Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

219 Kommentare

Habe Abo über Handy getätigt, aber kein zugriff

 

Hallo @Hami52 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben deinen Account angeschaut, und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo

am 1.5 wurde der Betrag über Joyn plus abgebucht über Apple 

doch leider bekomm ich jetzt nur free zu sehen 

das ist natürlich nicht akzeptabel 

bitte um rasche Lösung danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Nein hier ein Screenshot email Adresse ist xxx

 

@Stefano Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot! Bitte nicht wundern, aus Datenschutzgründen habe ich deine E-Mail-Adresse mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. 
Da deine Bestellung über den Apple App Store getätigt wurde, schau am besten mal hier rein:

Sollten doch noch Fragen offen sein, melde dich einfach noch einmal. :slight_smile:

Hallo

danke für die Info hab ich probiert aber das gleiche Problem free Account 

 

@Stefano Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo auch nach Neustart des Gerätes nicht verfügbar ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.:pray_tone1:

Ich habe heute mein Joyn + Abo über Apple Pay reaktiviert. Der E-Mail von Apple ist auch bereits da, ich kann trotzdem nicht auf die Joyn+ Inhalte zugreifen und in meinem Konto steht weiterhin „Free Account“ 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SalZah,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das klingt tatsächlich seltsam. Schau bitte einmal in diesen Artikel nach: 

Sollte dieser das Problem nicht richtig darstellen und mithin keine entsprechende Lösung bieten, melde dich bitte nochmals.
Viele Grüße,
Marco.

Ich habe das Abo bereits zwei mal verlängert und kann es immer noch nicht nutzen!! 

Benutzerebene 6

@Blablabka Welche Fehlermeldung kommt genau, eventuell hilft der folgende Artikel:

Steht denn in deinem Account das du Plus hast? Falls nicht wende dich mit der letzten Zahlungsbestätigung an den Support:
 

Falls dein Account bereits Plus ist hast du eventuell deine Email nicht bestätigt dann siehe einmal:
 

 

Ein Verständigungsproblem mit Apple.. ich habe das Abo für diesen Monat schon zum zweiten mal reaktiviert, aber nichts passiert 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Blablabka, danke für die Rückmeldung. Von mir noch ein herzliches willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Zum Thema Kommunikationsschwierigkeiten bei der Buchung mit Apple oder Google haben wir hier den passenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein: 

Viele Grüße, Melanie  

Hallo, ich habe mein FREE Account in ein Plus Abo gewandelt und über Apple am 02.05.21 bezahlt. Leider habe ich immernoch kein Zugriff auf die Plus Inhalte. Bei meinem Account steht auch immernoch „FREE Acount“.…

Könnt ihr das bitte prüfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sopfie
Das hört sich natürlich nicht so super an. Ich konnte tatsächlich unter deiner E-Mail-Adresse ebenfalls nur einen Free Account finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie 

Hallo :)

das habe ich überprüft, bei apple und joyn nutze ich die gleiche mail

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die Überprüfung, @Sopfie :thumbsup_tone1:. Kommen wir gleich zum nächsten Punkt. Bei Apple wird das Abo noch als aktiv angezeigt, ja? Eine Stornierung seitens Apple wurde bisher nicht vorgenommen?

Bei apple ist das abo aktiv, meine Kreditkarte wurde auch belastet, habe ich gerade nochmal kontrolliert
 

Hi @Sopfie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das soll in der Tat nicht so sein. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe grüße, Josefin:nerd:

Wenn ich in der app das Plus abonieren möchte (die seite wird mir ganz normal angezeigt, also mit 1 monat gratis etc) dann kommt von apple die nachricht, dass ich bereits abonniert habe und das abo sich am 02.06. automatisch verlängert.

 

gibt es irgendeine Servicehotline?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Sopfie. Ich habe leider das ungute Gefühl, dass hier etwas schief gelaufen und das Abo bei uns im System nicht hinterlegt ist :disappointed_relieved:.  Bitte schicke uns einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de zu. Telefonisch kannst du uns unter 0800-4395696 täglich von 10.00 - 18.00 Uhr erreichen. 

Hi @Blablabka, sag mal brauchst du noch Unterstützung? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hami52, konnte @Kilian dir weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Gib uns gern eine Rückmeldung.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano, ich sehe, dass zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Sind denn noch Fragen offen? 

Kommentar hinzufügen