Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen PLUS-Account. Das Geld ist mir bereits für den Zeitraum bis zum 01.01.2023 abgebucht worden. Dennoch habe ich keinen Zugriff mehr auf die PLUS-Inhalte und soll meinen PLUS-Account reaktivieren. Dabei habe ich ihn überhaupt nicht gekündigt und bereits bezahlt.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie dieses Problem in meinem Account beheben würden, damit ich wieder vollen Zugriff auf die Inhalte habe.
Vielen Dank.
Hello
Beste Grüße, Lucas
Ok, habe gerade die Kreditkartenzahlungen kontrolliert. Die Abbuchung wurde tatsächlich nicht ausgeführt. Ist mir bislang noch nie passiert und alle Konten sind gedeckt. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Bank mal anschreiben müssen, was der Grund gewesen ist. Danke nochmals und entschuldigen Sie bitte den Aufwand durch mich. Ist mir äußerst unangenehm.
He
Hallo,
ich habe Gestern ein Joyn Abo Abgeschlossen, und Via Paypal die Bezahlung veranlasst. Das Abo ist nun Aktiv, aber bei Paypal steht nur, Zahlung im Lastschriftverfahren fehlgeschlagen. Hab das Abo gekündigt, weil ich es nur fuer einen Monat wollte. Nun steht dort: Ihr Abonnement wurde Ausgesetzt. Kontaktieren Sie Joyn GmbH für weitere Informationen
Wie tätige ich Die zahlung nun fuer diesen Monat?? Gibt es irgendwelche Bankverbindungen oder so? ueber ne Antwort waere ich dankbar.
Lieben Gruß
Hey
Liebe Grüße, Jette
Mein Plus Abo soll abgelaufen sein. In der Folge wird der Account als FREE Account ausgewiesen, dabei befinden wir uns immer noch in dem auf der letzten Rechnung ausgewiesenen Zeitraum. Was ist da los?
Ahoi, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und hoffe, dass du mir die kleine Verlegung deines Posts nicht allzu übel nimmst. In dein Anliegen konnte ich nämlich bei meiner Recherche bereits ein wenig Licht bringen, jedoch tut mir trotzdem die dir entstandene Strapaze leid 😔 Die jüngste Zahlung für dein Abonnement ist nach unseren Informationen fehlgeschlagen, woraufhin es beendet wurde. Das ist aber gar nicht weiter wild, denn du kannst es natürlich jederzeit in deinem Account selbstständig reaktivieren, wenn du magst 🙂
Viele Grüße, Lucas
Warum schickt ihr keine Nachricht wenn sowas passiert? So raetselt man und fragt sich was los ist. Sowohl die Ursache wie auch eure automatische Reaktion wären beide für sich eine kurze Info an einen Kunden wert gewesen, oder?
He, das ist ja tatsächlich sehr ärgerlich 🤔 Eigentlich sollte eine Kundgebung in Form einer Kündigungsbestätigung rausgehen, wenn ich mich nicht völlig irre. Landete diese womöglich in deinem Spam- oder Junk-Ordner?
Nein, da schaut man natürlich erst nach eurer ersten Antwort, aber da war nix. Offenbar ohne jede Nachricht abgeklemmt☹️
Ich habe ein Joyn + Abo und es wurde auch bezahlt am 5. Dezember 2022 und gilt laut Rechnung bis zum 4.Januar 2023. Aber seit kurzem soll ich mein Abo (trotz bezahlung) erneuern und habe keinen Zugriff auf die schon bezahlten Sender Joyn +. Angemeldet bin ich korrekt.
Ich hatte das Konto leider mit 3 Euro im roten Bereich und am 14.12.22 wieder aufgefüllt.
PLUS funktioniert trotzdem nicht.
Ich bitte um eine Erklärung oder/und Abhilfe - Grüße
‘Nabend
Allerbeste Grüße, Lucas
Hallo,
ich hatte joyn + gekündigt und reaktiviert. Diesmal mit Zahlung über Kreditkarte (vorher Amazon pay) .
joyn+ funktioniert einwandfrei, aber es wird nichts abgebucht.
könnt ihr das bitte an die Buchhaltung weiterleiten?
außerdem lässt sich in meinem Konto die Abbuchungmethode nicht ändern. Meine Kreditkarte wird angezeigt, ist aber nicht zu ändern.
Beste Grüße
Silvia Reddmann
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
In joyn kann ich den plus Account nicht mehr nutzen, ich solle meine zahlungsart aktualisieren. Melde ich mich auf joyn.de an, kann ich meine Daten nur sehen, aber es gibt keine Möglichkeit, die zahlungsart zu ändern oder aktualisieren.
Bitte um schnelle Behebung und Antwort, herzlichen Dank!
Sei gegrüßt
Liebe Grüße, Kilian
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Tatsächlich konntest du deine Zahlungsart nicht ändern, da deine letzte Rechnung im Dezember nicht korrekt abgebucht wurde. Daher hattest du auch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo.
Das Ganze ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Das Joyn PLUS+ Abo wurde inzwischen von unserem System automatisch beendet.
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du heute dein Joyn PLUS+ Abo bereits erfolgreich reaktivieren können. Das freut uns natürlich sehr. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv.
Außerdem kann ich die Ausweisfunktion für den Alters Pin nicht nutzen, klappt einfach nicht. Angeblich wäre mein Ausweis schon genutzt worden…..das kann aber gar nicht sein!
Gruß
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit Paypal das eine Zahlung nicht gebucht werden konnte, die anderen 2 Monate danach gab es keine Probleme.
Wie kann ich denn Betrag ausgleichen?
Liebe Grüße Danny
Moini
Beste Grüße, Lucas
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