Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du noch weitere E-Mail-Adressen, welche du für Joyn benutzt?
Natürlich auch ein herzliches willkommen an dich,
Wir schreiben dir diesbezüglich gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine Abbuchungen nach deiner Kündigung feststellen.
Besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen anderen Joyn-Account handelt, welcher noch ein aktives Abonnement beinhaltet?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen,
ich habe trotz fristgerechter Kündigung noch während des Probemonats (wurde auch direkt als gekündigt angezeigt + „ihr Probeabo endet am 16.04.“) heute 6,99€ im Einzugsverfahren über Paypal abgezogen bekommen.
Ich bitte daher um Rückerstattung dieses Betrages und um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.
Mit freundlichen Grüßen,
chrbrr
Ich habe das Abo schon seit mehreren Monaten gekündigt und trotzdem geht Geld ab.
Habe Joyn schon mehrere Male kontaktiert und jedes Mal wollten sie sich auch kümmern…
Sie sagten mir auch ich hätte nich ein Joyn plus Konto gehabt...
Ich möchte bitte eine Rückerstattung…
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Heim
Hallo, auch ich habe mein abo gekündigt und mir wird trotzdem zum 2ten mal das Geld abgebucht.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Danke für die Rückmeldung,
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass keine Kündigung für das Abo vorliegt. Wie du dein Abo kündigen kannst, kannst du hier nachlesen:
Hast du denn zuvor eine Kündigungsbestätigung bekommen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
mein Vertrag ist seit Februar 2021 abgelaufen, trotzdem wird seither mein Konto belastet.
Ich bitte um dringende Rückmeldung bzw. retour des Geldes auf mein Konto.
Vielen Dank.
Hey
Unsere Fachabteilung konnte das Abonnement erfolgreich beenden und dir den Betrag zurückerstatten.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
den zweiten Monat in folge wird abgebucht obwophl schon lange gekündigt.
So geht es aber nicht.
Ich hätte das Geld gerne wieder.
Nutze euch auch nicht mehr da Bedienung schrecklich.
Gestern ist auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung von euch erfolgt. Ich habe bereits im letzten Monat gekündigt. Ist auch so auf meinem Account hinterlegt. Bitte um Gutschrift.
herzlichen Dank
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.