Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

154 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SilvanGoddess, unsere Kollegen sind weiterhin an dem Thema dran. Ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten und entschuldige mich natürlich für die Umstände.

Hey @Cindy2206, herzlich willkommen in der Joyn Community. Zunächst einmal entschuldige ich mich für die entstandenen Schwierigkeiten. Hast du schon mal die Tipps aus dem folgenden Artikel durchprobiert? 

Liebe Grüße, Florian
 

Hallo lieber Support,

seit heute kann ich leider nichts mehr auf Joyn abspielen. Es kommt immer ein Textfenster in dem steht: "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.".

Das ist meine Bitte nach Hilfe:) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Annamirl , wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben, habe ich deinen Kommentar hier mit rein geschoben. Bitte wundere dich deswegen nicht, dass dein erstellter Thread plötzlich weg ist. Dass die Fehlermeldung auftaucht, tut mir leid. Hatte mir soeben deinen Account auch angesehen, wo alles super aussieht. Magst du mir den Gefallen tun, mir die nachfolgenden Fragen zu beantworten, damit ich die entscheidenden Details des Problems besser verstehen kann: 

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App, sofern es um ein mobiles Gerät geht)

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Viele Grüße, Marco. 

Ich habe die neue Version (2.0.8 vom 23.06.2021) geladen.. und was soll ich sagen? Es geht immer noch nicht 🤬


Hier nochmal aktuell die Diagnoseseite:


Wie wäre es denn mal mit einem finanziellen Ausgleich für die Monate, in denen ich nicht gucken kann?

Ahoi @Luca Saiz :wave: Schade, dass die Neu-Installation noch keine Besserung ergeben hat. In diesem Fall kann dir womöglich die erweiterte Anleitung zur Behebung von technischen Auffälligkeiten helfen: 

Sollte dem nicht so sein, dann sende uns bitte die Details, die ganz unten aufgelistet sind. Unsere Expert*innen finden dann bestimmt schnell eine Lösung für dich :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marryliss, konnten dir die Tipps weiterhelfen? Dann markiere die Antwort von Pergamentchef gern als Lösung. Falls du noch Unterstützung benötigst, möchten wir dir natürlich gern weiterhelfen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sarahcarvalho, herzlich Willkommen in der Community. 
Generell können ein Neustart der App und des verwendeten Gerätes meist schon Abhilfe schaffen. 
Hast du am iPhone auch schon mal geprüft, ob der Abruf mit mobilen Daten klappt?
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Chefkoch :raising_hand_tone1:
Schade, dass du ebenfalls Schwierigkeiten hattest. Umso schöner ist es, dass die Abrufe bei dir nach dem Neustart wieder klappen. Danke, dass du deine Lösung mit den anderen teilst. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @SilvanGoddess Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern geben wir dein Anliegen nochmals zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Onko , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Gestern kam es leider zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr bei vereinzelten Usern zu Ausfällen im Live-TV. Ich hoffe, dass es dann wieder bei dir funktioniert hat. Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, setz bitte einmal die Tipps aus dem Artikel um, den @A.G. netterweise geteilt hat. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @SilvanGoddess, inzwischen ist ja etwas Zeit ins Land gezogen. Wie sieht’s denn mittlerweile bei dir aus? Hast du den Tipp mit den DNS Einstellungen am Router ausprobiert? Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Asti und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt ja nicht so toll. Tut mir leid, das es bei dir nicht richtig funktioniert. Was für einen TV nutzt du denn? Bitte teste auch einmal ob eine Geräteneustart den Fehler eventuell schon behebt.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

Ich hatte heute einen stressigen Tag und wollte den Abend ausklingen lassen und runter kommen mit einer Serie die lief eben auch noch dann ging das wlan aus was jetzt wieder an ist aber ich kann nichts gucken 

da steht nur sowas wie „ kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ 

 

ich verstehe es nicht weil eben ging es noch und jetzt plötzlich nicht mehr 

und ja das wlan ist wieder verbunden mit meinen tv 

 

weist da jemand was oder kann mir helfen? 
 

lg und schönen Abend 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Nathalie1234, freut mich, dich in der Community begrüßen zu können. Dass der Abruf nicht funktioniert, ist allerdings weniger die Wucht in Tüten, insbesondere wenn der restliche Tag schon stressig genug war. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, um welchen Smart TV es sich genau handelt? Du findest direkt über deinem Post einen weiteren Post von mir, in dem ein Link mit technischen Tipps hinterlegt ist. Diese sind bereits nach Geräten sortiert. Ach ja, bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post verschoben, weil uns das Problem bereits bekannt ist. Viele Grüße, Marco. 

Kein Bild bei ARD ZDF SAT1 und Pro 7 Kabel 1 und ein Paar  mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SilvanGoddess, ich habe eine Rückmeldung unserer Fachabteilung für dich mitgebracht. Wir konnten die Schwierigkeiten bisher leider nicht reproduzieren :sweat: . Die Kollegen haben den letzten Beitrag erstattet und uns als Empfehlung für dich mitgegeben, dass du eventuell einmal die DNS Einstellungen am Router ändern könntest. Einigen Nutzern konnte dies bereits weiterhelfen. Viele Grüße, Melanie

Hey @Totti75 Herzlich Willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da es sich hierbei scheinbar um einen ähnlichen Fehler handelt. Schade, dass Joyn auf deinem Gerät nicht optimal funktioniert. Kannst du uns bitte einmal nähere Informationen zu deinem Gerät geben? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Liebe Grüße, Jette

Hallo, habe mein Joyn Plus wieder aktiviert und musste feststellen,  das es weder auf dem LG SmartTV, noch auf dem Samsung Tablet S7+ läuft. 

Alle möglichen Fehlerquellen wurden geprüft. ... Updates von den Geräten,  neu installiert , Ein & Ausschalten der Geräte inklusive Fritzbox, Browserverlauf, mehrfach versucht die Serie, den Film oder TV zu starten.  

Jedesmal liest man den Satz: Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter..

Andere Streaminganbieter funktionieren ohne Probleme  auf allen Geräten.  

Also... woran liegt es? 

Gibt es keinen telefonisch erreichbaren Kundenservice? 

 

Gruß 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SilvanGoddess,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Magst du uns noch die noch offenen Punkte nennen, wenn die Tipps nicht halfen?

  • App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App bzw. steht auch auf der Diagnose )

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  • Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Damit wir das schnellstmöglich für dich zur Prüfung geben können, brauchen wir diese Infos.
Danke dir und viele Grüße,
Marco.

Hallo @ChaosBraut, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich habe mir deinen Account sofort angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Konntest du außerdem schon testen, ob der Abruf auf einem alternativem Gerät (z.B. Smartphone, PC) möglich ist? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Luca Saiz, es sind ja mittlerweile wieder ein paar Tage vergangen. Wie schaut’s denn aus bei dir? Wenn dir die Tipps von @LucasS weiterhelfen konnten, markiere seine Antwort doch gern als Lösung. Sollten noch Fragen offen sein, helfen wir dir selbstverständlich gern weiter. Viele Grüße, Melanie 

Hallo Leute hoffe das mir einer helfen kann.

Wenn ich join auf dem TV anschauen möchte steht da:

,,Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir dabei"

Also auf meinem Handy kann ich mir alles anschauen aber seit eben kann ich kein join mehr auf dem TV anschauen. Hab mich auf dem Handy ausgeloggt dachte das es daran liegen könnte aber leider nein. 

Guten Abend,

Egal bei welchem Sender bekomme ich die folgende  Fehlermeldung ' Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter'. Ich habe die App bereits mehrfach neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin Joyn+ Mitglied.

Vielen Dank für die Hilfe!

Schön zu hören, dass es bei anderen wieder funktioniert. Bei mir immer noch nicht. Was soll das? Kundenfreundlich ist anders! Seit über einem Monat werde ich hier vertröstet ohne dass eine anständige Antwort oder Lösung präsentiert wird. Gibt es überhaupt eine technische Abteilung? Gibt es dort überhaupt Kollegen? Gibt es überhaupt jemand technisch versierten bei joyn, der hier mal Stellung nehmen kann?

 Das ist eine Unverschämtheit!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Teddiemika, ich wollte mal nachfragen, ob dir denn die Tipps von @Marco weiterhelfen konnten. Wie sieht’s aus? Brauchst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen