Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLiveTV auf FireTV führt zu einer Fehlermeldung (Hoppla usw...)
Auf einem Fernseher (AUF UPDATE NICHT EINGEGANGEN, DIE ALTE VERSION GESTARTET) läuft LiveTV (noch).
Hallo, nein das hat alles nichts geholfen.
Schön das es endlich funktioniert. 💪👍
Hallo,gibt es etwas neues dazu? Es geht immer noch nicht.
Bei mir geht es heute.
juhu. Kann The 100 ab heute schauen
Bei mir funktioniert es ab heute endlich. Danke
Bei mir funktioniert es ab heute endlich.
Heute ist der 01.03. und es geht immer noch nicht. Langsam komme ich mir für dumm verkauft vor. Für ein Bezahl-Abo ist das die schlechtmöglichste Werbung und für mich ein eindeutiger Grund auf einen anderen Streaming Anbieter zu wechseln.
Hallo
Schade, dass es bei dir auf dem Fire-TV Stick zu Problemen mit der Joyn-App kommt. Hast du denn schon mal die App gelöscht und neu installiert? Ich kann dir auch empfehlen mal einen Router-Reset durchzuführen.
Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung ob die Tipps bei dir zur Besserung geführt haben! Liebe Grüße, Kilian
Hallo PatrickG,
Leider hat es nicht geholfen.
LG
Geht immer noch nicht. Soviel zum Thema 'die Kommunikation ist unglücklich verlaufen'. Frage mich auch wie schnell 'schnellstmöglich' ist..
Hey
Auf anderen Geräten funktioniert es.
Mein Tv läuft über ein Internetkabel und über den Fire Stick. Bandbreite ? Das heißt?
Es hat ja sonst gut funktioniert, nun auf einmal nicht mehr, habe schon alles neu gestartet usw.
Die Haupseite sehe ich, aber sobald ich etwas schauen möchte, kommt die Meldung, bei ALLEM auch LiveTV.
Hallo
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja natürlich.
Dann würde ich mich gerne an das Thema anhängen. Auch ich kann seit heute über den Fire TV Stick nichts mehr abrufen. Der Stick wurde neu gestartet, seitdem geht nichts mehr. App wurde schon neu installiert, kein Erfolg. Und nun?
Das Thema hat sich nun erledigt. Ich nutzen den fire tv nicht mehr
bei mir wird es wohl drauf hinauslaufen das ich joyn nicht mehr nutze,der fire stick funktioniert ja ,aber joyn ,bei mir,nicht . auf meinem Panasonic -fernseher wo die app standardmäßig drauf ist ,auch nicht . da wird mir immer ein hinweis auf Maxdome angezeigt und ich kann mich gar nicht erst anmelden . haut allso so oder so nicht hin,bei mir. auch mit Lan Kabel nur sporadisch. 75,mbit teilweise mehr Datenrate auf dem Kabel sollten doch reichen .ich probier noch etwas rum . einfach nur fernseh kucken war gestern?
Ich kann auf einmal keine Videos, Life usw abspielen,,,
es kommt immer der Text „Hoppla da ist was schief gelaufen“ und der Kundenservice hilft dir weiter, aber wenn ich drauf gehe komme ich nur auf diese Seite,,,, wo finde ich nun den Kundenservice???
Es funktionierte wieder eine zeitlang nun geht wieder nix,,,, nervt langsam
Am PC kann mit Joyn Plus problemos Live TV sehen - am TV geht das seit etwa 1 Woche nicht mehr. Es kommt ständig die Meldung: Hoplla- es ist was schief gelaufen. Live geht am Fernseher garnichts mehr. Liegt das am neusten update der Firmware? Ich kann nicht einsehen, das ich 6,99 im Monat für nix bezahle.
Hallöle
Ansonsten wären neben der dort ersichtlichen Software-Version deines Gerätes auch die der Joyn-App und deine verfügbare Bandbreite (z.B. per speedtest.net testbar) interessant für uns. Sind außerdem nur bestimmte Sender betroffen?
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
als ich mir den Fire TV-Stick bei Amazon gekauft habe, waren 3 Monate Joyn Plus dabei. Diese 3 freien Monate sind inzwischen vorbei und ich habe am 05.02. zum ersten Mal für mein Abo bezahlt (über Amazon). Jetzt habe ich mich dieses Wochenende so darauf gefreut, mir die 7. Staffel von The 100 anzuschauen, aber es kommt immer nur wenn ich The 100 starten will, die Fehlermeldung "Hoppla!... aus Lizenzgründen darf ich das die ersten 3 Monate nicht anschauen... Alles andere scheint zu funktionieren (auch die 4. Staffel von Fargo z.B., die ja bei Euch auch exklusiv ist)...
Wann kann ich denn The 100 anschauen? Wenn ich 3 Monate bezahlt habe? Seit 05.02. bezahle ich doch für mein Abo... Eine Freundin kann angeblich The 100 in ihrem gratis Testzeitraum anschauen…
Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße, Tina
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.