Vom Support beantwortet

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

319 Kommentare

Hey @Harry11, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hast. Die Fehlermeldung weist daraufhin, dass es bei deiner letzten Zahlung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Zahlung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde inzwischen gekündigt. Du kannst es also jederzeit mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Insofern du über den Google Play Store doch eine Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Ich bin nicht sicher, ob ich zuvor mit Kreditkarte gezahlt hatte. Es war eine Amazon Kreditkarte, dort wurden die Bedingungen geändert und so habe ich sie gekündigt. Natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass sie irgendwo zur Zahlung hinterlegt ist. Wie ich allerdings die Reaktivierung hinbekommen habe, weiß ich nicht, aber es hat offenbar trotzdem geklappt. Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße Petra 

Hallo, ich kann keine Joyn Plus Inhalte sehen. Habt ihr einen Kundendienst Chat? LG

Hallo, Ich habe für einen Monat Joyn+ abgeschlossen und dann gleich wieder gekündigt, leider hat die Abbuchung vom Paypal Konto nicht geklappt. Bucht ihr nochmal ab oder soll ich das überweisen? Das Abo ist ja gekündigt, dass heißt es kann nicht mit der nächsten Abbuchung ausgeglichen werden, was soll ich nun tun?  Es sind 6,99 Euro offen. 

Hallihallo @At65, tut mir leid, dass dich ein solch’ verdrießliches Thema zu uns führen musste. 😔 Den Umständen zum Trotze möchte ich dich hiermit aber ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Aus einer E-Mail deinerseits geht hervor, dass die jüngste Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo nicht geklappt hat, ist das korrekt? In unserem System ist die Buchung für deine hier genannte Adresse nämlich auch schon beendet, was üblicherweise die letzte Konsequenz ist, die Abbuchungskomplikationen zur Folge haben. Ist auch in deinem PayPal-Konto alles sauber beendet, kannst du einfach eine Neu-Buchung vornehmen, wenn du möchtest. Die Zahlung erfolgt ja schließlich im Voraus, sodass du uns nichts schuldig bist. 🙂 Fürs nächste Mal findest du übrigens im hier häufig genannten FAQ-Artikel zu Rechnungsthemen auch tatsächlich ene Chat-Möglichkeit unten rechts, wenn dir diese lieber ist. 😉
Beste Grüße, Lucas

Moin @Silvana1307, sei mir herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht, dass ich dich zwecks Übersichtlichkeit im Forum hierher verschob. 🙏 Wenn du eine Zahlung nicht ausgeführt werden kann, beendet sich das Abo spätestens nach 14 Tagen selbst. In deinem Fall läuft dieses ja bereits aus, daher brauchst du dich hier nicht selbstständig zu kümmern und kannst ggf. anschließend eine Neu-Buchung vornehmen. 🙂 Ob PayPal die Zahlung für den aktuellen Nutzungszeitraum erneut anstoßen wird, ist uns allerdings nicht bekannt.
Beste Grüße, Lucas

Moin @Silvana1307, sei mir herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht, dass ich dich zwecks Übersichtlichkeit im Forum hierher verschob. 🙏 Wenn du eine Zahlung nicht ausgeführt werden kann, beendet sich das Abo spätestens nach 14 Tagen selbst. In deinem Fall läuft dieses ja bereits aus, daher brauchst du dich hier nicht selbstständig zu kümmern und kannst ggf. anschließend eine Neu-Buchung vornehmen. 🙂 Ob PayPal die Zahlung für den aktuellen Nutzungszeitraum erneut anstoßen wird, ist uns allerdings nicht bekannt.
Beste Grüße, Lucas

Ich soll mich laut Paypal an euch wenden, da findet keine Neuabbuchung statt, nun sind ja aber 6,99 offen, die müssen ja irgendwie gezahlt werden, eine Neubestellung von mir ist nicht gewünscht. Daher nochmal die Frage, wie kann ich die offenen 6,99 zahlen? Ich habe ja Joyn trotzdem genutzt für einige Tage, es handelte sich ja um eine Neubuchung. 

