Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.
Hallo
Anbei das Bild der Diagnosenseite.
Vielen Dank!
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community,
Wenn es weiterhin nicht klapt, lass es uns bitte wissen. Dann wäre es super, wenn du uns das Fehlerbild möglichst genau beschreiben kannst (Fehlermeldung, Ladekreis, etc.).
Viele Grüße, Monique
Hallo
Offenbar hat die Folge Beine bekommen und ist davon gelaufen.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt unser Content-Team informiert.
Bitte habe ein wenig Geduld. Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Melanie
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo ja ich nutze die ps4, aber leider geht es auch nicht auf denn Handy. Staffel 7 Folge 7 bist zur letzten Folge geht nichts mehr, erst ab Staffel 8 geht es normal weiter.
Hallo
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte dein Smartphone/Tablet neu
2. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu
3. Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut
4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten
und andersherum)
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)
- Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Liebe Grüße,
Kilian
Hi
Hallo
Hallo
herzlich willkommen in der neuen Community .
Dann schreiten wir mal zur Diagnose: Was genau passiert denn, wenn du es abrufen willst? Kommt es zu einem schwarzen Bildschirm? Erscheint eine Fehlermeldung? Oder passiert etwas völlig anderes? Eventuell helfen dir auch schon die kleinen Tipps hier:
Viele Grüße,
Marco.
Bei mir funktioniert es auch immernoch nicht...
Hey
Hey
Warum sind auf einmal nur Bruchteile von der Serie Grey’s Anatomy vorhanden? Ich habe die ganze Zeit geschaut und seit gestern, sind nicht mehr alle Staffeln vorhanden und teilweise nur einzelne Folgen….
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo
Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. Ich kann Grey's Anatomy auf der PS4 nicht mehr schauen, andere Inhalte funktionieren. Auf dem Handy in der App klappt alles ganz normal. Ich habe auch schon alles probiert, was vorgeschlagen wurde und das Problem besteht immer noch.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
Folge 7 lief auch am Mittwoch auf Pro7. Es müsste doch folge 8 bei Joyn plus zur Verfügung stehen.
gibt es bei mir aber nicht…
Hey
Dazu liegen uns bisher keine Informationen vor.
Ich hab jedoch direkt einmal unsere Content-Abteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir uns natürlich hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Aktuell befindet sich “Grey’s Anatomy” noch in der Sommerpause. Ab dem 7. Juli geht es wie gewohnt mit der Preview jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung weiter.
Wir wünschen gute Unterhaltung, dein Content-Team.
Hey
Im Plus-Bereich wird die Staffel auch in OV verfügbar sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hey
Das ist ja komisch. Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung informiert.
Viele Grüße, Patrick.
Bei mir kommt auch nichts 🥲
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.