Hallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenBei mir ist das selbe passiert. Mir wurden jetzt seit April monatlich die 6,99 Euro abgezogen, obwohl ich schon lange lange gekündigt habe. Ich möchte ebenfalls mein Geld zurück. Danke!
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
ich habe bereits im Oktober 2022 eine Kündigungsbestätigung bezüglich JoynPlus von Ihnen erhalten. Trotzdem wird weiterhin via Kreditkarte bei mir abgebucht.
Was muss ich tun?
LG Sascha
Hey
Bitte sende uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir ein Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das kein Abo aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael B.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
mein Konto wird immer noch mit monatlichen Abbuchungen belastet, obwohl ich im April gekündigt habe. Bitte stornieren und gutschreiben. Danke
Hallo
Hallo
“erfährst du im in diesem Thread angepinnten Artikel” , damit kann ich nicht so viel anfangen.
Die Zahlung läuft über Paypal, entsprechende Transaktionscodes sind vorhanden.
Grüße, Christoph
Hey
Ich habe dir den entsprechenden Artikel jetzt noch einmal hier verlinkt, in diesem ist eine Möglichkeit zum Senden des Zahlungsnachweises hinterlegt:
Unser Service-Team nimmt sich deinem Anliegen dann schnellstmöglich an. Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ,
seit vielen Monaten nun werden mir monatlich 6,99€ von meinem Konto abgebucht.
Leider sind Sie telefonisch nicht erreichbar und bei einer Rückbuchung haben Sie sogar ein Inkasso beauftragt und dass gänzlich ohne Nutzung meinerseits.
Bitte aufrichtig um Klärung
Danke
M.Seidel
‘Nabend
Unsere Rechnungsabteilung prüft das Ganze dann schnellstmöglich für dich und meldet sich wieder bei dir.
Beste Grüße, Lucas
Ich habe im April ein Abo abgeschlossen und dieses zum Ende des Mai hin gekündigt. Jetzt habe ich gemerkt, dass in meinem Account bis heute stand, dass mein Abo noch läuft und auch monatlich Geld abgebucht wurde.
Jetzt habe ich nochmal gekündigt.
Aber ich möchte auch meine Zahlungen für Juni, Juli und August zurückhaben! In dem Zeitraum habe ich mich nie eingeloggt und auch nichts geschaut.
Hallo
Mir wird ständig geld abgebucht, unter meiner Email adresse gibt es aber angeblich keinen Bezahlaccoubnt und ich werde immer nur von diesem Chatbot an das Forum verwiesen. Ich habe den Account vor längerem erstellt und möchte jetzt kündigen(ob ich es vielleicht schon habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen), möglichweise, da es ja kein Konto mehr gibt. EIne Bestätigung habe ich aber auch nicht. Also habe ich jetzt weder den Acoount oder die Möglichkeit das zu ändern, aber muss schön zahlen..
Wie kann das sein, dass hier zu dem THema 2 Seiten Thread ist, dass immer Geld trotz Kündigung abgebucht wird...seriös sieht anders aus
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe mein Account schon lange gekündigt aber es werden leider immer noch Abbuchungen von meinem Bankkonto abgebucht. Vielleicht sind meine Kontodaten noch mit einem anderen Account verbunden? Wie kann ich das widerrufen?
Liebes Team,
ich habe direkt nach Abschluss des Probeabos gekündigt. Jedoch wurden heute 6,99€ bei mir abgebucht.
Ich bitte euch mir dies zurückzuerstatten und mein Abo nicht weiter fortzuführen. Die Kündigung habe ich sowohl als Screenshot, als auch per Mail von euch zu geschickt bekommen.
Danke!
Liebe Grüße
Burcu
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich habe eine Serie abonniert, die ich aus technischen Gründen nicht sehen konnte. Leider wurde mir heute Geld für ein Abonnement berechnet, das ich nicht verlängern wollte. Kann ich eine Rückerstattung erhalten und mein Abonnement für diesen Monat kündigen?
Ich war mir sicher, dass ich mein Abonnement gekündigt habe. Aber ich kann sehr schlecht Deutsch und habe vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht? Helfen Sie mir bitte.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir im letzten Jahr ein Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine Kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem jeden Monat 6,99 € von meiner Kreditkarte abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo nicht aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Clarissa
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.