Moin @Silvana1307, sei mir herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht, dass ich dich zwecks Übersichtlichkeit im Forum hierher verschob. 🙏 Wenn du eine Zahlung nicht ausgeführt werden kann, beendet sich das Abo spätestens nach 14 Tagen selbst. In deinem Fall läuft dieses ja bereits aus, daher brauchst du dich hier nicht selbstständig zu kümmern und kannst ggf. anschließend eine Neu-Buchung vornehmen. 🙂 Ob PayPal die Zahlung für den aktuellen Nutzungszeitraum erneut anstoßen wird, ist uns allerdings nicht bekannt.
Beste Grüße, Lucas

Ich soll mich laut Paypal an euch wenden, da findet keine Neuabbuchung statt, nun sind ja aber 6,99 offen, die müssen ja irgendwie gezahlt werden, eine Neubestellung von mir ist nicht gewünscht. Daher nochmal die Frage, wie kann ich die offenen 6,99 zahlen? Ich habe ja Joyn trotzdem genutzt für einige Tage, es handelte sich ja um eine Neubuchung. 

Also bin ich euch jetzt was schuldig? 

Hallo,

wie in der Beschreibung beschrieben, würde die Zahlung von GooglePlay abgelehnt, als Joyn versucht hat abzubuchen. Es ist aber Geld auf dem GooglePlay Konto, so das Joyn abbuchen kann. Tun sie aber nicht. Ich kann nicht mal mein Konto reaktivieren, da ich kein PayPal oder Kreditkarte besitze. Ich hab immer bezahlt, ich versteh das alles nicht mehr. Was soll denn so ein Mist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hallo85, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell ist dein Abo noch aktiv. Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird das Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Rechnung ja immer im Voraus für den kommenden Monat anfällt. Sobald dein Abo beendet ist, kannst du es dir neu buchen. Wir haben keine Einsicht darauf, warum die Zahlung via Google nicht funktioniert. Wenn du dazu Fragen hast, wende ich bitte an den Google-Support. P.S.: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe im Dezember 2022 fehlgeschlage Zahlung via Paypal ,  bei paypal steht soll ich joyn kontaktieren, wie kann ich die Rechnung bezahlen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Guten Tag! 
 

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die PayPal Zahlung fehlgeschlagen ist. Nun teilte mir PayPal mit, dass der Betrag noch offen sei. Wie kann ich den Betrag bezahlen? Meine Mitgliedschaft ist nicht mehr aktiv. Liebe Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Pati2203. Deinen Kommentar habe ich hier im passenden Thread untergebracht - bitte nicht wundern.

Unsererseits ist alles gut, denn du zahlst ja im Voraus. Wenn eine Zahlung mal fehlschlägt, bekommen wir die Meldung von PayPal und beenden dein Abo bei uns. Im Anschluss kannst du es einfach neu buchen. Frage hier am besten mal direkt beim Kundenservice von PayPal nach, was du jetzt machen musst. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @ItsJonas, auch dich möchte ich zunächst 🖤lich in unserer Community willkommen heißen. Bei dir gilt das gleiche - unsererseits gibts keine Probleme bei einer fehlgeschlagenen Zahlung, da du ja im Voraus zahlst. Wir haben dein Abo beendet und du kannst einfach wieder ein Neues buchen.

Bitte wende dich zur Klärung der Zahlung an PayPal.
Viele Grüße, Monique

Hallo, meine Zahlung für Joyn+ ist fehlgeschlagen per Paypal . Jetzt ist keine Einrichtung zur Kontoabbuchung möglich was kann ich tun ? 

Hallo zusammen, 

 

Mein Konto war nicht gedeckt. 

Was wird jetzt passieren.?

Dachte habe  7 Tage zum Testen

Habe auch gleich wieder gekündigt. 

Kommen jetzt Mahnungen auf mich zu.? Hoffe nicht.

An wen müsst ich das Geld Überweisen an PayPal oder an Joyn..?

Bitte um Antwort danke. 

 

LG 

 

Marcus Schnabel 

Hallo es konnte bei Paypal nicht abgebucht werden 

ich kann das machen das ich die Rechnung begleiche ? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Runde, @M.Schnabel und @Sebi9923. Sorry, dass wir uns erst heute bei euch melden konnten. Schaut euch bitte die hier angepinnte Lösung drin. Dort findet ihr alles Wichtige zu eurer Frage. Und wenn ihr neu buchen wollt, findet ihr hier alle Zahlungsmöglichkeiten:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, @Laura.R. Schön, dass du dich zu uns gesellst. 😊 Schau mal hier in diesen Thread - dort gibt es bereits oben die passende Antwort zu deiner Frage. 
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen