Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Hallo :)

mein Abo funktioniert leider seit 2 Tagen nicht mehr. Ich hatte das Abo Anfang Oktober über den Google Play Store erstmal pausiert und am 17.10.23 aber wieder aktiviert. Bis zum 26. konnte ich den Plus Zugang auch problemlos nutzen und nun plötzlich nicht mehr. Ich hab es auf verschiedenen Geräten versucht und die Joyn App bereits deinstalliert und wieder neu installiert.. Die aktuelle Zahlung ist über Google am 17.10.23 raus gegangen und steht auch drin nächste Zahlung am 17.11.23..

Ich weiß ehrlich nicht was ich noch machen soll und würde mich sehr über Unterstützung freuen!

LG Mia

Moin @MiaKia, tut mir leid, dass du bei der Suche nach deinem Abo verzweifelt bist. 😟 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen und natürlich unterstützen wir dich hier nach bestem Wissen und Gewissen. So konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse tatsächlich keine Buchung (bis zu besagtem Abo-Ende vom Oktober-Anfang) einsehen. Sofern du also ausschließen kannst, über keinen weiteren Account zu verfügen, bitte ich dich, uns ein deine GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus der Bestellbestätigung vom 17.10.2023 des Play Stores über unser Chat-Tool zukommen zu lassen. Dieses befindet sich auf der folgenden FAQ-Seite. 🙂

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, habe trotz Zahlung plötzlich keinen Zugriff mehr auf PLUS+

Hallo 

Ich habe Joyn über Google Play gekauft diesen Monat konnte das Geld die 6,99 nicht rechtzeitig abgebucht werden.

Ich habe dann vorgestern am 28.10 mein Google Konto neu  aufgeladen und habe dann die Joyn App damit verlängert jetzt steht bei mir im Google Play ich soll die App öffnen um meinen Account bzw Joyn Plus zu reaktivieren was ich getan habe aber ich kann immer noch kein Joyn Plus sehen weil es nicht geht bezahlt habe ich aber schon was muss ich machen und wie geht reaktivieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Rummelboxer, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugriff. Ich habe dein Anliegen geprüft und herausgefunden, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, dort findest du die korrekte Loginadresse. Nutze diese bitte für den Login, damit du dein Abo nutzen kannst. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Wie das funktioniert, erfährst du im angepinnten Artikel. P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hotline gibt es nicht mehr, also was kann ich tun???

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DarkasWorld, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE-Account finden. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung auf die korrekte Loginadresse. Wenn du nicht fündig wirst, lass uns bitte, wie im angepinnten Artikel beschrieben, einen Zahlungsnachweis zukommen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian   

Hallo, ich bezahle jeden Monat fleissig 6,99 € per PayPal mit gleicher Mail-Adresse, wie die meiner Joyn-LogIn-Daten. Aber angezeigt wird mir nur “Free-ABO” oder aber für 7 Tage kostenlos testen. Ich will nichts testen, für das ich bezahle. Dass Problem besteht schon länger, wir haben es in der Vergangenheit nur auf Internet-Probleme geschoben. 

Was ist das Problem?

Danke udn Gruß

Chris

immer kommt reaktivieren wie kann ich es aktivieren bzw wie bekomme ich das Problem gelöst mir wurden schon 6.99€ abgebucht trotzdem kann ich mein accaount nicht nutze 

Ich habe das gleiche Problem. Abo bezahlt und kann auf Joyn+ nicht zugreifen. Was tun? LG

Bei mir besteht das selbe bzw ein ähnliches Problem. Seit November 2021 habe ich Joyn+. Seit einer Passwortänderung Ende Juli diesen Jahres, die trotz selbstverständlich gleicher E-Mail-Adresse anscheinend als Neuregistrierung verbucht wurde, verfüge ich aber nur noch über die Free-Mitgliedschaft, während über PayPal munter weiter Geld eingezogen wird und wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Karben25 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich sind die bei dir auftretenden Probleme beim Zugang zu Joyn PLUS+, dickes sorry dafür. Ich habe deinen Post hier her verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deine E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein aktives Abo finden. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. Solltest du keinen weiteren Account finden, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung, wie im angepinnten Artikel beschrieben. Liebe Grüße, Florian  

@Karben25 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich sind die bei dir auftretenden Probleme beim Zugang zu Joyn PLUS+, dickes sorry dafür. Ich habe deinen Post hier her verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deine E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein aktives Abo finden. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. Solltest du keinen weiteren Account finden, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung, wie im angepinnten Artikel beschrieben. Liebe Grüße, Florian  

Hi Florian, wo finde ich den angepinnten Artikel?  Der Account ist nach wie vor Free und eine Joyn Mail habe ich auch nie erhalten. Möchte gerne meine Zahlungsbelege schicken.

