Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1789 Kommentare

Hey @Nadine1234 super! Wir geben uns da sehr zuversichtlich. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Aloha @Joe_Hannes & @Lillyhabi, bitte verzeiht uns die Wartezeit. Ihr beide habt nun Rückmeldungen unserer werten Expert*innen per E-Mail erhalten. Checkt doch gern einmal eure Postfächer :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Lolalufte herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du noch weitere E-Mail-Adressen, welche du für Joyn benutzt?
Natürlich auch ein herzliches willkommen an dich, @Maxination ! :sunglasses:
Wir schreiben dir diesbezüglich gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Cindy11 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine Abbuchungen nach deiner Kündigung feststellen.
Besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen anderen Joyn-Account handelt, welcher noch ein aktives Abonnement beinhaltet?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, 

ich habe trotz fristgerechter Kündigung noch während des Probemonats (wurde auch direkt als gekündigt angezeigt + „ihr Probeabo endet am 16.04.“) heute 6,99€ im Einzugsverfahren über Paypal abgezogen bekommen. 

Ich bitte daher um Rückerstattung dieses Betrages und um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung. 

Mit freundlichen Grüßen, 

chrbrr

Ich habe das Abo schon seit mehreren Monaten gekündigt und trotzdem geht Geld ab.

Habe Joyn schon mehrere Male kontaktiert und jedes Mal wollten sie sich auch kümmern…

Sie sagten mir auch ich hätte nich ein Joyn plus Konto gehabt...

Ich möchte bitte eine Rückerstattung…

Mit freundlichen Grüßen 

Sarah Heim 

Hallo, auch ich habe mein abo gekündigt und mir wird trotzdem zum 2ten mal das Geld abgebucht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Fabian Mocker, es freut mich, dass @Kenneth dir schon weiterhelfen konnte. Du kannst nach Ablauf des Abos natürlich weiterhin Joyn Free nutzen, wenn du das möchtest. Schau doch zum Beispiel mal bei der 2. Staffel “Das Internat” vorbei: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @MW89. Freut mich zu hören, dass dein Anliegen geklärt werden konnte :thumbsup_tone1:. Nicht wundern bitte. Ich war mal so frei deine Rückmeldung direkt als Lösung zu markieren. Ich wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung bei uns.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @matze9898. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass keine Kündigung für das Abo vorliegt. Wie du dein Abo kündigen kannst, kannst du hier nachlesen:

Hast du denn zuvor eine Kündigungsbestätigung bekommen?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo,

 

mein Vertrag ist seit Februar 2021 abgelaufen, trotzdem wird seither mein Konto belastet.

Ich bitte um dringende Rückmeldung bzw. retour des Geldes auf mein Konto.

 

Vielen Dank.

Hey @Naconi89 wir haben gute Neuigkeiten im Gepäck.
Unsere Fachabteilung konnte das Abonnement erfolgreich beenden und dir den Betrag zurückerstatten. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

den zweiten Monat in folge wird abgebucht obwophl schon lange gekündigt.

So geht es aber nicht.

Ich hätte das Geld gerne wieder.

Nutze euch auch nicht mehr da Bedienung schrecklich.

 

Gestern ist auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung von euch erfolgt. Ich habe bereits im letzten Monat gekündigt. Ist auch so auf meinem Account hinterlegt. Bitte um Gutschrift. 
herzlichen Dank