Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?



Ersten Beitrag anzeigen

456 Kommentare

Hallo - vielen Dank für die Antworten. Ich musste den Router zig mal an und ausschalten, am Ende hat es inzwischen geklappt. Ich hoffe das kommt nixht zu oft vor.

Dnake und viele Grüße 

Hallo, habe kein Zugriff mit der Behauptung, dass ich in der Tschechischen Republik bin.

Das stimmt nicht.

Bayern ist ein Freistaat in Deutschland.

Falls das nicht bekannt, man kann es googeln.

 

 

Das geht bestimmt auch etwas freundlicher und Geschichtlich korrekter!

....bin wohl Facebook verwöhnt. Da prasseln Antworten od. Kommentare spätestens nach 1 Stunde rein, @Support geht noch schneller.

 

Sollte nicht spätestens  morgen, 15.08.2021 durch Joyn ein Support erfolgen, kündigen wir - so einfach ist das. Ihr vergesst@Joyn Team , 

es gibt sehr viel Konkurrenz, bei der man gern höhere Preise akzeptiert. Sowas hier kennen wir nicht!!!! 

Vielen Dank für die Antwort und die freundliche Hilfe! Das Aus- und wieder Einloggen hat leider nichts geändert. Anscheinend muss ich jedes Mal das iPad neu starten nachdem der VPN ausgeschaltet ist. Dann läuft die App problemlos. Ist natürlich auch nicht optimal, aber besser als ständig den Router neu zu starten. Danke für die schnelle Hilfestellung! Top 😊👍

Es lag tatsächlich am VPN, nochmal danke fuer den Tipp.

Es Problem hat sich wie von Zauberhand selbst erledigt!!

Danke, ich versuche das.…

Hätte so schön Zeit meine HGTV Sendungen zu streamen *seufz*

Viele Grüße,  Marija A

Gelöst…. Ausgeloggt und neu eingeloggt ☺️

Hallo,

 

mir sagt Joyn ich bin in Russland?

bin in hamburg.

Bitte um Hilfe. Router Neustart ohne Erfolg 

Hey @Isalo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
In der Regel hilft hier bereits ein Neustart deines Routers. Hast du diesen für 5-10 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut versucht?
Dieser Zeitraum ist wichtig, damit eine neue IP-Adresse vergeben wird.
Viele Grüße, Patrick.

Moin! 

Seit heute ist es uns nicht möglich, Serien AUS  Amerika zu sehen. Es kommt eine Fehlermeldung, aus Lizenzgründen könne ich/wir in den Vereinigten Staaten nicht anschauen. 

Ah ja. Hamburg gehört jetzt zur USA? Traumhaft. 

Was genau läuft gerade bei Joyn schief? 

Auch wenn der Preis der Nutzung nicht hoch ist. Aber wir zahlen dafür, Filme/Serien zu sehen. 

Wird das jetzt zum Alltag?

Wem geht es auch so, plötzlich Angehörige im Ausland zu sein? ;)

Many Greetz from Germany Hamburg

TaShiRa 🤣

Hallo Florian,

zunächst erstmal Danke für deine Nachricht zu meiner Herausforderung. Mittlerweile habe ich eine Lösung dafür gefunden. Ich habe nochmals die Seite von Joyn aufgerufen und bin in meinen Account wo ich dann an meine Daten ran kam und auch auf das Feature Hilfe zu Problemen. Da habe ich dann eine Empfehlung auf das Lösen meines Problems bekommen.

Die Empfehlung war ich solle mich mal aus meinem Account ausloggen und danach wieder einloggen. Siehe da ich habe es durch geführt und es hat geklappt. Seither kann ich die Seite von Joyn wieder in meinem mir bekannten Umfang nutzen.

Also sage ich als Ergebnis: Noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

😊

Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der gewünschte Inhalt nicht in Russland abgespielt werden kann und irgendwas mit VPN. Ich bin weder in Russland, noch hab ich ein VPN aktiviert. Da ich für Plus zahle, würde ich mir gerne wieder alle Inhalte wie gewohnt anschauen können. 

