Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenIch kann auf meinem fire tv stick nachdem ich auf Plus Abo umgestellt habe keine Videos mehr abspielen.
Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit der App und habe eben auch das Plus Abo. Doch ich kann ja nicht nur am Handy schauen da wird man doch blöd bei im Kopf.
Bei meinem Fire TV Stick erhalte ich immer direkt zwei Fehlermeldung übereinander bereits beim starten:
“Inhalt Nicht im Besitz….”
”Fehler beim Laden…”
“Oops. oh, da hat etwas nicht geklappt.”
Ich kann mich da blöd und dämlich klicken, alles dazu löschen, die gesamte App löschen den Stick neu starten und den Router doch es passiert nichts, ich bekomme immer direkt diese Fehlermeldung egal über welchen Weg ich versuche das ganze zu öffnen. Ich weis langsam nicht mehr weiter und finde es schade für etwas zu zahlen was ich null nutzen kann seit Monaten.
Vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen? Sonst werde ich mich leider bei einem anderen Streamingdienst umschauen müssen.
Liebe Grüße
Hi
Moin,
Ich kann über den fire TV Stick kein Video abspielen.
Brauche mal Hilfe dazu
Ich habe das gleiche Problem kann keine Videos abspielen weder live TV geht dauernd kommt sie können auch keine Videos abspielen keine panick der Kundenservice hilft weiter jetzt bin ich hier und sehe das alle Tips nicht weiter helfen. Habe Router für15 Minuten vom Netz genommen habe fire tv cube neu gestartet joyn app neu gestartet und die Daten gelöscht alles um sonst. Da alles andere funktioniert liegt das nicht am Netzwerk.
Hallo Joe,
Tut uns leid, dass es zu einer Fehlermeldung.
Verwenden Sie zufällig das Internet von Vodafone Kabel?
Bei einigen Benutzern sind Probleme mit FireTV und Vodafone-Internet aufgetreten.
Danke Dir,
Dein Joyn-Team.
Und hier fehlt die bestätigungsmail:)
? Beide Bestätigungs E-Mails sind bestätigt. Allerdings mit 2 unterschiedlichen Adressen. Wahrscheinlich hab ich jetzt 2 Abos...
Hallo.
Also es liegt nicht am Account. Per Android app kann ich problemlos Streamen, etc.
Beim Fire TV Stick habe ich auch einen anderen Account (Amazon login) genutzt.
Es liegt wohl an einem schlechten Update :(
Warum gibt Joyn nicht die alte Version frei?
Kopfschütteln..
Hallo, mein FireTV kann mittlerweile auch nichts mehr abspielen aus eurer App. Entweder lässt sich die App nicht öffnen oder wenn man ein Video anschauen will, kommt „Hoppla“. Ich hab auch bereits alles gemacht, App gelöscht, Daten gelöscht, einfach alles. Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt, weil absolut nichts funktioniert und ich auch noch jeden Monat dafür Geld zahlen soll.
Bei mir gibt es derzeit dasselbe Problem. Ich kann die Joyn App über den Fire Stick abrufen, aber keinerlei Videos abspielen. Über den Webzugang via PC funktionierts. Update Versionen habe ich keine gefunden und an/aus usw. habe ich auch bereits alles getestet.
Als Fehlermeldung wird mir “Kannst du andere Videos auc nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” angezeigt. Ansonsten hätte ich noch die Mögichkeit, danach genaue Diagnose Informationen abzurufen.
Liebe Grüße,
Nutzer14
Hallo
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt
Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.
Einloggen kann ich ganz normal über Amazon. Danach seh ich auch alle Serien, Filme. Aber egal auf was ich klicke; egal ob Live-TV, Film, Serie jedes Mal kommt die Meldung Hoopla
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Tut mir wirklich leid, dass du solche Schwierigkeiten am Fire TV hast. So macht das wirklich keinen Spaß.
Hast du die Fehlermeldungen nur in der Mediathek oder im Live TV? Sind ggf. nur bestimmte Inhalte oder Sender betroffen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Dass die Abrufe am Fire TV nicht wie gewünscht klappen, ist hingegen weniger schön. Hast du schon unsere Tipps aus dem folgenden Artikel ausprobiert?
Viele Grüße, Melanie
Du kannst das über den browser in der fritz box umstellen.
Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt
Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.
P.S. ich habe aber nur eine Email erhalten mit "Deine Plus + Bestellung im Überblick"
Probiere bitte auch einmal Folgendes:
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Stopp erzwingen klicken
7. App starten und erneut versuchen
Liebe Grüße, Florian
Nein es funktioniert immer noch nicht deswegen hier die einzelnen Punkte beantwortet:
Androidversion: 5.19.2 (591028000)
Ich benutze den Fire Tv Stick und funktioniert nicht über die Heruntergelade App und über keinen internetbrowser.
Joyn funktioniert über IPad.
icu nutze WLAN
Beides betroffen
alle Inhalte betrifft es
Hi
Gibt es eigentlich mit der Mediathek ebenfalls Schwierigkeiten oder läuft da alles reibungslos?
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass es bei dir und
Zunächst habe ich eine Frage an dich,
Grundlegend kann ich euch beiden empfehlen die App zunächst einmal neu zu starten. Auch ein Neustart des Gerätes ist empfehlenswert. Habt ihr das schon versucht?
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.