Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

173 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Patanne, @Pat_ricia und @LenaSem, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
“Grey’s Anatomy” wird nach der heute Abend im TV ausgestrahlten Folge 7 der 17. Staffel in die Sommerpause gehen. Wie lange diese dauern wird und wann die TV-Ausstrahlung genau fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Deshalb steht heute auch keine Preview-Folge zum Abruf bereit.

@Anastasia@Neuling2021 Auch noch mal für euch die frische Info von unserem Content-Team.

Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank für die Rückmeldung ich freue mich sehr 😍

 

Hey @Klixi, willkommen in der Community :wave: Wie @Florian bereits verkündet hat, befindet sich die Serie derzeit in der Sommerpause :pensive:
Auch an dich ein herzliches Willkommen, @joelenalena :v: Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da die Frage bereits beantwortet wurde :blush:
Viele Grüße, Lucas

Hey @Klixi, willkommen in der Community :wave: Wie @Florian bereits verkündet hat, befindet sich die Serie derzeit in der Sommerpause :pensive:
Auch an dich ein herzliches Willkommen, @joelenalena :v: Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da die Frage bereits beantwortet wurde :blush:
Viele Grüße, Lucas

Recht herzlichen Dank für deine Antwort denn mal hoffen das es bald wieder los geht 😊

Hey,

der Hauptgrund, dass ich Joyn+ abonniert habe, ist, dass ich die Folgen im Original schauen möchte. Die aktuelle Folge 1 der Staffel 18 ist leider nur auf Deutsch verfügbar. Wird die englische Tonspur noch freigeschaltet? Bei Station 19 ist sie verfügbar. Warum nicht bei Grey's Anatomy?

Danke.

VG

KaTo

Hallo,

Ich schau gerade die Staffel 16 von grey's anatomy. Folge 17 fehlt dabei zum streamen. Alle anderen folgen sind verfügbar. Warum? Bin etwas verwirrt…

Lieben Gruß,

Eny

Hallo, um welche Uhrzeit kommt die neue Folge? Ich warte schon den ganzen Tag.

Bei mir ist es auch so.

Ich bin nur wegen Grey's Anatomy bei joyn um mir komplett alle Staffeln anzuschauen.

War gerade erst bei Staffel 10.

 

Hoffe sehr es funktioniert bald wieder.

 

 

Hallo, bisher waren die neuen Folgen immer mittwochs abzurufen. Jetzt warte ich aber schon seit Mittwoch auf die Folge 8, die erst am kommen Mittwoch im TV ausgestrahlt wird. Gleiches gilt für Seattle Fire Fighters. Gibt es hier Probleme oder pausieren die Staffeln gerade?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Arya Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Für “Seattle Fire Fighters” gilt das Gleiche wie für “Grey’s Anatomy”, die beiden Serien gehen in die Sommerpause. Wie lange diese dauern wird und wann die TV-Ausstrahlung genau fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Deshalb stehen auch keine Preview-Folgen zum Abruf bereit.
Bitte nicht wundern, ich habe deine Frage mal in den passenden Thread verschoben.

Hey @Klixi, wir hoffen auch das bald wieder losgeht. :pray:

Hier noch ein kleiner Programmtipp für euch, für die Zwischenzeit.

Liebe Grüße, Florian

Habe leider das gleiche Problem :( 

Folge 12 und 13kann ich nicht anschauen. Habe ein smt210

Das habe ich auch gelesen. Würde mich auch interessieren, ob Staffel 18 auch auf Joyn verfügbar ist. 

Hallo. Warum sind von Staffel 18 die ersten paar folgen nicht online??

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alltagsheldin, konnte @Florian deine Frage beantworten oder hast du dazu noch Fragen? Wir helfen dir gern, wenn es noch Unklarheiten gibt. Viele Grüße, Melanie 

Ahoi @Avsk18, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Die Staffel 18 von “Grey’s Anatomy”  wird bei uns im sogenannten "Catch-Up"-Format bereitgestellt.. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen. Tut mir sehr leid 🙏 Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Staffel in ihrer Vollständigkeit wünschst 🙂 Weitere Infos zu Inhalten und ihren Lizenzen findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hey @Xhexania_22 und @DeDenke diesbezüglich hab ich gern einmal bei unserem Content-Team nachgefragt.
Ich warte selbst auch schon sehnsüchtig auf den Start der 18. Staffel! :bow_tone1:
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Habt bis dahin bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Es gibt nur noch einzelne Folgen aus den Staffeln. Wann kommen die kompletten Staffeln wieder?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Osanna, wie schaut’s denn bei dir aus? Klappen die Abrufe wieder wie gewünscht? Wenn dir die Tipps von @Florian geholfen haben, markiere seine Antwort gern als Lösung.  

Hi, 

wieso gibt es seit 00:00 Uhr nur noch vereinzelte Folgen bzw. nur noch die Staffeln 17 & 18 auf JoynPlus?

Kommen alle Staffeln wieder komplett zurück? 

Hallo,

in welchen Abständen werden die Folgen online gestellt? Bisher hatte ich nur auf Folge 1 von Staffel 18 Zugriff. Wann erscheint Folge 2?

LG Bianca

@Monique

Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht

:(

Ich habe eben nochmal geschaut ob eine neue Folge Greys Anatomy verfügbar ist. Folge 5 Szaffel 18 und Folge 1 Staffel 18 sind gar nicht mehr verfügbar und bei allen anderen steht "Noch 2 Tage verfügbar". 

Fliegt Greys Anatomy komplett raus? Kommen von Staffel 18 keine neuen Folgen mehr vorab?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bianca333 Da waren wir wohl etwas voreilig. Das Ganze befindet sich auch noch in Prüfung. Sobald wir weitere Informationen hierzu haben, werden wir dich per E-Mail darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Florian

Hallo @Xhexania_22, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Die älteren Staffeln von “Greys Anatomy” können wir tatsächlich nur noch wenige Tage anbieten. Die Folgen von Staffel 18 bieten wir weiterhin nach TV-Ausstrahlung temporär in der Mediathek an. Folge 1 der 18. Staffel ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Die neuen Folgen der 18. Staffel kannst du aber regulär in der Mediathek streamen. 
Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian.

Hey @Andrea66 danke für deine Rückmeldung.
Ich kann gut verstehen, dass das gewiss nicht so schön ist. Ich finde es auch sehr schade, da “Grey’s Anatomy” mich schon seit Jahren begleitet. 😥
Vielleicht dürfen wir dich zukünftig wieder bei Joyn begrüßen. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen