Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?



Ersten Beitrag anzeigen

1660 Kommentare

ich kann mich nicht mehr auf der seite einloggen kann meinen personalausweiß0 nicht verwenden weil jedes mal ein fehler auftritt und erreiche bei euch einfach iemanden weil ihr weder einer telefonnummer noch eine email als auch einen chat anbietet. echt frech. da ich mich auf der website nichtb mal in die einstellungen komme kann ich NICHTS machen es ist einfach eine frechheit was ihr für nen kundenservice bietet. kaum ein wudner das ihr ggn netflix und co abstinkt wenn ihr so mit euren kunden umgeht. Stellt die scheiß lizenzen von mir zurück und lasst es zu meinen verdammten perso in euer system einzupflegen, damit ich wenigsten wieder was gucken kann. Da will amn einmal bei der ukrain korrespondenz auf euch zurüpckgreifen und es klappt nihjcts

Wieso bräuchte ich das bei meinem ersten Abo nicht?? Es ist doch blodsinnug einen PIN einzugeben, wenn ich Eibe Sendung ab 12 Jahren sehen möchte. Mit Sicherheit hat das auch nichts mit Jufendschutz zu tun, denn bei allen anderen Sendern benötige ich keinen PIN, wenn ich eine Kindersendung sehen möchte. Hier wird, egal was ich sehen möchte, ein PIN verlangt. Was soll das mit Jsch zu tun haben?? Ist doch Blödsinn.

Falls das generve nicht abstellbar ist, wie bei jedem anderem Sender in der BRD, werde ich sofort kündigen. 

 

V. G

W. Paulin 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Mit einem abgelaufenen Ausweis wird es nicht gehen

Alternative EU-Reisepass 

Pin setzen funktioniert nicht.. 

Gefühlt 100× versucht..

Seite läd nicht , wenn man alles eingegeben hat und weiter drückt springt die Seite die ganze Zeit vor und zurück.. 

 

 

Schutz von Minderjährigen.  neuer eu-polnisch-pass, ich kann nicht alle zeichen eingeben.  Sie haben den deutschen Gürtel berücksichtigt.  nicht EU 


Aleksandra Piotrowska 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Kleinemuse. Schön, dass du da bist 🤗. Dass es mit der Vergabe des Jugendschutz-PINs zu Schwierigkeiten kommt, tut mir schrecklich leid 🙏. Bitte probiere nochmals, den Jugendschutz-PIN eigenständig im Webbrowser am PC zu vergeben. Unter dem nachfolgenden Link findest du einige Tipps, was berücksichtigt werden muss: 

Sollte es dann abermals nicht funktionieren, scrolle bitte in den Tipps etwas nach unten. Dort findest du einen alternativen Weg beschrieben, wie wir die Freigabe für dich vornehmen können. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Morgen vielleicht hilft dir das schon weiter 

 

Aloha @Emmi23, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ist natürlich ärgerlich, wenn die Eingabe der Pass-ID nicht glückt, aber sei nicht weiter besorgt: Du kannst uns auch alternativ einen beidseitigen Scan oder eine Fotografie deines gültigen Ausweisdokumentes zukommen lassen, damit wir die Altersverifikation für dich durchführen können. Einen privaten Kontaktkanal dafür findest du hier:

Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Ja das habe ich gesehen und kann nur sagen top wie schnell Ihr reagiert;) bin total begeistert 😊😊😊😁😄 Vielen lieben Dank nochmal 

Das ganze hat sich einfach überschnitten, alles klappt ordnungsgemäß mit dem PIN den Ihr mir zugesandt habt. Lieben Dank nochmal

 

@PatrickG Ja, habe am nächsten Tag die Hotline angerufen. -Danke

Ahoi @Elio, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Anfrage habe ich frecherweise mal unserem dafür üblichen Sammelarchiv hinzugefügt und im selben Zuge deine PIN für dich zurückgesetzt. Diese dürfte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. Bitte beachte, dass das scheue Elektro-Briefchen sich gern im Spam- oder Junk-Ordner versteckt :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

@Bo79  

Hallo erstmal, als so wie ich das verstehe und bei mir auch funktioniert wirst du nach deiner pin gefragt sobald du einen Sender wählst der eine Pin benötigt.

Bei mir erscheint dann eine Eingabemaske wo ich die 4 stellige pin eingeben kann.

Ist vlt etwas nervig das die nicht dauerhaft gespeichert wird, war bei der Telekom bei mir früher auch so.

Ich guck über Chrome, bei Problemen wechsel ich zu Edge.

Vlt hilft es auch wenn du die Browserdaten löscht, aber denke daran deine Passwörter nicht zu löschen, sonst musst du dich bei allen Webseiten erneut anmelden.

Hoffe das hilft. 

Ausgeloggt nicht, jetzt geht es! 
Dankeschön 🙂

Hab ich gemacht ... Danke schonmal

Hey @Babs1212 unsere Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich darum kümmern. 🤗
Bis dahin können wir dich derzeit nur um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße, Patrick.

Seit Neustem werde ich immer wieder danach gefragt, einen Jugendschutz PIN festzulegen, obwohl ich diesen schon einmal angelegt habe. Jedes mal, wenn ich jedoch die entsprechende Einstellungsseite von Joyn besuchen möchte, lädt diese dauerhaft neu und mir wird gesagt, dass meine Accounteinstellungen nicht geladen werden könnten. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 2

Hi @Memo ,

erstmal willkommen hier 😊

Hast deine Pin damals automatisch bekommen? 

Wenn ja, dann versuche im Browser (PC oder Laptop) deine Pin zu ändern oder deine Daten neu einzugeben. 

Sollte das auch nicht funktionieren kann ein Logout und neuer Login vlt helfen.

Wenn das auch nicht funktioniert, sende eine Mail mit einem 2 seitigem Scan deines Ausweisdokuments mit einer Fehlerbeschreibung an info@joyn.de.

Denke aber bitte daran, die Email Adresse zu verwenden mit der du bei Joyn.de registriert bist.

Ich hoffe das hilft 😉

Ansonsten melde dich einfach nochmal hier. 

LG the.Ul 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Sudiman :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du schon einen heißen Tipp bekommen. Wenn dir das geholfen hat, markiere es gern als Lösung.
@Pergamentchef du bist ein Traum! Du hast den Gipfel unserer Bestenliste erklommen uns bist auf Platz 1 - weiter so :muscle_tone2::trophy:
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6

@Loonamay Du musst am Handy und TV mit einem anderen Account eingeloggt sein, falls du dich am Fire-TV-Stick über deinen Amazon-Account eingeloggt hast musst du das auch am Handy, etc. machen.

Der Jugendschutz-PIN muss nur einmal festgelegt werden und nicht pro Gerät.

Hey @The.Ul danke für deine Hilfe. :pray_tone1:
Hast du schon unsere neueste Serie “Blackout” gesehen? Schau doch gerne einmal rein. :innocent:
Liebe Grüße, Jette

 

Benutzerebene 2

Hi @HeikeJausO ,

 

soweit ich das verstehe ist es eine FSK 18 Pin. 

In der App gibt es hier keine Möglichkeit das auf zbsp 14 zu setzen. Im Browser wird es daher theoretisch auch nicht möglich sein. 

Aber fragen wir mal @Kilian ...

Hallo @Florian.

Ich habe genau dasselbe Problem wie @Peppiiiii und @Daniel.K …

 

Danke & Liebe Grüße

Hallo @Florian,

danke für die schnelle Hilfe! Die PIN ist angekommen. 

Beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke 🙌

Kommentar hinzufügen