Habe bereits mehrmals die App gelöscht und wieder installiert, sowie meinen Router für mehrere Minuten ausgestellt. Nichts funktioniert. 😠🤔

Ich kann weder in Österreich und Spanien Joyn empfangen. Ich habe es mit und ohne VPN versucht, nichts klappt. Welche Möglichkeiten kann ich für den kostenlosen Empfang noch nutzen?

 

Servus @Katzen-Mama, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Dass es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt, ist natürlich weniger erfreulich.
Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.
In der Regel reicht es in diesem Fall einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu nimmst du deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und startest den Stream anschließend erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, teste mal bitte ob der Abruf auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo Lucas,

mein Problem besteht weiterhin. Wenn ich auf Joyn irgendetwas gucken möchte, kommt die Meldung: Joyn ist in der Schweiz nicht zu empfangen. Mein VPN ist jedoch nicht aktiviert.

Joyn ist erst wieder zu empfangen, wenn ich mein VPN deinstalliere. Das Problem habe ich auf dem Handy bzw. Tablett nicht. Es besteht nur auf Fire TV. Es ist schon lästig jedesmal VPN zu deinstallieren und wenn ich woanders streame wieder zu installieren.

Gruss Jensen 

Hey @Tamikie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom genommen und den Abruf anschließend erneut probiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

Bin gerade in Bayern mit dem Handy und bekomme die Meldung dass ich nichts schauen kann weil ich wohl in der Schweiz bin.

 

Bitte um Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Testperson, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Ich bitte dich einmal den Router für 5 - 10 Minuten vom Strom zunehmen und wieder anzuschließen, damit dir eine neue IP-Adresse zugeteilt wird. Teste danach bitte den Abruf erneut. Liebe Grüße, Florian   

Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der gewünschte Inhalt nicht in Russland abgespielt werden kann und irgendwas mit VPN. Ich bin weder in Russland, noch hab ich ein VPN aktiviert. Da ich für Plus zahle, würde ich mir gerne wieder alle Inhalte wie gewohnt anschauen können. 

Habe bereits mehrmals die App gelöscht und wieder installiert, sowie meinen Router für mehrere Minuten ausgestellt. Nichts funktioniert. 😠🤔

Das selbe Problem besteht bei mir auch seit einem Tag, gibt es dafür jetzt schon eine konkrete  Lösung ?

Danke für die Antwort, ich empfange aber über Handy, hab nichts mit einem Router zu tun. Mein Standort wird korrekt angezeigt von Handy also mitten in München. Trotzdem Krieg ich die Meldung ich sei in der Schweiz. Ich bin wirklich verzweifelt, der Dienst ist genau das was ich brauche aber es kann doch nicht wahr sein dass ich mich mit so einem Problem herumschlagen muss.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @DieBine, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 😊 Sehr schade, dass bei dir weiterhin die Fehlermeldung auftritt. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte bitte dein Smartphone oder Tablet neu. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden. Wenn du gerade aus dem Urlaub zurück bist und dein Gerät dort für Joyn genutzt hast, logge dich bitte aus deinem Account aus und neu ein. Oftmals hilft das schon, damit der Abruf wieder funktioniert. Liebe Grüße, Florian 

(Ich benutze auch keinen VPN)

Habe Zugang f 7Pass gestern in Berlin eingerichtet für meine Eltern in Ungarn. Bei denen funktioniert der Zugang aber nicht.  Ich vermute Geoblocking. Was kann ich tun?

Danke im voraus

Benutzerebene 1

Ich gehe mit sog. Mobilen Daten ins Internet. Mein Anbieter ist aber Lycamobile und der arbeitet nun mal nicht national. Über die Serverauskunft geht zwar eindeutig hervor, das ich in Deutschland bin Der Name des Server ist Lycal.Germany und Topleveldomain ist "de", aber meine IP ist eine aus Belgien . Nun solange ich einen Free Account habe, scheint das niemanden zu kümmern. Kann ich mich darauf verlassen, das ich über einen bezahlten Zugang (Plus) wieder Joyn nutzen kann? Auf der anderen Seite ist es nur ein Trick  und durchaus erkennbar wo ich mich aufhalte. Deswegen wäre mir eine andere Lösung angenehmer.  Was kann ich machen um joyn dennoch nutzen zu können.. 

Kommentar hinzufügen