Vom Support beantwortet

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

319 Kommentare

Huhu @Lindalu, ich habe dir soeben eine PN geschrieben, um dem Ganzen etwas Licht ins Dunkle zu bringen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Warum konnte ich mein Joyn plus Abo nicht bezahlen bzw reaktivieren ich hatte es due Tage bezahlt hab aber eine Nachricht bekommen das die Bezahlung wieder zurück gekommen ist warum is das so ?

Huhu @Sascha Seifer, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte keine Rückbuchung feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv, eine Reaktivierung ist nicht notwendig. Da die Abbuchung seitens dem Google Play Store erfolgt, wende dich bitte an den Kundensupport von Google. Ich bin mir sicher, dass dieser dir erklären kann, weshalb du eine Rückzahlung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrte Damen und Herren von Joyn,

ich hoffe, dass diese Nachricht Sie erreicht. Mein Name ist [Ihr Name] und ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich mein Abonnement bereits am 16.07.2023 gekündigt habe, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Es scheint jedoch, dass Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, da Sie weiterhin versuchen, 6,99€ von meinem Konto abzubuchen.

Ich bitte Sie, diesen Irrtum zu korrigieren und sicherzustellen, dass keine weiteren Abbuchungsversuche unternommen werden. Gemäß meinen Kontoauszügen wurde die Kündigung rechtzeitig vorgenommen, und ich möchte keine weiteren Belastungen für mein Konto durch Ihr Abonnement-Service.

Ich bitte Sie höflich, mir eine Bestätigung über die Beendigung meines Abonnements und die Einstellung der Abbuchungsversuche zukommen zu lassen. Sollte es weitere Unklarheiten geben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und prompte Bearbeitung dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
Karina Al Khalil

Hey @karinaalkhalil, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine Kündigung erst nach Ablauf des Testzeitraums erfolgte, daher erfolgte auch ein Abbuchungsversuch von uns auf deiner Kreditkarte. Da die Abbuchung jedoch fehlgeschlagen ist, wurde dein Joyn PLUS Abo von unserem System bereits beendet. Das Ganze ist nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung erfolgt ja immer im voraus für den kommenden Monat. Dein Joyn PLUS+ Abo ist nun definitiv beendet. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

p.s.: Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Kilian

Fehlercode 2eq945f3 bei Plus Sendungen

Hallöchen @Schmuschma13, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje wie ärgerlich, dass du dich extra bei uns melden musst.😥 Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinen Account habe ich eben einen Blick hinein geworfen und es scheint, als war die letzte Zahlung nicht erfolgreich. Das ist aber gar kein Problem. Dein Joyn PLUS+ ist nicht mehr aktiv und du kannst jederzeit ein neues Abo buchen. Wenn du Fragen bezüglich der Abbuchung hast, wende dich bitte an unseren Zahlungsdienstleister Klarna. Dort wird man dir sicher schnell weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Jette 

Habe Joyn plus abonniert aber wenn ich Serien die für plus only sind schauen will steht da ich brauche Joyn plus Dafür… 

Hey @Weeedooo, willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje, wie ärgerlich, dass du gerade keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Laut deinem Account scheint die letzte Abbuchung nicht erfolgreich gewesen zu sein. Das ist aber nicht schlimm, denn das Abo wird immer im Voraus berechnet. Sobald dein Joyn PLUS+ automatisch beendet wurde, kannst du es sehr gerne einfach neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Also kann ich jetzt nicht bezahlen, nicht neu buchen und auch nicht schauen? 
 

 

 

Hi @Weeedooo, leider musst du warten, bis dein Abo automatisch beendet wurde. Wenn du Rechnungsfragen hast, melde dich bitte an den Klarna Kundenservice.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Joyn,

ihr bucht einfach nicht ab. Meine Visa funtioniert jeden Tag und jetzt kann ich den Joyn-Account nicht mehr nutzen. Wo liegt das Problem?

Hey @MJ Schindi, fühle dich herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Unser Expert-Team muss einen Blick in deinen Account werfen. Sobald eine Rückmeldun vorliegt, lassen wir es dich wissen. Bitte habe etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @MJ Schindi, uns liegt eine Rückmeldung vor. Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team,

 

ich habe eine Jyon Abbo über Amazon abgeschlossen. Seit ich eine neue Kreditkarte habe kann allerdings die Zahlung nicht korrekt verabeitet werden. Meine Kreditkarte funktioniert bei allen anderen Zahlungen einwandfrei. Nun ist mein Account schon wieder gesperrt. Ich habe bei Amazon angerufen und das Problem geschildert, das war leider nicht hilfreich. Danach habe ich bei meiner Bank angerufen und gebeten das Problem zu klären, hier habe ich folgende Auskunft bekommen:


bei der Kundin liegt ein Validierungsfehler seitens des Händlers vor. Hier scheint der Händler die Anfrage nicht korrekt zuzusenden. Am besten stellt der Händler hier eine komplett neue Anfrage.

Ich bitte zum Lösung des Problem, damit ich meinen Account wie gewohnt nutzen kann!

 

Viele Grüße,

Franziska
 

Hallo,

ich bin Joy+ Kunde und es wird mir im Profil auch angezeigt, kann aber seit heute bei meiner Serie nicht mehr auf Englisch wechseln und bekomme Werbung (wie in der Free Version). Gestern hatte noch alles funktioniert.