Hallo liebes joyn Team ich habe ein Problem mit meinem joyn + Account denn ich habe joyn + über Google play bezahlt und kann es trotzdem nicht nutzen bitte schaltet es mir frei oder gibt mir bitte mein Geld zurück oder sagt mir wie ich joyn + nutzen kann oder wie ihr euch entschieden habt schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse entfernt von Florian danke von entfernt von Florian

Trotz Joyn plus Abo kann ich nicht, z.B. The Voice of Germany auf vor TV sehen oder auf andere Joyn plus Inhalte zugreifen. Es kommt dann immer S12/F18 weiterschauen. Was ist da los? Es nervt. 

Gruß Sonja W.

Hallo ich zahle jeden Monat per Paypal meinen Joyn Plus Account, kann dieser aber gerade nicht nutzen. Bitte schalten Sie diesen frei! 

‘Nabend @ChrisHH & @Karben25, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Es ist überaus schade, dass euch beiden gewisse Schwierigkeiten bei der Nutzung eures Joyn PLUS+ Abonnements entstanden sind. 😕 Der von dir gesuchte FAQ-Artikel ist folgender, @Karben25:

Dort kannst du uns per Chat-Tool (unten rechts) die entsprechenden Zahlungsbelege übermitteln, damit wir dir schnell weiterhelfen können. 🙂
@ChrisHH, du hast uns diese ja bereits zugesandt. Danke dafür. 👍 Die Daten liegen mittlerweile unseren Expert*innen zur Überprüfung vor und du erhältst in Kürze eine mailwendende Rückmeldung.
Viele Grüße, Lucas

Hallo! 
Ich habe einen Joyn Plus Account den ich nicht nutzen kann! Mir werden über Amazon jeden Monat 6,99€ abgebucht! Wenn ich joyn plus sehen möchte steht nur immer ich soll dieses abonnieren, tu ich dieses wird mir angezeigt das ich bereits ein Abo besitze! In meinem Account steht aber free Account! Ich bitte um Klärung innerhalb von 7 Werktagen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt zwecks Betrug einzuschalten.

mfg 

Hallo,

 

ich zahle für das Joyn plus Abo und bin plötzlich "free Account" trotz Abbuchung vor ca. 2 Wochen?!

Guten Tag,

mein Abo ist seit Monaten aktiv, allerdings habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus.

 

Lieben Gruß

Michael 

Hallo, 

mein Joyn plus Abo funktioniert nicht, obwohl ich es bezahlt habe und es möglich sein sollte. Ich bin darüber überhaupt nicht erfreut und total sauer, dass das, was ich gebucht habe, nicht funktioniert.

Ich bitte um Hilfe.

Hallo zusammen, 

ich habe ein plus Abo über Apple in der App bin ich aber nur Basis Mitglied, wann wird das gelöst?

Viele Grüße 

 

Guten Tag,

mein Abo ist seit Monaten aktiv, allerdings habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus.

 

Woran liegt es?

 

Lieben Gruß

Michael 

Mein joyn plus Abo geht nicht mehr trotz dass es noch läuft bis 13.11.23 bis die nächste Zahlung fällig wird.

 

Mir wird auch dauernd angezeigt bitte konto reaktivieren.

 

Mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mis Hallo, es freut mich, dich bei uns  in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ich habe deine Post in den thematisch passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Das du Probleme beim Zugriff auf dein Abo hast, tut mir leid. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden, nur einen FREE-Account. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, dort wird die Loginadresse angezeigt, die du nutzen musst. Solltest du nicht fündig werden oder sicher sein, dass es dir hier angegebene E-Mail-Adresse ist, sende uns bitte einen Abbuchungsnachweis zu. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Artikel. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen