Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo :)
mein Abo funktioniert leider seit 2 Tagen nicht mehr. Ich hatte das Abo Anfang Oktober über den Google Play Store erstmal pausiert und am 17.10.23 aber wieder aktiviert. Bis zum 26. konnte ich den Plus Zugang auch problemlos nutzen und nun plötzlich nicht mehr. Ich hab es auf verschiedenen Geräten versucht und die Joyn App bereits deinstalliert und wieder neu installiert.. Die aktuelle Zahlung ist über Google am 17.10.23 raus gegangen und steht auch drin nächste Zahlung am 17.11.23..
Ich weiß ehrlich nicht was ich noch machen soll und würde mich sehr über Unterstützung freuen!
LG Mia
Moin
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, habe trotz Zahlung plötzlich keinen Zugriff mehr auf PLUS+
Hallo
Ich habe Joyn über Google Play gekauft diesen Monat konnte das Geld die 6,99 nicht rechtzeitig abgebucht werden.
Ich habe dann vorgestern am 28.10 mein Google Konto neu aufgeladen und habe dann die Joyn App damit verlängert jetzt steht bei mir im Google Play ich soll die App öffnen um meinen Account bzw Joyn Plus zu reaktivieren was ich getan habe aber ich kann immer noch kein Joyn Plus sehen weil es nicht geht bezahlt habe ich aber schon was muss ich machen und wie geht reaktivieren.
Hey
Hotline gibt es nicht mehr, also was kann ich tun???
Hi
Hallo, ich bezahle jeden Monat fleissig 6,99 € per PayPal mit gleicher Mail-Adresse, wie die meiner Joyn-LogIn-Daten. Aber angezeigt wird mir nur “Free-ABO” oder aber für 7 Tage kostenlos testen. Ich will nichts testen, für das ich bezahle. Dass Problem besteht schon länger, wir haben es in der Vergangenheit nur auf Internet-Probleme geschoben.
Was ist das Problem?
Danke udn Gruß
Chris
immer kommt reaktivieren wie kann ich es aktivieren bzw wie bekomme ich das Problem gelöst mir wurden schon 6.99€ abgebucht trotzdem kann ich mein accaount nicht nutze
Ich habe das gleiche Problem. Abo bezahlt und kann auf Joyn+ nicht zugreifen. Was tun? LG
Bei mir besteht das selbe bzw ein ähnliches Problem. Seit November 2021 habe ich Joyn+. Seit einer Passwortänderung Ende Juli diesen Jahres, die trotz selbstverständlich gleicher E-Mail-Adresse anscheinend als Neuregistrierung verbucht wurde, verfüge ich aber nur noch über die Free-Mitgliedschaft, während über PayPal munter weiter Geld eingezogen wird und wurde.
Hi Florian, wo finde ich den angepinnten Artikel? Der Account ist nach wie vor Free und eine Joyn Mail habe ich auch nie erhalten. Möchte gerne meine Zahlungsbelege schicken.
Hallo liebes joyn Team ich habe ein Problem mit meinem joyn + Account denn ich habe joyn + über Google play bezahlt und kann es trotzdem nicht nutzen bitte schaltet es mir frei oder gibt mir bitte mein Geld zurück oder sagt mir wie ich joyn + nutzen kann oder wie ihr euch entschieden habt schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse entfernt von Florian danke von entfernt von Florian
Trotz Joyn plus Abo kann ich nicht, z.B. The Voice of Germany auf vor TV sehen oder auf andere Joyn plus Inhalte zugreifen. Es kommt dann immer S12/F18 weiterschauen. Was ist da los? Es nervt.
Gruß Sonja W.
Hallo ich zahle jeden Monat per Paypal meinen Joyn Plus Account, kann dieser aber gerade nicht nutzen. Bitte schalten Sie diesen frei!
‘Nabend
Dort kannst du uns per Chat-Tool (unten rechts) die entsprechenden Zahlungsbelege übermitteln, damit wir dir schnell weiterhelfen können. 🙂
Viele Grüße, Lucas
Hallo!
Ich habe einen Joyn Plus Account den ich nicht nutzen kann! Mir werden über Amazon jeden Monat 6,99€ abgebucht! Wenn ich joyn plus sehen möchte steht nur immer ich soll dieses abonnieren, tu ich dieses wird mir angezeigt das ich bereits ein Abo besitze! In meinem Account steht aber free Account! Ich bitte um Klärung innerhalb von 7 Werktagen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt zwecks Betrug einzuschalten.
mfg
Hallo,
ich zahle für das Joyn plus Abo und bin plötzlich "free Account" trotz Abbuchung vor ca. 2 Wochen?!
Guten Tag,
mein Abo ist seit Monaten aktiv, allerdings habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus.
Lieben Gruß
Michael
Hallo,
mein Joyn plus Abo funktioniert nicht, obwohl ich es bezahlt habe und es möglich sein sollte. Ich bin darüber überhaupt nicht erfreut und total sauer, dass das, was ich gebucht habe, nicht funktioniert.
Ich bitte um Hilfe.
Hallo zusammen,
ich habe ein plus Abo über Apple in der App bin ich aber nur Basis Mitglied, wann wird das gelöst?
Viele Grüße
Guten Tag,
mein Abo ist seit Monaten aktiv, allerdings habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus.
Woran liegt es?
Lieben Gruß
Michael
Mein joyn plus Abo geht nicht mehr trotz dass es noch läuft bis 13.11.23 bis die nächste Zahlung fällig wird.
Mir wird auch dauernd angezeigt bitte konto reaktivieren.
Mfg
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.