Hallihallo @Franzi_2301, sei mir gegrüßt und herzlich willkommen in der Community. Dass die Bezahlung über dein Amazon-Konto nicht ganz rundläuft, tut mir sehr leid. 😕 Bei uns ist es grundsätzlich so, dass das Joyn PLUS+ Abo bei nicht erfolgter Zahlung binnen einiger Tage automatisch beendet wird. Das ist nicht schlimm, denn die Abbuchung erfolgt ja stets im Voraus und kann anschließend durch erneuten Abo-Abschluss wieder angestoßen werden. Dein Abo ist beispielsweise auch schon zum nächstmöglichen Termin storniert, worüber dich eine mailwendende Bestätigung erreicht hat. Im Falle einer Zahlungsabwicklung über einen InApp-Store (Amazon, Apple, Google) können wir dich für nähere Rückfragen zu den Gründen der fehlgeschlagenen Zahlung nur an Amazon selbst verweisen. Wir haben in die Abwicklung zwischen dortigem Account und Kreditkarte tatsächlich keinerlei Einblick, dafür bitte ich dich um Verständnis. 🙏 Ich hoffe, bei deiner zweiten Kontaktaufnahme mit dem Support, findet sich schnell eine Lösung: 08 00 / 3 63 84 69 (täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr).
Viele Grüße, Lucas

Ahoi @MonikaB, bitte wundere dich nicht über den Ortswechsel & sei trotzdem ganz herzlich willkommen in der Community. Dass dein Joyn PLUS+ Abo plötzlich seinen Dienst quittiert hat, tut mir zwar sehr leid, ist aber recht gut erklärbar: Deine letzte Zahlung ist offenbar nicht ganz einwandfrei erfolgt. Üblicherweise wird dann einfach das Abo automatisch beendet, sodass du neu buchen kannst, da die Zahlung ja stets im Voraus geleistet wird. In deinem Fall müssen wir aber anscheinend noch etwas nachhelfen, daher würde ich dich bitten, mit dem erneuten Abschluss noch bis zu unserer Rückmeldung zu warten. 🙂 Wir geben dir schnellstmöglich wieder Bescheid!
Beste Grüße, Lucas

Ich würde gerne 9,99 Euro an Joyn bezahlen, damit mein Paypal Account wieder freigeschaltet ist. Wie komm ich an die Bankverbindung?

 

LG

Huhu @MonikaB, ich habe eine Rückmeldung für dich und sende dir eben eine PN🤗 
Liebe Grüße, Jette 

Moin @Ela1984, ich gehe mal davon aus, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einer Zahlung gekommen ist, oder? Sorry dafür. 😕 Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. 🙂 Im Falle von Überweisungsschwierigkeiten wird das Abonnement üblicherweise automatisch beendet, sodass du dieses einfach neu buchen kannst. Wenn weiterhin Komplikationen bestehen oder eine Abrechnungsklärung mit PayPal notwendig ist, wende dich bitte an den dortigen Support. Für den Fall dass du eine Mahnung von uns aus einer früheren Buchung heraus erhalten hast, antworte uns bei Fragen bitte auf die jeweilige E-Mail.
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag zusammen,

 

 ich wollte soeben meine Zahlungen im Einzugsverfahren löschen, da ich Paypal nicht mehr benötige. Leider wurde mir bei Joyn diese möglichkeit verwehrt, seitens Paypal, da die Zahlung angeblich ausgesetzt ist und ich mit dem Joyn Support erst in Kontakt treten soll. Ich hoffe auf eine relativ einfach Lösung

 

mit freundlichen Grüßen

Kevin Marx

 

 

Hallo. Meine Kreditkartennummer hat sich geändert, kann diese aber nicht im System bei Zahlungsmethode ändern :(

 

Leider scheint schon eine Abbuchung ins  Leere gelaufen zu sein …

 

HILFE

 

Joyn + geht dadurch auch nicht mehr richtig.

‘Nabend @mKev596, ist ja wirklich eigenartig, denn dein Joyn PLUS+ Abo unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ist schon seit geraumer Zeit beendet. Tut mir leid, sollte dich der Status bei PayPal verwundert haben. 🤔 Sei aber zunächst einmal herzlich in der Community willkommen. Wenn eine Zahlung als “ausgesetzt” oder “fehlgeschlagen” markiert wird, wird nach einiger Zeit das Abonnement üblicherweise automatisch beendet. Das ist allem Anschein nach auch bei dir geschehen. Sollte es bei dir weiterhin zu Abbuchungen kommen, handelt es sich eventuell um einen völlig anderen Account, den du anhand der Bestellbestätigung im Postfach der jeweiligen E-Mail-Adresse feststellen kannst. Wirst du nicht fündig, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg mit ersichtlichem Transaktionscode über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Viele Grüße, Lucas

‘Nabend @Nicole1012, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. ✌ Tut mir leid, dass es scheinbar zu einer fehlgeschlagenen Zahlung gekommen ist. 😕 Eigentlich dürfte sich das Abo in einem solchen Fall automatisch beenden, damit du es anschließend mit deiner neuen Zahlart neu buchen kannst. In deinem Fall müssen wir allerdings ein wenig nachhelfen und melden uns hier in Kürze wieder. Versprochen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen