Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

173 Kommentare

Hallo @Robert

Anbei das Bild der Diagnosenseite.

Vielen Dank!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community, @Junys :raising_hand_tone1: Sorry, dass es nicht klappt - das sollte so nicht sein. Klappt es denn bei anderen Inhalten oder im Live-TV? Starte dein Gerät am besten mal neu und schau, ob du die aktuelle App-Version installiert hast.
Wenn es weiterhin nicht klapt, lass es uns bitte wissen. Dann wäre es super, wenn du uns das Fehlerbild möglichst genau beschreiben kannst (Fehlermeldung, Ladekreis, etc.).
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @EnySh, herzlich Willkommen in der Community! Schön, dass du da bist. 
Offenbar hat die Folge Beine bekommen und ist davon gelaufen. :scream:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt unser Content-Team informiert. 
Bitte habe ein wenig Geduld. Wir kümmern uns darum. 
Viele Grüße
Melanie

Hey @Marcel1234 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert uns du Schwierigkeiten hast. Nutzt du auch eine PS4 oder nutzt du ein anderes Gerät?

Liebe Grüße Josefin

Hallo ja ich nutze die ps4, aber leider geht es auch nicht auf denn Handy.  Staffel 7 Folge 7 bist zur letzten  Folge geht nichts mehr, erst ab Staffel 8 geht es normal weiter.

Hallo @ToS , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Mithilfe! :slight_smile:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte dein Smartphone/Tablet neu
2. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu
3. Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut
4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten
und andersherum)


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)
- Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
 

Liebe Grüße,

Kilian

@Bianca333 super, dankeschön. :thumbsup_tone1: Ich habe deine gesamten Infos und Daten nun an die Fachabteilung übergeben. Sobald diese sich das Problem angeschaut und hoffentlich schnell eine Lösung gefunden hat, geben wir Bescheid.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @bica, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Auf eine neue Folge “Grey´s Anatomy” dürfen wir uns im Wochenrhythmus freuen. Aktuell findest du sogar schon Folge 3 eine Woche vor TV-Start. Schau gerne mal rein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marcel1234, danke für die Rückmeldung. Hast du auch schon unsere Tipps bei Schwierigkeiten entdeckt und ausprobiert?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sandra997,
herzlich willkommen in der neuen Community:hugging: .
Dann schreiten wir mal zur Diagnose: Was genau passiert denn, wenn du es abrufen willst? Kommt es zu einem schwarzen Bildschirm? Erscheint eine Fehlermeldung? Oder passiert etwas völlig anderes? Eventuell helfen dir auch schon die kleinen Tipps hier:

Viele Grüße,
Marco.
 

Bei mir funktioniert es auch immernoch nicht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @KaTo71, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sorry, dass die neue Folge aktuell nicht im Originalton zur Verfügung steht. Ich habe direkt bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Wenn dazu News vorliegen, wird hier ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Werni1990:raising_hand_tone1: , du hast dich nicht noch einmal zurück gemeldet. Wie schaut’s denn aus? Konntest du Folge streamen, wenn ja, was war bei dir die Lösung? Schreib sie gern hier rein, damit hzukünftig vielleicht auch andere User schneller Hilfe bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ANNI187 Bitte entschuldige die Verwirrung. Aktuell befindet sich der Vorgang noch in Prüfung.

Warum sind auf einmal nur Bruchteile von der Serie Grey’s Anatomy vorhanden? Ich habe die ganze Zeit geschaut und seit gestern, sind nicht mehr alle Staffeln vorhanden und teilweise nur einzelne Folgen…. 

Hey @Helena1311 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Hast du schon deine PS4 neugestartet und mal die Daten der App gelöscht? Das bewirkt manchmal wahre Wunder. Oder schaue mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter. Gerne kannst du auch unsere helfenden Elfen @GratefulDead@mrrtr28 oder @BerlinHBK fragen, die haben immer einen passenden Rat.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Rinabrina, @Hemdchen2108 und @9LR9, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können 🤗. Schade ist aber freilich, dass wir einander unter derart schlechten Vorzeichen kennenlernen müssen. Aber eure Verwunderung kann ich freilich verstehen. Leider müssen wir die Staffel 1 - 16 offline nehmen, weil uns die Freigabe vom Rechteinhaber nicht mehr vorliegt. Bei der aktuellen Staffel 18 zeigen wir die Episoden jeweils 7 Tage vor TV-Ausstrahlung für insgesamt einen Monat kostenlos bei uns, wobei wir derweil nicht sagen können, ob, wann und wie lange wir die Folgen danach nochmals anbieten können. Bitte erschreckt euch zudem nicht. Ich habe eure Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.  

Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. Ich kann Grey's Anatomy auf der PS4 nicht mehr schauen, andere Inhalte funktionieren. Auf dem Handy in der App klappt alles ganz normal. Ich habe auch schon alles probiert, was vorgeschlagen wurde und das Problem besteht immer noch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sopheagle Dieser Fehler ist bereits bekannt und unser Technik Support ist an einer Lösung dran. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Florian

Hallo, 

Folge 7 lief auch am Mittwoch auf Pro7. Es müsste doch folge 8 bei Joyn plus zur Verfügung stehen. 
gibt es bei mir aber nicht… 

Hey @Challii herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dazu liegen uns bisher keine Informationen vor.
Ich hab jedoch direkt einmal unsere Content-Abteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir uns natürlich hier bei dir zurückmelden. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Majasky und ein herzliches willkommen von uns in der Community :raising_hand_tone1:
Aktuell befindet sich “Grey’s Anatomy” noch in der Sommerpause. Ab dem 7. Juli geht es wie gewohnt mit der Preview jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung weiter. 
Wir wünschen gute Unterhaltung, dein Content-Team. 

Hey @greysfan_5 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Im Plus-Bereich wird die Staffel auch in OV verfügbar sein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Xhexania_22  und @DeDenke, vielen dank für eure Geduld. Wir bieten die 18. Staffel Grey’s Anatomy mit einer 7-Tage Preview an. Die Preview der ersten Episode geht bereits am 21.3. bei uns online. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen! Viele Grüße, dein Content Team. 

Hey @Sophia311 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist ja komisch. Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung informiert.
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir kommt auch nichts 🥲

Kommentar hinzufügen