe!

@need_help Danke auch für deine Rückmeldung! Dass es bei dir nun zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, ist natürlich blöd. Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Post an, in diesem findest du einen Artikel in welchem ein Chat für die Zusendung von Zahlungsnachweisen hinterlegt ist. Bitte sende uns Nachweise deiner doppelten Abbuchungen zu, so können wir uns im Detail anschauen was hier schief gelaufen ist. Vielen Dank auch für deine Mühen! 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo vielen Dank für die Antwort. Es hat sich erledigt ich habe es hingekriegt es funktioniert jetzt vielen Dank.

Aloha @Mr1998 & @Hexerl, ich heiße euch beide herzlich in der Community und in diesem Thread willkommen, auch wenn der Anlass sicherlich ein schönerer sein könnte. Tut mir leid, dass ihr euch melden musstet. 😕 Unter eurer beider E-Mail-Adresse, die ihr auch hier im Forum hinterlegt habt, ließ sich tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo nachvollziehen, jedoch konnte ich in deinem Fall, @Mr1998, bereits herausfinden, dass die Buchung unter einer Privaterelay-Adresse besteht. Hierbei handelt es sich um eine verschlüsselte Apple-ID, die sich bei der Registrierung über iOS-Geräte anlegen lässt. Wenn du diese nicht kennst, kannst du sie i.d.R. über das entsprechende Gerät wie folgt ermitteln:

  1. Rufe die Einstellungen auf deinem iPhone bzw. iPad auf.
  2. Tippe auf deinen dort hinterlegten Namen (gleich oben).
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit” aus.
  4. Navigiere zu "Apps mit deiner Apple-ID".
  5. Dort findest du unter “7Pass” die Adresse.

@Hexerl, bei dir konnte ich bedauerlicherweise nicht sofort fündig werden, vermute das Abo allerdings ebenfalls unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse. Daher bitte ich dich, einmal deine vorhandenen Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen unsererseits zu prüfen. Ist die Suche nicht von Erfolg gekrönt, sende bitte einen Zahlungsnachweis über die Kontaktoption dieses Artikels 🙂

Viele Grüße, Lucas

Ahoi @Petersen-Ruppel & @Zimbo68, ich bitte um Entschuldigung, dass ihr euch extra an uns wenden musstet. 🙏 Hoffentlich fühlt ihr euch dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen. In euer beider Fällen ist es erforderlich, dass sich unsere Expert*innen damit ein wenig eingehender beschäftigen. Daher habe ich die Daten weitergegeben und ersuche ich euch noch einmal um eure Geduld. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Trotz Zahlung im play store kein Zugriff auf joyn plus? Kann ich Hilfe bekommen? Danke 

Hallo!

Ich habe seit einigen Monaten einen joyn Account und da ich es nicht oft nutze, vor ein paar Tagen erst zufällig festgestellt, dass es ein FREE-Account ist, obwohl mir monatlich 6,99 € abgebucht werden!! Nein, es läuft über keinen Drittanbieter, sondern direkt joyn. Ich habe auch die Zahlungsbelege, die ich joyn bei Nachfrage zuschicken kann…

Gruß

Seit einiger Zeit verfüge ich nur noch über die Free Kanäle was unter anderem beinhaltet das ich bei Kanalumschaltungen Minutenlange Werbeanzeigen ertragen muss weil in der Reklamezeit kein Umschalten auf einen anderen Kanal möglich ist.
Die Zahlungen für das plus Modell werden selbstverständlich regelmäßig abgebucht.
Wie kann das wieder geändert werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Petersen-Ruppel, uns liegt eine Rückmeldung von unserem Expert-Team vor, ich habe dir dazu eine PN geschickt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hallo @Zimbo68, auch dein Anliegen wurde final geprüft. Du hast eine E-Mail mit weiteren Details erhalten. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. 

Hey @Sam Smith, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Bei der Prüfung deiner Anfrage konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo aktiv gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Prüfe bitte deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte wie im angepinnten Artikel erklärt, einen Abbuchungsnachweis via Chat zu. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Bitte um Überprüfung meines Kontos, da ich ein Abo seit 25.10. gekauft habe aber nicht auf die plus Inhalte zugreifen kann.

Servus @SaMiGe, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 🙂 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht erschrecken. 
Dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt, tut mir natürlich leid. Dein hier in der Community angegebener Account ist tatsächlich nur ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Ich konnte bei meiner Recherche aber noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden, in welchem das Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Prüfe hier am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Wenn du den Account nicht finden kannst, schau dir bitte die hier im Thread angepinnte Antwort an: In dieser ist ein Artikel verlinkt, in welchem du einen Chat für die Zusendung deines Zahlungsnachweises findest. 
So kann dir unser Service-Team im Zweifelsfall weitere Informationen geben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @juehastu, bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen. Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles im grünen Bereich, es ist aktiv und bereit zur Nutzung
Beim Senderwechsel selbst sollte dir also keine Werbung angezeigt werden. Bitte logge dich auf deinem Gerät einmal aus und mit deinen hier angegebenen Daten neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 🙏🏻.
Liebe Grüße, Kilian

Hello @Vanessa.b.w., ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen. Tut mir übrigens wirklich leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😕 Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine hinterlegten Zahldaten ausfindig machen, was die Vermutung nahelegt, die Buchung könnte sich unter einem völlig anderen Postfach befinden. Bitte prüfe dahingehend einmal deine Adressen. 🙏 Hast du über eine InApp-Zahlart (Apple, Google) abgeschlossen und erhältst nun eine Fehlermeldung, kann dir bereits dieser Artikel hier weiterhelfen. Sende uns ansonsten zur weiteren Überprüfung bitte einen Zahlungsnachweis über das Chat-Tool, dass du über die folgende FAQ-Seite findest:

Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen