Hallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
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kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
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Kommentar zeigenHellu
Beste Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte eigentlich schon vor Monaten mein Abo gekündigt und nun wurden mir trotzdem 10 Euro abgebucht. Ich würde gern wissen wie ich das Geld wiederbekomme?
Mit freundlichen Grüßen,
Luzie Schwahn
Hey
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe mir deinen hier in der Community verwendeten Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine Kündigung erst vor wenigen Tagen erfasst wurde. Eine frühere Kündigungserklärung deinerseits konnte ich zu diesem Account nicht finden. Damit wir das Ganze prüfen können, sende uns gerne einen Nachweis deiner Kündigung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe seit mehreren Monaten mein Joyn Abo gekündigt, leider werden mir weiterhin die Beträge vom Konto abgebucht, wie kann ich vorgehen? Warum ist das so?
Hallo
Mir ist gerade aufgefallen dass Joyn seit Monaten Geld von meinem Konto abbucht,obwohl ich das Abo am 17.Februar.2023 gekündigt hatte. In der App angemeldet stehe ich immer noch auf free und nicht auf Joyn+. Kann auch nichts umstellen und müsste es neu abonnieren. Was kann ich tun? Ich hätte gern mein Geld zurück ab März. Wo kann ich Beweise oder Screenshot hinschicken?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo liebes Joyn Team,
Ich habe mein Joyn-Abo vor rund 4 monaten gekündigt, am 10. Juli, jedoch sah ich vor kurzem dass mir bis noch vor 2 Tagen am 7. Oktober monatlich das Geld für ein Abo abgezogen wurden. Ich bitte um Rückerstattung, da ich kein Abonnement seit Monaten habe und diese Software nicht nutze.
Hallo,
ich habe mein Abo gekündigt (es steht auch in allen Apps “wieder reaktivieren”). Abgebucht wird es aber weiterhin.
danke!
Lieber Joyn-Support,
ich habe am 11.09.2023 11:52 Uhr mein Joyn-Abo gekündigt (Screenshot ist da), aber ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung per E-Mail erhalten (war auch nicht im Spam) und heute am 11.10.2023 wurde über Klarna für Oktober der nächste Betrag abgebucht! Warum dauert die Bearbeitung und Bestätigung meiner Kündigung so lange?!
Gibt es zudem eine Möglichkeit, dass man mir den Monat Oktober noch bitte nachträglich erstattet? Denn eigentlich ist das Joyn+ Abo ja monatlich kündbar und ich kann ja nichts dafür, dass bei euch die die dafür zuständigen Mitarbeiter meine Kündigung offenbar noch nicht bearbeitet haben.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems.
VG Katharina
Hi
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unstimmigkeiten kommt. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt, deshalb konnte auch keine Kündigung erfasst werden. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Bitte sende uns dazu einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe Joyn 7 Tage lang getestet und mich davor versucht, via Kreditkarte zu bezahlen. Es gab eine Verifikation, doch danach gab es einen Fehler auf der Joyn-Seite. Daher habe ich dann zu PayPal gewechselt. In meinem Konto ist auch ausschließlich PayPal hinterlegt, keine Kreditkarte. Ich habe mein Joyn+Abo rechtzeitig gekündigt. Dennoch wurde heute versucht, die Abo-Gebühr von 6,99€ abzuziehen, was fehlgeschlagen ist, da meine Kreditkarte nicht für den Betrag gedeckt war.
Daher meine Fragen:
LG
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich unserer Abbuchungen zu Unklarheiten kam. Ich habe mir das Ganze in unserem System eben angesehen und konnte feststellen, dass es zusätzlich zu deinem hier in der Community angegebenen Account noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt, in welchem ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Daher erfolgen auch weiterhin Abbuchungen.
Schau am besten noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du immer auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo dann kündigen kannst, findest du direkt hier:
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu, dann können wir dir zusätzliche Infos geben.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht wundern.
Dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten kommt, tut mir sehr leid. 😥
Ich habe mir das Ganze in unserem System eben angesehen und kann tatsächlich keine frühere Kündigungserklärung deinerseits zu diesem Account finden. Dein Abo ist daher derzeit noch aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte sende uns deinen Nachweis der Kündigung über den Chat zu, welcher in folgendem Artikel verlinkt ist:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht wundern.
Dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten kommt, tut mir sehr leid. 😥
Ich habe mir das Ganze in unserem System eben angesehen und kann tatsächlich keine frühere Kündigungserklärung deinerseits zu diesem Account finden. Dein Abo ist daher derzeit noch aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte sende uns deinen Nachweis der Kündigung über den Chat zu, welcher in folgendem Artikel verlinkt ist:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Lieber Kilian,
vielen Dank für dein Rückmeldung!
Ich habe den Screenshot über den Chatbot hochgeladen.
Mit besten Grüßen
Katharina
Hey
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Hey
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Abbuchung gekommen ist.
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits Kontakt zu unserem Service-Team gehabt um dein Anliegen zu klären. Du hast diesbezüglich heute morgen eine E-Mail von meinen Kolleg*innen erhalten.
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Abbuchung gekommen ist.
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits Kontakt zu unserem Service-Team gehabt um dein Anliegen zu klären. Du hast diesbezüglich heute morgen eine E-Mail von meinen Kolleg*innen erhalten.
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
das Anliegen wurde erfolgreich geklärt.
Liebe Grüße
Chris
Das freut uns natürlich sehr. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Hallo, leider wurde mir trotz Kündigung die Summe abgebucht. Hatte jemand Erfahrung damit? Kann mor jemand weiterhelfen?
Hi
Gebt mir mein verficktes Geld zurück. Ich hab keinen Bock mit irgendeinem scheiß Bot zu sprechen. Meine E-Mail habt ihr. Ich warte….
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Deinen Account habe ich mir natürlich gern angeschaut. Die Kündigung hast du genau einen Tag, nachdem sich dein Abo bereits um einen weiteren Monat verlängert hat, durchgeführt. Somit ist die Abbuchung gerechtfertigt. Das Datum, wann dein Abo endet, findest du in deiner Kündigungsbestätigung. Solltest du eine Kündigung zu einem früheren Zeitpunkt ausgesprochen haben, kannst du uns sehr gern einen Nachweis senden. Deinen Kommentar habe ich hier im passenden Thread untergebracht. Hier oben in der markierten Antwort findest du eine Kontaktmöglichkeit. Unser lieber Bot fragt sehr gern alle nötigen Daten ab, welche meine Kollegen und Kolleginnen benötigen, um dein Anliegen anschließend individuell beantworten zu können. 😇
Viele Grüße, Monique
Sehr geile Abzocke. Wirklich der Hammer. Paypal hat mir dankenswerterweise Geld erstattet obwohl es nicht an denen lag. Ich habe außerdem keine Person beleidigt, höchstens „Geld“ oder einen Bot. Steckt die Energie lieber mal darein, einen fairen Service zu liefern statt hier große Reden zu schwingen wie man sich verhalten sollte. Liebe Monique, das geht nicht gegen dich persönlich, sondern gegen das gierige System in dem du steckst. Ich weiß auf jeden Fall: Nie wieder joyn, dann lieber wieder etwas Mühe reinstecken, wie man an den Content kommt ;)
Hallo,
ich habe am 14.10. ein 7 Tage Test Abo abgeschlossen. Dieses habe ich am 17.10. gekündigt. Die Kündigung wurde online bestätigt, auch wenn ich keine E-Mail bekommen habe. Trotzdem wurde mir der Betrag für einen Monat ab dem 21.10. abgebucht. Ich bitte Sie mir diesem Betrag zurück zu erstatten.
MfG
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