Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" auf Fire TV Stick?



Ersten Beitrag anzeigen

362 Kommentare

Ich kann auf meinem fire tv stick nachdem ich auf Plus Abo umgestellt habe keine Videos mehr abspielen. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sassl Kannst du dich denn in die Fire TV App einloggen oder bestehen da schon Schwierigkeiten?

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit der App und habe eben auch das Plus Abo. Doch ich kann ja nicht nur am Handy schauen da wird man doch blöd bei im Kopf.

Bei meinem Fire TV Stick erhalte ich immer direkt zwei Fehlermeldung übereinander bereits beim starten: 

“Inhalt Nicht im Besitz….”

”Fehler beim Laden…” 

“Oops. oh, da hat etwas nicht geklappt.”

Ich kann mich da blöd und dämlich klicken, alles dazu löschen, die gesamte App löschen den Stick neu starten und den Router doch es passiert nichts, ich bekomme immer direkt diese Fehlermeldung egal über welchen Weg ich versuche das ganze zu öffnen. Ich weis langsam nicht mehr weiter und finde es schade für etwas zu zahlen was ich null nutzen kann seit Monaten.

 

Vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen? Sonst werde ich mich leider bei einem anderen Streamingdienst umschauen müssen.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AndreaF, vielen Dank für deine Infos. Die Bandbreite ist die Internetgeschwindigkeit, die dir zur Verfügung steht, diese möchten wir gerne noch mit aufnehmen. Weiterhin möchten wir gerne noch wissen: Nutzt du die App direkt über deinen Smart TV oder den Fire TV Stick? Tritt auf beiden Geräten die Fehlermeldung auf? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Moin,

 

Ich kann über den fire TV Stick kein Video abspielen.

 

Brauche mal Hilfe dazu

Ich habe das gleiche Problem kann keine Videos abspielen weder live TV geht dauernd kommt sie können auch keine Videos abspielen keine panick der Kundenservice hilft weiter jetzt bin ich hier und sehe das alle Tips nicht weiter helfen. Habe Router für15 Minuten vom Netz genommen habe fire tv cube neu gestartet joyn app neu gestartet und die Daten gelöscht alles um sonst. Da alles andere funktioniert liegt das nicht am Netzwerk. 

Hallo Joe, 👋

 

Tut uns leid, dass es zu einer Fehlermeldung. 😢

Verwenden Sie zufällig das Internet von Vodafone Kabel?

Bei einigen Benutzern sind Probleme mit FireTV und Vodafone-Internet aufgetreten.

 

Danke Dir, 

 

Dein Joyn-Team.

Und hier fehlt die bestätigungsmail:)

? Beide Bestätigungs E-Mails sind bestätigt. Allerdings mit 2 unterschiedlichen Adressen. Wahrscheinlich hab ich jetzt 2 Abos...

Hallo.

Also es liegt nicht am Account.  Per Android app kann ich problemlos Streamen, etc.

 

Beim Fire TV Stick habe ich auch einen anderen Account (Amazon login) genutzt.

 

Es liegt wohl an einem schlechten Update :(

 

Warum gibt Joyn nicht die alte Version frei?

Kopfschütteln..

Hallo, mein FireTV kann mittlerweile auch nichts mehr abspielen aus eurer App. Entweder lässt sich die App nicht öffnen oder wenn man ein Video anschauen will, kommt „Hoppla“. Ich hab auch bereits alles gemacht, App gelöscht, Daten gelöscht, einfach alles. Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt, weil absolut nichts funktioniert und ich auch noch jeden Monat dafür Geld zahlen soll.

Bei mir gibt es derzeit dasselbe Problem. Ich kann die Joyn App über den Fire Stick abrufen, aber keinerlei Videos abspielen. Über den Webzugang via PC funktionierts. Update Versionen habe ich keine gefunden und an/aus usw. habe ich auch bereits alles getestet.

Als Fehlermeldung wird mir “Kannst du andere Videos auc nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” angezeigt. Ansonsten hätte ich noch die Mögichkeit, danach genaue Diagnose Informationen abzurufen.

Liebe Grüße,

Nutzer14

Hallo @Floh113, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns. :pray_tone1:
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian                                     

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.

Einloggen kann ich ganz normal über Amazon. Danach seh ich auch alle Serien, Filme. Aber egal auf was ich klicke; egal ob Live-TV, Film, Serie jedes Mal kommt die Meldung Hoopla 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Wolfskupfer :raising_hand_tone1:
Tut mir wirklich leid, dass du solche Schwierigkeiten am Fire TV hast. So macht das wirklich keinen Spaß. 
Hast du die Fehlermeldungen nur in der Mediathek oder im Live TV? Sind ggf. nur bestimmte Inhalte oder Sender betroffen?
Viele Grüße, Melanie

@Kilian habe schon alles gemacht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDead Danke fürs Verlinken, aber ich kann auch nicht weiterhelfen. :grimacing:  Jemand aus dem Joyn-Team wird sich bestimmt gleich melden. :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alina_Sua und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Dass die Abrufe am Fire TV nicht wie gewünscht klappen, ist hingegen weniger schön. Hast du schon unsere Tipps aus dem folgenden Artikel ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Du kannst das über den browser in der fritz box umstellen.

 

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.

P.S. ich habe aber nur eine Email erhalten mit "Deine Plus + Bestellung im Überblick"

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Matzeboy Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Sammelthread. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Mir würde es nicht anders gehen. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn der Abruf nicht reibungslos funktioniert. Super, dass du schon einiges ausprobiert hast. 🙏 Tritt die Fehlermeldung denn nur auf deinem Fire TV auf oder sind auch weitere Geräte betroffen? Sind alle Inhalte betroffen oder nur eine bestimmte Serie oder ein Live TV Sender? 

Probiere bitte auch einmal Folgendes:

1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Stopp erzwingen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Liebe Grüße, Florian 

Nein es funktioniert immer noch nicht deswegen hier die einzelnen Punkte beantwortet:

Androidversion: 5.19.2 (591028000)

Ich benutze den Fire Tv Stick und funktioniert nicht über die Heruntergelade App und über keinen internetbrowser.

Joyn funktioniert über IPad.

icu nutze WLAN

Beides betroffen

alle Inhalte betrifft es 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @leroysane20, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:
Gibt es eigentlich mit der Mediathek ebenfalls Schwierigkeiten oder läuft da alles reibungslos?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RBeck :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es bei dir und @FlotteBiene1989 zu solchen Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Wir schauen uns das direkt mal zusammen an. 
Zunächst habe ich eine Frage an dich, @FlotteBiene1989. Du hattest dich ja auch unter dem folgenden Thread gemeldet. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Fehlermeldung dementsprechend bei dir sowohl am Fire TV als auch an einem Android-Gerät auftritt? 

Grundlegend kann ich euch beiden empfehlen die App zunächst einmal neu zu starten. Auch ein Neustart des Gerätes ist empfehlenswert. Habt ihr das schon versucht?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen