Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

154 Kommentare

Bei mir ist das genauso 

heute morgen hat’s auch funktioniert und jetzt auf einmal nicht! Aber komischerweise auf meinem Handy 

 

ich nutze ein Samsung Smart tv

 

Hoffentlich  wird das schnell behoben sonst werde ich mein Abo kündigen.

Hallo @Melodie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Schau am besten mal direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SilvanGoddess,
sry, das war mein Fehler:pray: .
Habe deine Infos soeben an die Kollegen der Technik gegeben.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße,
Marco.

Hey @Melina ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden? 

Hallo,

habe auch immer wieder das Problem auf meinem Android Smartphone. Prime funktioniert allerdings.

 

Viele Grüße

Anja 

Hallo, ich kann leider überhaupt nichts ansehen. 

Habe schon alles probiert was hie geschrieben wurde, doch hat das alles rein garnichts gebracht

Ich habe leider genau das selbe Problem auf meinem Samsung SmartTV. Bis gestern Abend hat alles noch problemlos funktioniert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ju.Kirchner, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten beim Streamen unserer Inhalte. Gerne möchte ich dir behilflich sein, damit du Joyn schnell vollumfänglich nutzen kannst. Auf welchem Gerät möchtest du Joyn denn abrufen? Erhältst du die Fehlermeldung beim Abruf von Joyn FREE-Inhalten oder auch bei Joyn PLUS+ Inhalten? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne aus. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @SilvanGoddess,
die Verärgerung kann ich verstehen. Es tut uns leid, dass der Fehler bisher noch nicht behoben werden konnte.
Mittlerweile wurde der Fall an die Kollegen der Entwicklung gegeben, die noch an einer Lösung arbeiten. Solang an einer Lösung gearbeitet wird, können die Kollegen keine Aussagen dazu treffen, was genau die Fehlerursache ist. Gäben sie eine Aussage, wären diese Annahmen oder Spekulationen, worin die Fehlerursache bestehen könnte. Angesichts dessen müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. Gab es denn eine Besserung, nachdem wir unsere neue App-Version 1.19.2 eingespielt haben?
 

Hey @Totti75 Herzlich Willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da es sich hierbei scheinbar um einen ähnlichen Fehler handelt. Schade, dass Joyn auf deinem Gerät nicht optimal funktioniert. Kannst du uns bitte einmal nähere Informationen zu deinem Gerät geben? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Liebe Grüße, Jette

Ja ,pro7 fun ,dmax und ein paar Programm laufen ohne Probleme.aber leider die anderen nicht

Hallo, 

bei mir können auch keine Videos (JoynFree) abgespielt werden. Ein Neustart hat nichts gebracht. 

Hallo @Ju.Kirchner, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten beim Streamen unserer Inhalte. Gerne möchte ich dir behilflich sein, damit du Joyn schnell vollumfänglich nutzen kannst. Auf welchem Gerät möchtest du Joyn denn abrufen? Erhältst du die Fehlermeldung beim Abruf von Joyn FREE-Inhalten oder auch bei Joyn PLUS+ Inhalten? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne aus. Liebe Grüße, Florian 

 

 

Hallo, 

bei mir können auch keine Videos (JoynFree) abgespielt werden. Ein Neustart hat nichts gebracht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Magra, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Damit wir der Fehlerquelle auf die Spur kommen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell bereits vorgenommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. :relaxed: Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Totti75, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es besteht die Möglichkeit, dass du von einer allgemeinen Störung betroffen bist, die sich auf “LG TV”-Geräte bezieht. In dem folgenden Thread halten wir euch bezüglich des Bearbeitungsstandes auf dem Laufenden:

Probiere bitte trotzdem noch einmal den vollständigen Werksreset deines Gerätes. In einzelnen Fällen ergab sich hieraus bereits eine Besserung.
Liebe Grüße, Lucas

Hi. Tut mir leid das ich mich mit einschalte, aber ich habe genau das gleiche Problem und suche nach eine Lösung.

Aber die Situation ist nicht zum ersten mal bei mir,was natürlich ärgerlich ist. Ich hoffe das die Hilfestellung die Kathikap hoffentlich bekommt, mir ebenfalls helfen wird.

Freundliche Grüße

Ich merke ich habe das Problem der Vorgäger falsch gelesen. Sorry ich suche mal weiter nach meinem Problem.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass die Tipps nicht weiterhelfen konnten, @Cindy2206. Magst du mir noch verraten, welche Fehlermeldung genau am TV und in der App am Handy angezeigt wird? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, @Sophierella. Das freut mich sehr. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiterschauen :thumbsup_tone1:
An dieser Stelle noch ein kleiner Programmtipp von mir für heute Abend: The Masked Singer. 

 

Hallo @SissiG ich habe ein von der Marke Blaulpunkt … ich werde es probieren danke 

Guten Abend,

ich kann seit eben keine Inhalte mehr über meinen Smart TV abrufen.

Da erscheint dann nur folgende Fehlermeldung:

"Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

 

Auf meiner Handy-App kann ich die Inhalte abrufen. Ich möchte aber ungern auf meinem Handy die Inhalte angucken, wegen dem hohen Akkuverbrauch.

 

Wir haben schon die App neu installiert, den Fernseher an und wieder aus. Router neu gestartet.

Aber nichts funktioniert.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Lg.

Hey @Hanna9092 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Konntest du diese Fehler ebenfalls auf anderen Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, wenn ich auf meine tv, joyn gehe und ich eine Serie schauen möchte funktioniert dies nicht, aber auf den Handy schon ! 
auf dem tv kommt immer die Meldung „kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ :( 

Hallo,

nach langer Zeit wollte ich jetzt einmal testen, ob es funktioniert und habe auch versucht mich mit meinem Router zu beschäftigen. Ich kann dort leider nichts an den DNS-Einstellungen ändern.

Ich habe heute versucht mit etwas anzuschauen und es ist immer noch das besagte Fehlerbild und ich zahle immernoch für einen Dienst, den ich nicht nutzen kann.

 

Da steht : " Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Dein abspielversuch wurde unterbrochen, möglicherweise ist gerade kein schnelles Internet vorhanden

 

Habe eine 50 er Leitung und alles andere funktioniert einwandfrei Youtube, Netflix etc.

Das steht jetzt seit Wochen da! 

Kommentar hinzufügen