Hallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo
Dort wird dir der weitere Werdegang erklärt.
Liebe Grüße, Jette
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst? Der Link schickt mich zum Kunden Support, einem Chatbot, mit dem ich mich schon mehrere Male unterhalten habe – erfolglos. Und nein, ich habe keinen weiteren Account. Kann sich bitte endlich jemand persönlich meinem Anliegen annehmen?
Viele Grüße
Kendra
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich habe die kostenlose Probewoche gestartet und mich anschließend auf meinem Laptop eingeloggt, um zu kündigen. Dort wurde mir allerdings kein Plus Abo angezeigt und ich war im Glauben, keines abgeschlossen zuhaben. Leider wurde mir nachträglich doch der Preis für das Plus Abo berechnet - dieses würde ich gern widerrufen und meine Gebühr rückerstatten lassen.
Guten Tag,
ich habe die kostenlose Probewoche gestartet und das Abo direkt im Anschluss gekündigt. In meinem Joyn Konto ist auch angegeben das ich nur die Free Version habe. Nun ist mir aber leider aufgefallen das nun bereits den zweiten Monat in Folge die Gebühr eingezogen wurde. Das würde ich gern widerrufen und meine Gebühr rückerstatten lassen.
Viele Grüße
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hellu
Viele Grüße, Lucas
Mir werden seit Monaten ständig 6,99€ abgezogen, dabei habe ich kein Joyn+ und es wurde mir immer wieder bestätigt, dass die Kündigung bestätig wurde. Ich möchte mein Geld zurück !!!
Hallo LucasS,
danke für deine Nachricht. Ich habe meine anderen beiden Mailadressen überprüft und versucht mich mit beiden einzuloggen. Dabei bekam ich immer sofort eine Registrierungsmail, also vermute ich, ich habe den richtigen Account am Haken.
Zudem habe ich den Chatbot genutzt, um damit die Abbuchungen zu stoppen. Der sagte mir ich würde in den nächsten Tagen eine Mail bekommen, nachdem der Transaktionscode mit meiner Mail geprüft wurde. Bisher kam aber leider nichts.
Wie können wir hier nun weitermachen?
Viele Grüße
Hallo
ich bekomme trotz Kündigung weiterhin monatlich den Betrag abgebucht
gibt es eventuell ein Zweitkonto?
LG
Bitte sieh uns nach, dass du keine Antwort auf deine Chat-Anfrage erhalten hast,
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Mein joyn Plus Abo ist bereits letzten Monat gekündigt worden. Dennoch wurde abgebucht. Ich bitte umgehend um Klärung und Rückerstattung!
Danke
Hi
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung kommt. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort findest du eine Kontaktmöglichkeit zum Zusenden eines Zahlungsnachweises:
Mit diesem kann sich unser Service-Team das Ganze im Detail für dich anschauen.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Habe im April Eure App heruntergeladen und wollte während eines Probemonats sehen, ob ich diese App bei mir zum Laufen bringen. Das war nicht der Fall und ich habe nach 5 Tagen gekündigt.
Mir wurde trotzdem der volle Jahresbeitrag abgebucht. Ich habe dagegen Einspruch eingelegt, der zurückgewiesen wurde. Ich habe die Abbuchung bei meiner Bank storniert. Dann habt Ihr mich über PayPal unter Druck gesetzt und gedroht mein PayPal-Konto sperren zu lassen.
Ich habe zähneknirschend bezahlt.
Finde Euer Verhalten absolut mies.
Gruß
hemini 🤢
Hallo und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Unter deiner hier verwendeten Mail-Adresse konnte ich lediglich einen FREE-Account finden, in welchem bisher kein Abo gebucht war. Stutzig macht mich auch, dass du von einem Jahresabo schreibst - bei Joyn gibt es kein Jahresabo. Kann es sein, dass hier eine Verwechselung vorliegt?
Solltest du tatsächlich solche Erfahrungen mit Joyn gemacht haben, möchten wir das gern untersuchen. Bitte kontaktiere uns über den Chat, welchen du in folgendem Artikel findest:
Viele Grüße, Monique
Ich muss mich in aller Form bei Euch entschuldigen!
Habe mich in der ersten Aufregung in der Adresse geirrt. Es tut mir Leid Euch Unrecht getan zu haben.
hemini
Ich habe mein zrpsürngliches Konto über die versteckte email gekündigt trotzdem habe ich eine Abbuchung über Paypal laufen?
lg
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Das ging mir genauso. Vorsichtshalber wurde die Abbuchung von joyn über Paypal dann auch schon nach 6 Tagen und 12 Stunden vollzogen. Da geht auch mit Sicherheit keine Rückbuchung. Soll ich mich darüber ärgern? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hier bei joyn aber definitiv nicht!
Liebes Joyn-Team,
ich hatte am 04.05. online ein Probe-Abo abgeschlossen, bei dem man joyn 7 Tage kostenlos nutzen kann. Dann habe ich am 07.05.2023 wieder gekündigt (also innerhalb der Probewoche). Die Kündigungsbestätigung habe ich als pdf abgespeichert.
Trotzdem ist am 15.05. und am 11.06. (über Paypal, per Einzugsverfahren) von joyn jeweils ein Bertrag von 6,99 von meinem Konto abgebucht worden; also ein Gesamtbetrag von EUR 13,98, obwohl ich bereits am 07.05.2023 nachweislich gekündigt habe.
Würden Sie den Vorgang bitte prüfen. Falls Sie den Nachweis über die fristgerechte Kündigung, sowie die Abbuchungen von meinem Bankkonto benötigen, können Sie mir gerne eine e-mail-Adresse nennen, an die ich diese schicken kann.
Bitte beachten Sie, dass sich meine web.de-Adresse mittlerweile geändert hat. Diese lautet jetzt xxx (und nicht mehr wie früher xxx)
(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Ich würde mich freuen, wenn Sie den Sachverhalt zeitnah aufklären und mir den Gesamtbetrag von 13,98 EUR wieder erstatten könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Hofmann
Hey
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung gekommen ist.
Bitte sei so lieb und sende uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. Ich habe außerdem mal die E-Mail-Adressen aus deinem Post entfernt Achte bitte darauf keine sensiblen Daten hier im Forum öffentlich zu posten. 🙏🏻
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich unserer Abbuchungen und der Kündigung zu Unklarheiten kam.
Bitte sende uns die entsprechenden Nachweise über die im folgenden Artikel beschriebene Kontaktmöglichkeit zu:
So können wir dein Anliegen im Detail für dich prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
obwohl mein Abo Plus hier schon lange lange gekündigt ist, wurden mir jetzt schon 3 Monate hintereinander die 6,99 Euro abgezogen.
Wie kann das sein?
Liebe Grüße,
Emilia
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